Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer teilt mit mir seine Norisbank Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer teilt mit mir seine Norisbank Kredit Erfahrung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Norisbank kennt jeder, den ich danach gefragt habe. Nur Erfahrungen mit einem Kredit der Norisbank hatte leider keiner? Ich würde gern einen Kredit dort aufnehmen. Aber bin mir nicht sicher, ob das alles so hinhaut.

Früher waren die ja mal die Bank von Quelle. Da war Kredit, auch wenn das Einkommen nicht so hoch war, leicht zu bekommen. Hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal. Aber das hat sich ja alles geändert.

Heute bin ich Rentner und möchte mir gern einige Geräte neu anschaffen. Im Versand bestellen und per Kredit bezahlen. Geht so was heute noch bei denen? Haben die Altersgrenzen? Reicht meine Rente zur Kreditvergabe? Lauter Fragezeichen.

Wer hat aktuelle Norisbank Kredit Erfahrung und kann sie mit mir teilen? Erfahrungen gesammelt am besten natürlich als Rentner, mit kleinem Einkommen. Dankeschön.

Hallo,
    Du hast vollkommen Recht mit Deiner Erinnerung, dass die Norisbank früher einmal die Quelle-Hausbank war. Diese Zeiten liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück so dass sich nicht nur die Namensbezeichnungen sondern vielmehr auch die Rahmenumstände für den Kredit geändert haben.

Du schaust, wenn ich Dein Anliegen richtig verstehe, nach einem Kredit für Rentner. Damit bist Du bei einer klassischen Bank leider an der falschen Adresse, da Rentner zu einer "Risikogruppe" gehören.

Im Internet kannst Du allerdings einen speziellen Kredit generieren. Du solltest dabei auf eine Suchmaschine zugreifen und die Schlagworte Kredit und Rentner eingeben.

Die hier angezeigten Ergebnisse sollten Dir auf jeden Fall weiterhelfen können.