Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kann mir mit echten creditplus Kredit Erfahrung
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.658 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kann mir mit echten creditplus Kredit Erfahrung weiterhelfen?
  • Die Voraussetzungen für einen Kredit bei Creditplus beinhalten in der Regel ein stabiles Einkommen sowie eine positive Schufa-Bewertung.
  • Die Zinsen für einen Kredit bei der Creditplus Bank liegen zwischen 4,29 % und 8,99 %, abhängig von Ihrer Bonität.
  • Alternative Anbieter wie Smava können ebenfalls geeignete Kreditoptionen von über 20 Banken anbieten, und diese oft mit günstigeren Zinssätzen und auch bei negativer Schufa.
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für einen Kredit bei der Creditplus Bank beträgt 1,7 Tage.
  • Weitere Informationen zur Creditplus Bank und ihren Kreditangeboten finden Sie auf ihrer Website.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer kann mir mit echten creditplus Kredit Erfahrung weiterhelfen?

Einklappen
X
Posting von Ghidarat auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 28.02.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir mit echten creditplus Kredit Erfahrung

    Kann mir hier jemand mit echten Creditplus Kredit Erfahrung weiterhelfen. Ich bin mir einfach unsicher, ob meine Entscheidung richtig ist. Beantragt werden soll immerhin kein Kleingeld. Ich möchte umschulden und alles langfristig neu finanzieren.

    Außerdem gleichzeitig ein Neufahrzeug anschaffen. Also insgesamt kommen bestimmt 50.000 Euro zusammen. Auf 120 Monate finanziert wären es aber nur gut 500 Euro Rate. Die könnte ich mir schon leisten.

    Jetzt frage ich mich, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. Einkommen Sicherheiten usw. Für Ihre Erfahrungen bedanke ich mich im Voraus.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Creditplus Bank ist eine sehr seriöse Bank. Dort kannst Du einen Sofortkredit oder einen Autokredit aufnehmen.

    Mit dem Sofortkredit kannst Du Dir aber auch ein Auto finanzieren. Dies ist in Deinem Fall empfehlenswert, da Du auch umschulden und andere Dinge finanzieren möchtest.

    120 Monate sind die längste Laufzeit. Du kannst Geldbeträge von maximal 70.000 Euro aufnehmen.

    Die wichtigsten Voraussetzungen sind eine Festanstellung und ein festes Gehalt. Außerdem musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, einen festen Wohnsitz sowie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

    Sofortkredit bedeutet, dass eine sofortige Entscheidung getroffen wird. Zusammen mit dem Antrag musst Du die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen und die Lohn- oder Gehaltsabrechnungen der letzten 2 Monate einreichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du musst bei dem Creditplus Kredit alle Bedingungen erfüllen wie bei einem anderen Anbieter. Du verlangst eine sehr hohe Summe.

      Es kann durchaus sein, dass Du eine Kreditsicherheit brauchst. Auch wenn dein Einkommen hoch genug sein sollte, wird die Laufzeit sehr lange sein.

      Um während der Zeit den Kredit ausreichend absichern zu können, verlangen Banken eine Kreditsicherheit. Wenn Du einen Mitantragsteller oder eine Versicherung hast, wäre das von Vorteil.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Das Unternehmen Creditplus ist auf jeden Fall als eine seriöse Bank anzusehen und bekommst die Möglichkeit zur Aufnahme eines Autokredits oder eines Sofortkredits.

        Du hast mit dem Sofortkredit aber auch die Möglichkeit Dir ein Fahrzeug zu finanzieren. Was ich Dir auch in jedem Fall empfehlen würde, da Du ja auch eine Umschuldung anstrebst.

        Der höchste aufzunehmende Kreditbetrag liegt bei 70.000 Euro und die längste Laufzeit beträgt 120 Monate.

        Ein entsprechendes festes monatliches Gehalt, sowie Festanstellung, Volljährigkeit, deutscher Staatsbürger und fester Wohnsitz, gehören zu den elementaren Voraussetzungen für den Erhalt eines solchen Kredits.

        Einzureichen sind von Dir Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate und Kontoauszüge. Bei einem Sofortkredit wird die Entscheidung in der Regel sofort getroffen. Schau auch mal bei Maxda vorbei, für ein weiteres Angebot.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei Creditplus gibt es diesen Kredit zu günstigen Konditionen. Aber du musst erst wissen, wie deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird.

          Am besten nutzt du die Gelegenheit und stellst eine Anfrage. Das kannst du dann bei einem Vergleich bei anderen Krediten auch.

          Du solltest immer den richtigen Verwendungszweck angeben. Nur so bekommst du auch entsprechend gute Zinsen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,
            ich kann Dir aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz über die Creditplus Bank berichten. Vor fast zehn Jahren musste ich, bedingt durch eine Scheidung, mein Haus verkaufen und war mit schlechter Schufa auf einen Creditplus Kredit angewiesen.

            Die Zinskonditionen waren, gelinde gesagt atemberaubend horrend, doch hat mir die Creditplus Bank den Creditplus Kredit gewährt. Dies ist schonmal positiv, da nahezu jede andere Bank dankend abgewunken hat. Im Verlauf der Kreditzeit gab es niemals irgendwelche Reibereien oder sonstige negative Erfahrungen mit dieser Bank.

            Ein Manko dieser Bank ist sicherlich, dass die Differenz zwischen den Werbeangeboten der jeweiligen Kredite und der nackten Realität oftmals Welten liegen. Wie jede andere Bank auch gestaltet sich die Zinsgestaltung bei der Bank bonitätsabhängig.

            Dementsprechend hast Du mit einer schlechten Schufa bei der Bank zwar durchaus eine realistische Chance auf einen Kredit, allerdings gibt es auf dem Kreditmarkt unter Berücksichtigung der alternativen Kreditgeber mit Sicherheit günstgere Anbieter.

            In Bezug auf den Kundenservice gibt es ein weiteres Manko bei dieser Bank. Die telefonische Erreichbarkeit ist, nett ausgedrückt, eine wahre Katastrophe. Dies muss ich jedoch dahingehend einschränken, da die Bank auf meine Mail umgehend reagiert hat so dass es einzig von den persönlichen Vorlieben des Kunden abhängig ist, dies positiv oder negativ zu bewerten.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

              Du kannst die Laufzeit von 120 Monaten aufnehmen. Jedoch musst du damit rechnen, dass du ohne eine weitere Kreditsicherheit nicht auskommen wirst.

              Du willst eine sehr hohe Summe aufnehmen und dazu auch umschulden. Das alles kann für die Bank ein zu hohes Risiko ein.

              Wenn du kannst, solltest du einen Bürgen oder zweiten Antragsteller haben. Mit diesem wird es einfacher sein, einen Antrag stellen zu können und bewilligt zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo B-B-Q,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bei Creditplus müssen Sie die gleichen Bedingungen erfüllen wie bei anderen Kreditgebern auch. Creditplus ist ein seriöser Kreditgeber, es gibt die Bank schon seit 1960.

                Bei der Bank können Sie einen Autokredit oder einen Sofortkredit erhalten. Sie können aber auch den Sofortkredit nutzen um Ihren Wagen zu finanzieren.

                Ich habe mal gerade den Kreditvergleich von Creditplus angesehen. Da liegen Sie mit Ihrer Ratenhöhe genau richtig. Bei 120 Monaten Laufzeit wären 505 Euro fällig.

                Natürlich müssen Sie für so eine hohe Kreditsumme ein ausreichendes Einkommen nachweisen. Dazu ist eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

                Nachweisen müssen Sie Ihre Kreditwürdigkeit mit Gehaltsnachweisen der letzten drei Monate und Kontoauszügen aus dem gleichen Zeitraum. Für diese doch hohe Kreditsumme könnte ich mir denken, dass eine Kreditsicherheit verlangt wird.

                Die beste Kreditsicherheit ist immer noch ein solventer Bürge oder Mitantragsteller.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Guten Tag,
                  gerne berichte ich Ihnen über meine persönlichen Erfahrungen mit der Creditplus Bank. Ich bin selber vor einigen Jahren in eine unschöne Situation geraten und das auch noch ohne Selbstverschulden.

                  Wie bereits erwähnt musste ich auch vor Jahren einen hohen Schuldenberg abbauen und hatte auch nicht gerade die ganz optimalen Voraussetzungen.

                  Meine Schufa sah wirklich nicht besonders aus und dann dazu diese Hohe Summe an Schulden hat mich fast an den Rande der Verzweiflung getrieben.

                  So bin ich dann damals auch, und das Gott sei Dank, zu der Creditplus Bank gekommen. Zwar waren die Konditionen zu dem Kreditangebot von der Creditplus echt nicht herausragend, aber sie waren wenigstens bereit mir einen Kredit zu gewähren und auch wenn der Zinssatz alles andere als angenehm war, habe ich das Angebot natürlich angenommen.

                  Sämtliche andere Kreditinstitute die ich angefragt habe, brauchten für ihre Absagen keine 24 Stunden und ich habe auch über Kreditrechner bzw. ein Vergleichsportal wie Smava einen Vergleich erstellen lassen. Ich hatte mir wirklich die Finger wund getippt und das Telefon zum glühen gebracht.

                  Naja jetzt wieder zur Creditplus Bank. Ich hatte in der ganzen langen Laufzeit mit dieser Bank nicht einmal Probleme oder Stress. Auch haben ich sonst keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, während meiner Zeit als Kunde dort.

                  Das Einzige was ich beanstanden kann, oder was heißt beanstanden aber zu mindestens erwähnen möchte, sind halt die Zinsen. Aber da ist die Creditplus Bank nicht anders als alle anderen Banken oder Kreditunternehmen, denn die legen alle ihr Zinsen nach der jeweiligen Bonität des Kunden fest.

                  Sie brauchen sich nach meiner Erfahrung auch keine Gedanken wegen der Einträge in der Schufa machen, diese Absicherung holt sich die Creditplus auch über den dementsprechenden Zinssatz.

                  Und unter Berücksichtigung Ihrer Voraussetzungen, würde ich Ihnen eher dazu raten, höhere Zinsen zurück zu bezahlen als noch weiter zu suchen und dann wahrscheinlich doch nichts zu erreichen.

                  Erreichbar ist der Kundenservice von der Creditplus Bank entweder per Telefon oder auch per E-Mail und dazu muss ich dann noch sagen, ich würde es mit der E-Mail probieren, da der Kundenservice per Telefon eher schlecht zu erreichen ist, aber das unterscheidet sich ja auch nicht groß zu anderen Unternehmen.

                    Ob sich Deine Kreditvorstellungen realisieren lassen, hängt in einem erheblichen Maße von Deinem Einkommen ab. Außerdem ist die gewünschte Laufzeit sehr lang.

                    Du solltest sowohl eine sichere als auch eine sehr gut bezahlte Arbeit haben. Ansonsten sind nur kleinere Kreditbeträge möglich.

                    Creditplus ist eine sehr seriöse Bank, die sowohl Ratenkredite als auch Autokredite anbietet. Neben Deinem Einkommen spielt die Schufa Auskunft eine zentrale Rolle.

                    Nur wenn dort keine negativen Einträge verzeichnet sind, wirst Du eine Chance auf einen Kredit haben. Dies gilt auch dann, wenn Dein Einkommen hoch genug ist.

                    Sieh Dich auf der Webseite von Creditplus um oder suche eine Zweigstelle auf. Nachdem Du einen Kreditantrag gestellt hast, wird er sorgfältig geprüft.

                    Sind die Voraussetzungen gegeben, bekommst Du schnellstmöglich Bescheid. Innerhalb von wenigen Tagen kannst Du damit rechnen, dass das Geld Deinem Konto gutgeschrieben wird.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Creditplus ist sicher eine gute Wahl. Aber hast du denn auch den Kredit schon mit anderen verglichen?

                      Wenn nicht, dann solltest du das tun. Im Internet kannst du Kredite vergleichen indem du ein Vergleichsportal aufsuchst.

                      Dort wirst du auch das Angebot der Creditplus sehen. Bei einer Laufzeit von 120 Monaten wirst du bei einer monatlichen Rate von 504 Euro liegen.

                      Sollte dir das zu viel sein, kannst du bei der Creditplus keinen Kredit aufnehmen. Bei einer höheren Laufzeit wird dieser Kredit nicht mehr von dem Kreditgeber angeboten.

                      Dann hast du nur noch das Angebote der Allgemeine Beamten Bank und der extrakredit. Dabei liegst du dann mit der Rate unter 500 Euro.

                      Du solltest nicht zu knapp rechnen. Wenn du eine Stromnachzahlung oder eine andere Rechnung bekommst, muss diese schließlich bezahlt werden.

                      Es ist davon auszugehen, das du bei der langen Laufzeit eine Kreditsicherheit brauchst. Gut wäre es, wenn jemand mit dir zusammen den Kredit aufnehmen kann.

                        Guten Tag,
                        meine Creditplus Erfahrungen waren gut, wenn auch nicht überragend. Ich musste damals den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

                        Als Unterlagen einzureichen waren auch die Kontoauszüge der letzten sechs Monate sowie mein Arbeitsvertrag mitsamt der letzten drei Gehaltsabrechnungen. Außerdem musste ich den Antrag ausfüllen.

                        Die Authentifizierung ging über Postident, die Kosten dafür blieben leider an mir hängen. Das war aber schon der negativste Teil.

                        Positiv war: Die Bearbeitung ging echt fix. Dienstag beantragt und Freitag war das Geld da - und Kleingeld war es bei mir auch nicht gerade.

                          Hallo,
                          ich habe Creditplus Kredit Erfahrungen und kann diese gern mit Dir teilen. Zu Beginn muss ich jedoch darauf hinweisen, dass ich seinerzeit in einer echten Notlage war und bei keiner anderen Bank einen Kredit hätte generieren können.

                          Der Creditplus Kredit war sozusagen meine letzte Hoffnung und dementsprechend gestaltete sich auch der Kreditvertrag. Du musst wissen, dass die Zinsen bei dem Creditplus Kredit sehr stark bonitätsabhängig sind und deshalb diejenigen Kreditnehmer, die mit einer schlechten Schufa ein richtiges Paket mit sich herumtragen, sehr hohe Zinsen zahlen müssen.

                          Diese Zinsen sind zwar immer noch günstiger als ein Dispo, allerdings gibt es auf dem Markt deutlich günstigere Kreditangebote. Ob ich aus heutiger Sicht einen Creditplus Kredit empfehlen würde weiss ich nicht genau.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hast du bereits Kredite oder schuldest du klassische Schulden um? Wenn du schon Kredite hast, weißt du ja, welche Voraussetzungen du erfüllen musst.

                            CreditPlus ist im Internet sehr bekannt für Kredite. Das Bankhaus mischt in vielen Rankings vorne mit.

                            Die Antragstellung ist sehr gut geregelt. Lediglich bei der Rückzahlung zeigt sich das Bankhaus nicht ganz so flexibel.

                            Ansonsten bieten die einen guten Kundenservice und haben auch vertretbare Zinsen. Bei einer Kreditsumme von 50.000 Euro würde ich aber sehr genau schauen, welche anderen Angebote sich möglicherweise zusätzlich noch auftun könnten.

                              Bevor du den Kreditantrag stellst, solltest du dich wegen der Umschuldung genau informieren. Denn eine Umschuldung kann mit Kosten verbunden sein und den finanziellen Vorteil zunichtemachen.

                              Das Standardbeispiel für eine Umschuldung ist die Umschuldung vom Dispo zum Ratenkredit. Mit dem Geld vom Ratenkredit wird der Dispo auf null gestellt, womit man sich die hohen Zinsen für den Dispo spart.

                              Naheliegend ist daher auch der Gedanken, einen alten und teuren Ratenkredit gegen einen neuen und billigeren Ratenkredit umzuschulden. Das kann allerdings mit Kosten verbunden sein, wenn man im Kreditvertrag nicht die Sondertilgungsklausel vereinbart hat.

                              Wenn man mit der Vorfälligkeitsentschädigung umschulden muss, dann wird es teuer. Hier können auch noch Bearbeitungsgebühren hinzukommen.

                              Daher solltest du dich vorher erkundigen, ob sich eine Umschuldung überhaupt lohnt.

                                Für einen Ratenkredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine ausreichende Kreditwürdigkeit. Für Banken ist es wichtig, dass der Kreditnehmer den Kredit zurückzahlen kann, samt den Zinsen.

                                Daher wird genau geprüft, ob der Kreditnehmer dazu in der Lage ist. Entscheidend ist nicht nur das Einkommen, sondern auch die monatlichen Fixkosten, da man ja auch essen, trinken und wohnen muss.

                                Zieht man vom Einkommen die Fixkosten ab, erhält man das Geld, über das man frei verfügen kann. Damit muss man die Tilgungsraten bezahlen.

                                Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler wie Smava.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hallo,
                                  ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Creditplus Bank und habe auch einen Creditplus Kredit aufgenommen. In meinem Fall wäre wohl eher die Bezeichnung "aufnehmen müssen" die treffendere Variante, da ich in Scheidung gelebt habe und mein Haus mit grossem Verlust verkaufen musste.

                                  Was soll ich sagen, heute geht es mir finanziell erheblich besser und ich bereue ein Stück weit den Umstand, dass die Schufa einen derartig grossen Einfluss auf das finanzielle Leben des Menschen nehmen kann. Dies ist letztlich auch bei der Creditplus Bank nicht anders.

                                  Die Bank folgt den Gesetzen und Regeln des Kreditmarktes und bietet Dir ein bonitätsabhängiges Angebot an. Dies bedeutet, dass Du - sofern Du über eine schlechte Bonität und Schufa verfügst - von der Creditplus Bank auch einen ungünstigen Creditplus Kredit erhälst.

                                  Ob man dies nun der Creditplus Bank vorwerfen möchte oder nicht steht auf einem anderen Papier. Dafür jedoch ist der Kundenservice der Bank oberste Spitze.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                    Wie kommst du gerade auf Creditplus als Geldgeber für deinen Kredit? Du scheinst dich da ja schon irgendwie informiert zu haben?

                                    Deine gewünschten 50000 Euro kannst du bei Creditplus auf jeden Fall aufnehmen. Das ist die maximale Kreditsumme, die dort beantragt werden kann.

                                    Jedoch funktioniert deine Laufzeit nicht. Die ist bei diesem Anbieter nämlich auf 86 Monate begrenzt. Du musst als entweder deine Laufzeit ändern oder nach einem anderen Anbieter suchen.

                                    Bezüglich der Zinsen schwimmt Creditplus im guten Mittelfeld mit. Der Zweidrittelzins liegt beim gebundenen Sollzins bei 4,88 Prozent und beim effektiven Jahreszins bei 4,99 Prozent. Das passt alles recht gut.

                                    Und auch der Kundenservice ist durchaus lobenswert, sodass es in diesem Bereich ebenfalls keine Beschwerden geben sollte.

                                      Bei einer so hohen Summe wird das Einkommen nicht reichen. Du wirst auf jeden Fall gebeten, den Kredit ausreichend abzusichern.

                                      Entweder man bietet dir eine Versicherung an oder du brauchst einen Kreditnehmer. Der zweite Kreditnehmer muss ein festes Gehalt haben und darf keine Kredite laufen haben.

                                      Nur dann kannst du davon ausgehen, dass du von Creditplus auch einen so hohen Kredit bekommen wirst.

                                        Die Voraussetzungen bei so einem hohen Kredit sind ganz klar geregelt. Du brauchst als erstes ein festes und vor allem hohes Einkommen.

                                        Dann wird von dir eine Sicherheit verlangt. Das kann ein Mitantragsteller sein oder die Abgabe des Fahrzeugbriefes.

                                        Wenn du nicht mehr zahlen könntest, würde dann entweder das Auto an den Kreditgeber gehen oder dein Mitantragsteller müsste die Restschuld übernehmen.

                                          Guten Tag,
                                          ich kann zwar mit echten Creditplus Erfahrungen dienen. Allerdings war mein Darlehen mit 7500 Euro nicht annähernd so hoch wie Ihre 50.000 Euro.

                                          Ich kann deshalb meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ob in Ihrer Größenordnung alles so läuft wie bei mir. Kurz zu meinem Ablauf.

                                          Ich habe halb angestellt und halb freiberuflich gearbeitet, als ich den Kredit beantragt habe. Zusammen kam ich auf 2400 Euro netto, was auch so problemlos anerkannt wurde.

                                          Ich habe den Kredit online beantragt. Nach einer vorläufigen Zusage habe ich die Kreditunterlagen zum Download erhalten.

                                          Mir wurde ein Zinssatz von etwa 4 Prozent angeboten, was ich in Ordnung fand. Ich habe die Dokumente ausgedruckt und mitsamt der Belege zur Post gebracht.

                                          Dort habe ich mich zugleich über das Postident Verfahren legitimiert. Das wird verlangt.

                                          Ich musste Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate sowie aus dem Dezember des Vorjahres vorlegen. Hinzu kommen meine letzten beiden Steuerbescheide.

                                          Alles ging weg und ich bekam nach einem oder zwei Tage per Mail Bescheid, dass alle Unterlagen vollständig da sind, ich meinen Teil getan habe und der Vertrag jetzt bearbeitet wird. Ich glaube, dass ich das Geld fünf Tage später hatte.

                                          Die Rückzahlung läuft bisher problemlos. Da kann ich nichts Schlechtes sagen.

                                          Ich denke, vom Online-Antrag bis zum Geldeingang auf meinem Konto sind keine zwei Wochen vergangen.

                                            Mit Creditplus haben Sie einen seriösen Kreditgeber. Sie können dort einen Sofortkredit als auch einen Autokredit aufnehmen.

                                            Mit Sicherheit fahren Sie gut, wenn Sie mit dem Sofortkredit auch das Auto finanzieren. Auf jeden Fall wäre das sinnvoll, da Sie ja auch eine Umschuldung möchten.

                                            Bei Creditplus beträgt die höchste Kreditsumme 70000 Euro, die mit einer Laufzeit von 120 Monaten vergeben werden kann. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen.

                                            Stimmen die Konditionen mit Ihren Vorstellungen überein, dann kann der Kreditantrag gestellt werden. Um einen Kredit über 50000 Euro zu bekommen, verlangt die Bank einige Sicherheiten.

                                            Sie sollten vielleicht auch wissen, dass der Zinssatz sich nach Ihrer Bonität richten wird. Das heißt, haben Sie eine einwandfreie Kreditwürdigkeit, erhalten Sie auch einen guten Zinssatz und umgekehrt.

                                            Das Einkommen muss für diese Kredithöhe auf jeden Fall ausreichend sein, das bedeutet, dass es weit über der Pfändungsfreigrenze liegt. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

                                            Wichtig ist die saubere Schufa und ein Arbeitsvertrag der nicht befristet ist. Eventuell wird die Bank nach Kreditsicherheiten fragen. Das kann ein solventer Bürge oder Mitantragsteller sein, eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung.

                                            Auch könnte die Bank eine Restschuldversicherung vorschlagen. Allerdings wird der Kredit dann teurer werden.

                                              Wenn du einen so hohen Kredit bei der Creditplus aufnehmen willst, muss deine Schufa in Ordnung sein. Sollte ein Eintrag negativ vermerkt sein, wird die Creditplus keinen Kredit vergeben.

                                              Dann ist es wichtig, dass du genug Sicherheiten besitzt. Ein Einkommen allein wird für diese Summe nicht ausreichend sein.

                                              Entweder du nimmst den Kredit nicht allein auf oder du bekommst eine Versicherung angeboten, die die Kreditsumme absichern muss.

                                              Der Moderator dieser Topic

                                              Thomas Mücke

                                              Thomas Mücke

                                              Jahrgang 1975

                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                              message icon

                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                              Referenzen

                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                              Lebenslauf

                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X