Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Kredit trotz Rücklastschrift?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo bekomme ich einen Kredit trotz Rücklastschrift?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein ganz dringendes Problem. Mir sind mehrere Abbuchungen geplatzt. Unter anderem eine recht hohe Rechnung. Jetzt suche ich ganz dringend nach einem Kredit zum Ausgleich.

    Im Grunde genommen nur ein Kleinkredit. Aber woher bekomme ich ganz schnell einen Kredit trotz Rücklastschrift. Alle Angebote, die ich finde, sind mit Kontoauszügen. Dann kann ich es gleich vergessen.

    Schnell muss es gehen, damit nicht noch Gebühren drauf kommen oder noch schlimmer Post vom Gericht. Das habe ich bei Freunden gesehen. Die bekommen bis heute keinen Kredit mehr. Mit negativer Schufa noch nicht einmal einen Dispo.

    So weit soll es bei mir nicht kommen.

  • #2
    Auch wenn Du Rücklastschriften hast, bedeutet das nicht automatisch, dass du keinen Kredit mit Kontoauszügen bekommst. Die einfachste Lösung wäre ein Umschuldungskredit.

    Bei einem Umschuldungskredit kannst Du alle Schulden zusammen legen. Da es sich nur um einen Kleinkredit handelt, wird die Bank kein hohes Kreditausfallrisiko eingehen.

    Wichtig ist nur, dass Du ein geregeltes Einkommen hast. Wenn Die Rücklastschriften nicht in der Schufa vermerkt und auch sonst keine negativen Einträge vorhanden sind, hast du gute Chancen.

    Gerade bei einem Umschuldungskredit weiß der Kreditgeber, dass Du in Zahlungsschwierigkeiten gekommen bist. Wenn Du allerdings jeden Monat in diesen Engpass bist, solltest Du etwas anderes machen.

    Du kannst nicht jeden Monat einen neuen Kredit aufnehmen. Du kannst den Antrag noch heute stellen.

    Wenn Du alle Unterlagen mit schickst, dann wird die Bearbeitung schnell beginnen. Wenn Du befürchtetest, das du Mahnungen bekommst, dann rede mit den Gläubigern.

    Wenn Du ihnen mitteilst, dass Du bald zahlen kannst, dann lassen sich viele darauf ein, ein wenig zu warten. Es ist zumindest besser als zu schweigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.359 mal von Lesern ausgewählt (59.77 %)
      7.840 mal von Lesern ausgewählt (10.33 %)
      3.280 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      4.482 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      5.103 mal von Lesern ausgewählt (6.72 %)
      1.541 mal von Lesern ausgewählt (2.03 %)
      Stand: 28.05.2018

      • #3
        Du kannst einen Kredit im Internet aufnehmen. Es gibt zahlreiche Angebote von Online- und Direktbanken, bei denen Du zur Bonitätsprüfung keine Kontoauszüge vorlegen musst.

        Darüber hinaus steht es Dir frei, Dich an einen Kreditvermittler zu wenden. Du solltest aber auf seriöse Angebote achten.

        Empfehlenswerte Kreditvermittler sind zum Beispiel smava, auxmoney, maxda, cashper oder Bon Kredit. Dort kannst Du einen Kreditantrag stellen.

        Die Bearbeitung erfolgt meistens sehr schnell. Innerhalb kurzer Zeit kannst Du mit einer Nachricht rechnen, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

        Es gibt Kredite mit und ohne Schufa. Sollten Deine Rücklastschriften schon zu negativen Schufa Einträgen geführt haben, kommt nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          Rücklastschriften bedeuten zwar keine Katastrophe, schliesslich können sie immer Mal passieren, allerdings sollten sie von Dir als Warnsignal verstanden werden. Das Wichtigste ist für Dich jedoch, jetzt nicht in Panik zu geraten.

          Du bemühst Dich bereits frühzeitig um eine Lösung, wofür Dir Lob gebührt. Dir kann in Deiner jetzigen Situation auch noch gut geholfen werden, wenn Du die richtigen Massnahmen ergreifst.

          So wie Du Deinen Sachverhalt schilderst gehe ich derzeitig davon aus, dass Deine Schufa noch keinen Schaden genommen hat. Du kannst also noch an verschiedenen Stellen nach einem entsprechenden Kleinkredit schauen.

          Es gibt im Internet Kredite ohne Schufa. An diese Angebote solltest Du Dich halten.

          Achte darauf, dass der Kreditgeber anderweitige Kreditsicherheiten als einen Kontoauszug zum Nachweis Deiner Bonität anfordert. Erfrage in Deinem näheren Umfeld, ob ein lieber Freund oder ein Familienmitglied bereit wäre für Dich als Bürge zu fungieren.

          Solltest Du damit keinen Erfolg haben würde ich Dir einen Kredit von Privat ans Herz legen. Bei dieser Kreditform wird sowohl die Schufa aussen vor gelassen wie auch Deine Kontoauszüge.

          Du hast bei diesem Kredit zudem den Vorteil, dass Du die Zinsen sowie auch die Rückzahlungsmodalitäten frei verhandeln kannst. Zudem hast Du einen direkten Ansprechpartner für den Fall, dass es einmal zu Rücklastschriften kommen sollte.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Da kommt dann wohl nur ein Kleinkredit in Frage, bei dem nur das Gehalt selbst abgefragt wird, aber keine Kontoauszüge vorgelegt wreden müssen.

            Welcher Kleinkredit-Anbieter solche Kredite vergibt, kann ich jedoch aus dem Stegreif nicht sagen. Versuchen Sie es am besten mit einem Kleinkredit Vergleich.

            Häufig ist es nun mal so, dass die kreditgebenden Banken am liebsten Kontoauszüge sehen wollen. Weil darauf offensichtlich wird, ob jemand tatsächlich in der Lage ist, seinen Kredit zurück zu zahlen.

            Der Einkommensnachweis ist zwar wichtig. Sagt aber an sich nur über zum Teil etwas über die Kreditwürdigkeit des betreffenenden Verbrauchers aus.

            An Ihrer Stelle würde ich mir die Angebote verschiedener Banken ansehen, auch auf ihre Konditionen hin. Häufig sehen Sie beim ersten oder spätestens zweiten Blick, was die Banken bei einem Kreditantrag alles an Unterlagen sehen wollen.

            Kommentar


            • Hallo Abtropfp,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                In dem Fall kannst du einen Ratenkredit aufnehmen, wenn dein Einkommen pfändbar ist. Zwar wird das Konto geprüft, wenn du aber mitteilst, dass du mit dem Kredit die Schulden tilgen kannst, sollte das kein Problem sein.

                Eine andere Möglichkeit wäre ein Umschuldungskredit. Dann wird es oft noch weniger Probleme geben. Prüfe deine Schufa vorher, damit du weißt, ob diese negative Einträge besitzt.

                Wenn das der Fall ist, dann rechne diese Schulden bei dem Umschuldungskredit mit rein. Nur so kannst du langfristig dafür sorgen, das du keine finanzielle Probleme mehr hast.

                Kommentar


                • #7
                  Ich habe vor einem Jahr einen Kredit bei Auxmoney im Internet beantragt. Mein Kredit von 4000 Euro wurde mir innerhalb von einer Woche zur Verfügung gestellt.

                  Das Geld bei Auxmoney stammt von privaten Geldgebern. Vielleicht hast Du ja schon mal die verschiedenen Werbespots im Fernsehen gesehen.

                  Ich musste auf dem Kreditmarktplatz nur ein festes Einkommen nachweisen. Das ist mit meiner 9-jährigen Betriebszugehörigkeit kein Problem gewesen.

                  Eine Schufa-Auskunft wurde auch bei der Antragstellung eingeholt. Da der Kredit genehmigt wurde, gehe ich davon aus, dass ich keine harten Negativmerkmale in meiner Auskunft hatte.

                  Während der Antragstellung musst Du ein Kreditprojekt erstellen. Du solltest bei Deinen Ausführungen so ehrlich und ausführlich sein, wie möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Rechne dir aus wie hoch die Schulden sind und dann versuche es mit einem Umschuldungskredit. Dann ist der Bank bekannt, das du eine schlechtere Kreditwürdigkeit hast.

                    Diesen Kredit kannst du über das Internet mit einem Kreditrechner finden. Smava oder Bon Kredit vergeben einen solchen Kredit.

                    Du musst deine Kontoauszüge vorlegen. Es wird genau errechnet, ob du überhaupt mit deinem Einkommen alle Fixkosten abdecken kannst.

                    Erst dann wird entschieden ob du den Kredit bekommst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Versuche doch einen Kredit bei Auxmoney aufzunehmen. Auf dem Kreditmarktplatz kannst Du Kredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                        Ich habe bei Auxmoney im Frühjahr 6000 Euro aufgenommen. Von mir wurden bei der Antragstellung keine aktuellen Kontoauszüge verlangt.

                        Dadurch bekommen die Geldgeber des Portals Deine Rücklastschriften überhaupt nicht mit. Du solltest aber schnell handeln, da bei Rücklastschriften ein Eintrag in der Schufa drohen kann.

                        Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney darfst Du nämlich keine harten Negativmerkmale in der Schufa haben. Sonst wird Dein Kredit abgelehnt.

                        Die Betreiber des Portals haben die Antragstellung fast vollkommen automatisiert. Du kannst daher einen Ratenkredit beantragen, der bei guten Voraussetzungen schon nach 24 Stunden auf Deinem Konto ist.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          45.359 mal von Lesern ausgewählt (59.77 %)
                          7.840 mal von Lesern ausgewählt (10.33 %)
                          3.280 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                          4.482 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
                          5.103 mal von Lesern ausgewählt (6.72 %)
                          1.541 mal von Lesern ausgewählt (2.03 %)
                          Stand: 28.05.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X