Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für geringfügig Beschäftigte mit kleiner Summe

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für geringfügig Beschäftigte mit kleiner Summe

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen Kredit für geringfügig Beschäftigte. Leider ist es mir mit 54 Jahren nicht möglich, so schnell einen anderen Job zu bekommen.

Seit Jahren versuche ich es, aber ohne Erfolg. Da ist mein Geld im Monat sehr knapp.

Leider haben sich im Laufe der Zeit mehrere Rechnungen angestaut, die ich zahlen muss. Die Gesamtsumme liegt bei 750 Euro.

Das Geld habe ich nicht und nun bin ich schon in großer Not. Wer kann mir helfen und sagen, ob ich einen Kredit bekomme?

Mit dem Einkommen als geringfügig Beschäftigte wird Ihnen keine Bank einen Kredit geben. Außerdem erstellt die Bank zunächst einen Haushaltsplan.

Wie Sie selbst schildern, ist das Geld bei Ihnen knapp. Wie wollen Sie denn dann die Raten bezahlen? Sie reiten sich nur tiefer rein.

Versuchen Sie, mit den Gläubigern kleine Raten auszuhandeln. Wenn Sie ein Einkommen von 700 Euro hätten, dann könnten Sie einen Minikredit beantragen. Wenn Sie dort noch kein Kunde sind, bekommen Sie höchstens 600 Euro.

Aber das wird teuer, denn Sie müssten die zwei-Monats-Raten Regelung in Anspruch nehmen. Die kostet sehr viel Geld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.101 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Viele Banken wollen halt einfach Kreditkunden haben, die eine gute Bonität besitzen. Ist mir vor einem guten Jahr genauso bei meiner Bank passiert.

Mein Kundenberater meinte, dass mein Gehalt für einen Kredit von 2500 Euro nicht ausreicht. Ich habe mich daraufhin zu Hause hingesetzt und online nach einer Lösung gesucht.

Ich bin im Internet auf Auxmoney gestoßen. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem private Kreditgeber ihr Geld für verschiedene Finanzierungen zur Verfügung stellen.

Ich habe meine Kreditsumme über ein Antragsformular und ein Kreditprojekt beantragt. Anhand des Projekts können die Geldgeber sehen, wofür Du das Geld benötigst.

Mein Kredit war innerhalb von vier Tagen finanziert und nach weiteren vier Tagen auf meinem Girokonto verfügbar.

Kommentar

Bei Vexcash oder Cashper kannst Du einen Minikredit in der Höhe von 750 Euro beantragen. Dafür musst Du selber mindestens 750 Euro verdienen.

Wenn Du das Einkommen hast, kannst du bei den Anbietern eine Anfrage stellen. Die prüfen genau, ob Du alle Kreditbedingungen erfüllst und einen Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Diese Summe ist leicht aufzunehmen, auch wenn dein Gehalt nicht so hoch ist. Du kannst mit einem Kreditrechner einen Anbieter finden.

Du gibst nur die Summe ein und musst dich für eine Laufzeit entscheiden. So kannst du dann einen Anbieter auswählen, der unter diesen Umständen einen Kredit vergibt.

Kommentar

• Hallo Loreley2901,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das Sie nur in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis stehen, wird es für Sie sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich werden, einen Kredit von der Bank zu bekommen.

Banken und Kreditgeber achten selbstverständlich sehr auf die monatlichen Einkünfte, deren Höhe und auf die monatlichen Fixkosten. Eine Bank wird in Ihrem Fall wohl zu aller Erst einen Haushaltsplan erstellen wollen.

Durch Ihre Schilderung, dass bei Ihnen jeden Monat das Geld knapp ist, stellt sich mir die Frage, wie wollen Sie dann eine weitere monatliche Rate zur Tilgung eines Kredites aufbringen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie dieses nur tiefer in die Schuldenspirale abrutschen lässt.

Vielleicht ist es Ihnen möglich mit Ihren Gläubigern direkt eine Ratenzahlung zu vereinbaren, so brauchen Sie wenigstens keine weiteren Schulden machen.

Wenn Sie jedoch unbedingt einen Kredit möchten, dann könnten Sie es im Internet bei Maxda oder Smava mit einem Kleinkredit probieren.

Jedoch könnte das aufgrund der zwei-Monats-Raten Regelung für Sie sehr teuer werden. In der Regel wünschen sich Banken und Kreditgeber Kunden mit einer entsprechend guten Bonität.

Ich selber hatte vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Problem und habe trotz eines wesentlich höherem monatlichen Einkommen bei meiner Hausbank auch keinen Kredit bekommen.

Also hab ich mich im Internet selber auf die Suche gemacht und von Smava ein wirklich gutes Angebot bekommen. Diese habe ich dann auch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit gewesen, sprich ich würde es immer wieder so machen.

Ein weitere Möglichkeit sehe ich für Sie aber auch in der Plattform Auxmoney. Hier vergeben private Geldgeber Kredite an Privatpersonen.

Sie müssen dort einfach mittels eines Antragsformular Ihr Kreditprojekt beantragen. Die privaten Geldgeber können sich dann einen Eindruck von Ihrem Vorhaben machen und entscheiden daraufhin, ob Sie von ihnen durch einen Privatkredit unterstützt werden.

Innerhalb kürzester Zeit ist so dann Ihre Summe finanziert und wird auch in einem überschaubaren Zeitraum auf Ihr Konto überwiesen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen viel Glück für Ihre Suche

Kommentar

Der Knackpunkt bei Ihrem Kreditwunsch ist das geringe Einkommen. Viele Kreditgeber sehen darin leider immer ein erhöhtes Kreditrisiko.

Vielleicht funktioniert ein Kredit mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer bei einer Kreditvermittlung. Diese zusätzlichen Kreditsicherheiten werden beispielsweise bei Maxda akzeptiert.

Diese Kreditvermittlung besorgt Ihnen auch einen relativ günstigen Kleinkredit. Sie werden allerdings etwas mehr als 750 Euro aufnehmen müssen.

Ihr Bürge kann aus dem Freundes- oder Verwandtenkreis stammen. Wenn Sie einen zweiten Kreditnehmer haben, wird ein Lebensgefährte oder auch der Ehegatte infrage.

Wählen Sie eine längere Laufzeit. Dadurch werden kleinere Kreditraten möglich.

Kommentar

Ein 750 Euro Kredit bewegt sich im Rahmen eines Minikredits. Den kannst du zum Beispiel bei Cashper oder Auxmoney beantragen.

Du musst zur Prüfung deiner Kreditwürdigkeit einige Unterlagen bereit halten. Unter anderem wird nachgesehen, in welchem Beschäftigungsverhältnis du stehst.

Dann wird die Schufa geprüft. Dort solltest du keine negativen Einträge haben, da sonst ein Kredit schnell abgelehnt werden kann.

Du stellst den Antrag online. Aber ich würde vorerst eine Anfrage stellen, denn Anfragen werden in der Schufa nicht vermerkt.

Erst wenn dir ein Angebot unterbreitet wurde, solltest du dich entscheiden, ob du diesen Kredit annehmen willst.

Kommentar

Hallo,
                        mit 54 Jahren sollte sich der Mensch in einer normalen Wirtschaftsgesellschaft langsam aber sicher auf seine wohlverdiente Rente vorbereiten und nicht mit Existenzängsten oder gar einer neuen Jobsuche beschäftigen müssen. Dass Du in Deinem Alter gewisse Schwierigkeiten hast, einen neuen Job zu finden, ist durchaus verständlich.

Sei es wie es ist, nur an der Gesellschaft herumzunörgeln und Mangelzustände in der Wirtschaft zu bejammern bringt uns an dieser Stelle auf gar keinen Fall weiter. Du benötigst vielmehr einen Kredit, um Deine Verbindlichkeiten bezahlen zu können.

Dass Du in Not gerätst wollen wir hier doch auf jeden Fall verhindern und mit 750 Euro ist die Kreditsumme, die Du benötigst, nicht gerade hoch. Die Rede ist hier also von einem Kleinkredit für einen geringfügig Beschäftigten.

Diese Kreditform ist durchaus exklusiv auf dem Kreditmarkt und nicht jeder Anbieter dürfte einen derartigen Kredit in seinem Portfolio haben. Da Deine Schufa-Situation auch nicht gerade allzu rosig aussehen dürfte würde ich Dir zu einem Kredit von Privat raten.

Bei einem Kredit von Privat handelt es sich um eine Kreditform, die von Privatmenschen untereinander abgewickelt wird. Du besuchst eine Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney und schaust dort nach einem entsprechenden Kredit.

Da Du auf dieser Kreditvergleichsplattform nicht gezielt nach einem Kredit von Privat suchen kannst würde ich Dir empfehlen, zunächst die gängigen Kreditkonditionen für einen Kredit in Deiner benötigten Grössenordnung zu notieren und anschliessend über eine Suchmaschine gezielt nach einem Kredit von Privat zu schauen.

Mit dem menschlichen Kreditgeber, den Du auf einer entsprechenden Plattform findest und kontaktierst, kannst Du dann die Vertragsrahmenkonditionen für Deinen Kredit von Privat aushandeln. Als Grundlage können dabei die Rahmenkonditionen dienen, die Du bei Auxmoney gesehen hast.

Ich würde Dir grundsätzlich empfehlen, die monatlichen Tilgungsbelastungen so gering wie möglich zu halten und stattdessen auf monatliche Sonderzahlungsmöglichkeiten zu drängen. Dies ist dann wichtig, wenn Du einen neuen Job finden solltest und dementsprechend auch mehr Geld zur Verfügung hast.

Weiterhin würde ich versuchen, den Rahmenzinssatz so gering wie möglich zu halten und ebenfalls darauf zu achten, dass Du auch Zahlungspausen von Deinem menschlichen Kreditgeber erhalten kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn du mindestens 750 Euro mit deinem Job verdienst, dann kannst du einen Minikredit mit 750 Euro aufnehmen. Du kannst dich dafür an Vexcash oder Cashper im Internet wenden.

Hier gibt es Minikredite, die Du aufnehmen kannst. Du musst aber dein Gehalt nachweisen und auch deine Kontoauszüge.

Das wird dann geprüft und es kommt zu einer Kreditentscheidung. Wenn du nicht viel Zeit hast, dann vergleiche im Internet.

Spezielle Kreditrechner geben dir einen schnellen Überblick über alle Anbieter, die einen Minikredit vergeben. Dabei kannst du bei den Anbietern eine Anfrage stellen und erfährst mehr über die Kreditkonditionen.

Kommentar

Ich verdiene monatlich leider auch nicht sehr viel. Mir wurde auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney mit einem Ratenkredit weitergeholfen.

Sie haben auf dem Marktplatz die Möglichkeit, Kredite ab 1000 Euro zu beantragen. Bei einem Kreditbedarf von 750 Euro bleibt Ihnen dann sogar noch ein kleiner finanzieller Spielraum.

Mit einer relativ langen Laufzeit haben Sie monatlich auch nur eine sehr geringe Belastung. Bei 24 Monaten Laufzeit bezahlen Sie unter 50 Euro monatlich.

Beim Kreditabschluss wird Ihnen eine Restkreditversicherung angeboten. Diese Kreditversicherung ist optional erhältlich und hat mit der Kreditentscheidung nichts zu tun.

Ich würde bei für 1000 Euro keine Kreditversicherung wählen. Sie müssen den Verwendungszweck Ihres Kredits in einem Kreditprojekt schriftlich schildern.

Schreiben Sie ausführlich und überzeugen Sie die Kreditgeber. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo Loreley2901,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.101 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
                                Kredit-Experte.info
                                (zu www.kredit-experte.info )
                                1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                Stand: 21.09.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Kredit für geringfügig Beschäftigte mit kleiner Summe

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Kredit für geringfügig Beschäftigte mit kleiner Summe
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X