Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Beantragung für Kredit trotz laufender Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie Beantragung für Kredit trotz laufender Kredite?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln

ich habe zwei Kredite. Den zweiten brauchte ich, weil der erste nicht gereicht hat.

Nun reicht das Geld wieder nicht, sodass ich einen Kredit trotz laufender Kredite benötige. Bei meiner Bank habe ich keine Chance.

Wenn ich das Geld nicht bekomme, kann ich meine Sachen nicht zahlen. Weiß jemand, wo ich einen Antrag stellen kann?

Ich habe ein festes Einkommen, aber langsam werden mir die Raten zu viel. Diese müssen irgendwie umgewandelt werden.

Am liebsten wäre mir, wenn ich nur noch eine Rate zahle, aber wie das gehen soll weiß ich nicht.

Wenn Ihre Hausbank Ihnen keinen weiteren Kredit gibt, versuchen Sie es doch im Internet. Raten würde ich Ihnen zu einem Umschuldungskredit.

Nehmen Sie aber dann soviel auf wie Sie benötigen um sämtliche Verbindlichkeiten zu bezahlen, einschließlich des laufenden Kredites. Allerdings kann der alte Kredit nur abgelöst werden, wenn er bereits ein halbes Jahr läuft.

Ausschlaggebend für einen Umschuldungskredit ist ein ausreichendes Einkommen aus einer festen Anstellung. Zudem sollte die Schufa sauber sein.

Nehmen Sie einfach einen Kreditvergleich vor. Der von Smava kann ich Ihnen empfehlen, denn der ist seriös. Geben Sie als Verwendungszweck "Umschuldung" an. Mit einer entsprechenden Laufzeit können Sie Ihre Ratenbelastung dann reduzieren.

In den Vergleich geben Sie einfach die gewünschte Kreditsumme ein, mit einem Klick sehen Sie dann die besten Anbieter und können sofort sehen, welche Bedingungen erfüllt werden müssen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Deine Bonität und Deine Schufa können bei zwei Krediten ja nicht besonders schlecht sein. Versuch doch mal eine Umschuldung der Kredite mit einer Online- oder Direktbank.

Diese Banken im Internet stellen derzeit die günstigsten Kreditangebote zur Verfügung. Du findest die Kredite der Banken beispielsweise bei einem Kreditvergleich auf dem Portal von Smava.

Gib in den Kreditrechner einfach die benötigte Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein. Du solltest die Umschuldung als Verwendungszweck wählen.

Die angezeigten Kreditangebote lassen sich sehr einfach miteinander vergleichen. Für Dich sind die Produktdetails und der effektive Jahreszins wichtig.

Kleiner Tipp von mir: Wähle eine etwas längere Laufzeit und Du erhältst eine niedrigere Kreditrate. Dann hast Du einen höheren finanziellen Spielraum.

Kommentar

Hallo,
          zunächst möchte ich Dir sagen, dass nicht die Anzahl der Kredite entscheidend ist die Du zu bedienen hast sondern vielmehr die monatliche Höhe Deiner Tilgungsraten. Wenn diese Summe Deine Bonität nicht überschreitet ist alles im grünen Bereich.

So wie Du es schreibst scheint bei Dir jedoch nicht alles im grünen Bereich zu sein so dass ich Dir auf jeden Fall empfehlen möchte, Deine monatliche Finanzberechnung neu zu gestalten. Einen Kredit kannst Du zwar trotzdem im Internet beantragen allerdings solltest Du Dich selbst fragen, ob Dir damit auch so wirklich geholfen ist.

Eine Umschuldung ist in der Tat eine gute Massnahme um die Kosten zu senken. Nutz hierfür am Besten ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder Creditolo.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

in deinem Fall wäre eine Umschuldung eine geeignete Möglichkeit, um alle Kredite zusammenzufassen. Mit dieser Option verschaffst du dir einen deutlich besseren Überblick, wodurch du letztendlich auch besser kalkulieren kannst.

Ich bin mir sehr sicher, dass dir auch deine Hausbank eine Umschuldung einräumen wird. Wenn du allerdings sagst, dass du einen neuen Kredit brauchst, geht der Berater von einer komplett neuen Finanzierung aus. Hierfür hast du vermutlich eine Absage erhalten.

Wenn du umschuldest, musst du unbedingt auf den veranschlagten Zinssatz sowie die neue Rate Acht geben. In der Summe sollte diese deutlich geringer ausfallen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dir neue Sonderkonditionen in Form des Sondertilgungsrechts zu sichern.

Kommentar

• Hallo Mordagwai,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Klingt für mich schon mehr als logisch, dass Sie bei Ihrer Hausbank keinen weiteren Kredit bekommen. Irgendwann ist Ende der Fahnenstange mit weiterem Geld aufnehmen.

Ich sehe natürlich Ihre Nöte und den Gedanken dahinter, dass sie dann nur noch an eine Stelle und eine Rate tilgen müssen. Eine Umschuldung wäre Ihnen dringend zu empfehlen. Jedoch ist das nicht ganz so einfach, wie man vielleicht immer denkt.

Zu Erst müssen Sie einmal Ihre bestehenden Kreditverträge prüfen, ob Ihnen überhaupt ein Sondertilgungsrecht eingeräumt wurde. Dann müssen Sie sich auf die Suche nach einem weiteren bzw. neuen Kreditgeber machen.

Das würde ich an Ihrer Stelle bei einem Anbieter aus dem Internet probieren. Hier stehen Ihnen zahlreiche Anbieter wie Creditolo und Vexcash zur Verfügung.

Sämtliche relevanten Angaben können Sie online angeben und lassen so sich anhand Ihres "Profils" mehrere Angebote erstellen. Vergleichen ist hierbei dann aber auch das A und O, denn diese Kreditangebote können sich schon maßgeblich voneinander unterscheiden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig helfen konnte. LG

Kommentar

Wenn Deine Bank schon absagt, wirst Du bei Online- oder Direktbanken auch kein Glück haben. Versuche doch Mal, auf einem Kreditmarktplatz einen Kredit zu erhalten.

Die Kredite auf Kreditmarktplätzen werden von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Die Kreditvoraussetzungen sind nicht so extrem wie bei Banken.

Ich kann Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Dort habe ich auch vor 11 Monaten auch meine Kredite umgeschuldet.

Der Kreditantrag wird bei Auxmoney online auf der Webseite ausgefüllt. Mit Deinen Daten wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Die Auskunft darf keine harten Negativmerkmale, wie beispielsweise Haftbefehle enthalten. Wenn Du zugelassen wirst, kannst Du ein Kreditprojekt erstellen.

Nach der Finanzierung erfolgt recht schnell die Auszahlung. Viel Glück.

Kommentar

Du kannst mehrere Kredite mit einem Umschuldungskredit zusammenfassen. Den findest du, wenn du in einem Kreditrechner den Verwendungszweck mit angibst.

Da Du schon zwei Kredite hast, wird dein Einkommen und deine Ausgaben genau geprüft. Du scheinst Schwierigkeiten zu haben mit deinen Ausgaben zurecht zu kommen.

Wenn der Antrag scheitern sollte, weil dein Konto zum Beispiel ständig überzogen ist, dann solltest du einen Kredit ohne Schufa wählen.

Es wird für dich nicht leicht werden, da du bereits zwei Kredite hast. Die Bank könnte denken, dass du mit deinen Finanzen nicht sorgsam genug umgehst.

Es könnte passieren, dass du eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen hast. Dieses solltest du bereits haben, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

Bei zwei laufenden Krediten solltest du umschulden. Es wird für dich schon schwer sein, zwei Kreditraten zu tilgen.

Nun würde noch eine weitere dazu kommen und es würde nicht lange dauern, bis du wieder Geld brauchst. Bei einer Umschuldung hast du nur eine Rate.

Die Gesamtschulden werden in einen Kredit gepackt. Somit brauchst du nicht mehr zwei, sondern nur eine monatliche Rate tilgen.

Diesen Kredit bekommst du auch ohne Schufa. Aber wenn du bis jetzt pünktlich die Kredite bedient hast, dann wirst du positive Einträge in der Schufa haben.

Sollte Dein Geld nicht reichen, dann überlege dir, einen Bürgen zu nehmen. Mit diesem lassen sich oft die Zinsen eines Kredits etwas senken.

So wird der Kredit bezahlbar und die monatliche Belastung wäre nicht so hoch. Den Umschuldungskredit bekommst du über einen Vergleich.

Dort findest du Kreditgeber mit entsprechenden Angeboten.

Kommentar

Da die Abbuchung der Kreditraten auf dem Konto zu sehen sind, ist ein schufafreier Kredit nicht so geeignet. Ich würde aber eine Umschuldung an deiner Stelle in Erwägung ziehen.

So kannst du beide Kredite die du hast, in einen großen Kredit umwandeln. Du hast dann eine erhöhte Rate, die du abzahlen kannst.

Die anderen beiden Kredite sind abbezahlt und verschwinden aus der Schufa. Diesen Kredit wirst du im Internet bei einem Vergleich am besten finden können.

Kommentar

Hallo,
                            es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Du einen Kredit nur dann bekommen kannst, wenn Du keine weiteren Kredite zu bezahlen hast. Die Anzahl der Kredite ist absolut nebensächlich, so lange Du sie monatlich auch bedienen kannst.

Viel entscheidender ist Deine Bonität, die sich aus der Höhe Deiner monatlichen Einnahmen in Verbindung mit Deiner Ausgabensituation heraus ergibt. Sieht die Bank hier eine grosse Differenz zu Deinen Gunsten, so kannst Du natürlich auch noch problemlos einen weiteren Kredit bekommen.

Wenn Deine Bank Dir keine Chance gibt würde ich an Deiner Stelle das Internet konsultieren und dort eine Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney besuchen. Dort kannst Du einen guten Überblick über die aktuelle Marktsituation bekommen und auch den Kredit gleich generieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Mordagwai,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich würde Dir eine Umschuldung auf einem Kreditmarktplatz empfehlen. Du kannst Dich mit diesem Vorhaben an die privaten Geldgeber von Smava wenden.

Auf dem Kreditmarktplatz von Smava kannst Du Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind besonders lange Laufzeiten von bis zu 144 Monaten möglich.

Rechne einfach die Restsummen Deiner laufenden Kredite zusammen. Dazu addierst Du die Summe, die Du jetzt noch zusätzlich benötigst.

Die Gesamtsumme, Deine Laufzeit und den Verwendungszweck gibst Du bei Smava in den Kreditrechner ein. Du kannst sogar einen zweiten Antragsteller anbieten.

Das verbessert Deine Kreditvoraussetzungen.

Kommentar

Also, wenn ein oder zwei Kredite nicht ausreichen, wie soll das dann bei einem dritten Kredit funktionieren?

Es stellt sich die Frage, ob Sie eine Bank finden, die Ihnen noch einen Kredit gibt. Sie müssten theoretisch die ersten beiden zusammenfassen und den dritten dazu rechnen.

Ich denke aber, dass keine Bank dazu bereit sein wird. Sie können natürlich über das Internet nach einer Bank suchen.

Nutzen Sie die Kreditvergleichsportale und geben Sie Umschuldungskredit ein. Sagt Ihnen ein Angebot von einer Bank zu, dann beantragen Sie ihn.

Eine Garantie ist das nicht. Zurzeit bietet aber Barclays günstige Kredite an. Versuchen Sie dort Ihr Glück.

Kommentar

Du scheinst eine große Differenz zwischen deinen Einnahmen und deinen Ausgaben zu haben. Daran musst du unbedingt arbeiten, damit du nicht in die Schulden und damit auch in die Insolvenz abrutscht.

Wenn du die beiden Kredite und den neuen Kredit zusammenfassen willst, musst du eine Umschuldung vornehmen. Dafür musst du zuerst schauen, ob die alten Kredite vorzeitig abgelöst werden können, ohne das dafür eine Vorfälligkeitsentschädigung gezahlt werden muss.

Im Anschluss musst du prüfen, wie viel Geld bei den alten Krediten noch offen ist und wie viel frisches Geld du zusätzlich brauchst. Daraus ergibt sich die Kreditsumme, mit deren Hilfe du nach passenden Kreditangeboten suchen kannst.

Nutze für deine Suche einen Vergleichsrechner. Das hilft dir, gute Angebote von weniger guten Angeboten zu unterscheiden.

Achte darauf, dass die monatliche Belastung nicht zu hoch wird. Nicht das du irgendwann die Raten nicht mehr zahlen kannst.

Und versuche, deine finanzielle Lage unter Kontrolle zu bekommen. Du kannst nicht permanent mehr Geld ausgeben, als du zur Verfügung hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.426 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du scheinst mit deinen Finanzen nicht sehr gut umgehen zu können. Und genau das wird die Bank auch beurteilen und kann einen weiteren Kredit ablehnen.

Du solltest das Geld nutzen, um die beiden Kredite zu tilgen. Dann hast du nur eine Kreditrate im Monat und dann wird dein Geld auch wieder reichen.

Dafür nimmst du einen Umschuldungskredit auf. Du musst nachweisen, das du damit deine Schulden tilgen wirst.

Kommentar

Es ist gut, dass Du endlich Ordnung in Deine Finanzen bekommen möchtest. Überlege Dir daher gut, wie viel Geld Du wirklich benötigst, um allen Kreditverpflichtungen und sonstigen Verpflichtungen nachzukommen, denn es ist nicht empfehlenswert, ständig neue Kredite zu beantragen.

Dann kommst Du in eine Situation, wo es nur noch sehr schwer möglich ist, überhaupt irgendwo einen Kredit zu erhalten. Rechne daher alles genau zusammen.

Hast Du die Gesamtsumme ermittelt, solltest Du im Internet nach passenden Angeboten suchen. Außerdem solltest Du Dir im Klaren sein, welche Rate Du in welcher Höhe zahlen kannst.

Auf einem Kreditportal wie check24 findest Du einen Kreditrechner. Dort kannst Du die gewünschte Gesamtsumme, die Rate und/oder die Laufzeit eingeben.

Anschließend erfolgt eine automatische Berechnung und Du siehst eine Liste mit allen für Dich infrage kommenden Kreditangeboten. Wähle dann das Passende aus.

Wenn Du eine Kreditbewilligung erhalten hast, wird Dir das Geld überwiesen. Nun kannst Du alle Kredite ablösen.

Die Kreditratenzahlung beginnt zum vertraglich vereinbarten Termin. In der Regel werden die Kreditraten entweder am Beginn oder in der Mitte eines Kalendermonats abgebucht.

Du kannst sie auch selbst überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten. Wichtig ist nur, dass die Raten pünktlich und in vollständiger Höhe gezahlt werden.

Besonders lohnenswert ist eine Umschuldung in Zeiten, in denen allgemein niedrige Zinsen herrschen. Dann kannst Du nicht nur eine bessere Übersicht gewinnen und die Rückzahlung vereinfachen, sondern auch noch eine Menge Geld sparen.

Kommentar

Die Situation die du mir schilderst, klingt für mich nach einem Schneeballsystem. Mag sein, dass es nicht so ganz zutreffend ist, aber du handelst dich von einem Kredit zum nächsten.

Das Problem daran ist, dass die Intervalle, die du mit einem Kredit auskommst, immer kürzer werden. Denn ein jeder Kredit kostet dich Geld, dass mit zunehmender Anzahl von Krediten immer knapper wird.

Daher wirst du immer schneller einen neuen Kredit benötigen und am Ende in der Schuldenfalle landen. Das kann natürlich nicht dein Ziel sein.

Ich mache es daher wie die Bank und werde dir keinen Kredit empfehlen. Stattdessen gebe ich dir den guten Rate, dass du die Hilfe der Schuldnerberatung in Anspruch nimmst.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Seit einigen Jahren handeln die Banken und Finanzierungspartner noch kundenfreundlicher: Bei den meisten Krediten sind teilweise oder vollständige Sondertilgungen beinahe jederzeit möglich.

Deine Belastung durch Zinsen und die Monatsraten sinkt allerdings nur dann, wenn der "neue" Kredit niedrigere Zinsen aufweist. Oder Du die Rückzahlung auf eine längere Laufzeit strecken würdest.

Wenn Dein Kredit bereits mehr als drei oder vier Jahre läuft, dann könntest Du durchaus vom gesunkenen Zinsniveau profitieren. Ist er gerade abgeschlossen worden, so sehe ich nur ein sehr geringes Zineinsparungspotenzial.

Von der Verlängerung des Kredites würde ich aber tendenziell eher abraten: Wenn Dir die Rückzahlung jetzt schon schwer fällt, dann bringt eine Entlastung um 10 oder 20 Euro pro Monat nicht wirklich viel.

Eine spürbare Entlastung würde dann entstehen, wenn Du einen Dispokredit mit 10+ Prozent auf einen der günst9gen Online-Kredite umschulen könntest und sich dadurch die Zinsbelastung dieses Teils fast halbieren würde.

Kredite für die Umschuldung findest Du in den Online-Kreditvergleichen. Achte darauf, dass Du als Verwendungszweck "Umschuldung" angibst. Sonst geht der Kreditgeber von einer Ausweitung des Kreditengagements, also einer Risikoerhöhung aus.

Kommentar

Bei einem Umschuldungskredit hast du drei Kredite in einem. So kannst du eine andere Laufzeit wählen und die Raten damit verringern.

Du bezahlst dann am Ende zwar mehr, aber die finanzielle Belastung ist geringer. Ein Umschuldungskredit kann im Internet aufgenommen werden, wenn du von der Bank keinen bekommst.

Kommentar

Prinzipiell kannst Du bei jeder Bank oder Sparkasse einen Antrag auf einen neuen Kredit stellen. Das solltest Du aber nicht vorschnell tun, sondern erst vergleichen.

In Deinem Falle ist es sehr wichtig, dass Du Dir ganz genau überlegst, wie viel Geld Du wirklich benötigst, um die beiden anderen Kredite abzulösen und Deine zusätzlichen Verpflichtungen zu erfüllen. Hast Du das geklärt, solltest Du vergleichen.

Wenn Du einen passenden Kredit gefunden hast, stellst Du ganz normal einen Kreditantrag. Wenn Du den Kredit erhalten hast, kannst Du Deine beiden alten Kredite komplett ablösen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Es ist ganz normal, dass man bei einem oder zwei laufenden Krediten einen weiteren beantragt. Viele Kreditsuchende haben ein Darlehen für das Haus und einen Möbelkredit und sind auf der Suche nach einem Autokredit.

Man bekommt so viele Kredite, wie man sich leisten kann. Entscheidend ist, dass man die Tilgungsraten für die Kredite bezahlen kann. Ob man das kann, prüft die Bank anhand der Angaben in deinem Kreditantrag.

Eine Umschuldung zu einem Kredit bringt keine Vorteile, da die Höhe der monatlichen Belastung gleich bleibt.

Kommentar

Ich frage mich, wie du einen weiteren Kredit zurückzahlen willst. Wie du schreibst, hast du ja bereits jetzt Probleme, die Tilgungsraten für deine beiden Kredite zu bezahlen.

Wenn du also noch einen weiteren, dritten Kredit zu bedienen hast, wie willst du das machen? Dein Einkommen wächst ja nicht, nur deine Schulden.

Ein dritter Kredit würde meiner Meinung nach für dich schwere Folgen haben. Die Schuldenfalle würde zuschnappen und du wärst in der Klemme.

Das ist vermutlich genau der Grund, warum dir deine Bank den Kredit nicht bewilligen will. Bei der Kreditprüfung hat man bei der Bank erkannt, dass du dir einen weiteren Kredit nicht leisten kannst.

Ich rate dir ebenfalls davon ab, einen weiteren Kredit zu beantragen. Stattdessen solltest du prüfen, wo du monatlich Geld einsparen kannst.

Niemand kann mehr Geld ausgeben, als er verdient. Wenn man über seine Verhältnisse lebt, dann häuft man Schulden an, die einem eines Tages erdrücken.

Wenn du Hilfe benötigst, dann versuche es doch mal bei der Schuldnerberatung.

Kommentar

Wann hast du denn die Kredite aufgenommen? Wenn das noch nicht so lange her ist, wird es von Seiten des Kreditgebers bedenken geben.

Diese können, wohl auch zurecht denken, das du mit deinen Finanzen nicht klar kommst. Du könntest eine Umschuldung machen, sodass du alle Kredite in einem hast und damit auch nur eine Rate.

Versuche es am besten über eine Vergleichsseite von Smava.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Was Ihnen vielleicht weiterhilft, ist eine Umschuldung Ihrer gesamten Schulden. Sie müssten dazu zuvor aber erst den genauen Kreditbedarf berechnen.

Es stellt sich allerdings die Frage, warum Ihre Hausbank als Kreditgeber nicht infrage kommt. Haben sie vielleicht Probleme mit Ihrer Schufa.

Wenn ja, können Sie sich mit Ihrer Umschuldung zum Beispiel auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Dafür, dass Sie mit leichten Negativmerkmalen akzeptiert werden, sind diese Kredite aber etwas teurer.

Damit Sie eine tragbare Kreditrate erhalten, müssen Sie dann halt eine etwas längere Kreditlaufzeit wählen. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung Auxmoney empfehlen.

Auf diesem Kreditmarktplatz sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Sie können sich für eine Kreditlaufzeit von 12 bis 84 Monaten entscheiden.

Der Kreditantrag wird nach der Registrierung direkt auf der Webseite gestellt. Für den Kreditantrag werden Ihre persönlichen Daten, ein Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt benötigt.

Der Kredit muss dann von den Geldgebern vollständig finanziert werden. Je nach Höhe der Kreditsumme kann die Finanzierung ein paar Tage dauern.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                  Stand: 13.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X