Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wie geht das?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir informieren uns gerade über Onlinekredite. Dabei sind wir auf Kreditwerbungen gestoßen. Zu meiner Überraschung sehe ich, dass Ratenkredit angeblich in 24 Stunden auf dem Konto sein soll. - Wenn ich die Werbung richtig verstehe.

    Wie soll das denn gehen? Haben die Banken die Buchungszeiten abgeschafft? Fällt die Kreditprüfung mangels Zeit ins Wasser? Ich kann da nicht so recht dran glauben. Darum frage ich Sie, Kredit in 24 Stunden auf dem Konto, wie geht das?

    Ist es vielleicht gar kein Ratenkredit, wie der Minikredit mit Auszahlung in 30 Minuten? Wie soll allein die Antragstellung klappen? Gibt es keine ID-Prüfung mehr. Die dauert doch schon bei der Post mindestens einen Tag, bis der Antrag beim Kreditgeber ist.

    Von der Kreditprüfung ganz zu schweigen. Oder ist das wieder so eine Halbsatz Geschichte. Sprich die Überweisung des bewilligten und ausgezahlten Kredites dauert etwa 24 Stunden. Das könnte aus meiner Erfahrung eher klappen.

    Aber alles zusammen, Onlineantrag, Kreditentscheidung, Auszahlung und Buchungsweg in einem Tag? Daran kann ich kaum glauben. Dann können wir ja den Dispo abschaffen. Einfach gleich Ratenkredit beantragen.

  • #2
    Es ist heute keine Seltenheit mehr, dass ein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Die Prüfung Deiner Identität und Deiner Bonität kann online erfolgen und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

    Du stellst den Kreditantrag im Internet. Dazu gibt es ein Formular, das der Anbieter auf der Webseite bereitstellt.

    Für den Identitätsnachweis musst Du heute nicht mehr zur Post. Du kannst Deinen Ausweis mit der Kamera aufnehmen und an den Kreditgeber senden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.439 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Bei diesen Krediten handelt es sich um Minikredite. Diese werden innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto sein.

        Dabei handelt es sich um eine Kreditsumme von 200 Euro. Alle anderen Kredite, die mit einer 24 Stunden Auszahlung werben, verschweigen aber einen wichtigen Faktor.

        Das Geld kann durchaus so schnell überwiesen werden. Zuvor muss aber deine Kreditwürdigkeit geprüft werden.

        Das kann bei höheren Summen Tage dauern. Wenn Du dann eine schnelle Auszahlung anforderst, wird eine Gebühr erhoben.

        Kommentar


        • #4
          Bei diesen speziellen Angeboten handelt es sich durchaus um Ratenkredite. Die Angaben von einer Auszahlung in 24 Stunden sind aber eher als Idealfall zu sehen.

          Im Allgemeinen kann bei diesen Anbietern vielmehr mit einer Auszahlung in 1 bis 3 Werktagen gerechnet werden. Dies ist aber auch nur dann der Fall, wenn die Kreditnehmer alle nötigen Unterlagen direkt bei dem Kreditantrag vorlegen können und es später keine Fragen mehr gibt.

          In diesem Fall kann die Kreditprüfung schnell abgeschlossen werden, um dann das Geld entsprechend bald auf das Konto auszuzahlen. Eine andere Variante sind Kredite ohne Schufa-Prüfung wie bei Auxmoney.

          Durch den Umstand, dass die Prüfung der Schufa wegfällt, können sich die Kreditgeber entsprechend viel Zeit sparen und somit auch eine schnelle Auszahlung in 24 Stunden anbieten.

          Kommentar


          • #5
            In der heutigen Zeit gehört es schon bald zum guten Ton, dass ein Kredit in einem Zeitraum von nur 24 Stunden auf Dein Konto ausbezahlt wird.

            Das Prüfen Deiner Kreditwürdigkeit sowie Deiner Identität, ist heutzutage online möglich und beansprucht nur wenige Minuten Deiner Zeit.

            Von Dir wird im Internet einfach der Kreditantrag gestellt. Hierzu füllst Du online das von dem Kreditgeber bereitgestellte Formular aus. Zu finden sind dieses Formulare auf der jeweiligen Webseite der Kreditgeber.

            Auch für den Identitätsnachweis ist der Gang zur Post nicht mehr zwingend erforderlich. Mithilfe einer Kamera kannst Du Deine Ausweispapiere aufnehmen und dann selber an den Kreditgeber schicken.

            Schau doch auch mal bei Vexcash vorbei.

            Kommentar


            • Hallo Matapanx,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es ist heutzutage durchaus möglich, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden bereitzustellen. Mittlerweile sind die technischen Möglichkeiten schon so ausgereift, dass selbst die Prüfung der Identität und das Einreichen der Gehaltsnachweise über das Internet möglich sind.

                Mann muss trotzdem unterscheiden und sich die Kreditangebote genau ansehen. Es ist Vorsicht geboten, da immer wieder Anbieter im Internet auftauchen, die mit der Not der Verbraucher groß Kasse machen möchten.

                Einen Kredit innerhalb von 24 Stunden oder noch am gleichen Tag erhalten Sie meines Wissens nach nur bei Cashper. Es handelt sich bei diesem Finanzdienstleister um einen Minikreditanbieter.

                Wenn Du diese Leistungen in Anspruch nehmen möchtest, musst Du immer mit erhöhten Kosten rechnen.

                Kommentar


                • #7
                  Bei Minikrediten funktioniert das, wenn die Anbieter das VideoIdent nutzen. Im Gegensatz zum PostIdent spart man viel Zeit.

                  Alle Unterlagen, einschließlich des Personalausweises werden digital zum Anbieter übertragen. Sofern die Antrag früh morgens gestellt wird, ist eine Überweisung noch am gleichen Tag möglich.

                  Bei herkömmlichen Krediten würde ich aufpassen, denn hier geht es um völlig andere Summen. Die Bank prüft dann intensiver.

                  Sofern diese auch das VideoIdent anwendet, kann eine Bearbeitung zügig erfolgen. Dass das Geld aber tatsächlich innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist, mag ich zu bezweifeln.

                  Geben Sie den Begriff Kredit in 24 Stunden auf dem Konto einfach in die Vergleichsrechner ein. Schon erhalten Sie die Ergebnisse.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Kreditvergabe und Auszahlung binnen 24 Stunden ist auch noch vergleichsweise neu, deshalb staunen nicht nur viele Bankkunden über die schnelle Kreditvergabe.

                    Auch mancher Bankangestellter wundert sich über die neue Konkurrenz. Gab es doch früher in so manchem kleineren Ort oftmals nur eine oder zwei Bankfilialen.

                    Der seriöse Kreditvergleich im Internet (wie smava, auxmoney, check24) oder auch die Online-Angebote der großen Banken haben aber die Kreditwelt ein Stück größer gemacht!

                    Alle Berechnungen beim Kreditgeber finden - räumlich - gesprochen an einer einzigen Stelle statt. Ein Bearbeiter der Bank sieht sich die eingereichten Unterlagen wie Gehalts-/Lohnzettel und auch die SchufA-Auskunft an.

                    Gibt es grünes Licht, dann prüft ein zweiter Mitarbeiter im Vier-Augen-Prinzip und gibt den Kredit prinzipiell frei. Wenn Du als Kreditnehmer dann noch VideoIdent oder ein ähnliches Verfahren aussuchst, dann kann die anfängliche Kreditbearbeitung noch am selben Tag abgeschlossen werden.

                    Dann liegt es in der Tat an Dir, ob Du den Kreditvertrag mit der "Papier-Post" einschicken möchtest - was eine Zeitverzögerung bedeuten kann.

                    Wie das mit den 30 Minuten funktionieren würde, das wüsste ich auch gerne :-) Deshalb kann ich den Teil der Frage leider nicht beantworten.

                    Und wenn die Kreditsumme dann noch vor dem nachmittäglichen Buchungsschnitt an Dein Referenzkonto geschickt wird, dann kann das Geld schon am nächsten Werktag da sein.

                    Dabei wird die schnelle Überweisungszeit mit einer optimalen internen Organisation kombiniert.

                    Kommentar



                      • #9
                        Solche Angebote gibt es tatsächlich und sie sind größtenteils seriös. Die Prüfung Deines Kreditantrages und Deiner Bonität erfolgt weitgehend automatisch und nimmt nur wenige Sekunden oder Minuten in Anspruch.

                        Das Postidentverfahren kann ebenfalls überflüssig werden, da es heute das Videoidentverfahren gibt. Dazu musst Du Deinen Ausweis mit der Webcam aufnehmen und an den Kreditgeber senden.

                        Sobald Dein Kreditantrag bewilligt ist, wird das Geld umgehend auf den Weg gebracht. Eine Überweisung dauert heute in der Regel nur noch einen Tag und geht in vielen Fällen sogar noch schneller vonstatten.

                        So kannst Du weitgehend sicher sein, dass das Geld innerhalb von maximal 24 Stunden auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.
                        Erfolgt die Überweisung am Vormittag hast Du das Geld oftmals schon am Nachmittag zur Verfügung.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es ist heute kein Problem mehr, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben zu bekommen. Du stellst einen Kreditantrag im Internet, sendest die erforderlichen Unterlagen mit und wartest die Kreditentscheidung ab.

                          Sie dauert oftmals nur wenige Sekunden bis maximal wenige Minuten. Fällt die Entscheidung positiv aus, wird das Geld umgehend überwiesen.

                          Die Banklaufzeiten sind sehr kurz. Wenn das Geld am Vormittag überwiesen wird, hast Du es eventuell bereits am Nachmittag, ansonsten spätestens am nächsten Werktag.

                          Du solltest aber darauf achten, dass das Kreditangebot seriös ist. Zahle keine Gebühren im Vorfeld und lass Dich nicht auf Hausbesuche ein.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei diesen Krediten wird es sich nur um Minikredite handeln. Willst du eine Summe von über 1000 Euro wirst du den Kredit wohl nicht bekommen.

                            Aber alles was darunter fällt, kann innerhalb von 24 Stunden überwiesen werden. Für diesen Kredit musst du jedoch eine Gebühr zahlen, damit die Auszahlung so schnell erfolgen kann.

                            Kommentar


                            • Hallo Matapanx,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                wir müssen den Dispo nicht abschaffen, weil die Zinsen für die Kredite innerhalb von 24 Stunden in der Regel mindestens genauso hoch und nicht selten sogar noch höher sind.

                                Zu Ihrer Frage, wie das eigentlich geht: Die Kreditprüfung findet erst einmal automatisch statt. Sie geben Ihre Angaben in das System an und erhalten anhand dieser Informationen eine (vorläufige) Kreditentscheidung.

                                Die Programme sind besser als man denkt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Außerdem verfügen Sie über Plausibilitätsüberprüfungen, um "geschönte" Angaben schnell aufspüren zu können.

                                Ihre Unterlagen können Sie entweder per Mail schicken, faxen oder über die Post senden. Im letzten Fall klappt es mit den 24 Stunden logischerweise nicht.

                                Ihre Authentifizierung findet per Webcam statt. Sie können dazu Ihren Ausweis hochhalten. Alternativ können Sie auch das (kostenpflichtige) Postident-Verfahren verwenden.

                                Wenn Sie den Kredit von einer Bank mit Sitz in Ihrer Nähe nehmen sollten, könnten Sie auch in die Filiale zur Authentifizierung gehen und die Unterlagen hier gleich abgeben. Damit ist Ihr Teil erledigt.

                                Nun überprüft noch ein Mensch auf der anderen Seite, ob Ihre Unterlagen mit den von Ihnen gemachten Angaben übereinstimmen und ob alle Unterschriften vorhanden sind. So dies der Fall ist, wird die Auszahlung genehmigt und angewiesen.

                                Nehmen wir an, der ganze Vorgang dauert etwa eine Stunde und begann um 11 Uhr. Dann würde das Geld um 12 Uhr angewiesen - und ist mit Sicherheit bis zum nächsten Tag um 11 Uhr auf Ihrem Konto, wenn nicht zufällig ein Wochenende anfängt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  grundsätzlich gesehen ist es sehr gut, dass Du Dich im Vorfeld sehr genau über das Thema Onlinekredite informierst bevor Du blindlings den Sprung ins sprichwörtlich Blaue wagst. Je genauer die Vorabinformation, umso geringer ist das Potential für Frust und Ärger im Nachhinein.

                                  Du sprichst mit dem Thema Kredit in 24 Stunden auf dem Konto eines der grössten Missverständnisse an, welches die Welt der Kredite überhaupt kennt. Bei diesem Thema musst Du sehr genau differenzieren, denn der Kredit in 24 Stunden auf dem Konto beschreibt ausschliesslich die reine Auszahlung des Kreditkapitals.

                                  Bevor es zu dieser Auszahlung kommen kann musst Du jedoch erst einmal einen entsprechenden Anbieter finden, der diese Blitzauszahlung überhaupt anbietet. Bei den meisten Kreditgebern ist dies nicht der Fall, allerdings gibt es durchaus Kreditgeber mit Sofortauszahlung.

                                  Du kannst derartige Anbieter über eine Kreditvergleichsplattform wie Smava oder auch Auxmoney finden, allerdings wirst Du schon sehr genau auf die Kreditbedingungen schauen müssen. Diese Bedingungen sind durchaus variabel so dass Du ein wenig Zeit für die Kreditprüfung investieren musst.

                                  Solltest Du im Hinblick auf die Kreditgeber bei Smava oder Auxmoney keinen Erfolg haben kannst Du auch Creditolo oder Vexcash bzw. auch Bon Kredit als Kreditvergleichsplattform nutzen. Beachte jedoch dabei, dass jeder Kreditgeber vor der eigentlichen Kreditauszahlung erst einmal Deinen Kreditantrag überprüft.

                                  Dieser Kreditprüfungsprozess beansprucht natürlich Zeit. Eine genaue Angabe über eine durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Online-Kredits ist enorm schwierig, da sie von Anbieter zu Anbieter variiert und auch ein Stück weit von Deinen eigenen Voraussetzungen abhängig gemacht werden muss.

                                  Ist Deine Bonität gut, so kann die Bearbeitung Deines Kreditantrags sehr schnell gehen. Bei einer weniger guten Bonität kann die Bearbeitungszeit natürlich auch ein wenig länger dauern.

                                  Damit jedoch hättest Du erst einen Schritt auf dem Weg zum Online-Kreditkapital unternommen, da Du selbstverständlich auch das Postident-Verfahren durchführen musst. Dieses Verfahren ist zwingend erforderlich, um Deine Identität gegenüber dem Kreditgeber nachzuweisen.

                                  Das Postidentverfahren kannst Du auch auf dem Online-Weg durchführen, allerdings beansprucht auch dieses Verfahren letztlich ein wenig Zeit. Du hast also schon grundsätzlich Recht damit, dass Du bei einem Kredit in 24 Stunden auf dem Konto skeptisch bist.

                                  Dies ist im Grunde genommen ein Werbeversprechen, welches sich in der Realität nur schwer umsetzen lässt.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Es gibt vereinzelt Banken, die solche Kredite anbieten. Die sind aber nur im Internet zu finden.

                                    Dazu muss der Kreditantrag früh am Morgen ausgefüllt werden. Die Identifizierung erfolgt über das VideoIdent. Das bedeutet, dass Sie eine Webcam brauchen und eine Videosoftware wie Skype. Die Schufprüfung findet im Hintergrund statt.

                                    Sind keine negativen Einträge vorhanden, ist das schon mal gut. Jetzt müssen Sie nur noch Ihr Einkommen nachweisen. Ihre Einkommensbescheinigungen können Sie einscannen und an die Bank senden.

                                    Damit das Geld tatsächlich innerhalb von 24 Stunden ankommt, brauchen Sie eine Bank, die Kredite mit Blitzüberweisung auszahlt. Das kann aber mit hohen Gebühren verbunden sein.

                                    Technisch gesehen kann es so tatsächlich klappen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.596 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          In vielen Werbungen wird dieser sogenannte 24-Stunden Ratenkredit beworben. Da es die Werbung verspricht, muss es den Kredit in der Praxis auch geben, allerdings mit großen Einschränkungen.

                                          Du hast mit deinen Vermutungen, dass man dafür die Prüfung des Kreditantrags abschaffen müsste nicht so unrecht. So eine schnelle Kreditvergabe gibt es nur bei Kleinkrediten, also bei kleinen Summen, da bei großen Kreditsummen eine genaue Prüfung unverzichtbar ist.

                                          Außerdem muss man, wenn es wirklich so schnell gehen soll, bei der Bank bereits Stammkunde mit sehr hoher Bonität und Kreditwürdigkeit sein. Unter dieser Voraussetzung kann es dann schon sehr schnell gehen.

                                          Ein Kredit, der innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt wird, ist eben an sehr konkreten Voraussetzungen gebunden. Möglich ist es, aber nur in gewissen Fällen.

                                          Alle anderen Kunden müssen wohl etwas länger auf den Kredit warten.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die schnell ausbezahlten Kredite sind tatsächlich Mini- und Kleinkredite. Bei großen Kreditsummen wird nach wie vor gründlich geprüft, was natürlich auch eine gewisse Zeit benötigt.

                                            Was allerdings Kreditantrag und ID-Prüfung betrifft, so geht das heute alles online. Den Kreditantrag stellt man gleich über das Internet von zu Hause aus und die erforderlichen Dokumente werden eingescannt und per E-Mail geschickt.

                                            Die ID-Prüfung erfolgt heute über eine Videokonferenz, was in wenigen Minuten erledigt ist.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du kannst schon einen Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto haben. Bei rechtzeitiger Beantragung unter der Woche ist das durchaus möglich.

                                                Aber: das kostet häufig zusätzlich, da sich die Anbieter die Eilauszahlung auch in barer Münze auszahlen lassen. Und günstig ist das dann nicht gerade.

                                                Wenn alles digital, also online, abgewickelt wird, ist das auch möglich.

                                                Die Identifikationsprüfung wird dann auf jeden Fall per Videotelefonat gemacht. Weil das PostIdent-Verfahren mit seinem Laufweg schon mal die Kreditbearbeitung verzögert.

                                                Wenn Du die erforderlichen Unterlagen dann auch noch hochladen kannst, und das auch sofort zur Hand hast. Dann kann das auch fix gehen mit einem Kredit.

                                                Aber nicht jeder Kredit mit Sofortüberweisung ist auch tatsächlich ein solcher Kredit. Da solltest Du unbedingt auf die Konditionen und das Kleingedruckte achten.

                                                Und auf die Kosten, wie gesagt. Die solltest Du im Auge behalten, so schön das mit der Sofortüberweisung auch klingen mag.

                                                Am schnellsten geht es wohl bei den Minikredit-Anbietern. Die zahlen den Kredit bei positivem Kreditbescheid und entsprechend gebuchter Serviceleistung oft innerhalb von wenigen Stunden aus.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Mittlerweile sind die Antragstellung und auch die Überprüfung des Antragstellers bei vielen Kreditgebern größtenteils digitalisiert. Ich habe zum Beispiel einen Sofortkredit bei Smava aufgenommen.

                                                  Der sogenannte Kredit2Go war wirklich schon nach 24 Stunden auf meinem Konto verfügbar. Und es handelt sich tatsächlich um einen Ratenkredit.

                                                  Wenn Sie den Kredit aufnehmen möchten, können Sie eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro wählen. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate.

                                                  Für den effektiven Jahreszins verlangt Smava 4,95 Prozent. Für die schnelle Bearbeitung und die beschleunigte Auszahlung verlangt Smava keine zusätzlichen Kosten.

                                                  Eine positive Schufa wird allerdings vorausgesetzt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Solche besonderen Kreditwünsche kannst du eigentlich online kaum umsetzen. Denn innerhalb von 24 Stunden einen Kredit komplett abzuwickeln, ist fast nicht möglich.

                                                    Die Werbung, die du bezüglich des Ratenkredites gesehen hast, ist also gar nicht so korrekt. Denn wie du selbst schreibst, muss ja der Kreditantrag erst gestellt und dann bearbeitet werden, es gibt Buchungszeiten und die Überprüfung deiner wirtschaftlichen Lage darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

                                                    Wenn du wirklich einen Kredit haben möchtest, bei dem du das Geld sehr schnell auf deinem Konto hast, empfehle ich dir, den Kredit bei deiner Hausbank aufzunehmen. Die kennt dich bereits, kann deine finanzielle Lage einschätzen und weiß daher genau, ob du einen Kredit zurückzahlt kannst oder nicht.

                                                    Außerdem hat deine Hausbank das Geld innerhalb weniger Minuten auf dein Konto überwiesen, sodass keine langen Buchungswege vorhanden sind. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du den Kredit also dort anfragen.

                                                    Kannst du dich jedoch von dem Gedanken verabschieden, dass das Geld sofort auf deinem Konto ist, dann ist natürlich ein Online Kredit deutlich besser. Der nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch, sorgt aber für sehr niedrige Zinsen und beste Konditionen. Du hast also die Qual der Wahl und musst entscheiden.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Der Kredit in - im Bestfall - nur 24 Stunden auf dem Konto ist deshalb entstanden, weil ein Newcomer die Bankenbranche ganz schön ins Schwitzen und auf Trab gebracht hat.

                                                        Ihr Kreditantrag zieht - bildlich gesprochen - seine hautenge Sportkleidung an und absolviert jede einzelne Station des "Keditparcours" in Bestzeit. Und das geht so:

                                                        1.) Das zeitraubende Anstehen am Postschalter mit Ihrem eigenen Personalausweis und Einsenden der Bestätigung entfällt. Stattdessen nutzt jede Bank für den Eilkredit qualifizierte Mitarbeiter oder einen Dienstleister: Sie als Kunde starten einen Video-Chat und halten den Personalausweis in die Kamera. Ein bisschen Drehen, um die Sicherheitsmerkmale und Hologramme zu sehen.

                                                        Und schon ist die Identifizierung abgeschlossen. Zeitaufwand: keine 10 Minuten, Zeitersparnis: 1 ganzer Tag

                                                        2.) Einsenden der Lohn- und Gehaltsnachweise. Nach dem Eingeben der Rohdaten durch Sie als Kreditnehmer erscheinen die Daten inklusive der Scans beim Bearbeiter der Bank. Auch hier muss nicht auf die Papierpost gewartet werden. Der Bearbeiter sieht sich die Unterlagen auf Plausibilität an und prüft ob Kreditwunsch, Ratenhöhe, Einkommen etc. zusammenpassen.
                                                        Und gibt vorbehaltlich einer SchufA-Auskunft schon mal grünes Licht. Zeitaufwand - je nach Warteschlange - eine bis mehrere Stunden

                                                        3.) Unterzeichnen des Kreditvertrages: Eine Engstelle bei der Gutschrift binnen 24 Stunden. Nun wird der Kreditvertrag erstellt, den Sie unterschrieben zurücksenden. Senden Sie diesen erst Morgen zurück, so wird das mit dem Kredit binnen 24 Stunden leider nichts. Dafür wird die Auszahlung am nächsten Arbeitstag vorgenommen.

                                                        Als abschließender Arbeitsschritt erfolgt die Überweisung. Diese läuft entweder als normale Überweisung von Konto zu Konto (SEPA-Überweisung) oder als Eilüberweisung zwischen den Banken (Zuschlag!). Bei der erstgenannten Variante gibt es einen nachmittäglichen Buchungsschluss bis zu dem die Überweisung am gleichen Tag rausgeht und am nächsten auf Ihrem Konto ist.

                                                        In der Theorie und in der Praxis ist es also tatsächlich möglich, einen Kredit binnen 24 Stunden auszubezahlen und zu erhalten. Es ist nur ein bisschen Übertreibung dabei. Wer den nachmittäglichen Schnitt verpasst oder selber Unterlagen zu spät einsendet, der wartet halt einen Tag länger.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Mit einer einwandfreien Schufa geht das schon. Vom Kreditantrag bis zur Unterschrift auf dem Kreditvertrag läuft die Sache voll digital ab.

                                                          Die Identifizierung findet online statt. Der Kreditvertrag wird digital unterschrieben. Die Schufa-Prüfung findet im Hintergrund statt und alle erforderlichen Unterlagen werden direkt online eingereicht. (Einscannen oder fotografieren).

                                                          Es gibt nicht viele Banken, die das neue VideoIdent anwenden. Barclays ist eine Möglichkeit. Aber auch bei Minikrediten ist eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden möglich. Bei Vexcash sogar innerhalb von einer Stunde.

                                                          Wenn Sie aber einen Kredit ohne Schufa brauchen, dann geht dieses Verfahren nicht.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto zu haben: Das funktioniert tatsächlich. Und zwar ganz ohne dass die Bank einzelne Arbeitsschritte überspringen würde.

                                                            Der Grund dafür ist, dass vor einigen Jahren ein Konkurrent die Bankenwelt erschreckte, der die Arbeitschritte enorm zeitlich und räumlich verdichtete.

                                                            Kreditprüfung und Ausfertigung der Unterlagen waren in wenigen Stunden möglich. Es gab zudem eine Kasse für "Kredit zum Mitnehmen". Allerdings hat es sich nicht bewährt, mit jeder Menge Bargeld und schwer bewacht in einer Filiale zu sitzen.

                                                            Deshalb haben Schnellkreditspezialisten die Idee schneller, elektronischer Arbeitsabläufe übernommen und genehmigen einen Kredit binnen weniger Stunden.

                                                            Wenn sie dann noch eine Schnell-Überweisung (hieß früher mal telegrafische Überweisung) in Auftrag geben, dann kann das Geld noch am selben Tag oder am nächsten Morgen auf dem Konto sein.

                                                            Das kostet aber Geld, weil es nicht das normale, automatisierte Überweisungsverfahren ist. Handarbeit kostet Geld und so gibt es einen Zuschlag von meist ab 49 Euro für den Schnellkredit mit Geld binnen 24 Stunden auf dem Konto.

                                                            Einer der Spezialisten ist Cashper, normale Bankkredite können dagegen meist erst in 3-4 Werktagen gutgeschrieben werden.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Es ist tatsächlich möglich, dass alle Schritte, angefangen vom Kreditantrag über die Prüfung bis hin zur Gutschrift auf Deinem Konto, innerhalb von 24 Stunden erledigt sind. Das bedeutet aber nicht, dass keine Bonitätsprüfung mehr stattfindet.

                                                                Zuerst musst Du ein Online Kreditantragsformular korrekt ausfüllen. Dazu ist es außerdem erforderlich, dass Du bestimmte Unterlagen mitsendest.

                                                                Welche das sind, variiert von Anbieter zu Anbieter. Du findest aber in jedem Falle ausführliche Info dazu.

                                                                Vielfach ist es auch nicht mehr nötig, dass Du mit den ausgedruckten Kreditantragsunterlagen zur Post gehst. Deine Identität kannst Du mit Videoident nachweisen.

                                                                Dazu solltest Du Dir Deinen Personalausweis oder alternativ Deinen Reisepass bereitlegen. Mit einer Webcam oder dem Smartphone fertigst Du eine Aufnahme an und sendest Sie an den Kreditgeber.

                                                                Für die Prüfung des Kreditantrages sind oft nur wenige Sekunden nötig. Alles verläuft automatisch.

                                                                Wird der Antrag bewilligt, kann auch die Zahlung automatisch auf den Weg gegeben werden. Da die Banklaufzeiten oft nur wenige Stunden betragen, ist das Geld nach spätestens 24 Stunden auf dem Konto.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Das geht nur, wenn Du den Kredit unterhalb der Woche beantragst. Und auch nur, wenn die Bank tatsächlich eine Expressüberweisung der Kreditsumme anbietet.

                                                                  Bei Minikrediten gibt es sowas natürlich. Wofür der Kreditnehmer dann eine hohe Gebühr zusätzlich zu den Zinsen bezahlen muss.

                                                                  Bei normalen Ratenkrediten ist das eher nicht der Fall. Es sei denn, das steht tatsächlich so in den Konditionen des Kredits.

                                                                  Bei Krediten wird oft und gerne mit Aussagen geworben, bei denen man unbedingt auf das Kleingedruckte achten muss. Bei einem Ratenkredit dauert die Kreditbearbeitung natürlich häufig länger als bei einem Minikredit.

                                                                  Der Grund sind die höheren Kreditsummen. Wenn ein Anbieter ein paar hundert Euro verleiht, ist er natürlich schneller durch mit der Bonitätsprüfung, als wenn eine Bank ein paar tausend Euro mit einer entsprechend langen Laufzeit verleiht.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Diese Kredite gibt es mittlerweile tatsächlich bei einigen Onlinebanken. Ich habe vor einigen Wochen den Kredit2Day von der Solarisbank aus Berlin aufgenommen.

                                                                    Die recht neue Bank kooperiert mit dem Kreditportal von Smava. Der Kreditantrag wird tatsächlich komplett digital gestellt und dauert nur etwa 25 Minuten.

                                                                    Alle Angaben zu Ihrer Person und zu Ihren Finanzen werden in Onlineformular auf der Webseite eingegeben. Die Schufa-Auskunft wird online eingeholt.

                                                                    Zur Bonitätsprüfung verwendet die Bank den Kontencheck. Ein Mitarbeiter loggt sich für den Check Ihrer Finanzen in Ihr Online-Banking ein.

                                                                    Sollten die Kreditvoraussetzungen ausreichen, erfolgt eine Sofortzusage und Ihre Identität wird geprüft. Die Solarisbank bietet dazu das Videoidentverfahren an.

                                                                    Nach der Unterzeichnung des Vertrags mit einer Online-Signatur, erfolgt die Auszahlung schon am nächsten Tag.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Als ich von diesen Kreditangeboten das erste Mal hörte, war ich auch ziemlich überrascht und konnte es nicht glauben. Da ich aber einen Kleinkredit brauchte, habe ich das gleich ausprobiert.

                                                                        Ich habe für den Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin entschieden. Den Kredit konnte ich tatsächlich komplett digital auf der Webseite beantragen.

                                                                        Die Schufa wurde gleich online geprüft und die Überprüfung meiner Finanzen wurde mit einem Kontencheck durchgeführt. Nach der Sofortzusage erfolgte die Identitätsprüfung und danach die Auszahlung.

                                                                        Kommentar


                                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          50.439 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                                                          2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                                                          1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 19.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X