Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wie geht das? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wie geht das?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir informieren uns gerade über Onlinekredite. Dabei sind wir auf Kreditwerbungen gestoßen. Zu meiner Überraschung sehe ich, dass Ratenkredit angeblich in 24 Stunden auf dem Konto sein soll. - Wenn ich die Werbung richtig verstehe.

    Wie soll das denn gehen? Haben die Banken die Buchungszeiten abgeschafft? Fällt die Kreditprüfung mangels Zeit ins Wasser? Ich kann da nicht so recht dran glauben. Darum frage ich Sie, Kredit in 24 Stunden auf dem Konto, wie geht das?

    Ist es vielleicht gar kein Ratenkredit, wie der Minikredit mit Auszahlung in 30 Minuten? Wie soll allein die Antragstellung klappen? Gibt es keine ID-Prüfung mehr. Die dauert doch schon bei der Post mindestens einen Tag, bis der Antrag beim Kreditgeber ist.

    Von der Kreditprüfung ganz zu schweigen. Oder ist das wieder so eine Halbsatz Geschichte. Sprich die Überweisung des bewilligten und ausgezahlten Kredites dauert etwa 24 Stunden. Das könnte aus meiner Erfahrung eher klappen.

    Aber alles zusammen, Onlineantrag, Kreditentscheidung, Auszahlung und Buchungsweg in einem Tag? Daran kann ich kaum glauben. Dann können wir ja den Dispo abschaffen. Einfach gleich Ratenkredit beantragen.

  • #2
    Es ist heute keine Seltenheit mehr, dass ein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Die Prüfung Deiner Identität und Deiner Bonität kann online erfolgen und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

    Du stellst den Kreditantrag im Internet. Dazu gibt es ein Formular, das der Anbieter auf der Webseite bereitstellt.

    Für den Identitätsnachweis musst Du heute nicht mehr zur Post. Du kannst Deinen Ausweis mit der Kamera aufnehmen und an den Kreditgeber senden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

      Stand: 18.10.2017


    • #3
      Bei diesen Krediten handelt es sich um Minikredite. Diese werden innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto sein.

      Dabei handelt es sich um eine Kreditsumme von 200 Euro. Alle anderen Kredite, die mit einer 24 Stunden Auszahlung werben, verschweigen aber einen wichtigen Faktor.

      Das Geld kann durchaus so schnell überwiesen werden. Zuvor muss aber deine Kreditwürdigkeit geprüft werden.

      Das kann bei höheren Summen Tage dauern. Wenn Du dann eine schnelle Auszahlung anforderst, wird eine Gebühr erhoben.

      Kommentar


      • #4
        Bei diesen speziellen Angeboten handelt es sich durchaus um Ratenkredite. Die Angaben von einer Auszahlung in 24 Stunden sind aber eher als Idealfall zu sehen.

        Im Allgemeinen kann bei diesen Anbietern vielmehr mit einer Auszahlung in 1 bis 3 Werktagen gerechnet werden. Dies ist aber auch nur dann der Fall, wenn die Kreditnehmer alle nötigen Unterlagen direkt bei dem Kreditantrag vorlegen können und es später keine Fragen mehr gibt.

        In diesem Fall kann die Kreditprüfung schnell abgeschlossen werden, um dann das Geld entsprechend bald auf das Konto auszuzahlen. Eine andere Variante sind Kredite ohne Schufa-Prüfung wie bei Auxmoney.

        Durch den Umstand, dass die Prüfung der Schufa wegfällt, können sich die Kreditgeber entsprechend viel Zeit sparen und somit auch eine schnelle Auszahlung in 24 Stunden anbieten.

        Kommentar


        • #5
          In der heutigen Zeit gehört es schon bald zum guten Ton, dass ein Kredit in einem Zeitraum von nur 24 Stunden auf Dein Konto ausbezahlt wird.

          Das Prüfen Deiner Kreditwürdigkeit sowie Deiner Identität, ist heutzutage online möglich und beansprucht nur wenige Minuten Deiner Zeit.

          Von Dir wird im Internet einfach der Kreditantrag gestellt. Hierzu füllst Du online das von dem Kreditgeber bereitgestellte Formular aus. Zu finden sind dieses Formulare auf der jeweiligen Webseite der Kreditgeber.

          Auch für den Identitätsnachweis ist der Gang zur Post nicht mehr zwingend erforderlich. Mithilfe einer Kamera kannst Du Deine Ausweispapiere aufnehmen und dann selber an den Kreditgeber schicken.

          Schau doch auch mal bei Vexcash vorbei.

          Kommentar


          • Hallo Regine,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
              Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
              www.Smava.de
              5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
              www.Targobank.de
              1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
              www.Vexcash.com
              567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
              www.Kredit-ohne-Schufa.de
              743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
              Antrag bei der Sigma Bank
              771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

              Stand: 18.10.2017

              • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
              Lädt...
              X