Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Tierarztrechnung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Tierarztrechnung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein Pferd, einen Hund und einen Stubentiger. Haustiere sind fast wie Kinder. Zumindest für mich ist es keine Frage, dass im Notfall der Tierarzt helfen muss. So war es auch diesmal.

Nur insgesamt haben die Kosten mich diesmal wirklich erschlagen. Die Behandlung zog sich immer weiter in die Länge. Mit jedem Tag wächst die Rechnung. Mein Liebling ist jetzt über den Berg, aber wer gibt mir schnell Kredit für Tierarztrechnung.

Die wird sich sicher gewaschen haben. Bereits bei den Abschlägen hat es mein Girokonto erschlagen. Da ist auch nach Rücksprache mit der Bank die Luft raus. Also muss es der schnelle Ratenkredit richten. Vorschläge?

Wenn Du ein geregeltes Einkommen hast, kannst Du einen klassischen Ratenkredit für die Tierarztrechnung aufnehmen.

Du kannst das Internet nach einem Kreditgeber aufsuchen. Am besten nimmst du eine Vergleichsseite, sodass du mehrere Angebote siehst.

Smava oder Bon Kredit sind dafür geeignet. Du musst nur die Kreditlaufzeit und die Summe eingeben. Wenn die monatlichen Raten nicht zu hoch sind, kannst Du einen Antrag stellen.

Solltest Du die Raten nicht bewältigen können, kannst DU die Laufzeit verlängern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.005 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Sie schreiben nun nichts über Ihre finanzielle Lage. Haben Sie ein Einkommen aus einer festen Anstellung. Wie sieht Ihre Schufa aus.

Generell gibt es keine Probleme, wenn Kunden die genannten Bedingungen erfüllen können. Warum haben Sie Ihre Hausbank nicht nach einem kleinen Kredit gefragt.

Ich gehe nun einmal davon aus, dass Sie eine einwandfreie Bonität haben. Die meisten Banken vergeben aber erst ab einem bestimmten Kreditbetrag einen Kredit. So gibt es Anbieter die erst bei 1000 Euro anfangen, andere wiederum erst ab 3000 Euro.

Ich würde Ihnen empfehlen einen Kreditvergleich vorzunehmen. Damit können Sie genau erfahren wie hoch die Kreditrate ist und welcher Anbieter in Frage kommt.

Empfehlen kann ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava, denn er ist unverbindlich und zeigt nur seriöse Anbieter.

Kommentar

Sie schreiben nun nichts wie Ihre finanzielle Lage generell aussieht. Ist Ihre Schufa in Ordnung, haben Sie ein festes Einkommen und eine feste Anstellung?

Das sind die Grundvoraussetzungen für einen Kredit. Wie es scheint wird es eine größere Rechnung für Ihren Liebling geben.

Haben Sie einmal mit dem Tierarzt über eine Ratenzahlung gesprochen. Viele Ärzte lassen sich darauf ein, gerade wenn der Kunde die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen muss.

Wenn Sie die vorgenannten Grundvoraussetzungen erfüllen können Sie überall einen Kredit erhalten. Was lehnt denn Ihre Hausbank ab, die Erhöhung des Dispokredites oder generell einen Kredit?

Ich vermute mal es ist die Erhöhung des Dispokredites. Hier würde ich vorschlagen, nach einem Online-Kredit Ausschau zu halten. Finden Sie einfach einen günstigen Anbieter mit einem Kreditvergleich.

Ich kann Ihnen den von Smava empfehlen, denn der ist kostenlos und zeigt nur seriöse Anbieter. Wenn Sie einen Kreditgeber gefunden haben, können Sie sofort über dessen Seite den Antrag stellen.

Achten Sie aber darauf, dass das Zinsniveau stimmt und auch die Höhe der Kreditraten. Das können Sie alles mit dem Kreditvergleich erfahren. Wenn die Kreditrate zu hoch erscheint, was der Kreditvergleich anzeigt, so verlängern Sie einfach die Laufzeit.

Sie müssen den Verwendungszweck nicht angeben, sondern können den Kredit ganz frei nutzen. Sie schreiben ja nun nicht, wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Viele Banken vergeben einen Kredit erst ab 1000 Euro, andere wiederum erst ab 3000 Euro. Empfehlenswert ist es, wenn Sie einen Kreditgeber gefunden haben, dass Sie den Dispokredit gleich mit abzulösen.

Wenn Ihnen die Suche nach einem Kredit zu aufwändig erscheint, können Sie auch einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Zu nennen wären da Bon Kredit, Maxda, Smava der auch Creditolo.

Diese Vermittlungen haben Erfahrung mit Krediten und stehen hilfreich zu Seite. Sie müssen nur die notwendigen Unterlagen beibringen.

Meistens verlangen Kreditgeber Gehaltsnachweise der letzten drei Monate und auch Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum. Manche Kreditgeber sehen auch gerne eine kleine Haushaltsrechnung, bei der die Einnahmen und die Ausgaben aufgeführt sind.

Sollte Ihre Schufa negativ sein, können Sie auf die schufafreien Kredite ausweichen. Dazu gibt es die Sigma Kreditbank die Sie im Internet finden.

Die Bank stellt drei Kreditsummen bereit, verlangt aber ein relativ hohes Einkommen.

Kommentar

Bevor du einen Kredit aufnimmst, musst du erst die Endrechnung abwarten. Wenn du jetzt einen Kredit aufnimmst und das Geld reicht nicht, wirst du erst einmal keinen weiteren bekommen.

Wenn du die Rechnung dann hast, dann kannst du einen Ratenkredit oder einen Umschuldungskredit aufnehmen. Wenn du noch weitere Rechnungen hast, kannst du alle Schulden zusammen legen.

Kommentar

• Hallo renkleov,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da ich meine Haustiere auch sehr liebe, verstehe ich Dein Anliegen. Wenn Deine Schufa-Auskunft einigermaßen okay ist, kann ich Dir einen Kredit von Auxmoney empfehlen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem die Kredite von privaten Geldgebern stammen. Es werden Kredite von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung gestellt.

Der Ratenkredit wird auf der Webseite des Kreditmarktplatzes beantragt. Du kannst Deine Situation ausführlich in einem Kreditprojekt schildern.

Die Kreditgeber entscheiden dann, ob sie ihr Geld in Deinen Kredit investieren. Sobald Dein Kredit vollständig finanziert wurde, wird ein Kreditvertrag erstellt und das Geld wird ausgezahlt.

Kommentar

Wenn Du ganz dringend Geld benötigst, kannst Du einen Sofortkredit bei der Firma vexcash in Berlin beantragen. Alle Formalitäten kannst Du online erledigen.

In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis Du das Kreditformular ausgefüllt hast. Anschließend kannst Du es absenden.

Eine Kreditbescheid bekommst Du sehr schnell. Fällt er positiv aus, wird das Geld umgehend überwiesen, sodass Du es spätestens am nächsten Werktag zur Verfügung hast.

Bei vexcash sind Kreditbeträge zwischen einigen hundert und einigen tausend Euro erhältlich. Die Rückzahlung ist in einer oder in zwei bis sechs Raten möglich.

Kommentar

Du musst erst warten und sehen wie hoch die Tierarztrechnung ausfallen wird. Erst dann solltest du einen Kredit beantragen.

Du kannst dich in der Zwischenzeit im Internet nach einem Ratenkredit umsehen. Dabei kannst du eine Vergleichsseite aufsuchen und schon ungefähr ausrechnen, was der Kredit kosten wird.

Nachdem du dann die Rechnung hast, stellst du die richtige Summe ein und kannst einen Antrag stellen.

Kommentar

Einen Kredit für den Tierarzt kannst Du bei jeder Bank aufnehmen. Das geht als Kredit ohne Verwendungszweck.

Je nachdem, wie hoch die Rechnung ist, kann ein Kleinkredit oder sogar ein Minikredit reichen. Nur müssten wir schon wissen, um welche Kreditsumme es sich bei Dir dreht.

Du kannst einen Minikredit aufnehmen bei verschiedenen Anbietern. VEXCASH ist einer der bekanntesten Anbieter in diesem Bereich. Auch xpresscredit und Cashpresso sind da tätig.

Bei diesen Minikredit-Anbietern kannst Du einen Kredit anfragen. Passt Dein Einkommen (ich denke, die Anforderungen sind da nicht so hoch wie bei einem Ratenkredit), kannst Du einen solchen Kredit aufnehmen.

Einen normalen Ratenkredit findest Du über einen guten Kreditrechner. Da sind gemäß Deiner Eingaben verschiedene Angebote gelistet.

Kommentar

Wenn Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen nachweisen können, können Sie überall einen Ratenkredit erhalten. Auch die Schufa sollte sauber sein.

Mit einem Kreditvergleich können Sie sich einen passenden Anbieter suchen. Dazu müssten Sie allerdings die Höhe der Tierarztrechnung wissen, denn diese geben Sie in den Kreditvergleich ein. Dann wird noch eine Laufzeit ausgewählt und sofort sehen Sie was an monatlicher Belastung auf Sie zukommt.

Was mich stutzig macht, ist Ihre Aussage, dass Ihre Hausbank Ihnen keinen Kredit anbietet. Was lehnt diese denn ab, die Dispoerhöhung oder einen Kredit?

Ich gehe mal davon aus, dass es die Dispoerhöhung ist. Sie sollten aber auch wissen, dass viele Banken erst ab einem Kreditbetrag von 1000 Euro einen Kredit bewilligen, manche sogar erst ab 3500 Euro.

Ein guter Kreditvergleich ist der von Smava, denn er ist seriös und kostenlos.

Kommentar

Wenn du weißt, wie hoch die Tierarztrechnung ist, vergleiche im Internet. Dort findest du klassische Ratenkredite, wo du keinen Verwendungszweck angeben musst.

Auf dieser Seite kannst du dir dann auch mit einem Kreditrechner ausrechnen lassen, wie hoch die Raten sind. Je länger die Laufzeit von dir eingestellt wird, umso geringer werden für dich die Raten ausfallen.

Kommentar

• Hallo renkleov,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich habe selbst zwei Katzen und kann das nur bestätigen, Haustiere sind wie Kinder und die kosten nun mal Geld.

Ich verstehe, dass der Tierarzt sein Geld haben möchte. Aber ein paar Tage wird er für ich bestimmt Zeit haben.

Suche dir einen normalen Ratenkredit zu normalen und günstigen Konditionen. Denn die sogenannten Schnellkredite kosten nun mal eine Extragebühr, die du für etwas anderes besser gebrauchen kannst.

Günstige Ratenkredite findest du über den Kreditvermittler Smava. Wenn du den Tierarzt darüber informierst, dass du bereits dabei bist, das Geld zu organisieren, wird er dir ein paar Tage zugestehen.

Kommentar

Es gibt verschiedene Anbieter, die sehr schnell einen Ratenkredit vergeben, wenn die Voraussetzungen stimmen. Bei vexcash kannst Du einen Kredit bis zur Höhe von 500 Euro erhalten.

Dies gilt für Neukunden. Personen, die bereits mehrfach dort einen Kredit aufgenommen haben, können auch höhere Kreditsummen erhalten.

Die Kredite von vexcash eignen sich gut für unvorhergesehene Ausgaben und zur Überbrückung finanzieller Engpässe.
                                  Eine Rückzahlung ist innerhalb von 30 Tagen möglich.

Alternativ kann auch eine Rückzahlung in zwei Raten innerhalb von 60 Tagen vereinbart werden.
                                  Du kannst auch einen Privatkredit über auxmoney oder über smava aufnehmen.

Dort haben schon viele Personen, die bei der Bank keine Chance hatten, einen Kredit bekommen.
                                  Die Kredite auf smava und auxmoney werden von Privatpersonen zur Verfügung gestellt.

Kommentar

Haben Sie ein ausreichendes und geregeltes Einkommen? Eine saubere Schufa? Eine feste Anstellung?

Dann dürfte es mit einem Kredit auch klappen. Sie können im Internet mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter suchen.

Sie geben die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten eine Liste mit Anbietern. Ganz einfach können Sie dann die verschiedenen Kreditgeber miteinander vergleichen.

Sollten die Raten zu hoch angezeigt werden, verlängern Sie einfach die Laufzeit.

Mein Rat: Nutzen Sie den Kreditvergleich von Smava, denn der ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern zeigt nur seriöse Anbieter. Das ist im Internet nicht ganz selbstverständlich.

Sie sollten aber bedenken, dass es viele Kredite erst ab 1000 Euro oder noch höher gibt. Sollte die Rechnung nicht höher als 600 Euro sein, können Sie es einmal bei Cashper probieren.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 463.606 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ist die Behandlung denn nun abgeschlossen oder noch nicht? Wenn nicht, solltest du mit einem Ratenkredit warten, bis du die Endsumme kennst.

Ist diese bekannt, kannst du im Internet einen Ratenkredit aufnehmen. Du musst dein Gehalt vorzeigen können, sodass eine Kreditsicherheit vorhanden ist.

Wenn du möchtest, kannst du die Kredite vergleichen. Vielleicht ist das ein oder andere Angebot günstiger als andere.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                          2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.005 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                          1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                          Stand: 11.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X