Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für plastische Chirurgie - Finanzierung benötigt

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für plastische Chirurgie - Finanzierung benötigt

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da meine Krankenkasse mich nicht unterstützt, suche ich einen Kredit für plastische Chirurgie. Die Kosten belaufen sich auf 8500 Euro.

Da meine Bank einen Verwendungszweck haben möchte, habe ich mich dagegen entschieden. Ich möchte nicht, dass die Bank von meinem Vorhaben weiß.

Bei der Klinik habe ich schon einen Kostenvoranschlag geholt. Diese würden über eine Bank einen Kredit vergeben.

Da ich mich aber erst umsehen möchte um Geld zu sparen, würde mich interessieren, wo ich diesen Kredit aufnehmen kann.

Es soll diskret ablaufen. Ich habe extra meinen Urlaub für die Zeit geopfert, sodass ich keinen Verlust bei meinen Einkünften habe.

Nun fehlt nur noch der richtige Kredit, den ich mit anderen Angebote vergleichen kann. Wo kann ich das am besten durchführen?

Für eine plastische Operation eignet sich ein Ratenkredit von der Bank. Die besten Angebote findest du aktuell im Internet bei sogenannten Kreditvermittlern wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

Dort findest du viele attraktive Angebot zu günstigen Konditionen. Bei der Suche kannst du gezielt nach Kredite suchen, wo man keinen Verwendungszweck angeben muss.

Bei den Angeboten steht immer der effektive Zins und die Höhe der Tilgungsrate daneben, so kannst du die verschiedenen Angebote und das der Klinik einfach miteinander vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.076 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
      2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

– Dieser Beitrag wurde entfernt –

Kommentar

Wenn Du einen Ratenkredit aufnimmst, musst Du bei keiner Bank einen Verwendungszweck angeben. Deshalb war es gut, dass Du das beschriebene Angebot abgelehnt hast.

Es ist erst einmal ein gutes Zeichen, dass die Klinik einen Kredit über eine Bank vergeben kann. Möchtest Du noch andere Angebote einholen, sieh Dich auf check24 oder verivox um.

Die Kreditkonditionen der einzelnen Bank unterscheiden sich oftmals erheblich. Du solltest im Vorfeld klären, welche Tilgungsrate Du monatlich zahlen kannst und wie lang die Laufzeit sein soll.

Auf den Vergleichsportalen befindet sich ein Kreditrechner. Dort kannst Du Deine Wunschdaten eingeben und bekommst im Anschluss verschiedene Kreditangebote präsentiert, die Deinen Kriterien entsprechen.

Kommentar

Du kannst im Internet verschiedene Ratenkredite vergleichen. Empfehlenswerte Vergleichsportale sind verivox, check24 oder Smava. Dort findest Du alle Informationen, die Du benötigst.

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten für die plastische Chirurgie in der Regel nicht. Ausnahmen gibt es nur, wenn eine dringende medizinische Notwendigkeit besteht.

Grundsätzlich musst Du keiner Bank sagen, was Du mit dem Geld machen möchtest. Das ist Privatsache und geht niemand etwas an.

Beantrage einen Ratenkredit oder einen Kleinkredit. Er steht immer zur freien Verwendung.

Das Gleiche gilt für einen Rahmenkredit. Er ist unter anderem bei cashpresso bis zur Höhe von maximal 1500 Euro erhältlich.

Wenn Du nichts passendes findest, solltest Du das Angebot der Klinik annehmen. Bei Partnerbanken gibt es oftmals besonders günstige Konditionen für die Patienten.

Kommentar

• Hallo simposion5,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Über einen Kreditvergleich natürlich. Verivox und Smava können sicherlich weiterhelfen.

Wenn Sie einen Kredit bei einer Direktbank aufnehmen, fragt Sie keiner nach dem Verwendungszweck. Das ist nur bei Immobilienkrediten und Autokrediten so.

Diese sind nämlich zweckgebunden, was in Ihrem Fall nicht gegeben ist. Ein herkömmlicher Ratenkredit dürfte ausreichen. Wenn alle Stricke reißen, können Sie immer noch das Angebot der Klinik in Anspruch nehmen.

Versuchen Sie es aber erst über einen Kreditvergleich. Hier sparen Sie sicherlich Zinsen.

Kommentar

Sie können überall, bei entsprechender Bonität, einen Kredit aufnehmen. Bei einem Ratenkredit ist es keine Pflicht den Verwendungszweck anzugeben. Das wäre lediglich wenn es sich um einen zweckgebundenen Kredit handelt.

Ich empfehle Ihnen einen Kreditvergleich vorzunehmen und dort nach einem günstigen Anbieter zu suchen. Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die Raten sind.

Den Zinssatz werden Sie erst erfahren, wenn Ihnen ein persönliches Angebot zugestellt wird. Das alles ist völlig unverbindlich.

Ein guter Kreditvergleich ist Smava, denn der zeigt nur seriöse Kreditgeber und ist auch noch kostenlos.

Kommentar

Du kannst überall da einen Kredit für eine plastische OP aufnehmen, wo Ratenkredite vergeben werden. Die einfachste Suche nach einem solchen Kredit ist über einen Kredit-Vergleich möglich.

Das geht z.B. bei smava, der wohl bekanntesten Kreditplattform Deutschlands. Da kannst Du den gewünschten Betrag, bei Dir 8.500 Euro, die Höhe der Kreditrate, die Du maximal zahlen willst und die mögliche Laufzeit eingeben.

Aufgrund Deiner Angaben werden Dir verschiedene Kreditangebote angezeigt. Bei diesen Banken kannst Du dann eine Konditionenanfrage für einen Kredit stellen.

Einen Verwendungszweck musst Du nicht angeben. Da ist Dir freie Hand gelassen.

Letztlich geht es ja niemanden was an, dass Du mit dem Kredit eine Operation bezahlen möchtest. Das ist und bleibt ja Deine ganz persönliche Angelegenheit.

Kommentar

Du kannst dich im Internet umsehen, um Geld zu sparen. Viele Banken und Kreditgeber vergeben ihren Kredit im Internet.

Dort kannst du einen Kreditrechner nutzen. Die Angebote werden automatisch verglichen und du bekommst eine Auflistung angezeigt.

Dabei werden die Zinsen als erstes angezeigt. Du musst die Summe von 8500 Euro eingeben und eine Laufzeit.

Du musst entscheiden, wie viel du im Monat übrig hast um die Rate zu zahlen. Dementsprechend stellt du die Laufzeit ein.

Du kannst den Kredit zur freien Verwendung aufnehmen. So kannst du es auch in den Kreditrechner eingeben.

Die Zinsen werden sich aber noch einmal ändern. Wenn deine Kreditwürdigkeit überprüft wurde, wirst du ein Angebot mit einem effektiven Jahreszins erhalten.

Kommentar

Gut, dass du schon einen Kostenvoranschlag geholt hast. Denn das Angebot der Klinik kannst du nun mit Ratenkrediten aus dem Internet vergleichen.

Du musst keinen Verwendungszweck angeben, sondern nur die Summe und die Laufzeit. So bekommst du einen Überblick.

Damit du besser planen kannst, stelle bei zwei bis drei Anbietern eine Anfrage. Diese ist kostenlos und du bekommst Angebote zugeschickt.

Diese Angebote kannst du dann mit dem der Klinik verglichen, die mit einer Bank zusammen arbeiten. Rechne dir aus, wie hoch die monatlichen Raten bei deinem Kredit sein dürfen.

Stelle einen Haushaltsplan auf und errechne die Einnahmen gegen die Ausgaben. Dann weißt du wie viel Geld du für die Tilgung im Monat nutzen kannst.

Wenn Du dich für ein Angebot entschieden hast, stellst du einen Antrag. Nach dem Antrag wird deine Kreditwürdigkeit überprüft.

Du musst deine Lohnabrechnungen, deinen Arbeitsvertrag, deine Kontoauszüge und eine Kopie des Ausweises vorlegen. Erst wenn das alles geprüft wurde, wird die Bank dir ihre Kreditentscheidung mitteilen.

Kommentar

Wenn Du einen normalen Raten- oder Konsumentenkredit aufnehmen willst, musst Du keinen Verwendungszweck angeben. Du kannst das Geld für Dein Vorhaben nutzen.

Einen Kreditvergleich kannst Du am besten im Internet durchführen. Es gibt Kreditportale wie check24, smava oder verivox, auf denen Du alle nötigen Informationen findest.

Dir werden unterschiedliche Kreditangebote unterbreitet. Dies geschieht meist in Form einer Liste, wobei das günstigste Angebot diese Liste anführt.

Hast Du die nötigen Informationen gewonnen, solltest Du all diese Angebote mit dem Angebot aus der Klinik vergleichen. Dann kannst Du in Ruhe Deine Entscheidung treffen.

Kommentar

• Hallo simposion5,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Für diese Operation stehen Ihnen Ratenkredite zur Verfügung, wo der Verwendungszweck nicht angegeben werden muss.

Sie sollten einen Kreditvergleich starten und nach einem günstigen Anbieter suchen. Empfehlen kann ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava, der ist nicht nur kostenlos sondern auch seriös.

Sie geben die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sofort wird Ihnen eine Liste von allen Kreditgebern angezeigt, wobei die Besten die Liste anführen.

Sie sehen beim Vergleich nicht nur die Kreditrate, sondern auch den für Sie maßgeblichen effektiven Jahreszins. Es ist dann ganz leicht sich den besten Anbieter auszusuchen.

Allerdings sollten Sie im Vorfeld feststellen, wie hoch die monatliche Belastung sein darf. Dazu sollten Sie Ihre Einnahmen gegen Ihre Ausgaben rechnen.

Idealerweise bleibt ein Überschuss, den Sie teilweise als Kreditrate nutzen können. Wenn die Rate zu hoch ist, können Sie die Laufzeit verlängern.

Wenn Sie keinen passenden Kreditgeber finden, sollten Sie doch das Angebot der Klinik annehmen.

Um einen Kredit zu erhalten muss Ihr Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Die Schufa muss sauber sein. Eine Festanstellung sollte bereits einige Monate bestehen.

Kommentar

Eine Bank muss keinen Verwendungszweck haben. Das geht die nichts an, für was Du das Geld brauchst, wenn Du einen normalen Ratenkredit aufnimmst.

Du kannst über einen Kreditvergleich nach einem passenden Kredit suchen. Der Rechner sucht dann nach passenden Kreditangeboten für Kredite ohne Verwendungszweck.

Einen solchen Kreditvergleich findest z.B. auf smava. Da sind zahlreiche Direktkredite aufführt, die Du nach dem Nutzen des Kreditrechners gleich bei der jeweiligen Bank anfragen kannst.

Aber dran denken: eine Konditionenanfrage stellen. Die wird nicht an die Schufa weitergeleitet bzw. darf nicht an die Schufa-Auskunft weitergeleitet werden.

Kommentar

Hallo,

dass deine Bank einen Verwendungszweck für das angefragte Darlehen haben, ist eher unüblich. In der Regel reicht es aus, wenn du angibst, dass du das Geld zur freien Verwendung nutzen möchtest.

Natürlich ist es immer eine gute Idee, den Kredit bei der Klinik anzufragen, da diese meist attraktiven Sonderkonditionen in für sich beanspruchen und an dich weitergeben kann. Wenn du weitere Angebote im Internet vergleichen möchtest, kannst du dich auf speziellen Vergleichsplattformen umschauen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 368.553 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Sie können den Kredit mit einem Kreditangebot aus dem Internet vergleichen. Dies ist auf dem Kreditportal von Smava besonders einfach.

Sie haben ja die Kreditkonditionen des Angebots der Klinik vorliegen. Suchen Sie in diesem Kreditangebot nach dem effektiven Jahreszins.

Wenn Sie jetzt auf der Vergleichsseite des Kreditportals sind, benutzen Sie den Kreditrechner. Geben Sie die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit in den Rechner ein.

Es gibt die plastische Chirurgie nicht als Verwendungszweck. Sie geben daher in den Kreditrechner einen Kredit zur freien Verwendung ein.

Auf der Vergleichsseite erscheinen jetzt sofort Kreditangebote, die Ihren Eingaben entsprechen. Sie können jetzt alle Kreditangebote anhand des effektiven Jahreszinses vergleichen.

Wenn Sie ein günstigeres Kreditangebot gefunden haben, können Sie den Kredit gleich online im Internet beantragen. Viel Erfolg.

Kommentar

Deine Bank ist schlichtweg dumm, einen Verwendungszweck von Dir erfragen zu wollen. So vertreibt man sich auch in Zeiten harter Konkurrenz die letzten Kunden.

Bei der Aufnahme eines Ratenkredits musst Du keinen Verwendungszweck angeben. Das ist ein Kredit, der zur freien Verwendung vergeben wird.

Wenn Deine Bank das immer noch nicht gelernt hat: woanders findest Du sicher so einen Kredit. Und möglicherweise sogar noch günstiger als bei Deiner Hausbank.

Schau mal auf den Kreditvergleich bei smava. Das ist eine Kreditplattform, auf der es sowohl einen Kreditmarktplatz gibt, als auch die Möglichkeit, Direktkredite von Banken zu vergleichen.

Direkt bei der Klinik würde ich an Deiner Stelle eher keinen Kredit aufnehmen. Das ist wie beim Zahnarzt: das kann am Ende teurer werden, als wenn Du einen Kredit bei einer von dem Arzt unabhängigen Bank aufnimmst.

Mit einem Kreditrechner, wie auf smava, siehst Du das meist auch ganz schnell. Da kannst Du die Kreditsumme eingeben, und das, was Du monatlich an Raten zahlen kannst oder möchtest.

Der Rechner nimmt dann einen Kreditvergleich vor, und zeigt Dir dann zu Deinem Kreditwunsch passende Angebote auf. Davon kannst Du das Deiner Ansicht nach beste auswählen, und eine unverbindliche Konditionenanfrage stellen.

Danach erhälst Du entweder eine Ablehnung, oder einen vorläufigen positiven Kreditbescheid.

Kommentar

Hallo,
                                            es ist durchaus gut und richtig, dass Du ein möglichst breites Spektrum zum Kreditvergleich nutzen willst. Deine Bank ist ja scheinbar aus dem Rennen schon einmal raus, da sie einen Verwendungszweck für das Kreditkapital haben möchte.

Dementsprechend verbleibt nur der Kredit zur freien Verwendung, welchen Du sowohl über das Krankenhaus als auch über das Internet generieren kannst. Ich gehe davon aus, dass Du schon ein Angebot der Partnerbank des Krankenhauses hast so dass Du dieses problemlos als Vergleichsbasis nutzen kannst.

Besuch im Internet Smava oder auch Auxmoney und starte dort eine kostenlose Suche. Es sollten sich auf jeden Fall günstigere Varianten ergeben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Onlinebanken vergeben Kredite ohne Verwendungszweck. So könntest du diskret einen Antrag stellen, ohne das die Bank weiß wozu das Geld verwendet wird.

Du kannst viele Vergleichsportale im Internet nutzen. Ein sehr unkompliziertes Vergleichsportal ist von Smava.

Dort kannst du ganz schnell eine Bank finden, um den Kredit für plastische Chirurgie aufzunehmen.

Kommentar

Bei Onlinebanken brauchst du keinen Grund angeben, sodass du auch auf dem Weg einen Kredit aufnehmen kannst. Da du die Kosten bereits kennst, solltest du diese Summe in einem Kreditrechner eingeben und eine Laufzeit wählen.

Dann kannst Du sehen, ob der Kredit bezahlbar ist oder du eventuell die Laufzeit verlängern musst, um kleinere Raten zu haben.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.076 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                                                    3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
                                                    2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                    Stand: 19.10.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Kredit für plastische Chirurgie - Finanzierung benötigt

Bewertung
                                                      Bewertet:
                                                      Kredit für plastische Chirurgie - Finanzierung benötigt
                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                    X