Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60 jähriger sucht Santander Kredit Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

• 60 jähriger sucht Santander Kredit Erfahrung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag,
    ich suche dieses Forum auf, da ich von Ihnen Hilfe erhoffe. Ich bin 60 Jahre alt und suche einen 3500 Euro Kredit.

Da ich nun aber eine größere Anschaffung tätigen möchte, möchte ich dafür einen Kredit aufnehmen.

Kennt jemand von Ihnen die Bank und kann von seiner Santander Kredit Erfahrung berichten? Ich denke nicht, dass ich mit 60 Jahren zu alt bin.

Sicher habe ich kein hohes Einkommen, aber es reicht, um eine regelmäßige Summe zu zahlen. Bis 100 Euro im Monat könnte ich zahlen.

Wenn das möglich ist, würde ich die Bank wählen, aber ich bin mir nicht sicher. Sollte ich auf bestimmte Dinge achten, wenn ich einen Antrag stelle?

Bei der Santander Bank bezahlst Du bei einem Kreditbetrag von 3500 Euro rund 76 Euro. Diese Summe kann noch schwanken.

Erst muss deine Kreditwürdigkeit geprüft werden. Wenn Du bei einem Vergleich wie bei Smava die Summe eingibst, dann solltest Du die Laufzeit auf 48 Monate setzen.

Dann siehst Du das Angebot der Santander mit allen Informationen. Dabei erfährst Du auch welche Unterlagen eingereicht werden müssen, damit die Bank die Kreditwürdigkeit prüfen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.437 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.198 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Hallo,
        zu alt bist Du auf gar keinen Fall, da die Banken für gewöhnlich lediglich die Bonität bewerten und die Art des Einkommens kategorisieren. Du schreibst, dass Du Dich noch in Lohn und Brot befindest so dass es diesbezüglich keine Probleme geben dürfte.

Mit 3500 Euro benötigst Du eher einen Kleinkredit und die von Dir leistbare Abtragsrate von 100 Euro ist durchaus realistisch. Es würde meiner Einschätzung nach jedoch auch noch etwas günstiger gehen.

Besuch ein Kreditvergleichsportal im Internet. Smava, Vexcash, Auxmoney, Bon Kredit sowie auch Creditolo bzw. Cashper, Du hast die grosse Auswahl und schau Dir dort die Konditionen an. Du solltest durchaus in der Lage sein, Deinen gewünschten Kredit dort merklich günstiger zu kriegen.

Die Santander Bank ist sicherlich eine sehr gute und auch grosse Bank allerdings stehen sie nicht gerade in dem Ruf, als günstigster Anbieter Kredite zu vergeben. Mit einer günstigere Variante wäre Dir sicherlich sehr viel besser gedient.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst bei einem Vergleich nachsehen, ob die Santander Bank einen Kredit in deiner Höhe vergibt. Wenn Du die Summe und eine Laufzeit eingibst, siehst Du die Höhe der Raten.

Wenn die Höhe der Raten nicht zu deinem Einkommen passt, musst Du eine längere Laufzeit wählen. Die Santander Bank ist eigentlich dafür bekannt, dass Du einen Kredit mit geringen Raten aufnehmen kannst.

Das wirst Du aber erst erfahren können, wenn Du eine unverbindliche Anfrage stellst. Dort musst Du die Summe und die Höhe des Einkommens eingeben.

Dann wird errechnet, welcher Kredit für Dich in Frage kommen würde. Wenn kein passendes Angebot der Santander dabei ist, musst Du eine andere Bank suchen.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit bei der Santander anstrebst, dann musst Du für eine Kreditsumme von 3.500 Euro mit einer monatlichen Tilgungsrate von etwa 76 Euro rechnen. Allerdings liegt diese Rate im Bereich von Schwankungen.

Im ersten Schritt wird natürlich auch von der Santander Deine Bonität geprüft. Bei einem Vergleichsportal wie Smava kannst Du bei Eingabe Deiner Wunschsumme sie Laufzeit rauf setzen auf 48 Monate.

Das Angebot das Du erhälst, verfügt dann über alle für Dich wichtigen Informationen und zeigt Dir auch auf, welche Unterlagen von Dir eingereicht werden müssen, um den Kreditgeber die Möglichkeit Dich und Deine Kreditwürdigkeit genau zu überprüfen.

Das Alter spielt hierbei keine Rolle und 60 Jahre ist ja nun auch noch kein wirkliches Alter. Da Du über ein regelmäßiges Einkommen verfügst, ist die erste wichtige Voraussetzung schon erfüllt.

Kommentar

• Hallo gregory98,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einer Summe von 3500 Euro kannst du eine Laufzeit von 48 Monaten wählen. Wenn du bei Smava einen Vergleich startest, siehst du die Angebote.

Ich habe nachgesehen. Bei einer längeren Laufzeit bist du genau bei 100 Euro. Aber da deine Kreditwürdigkeit noch geprüft werden muss, kann das schnell noch teurer werden.

Daher denke ich das du mit 48 Monaten gut bedient bist. Stelle bei den Kreditgebern eine Anfrage. Dann siehst du mit Hilfe der geschickten Angebote wie hoch die monatliche Rate dann tatsächlich ist.

Die Santander Bank ist mit unter den ersten zehn Angeboten. Es gibt Angebote, die noch günstiger angeboten werden.

Kommentar

Die Santander Bank schneidet bei Kreditvergleichen regelmäßig gut ab. Die von Dir gewünschte Kreditsumme ist durchaus realistisch, da Du über ein regelmäßiges Einkommen verfügst.

Mit 60 Jahren bist Du noch nicht zu alt für den Kredit. Offizielle Altersgrenzen gibt es bei den meisten Banken nicht.

Erst wenn Du über 70 oder 75 bist, wird es schwieriger, ist aber dennoch nicht unmöglich. Informiere Dich auf der Webseite der Santander Bank.

Dort findest Du einen Kreditrechner, mit dem Du die gewünschte Laufzeit und die gewünschte Kreditrate ermitteln kannst.
                  Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro kann die monatliche Rate auch unter 100 Euro liegen und zum Beispiel 70 oder 80 Euro betragen.

Kommentar

Die Altersgrenze wo Banken sich langsam sträuben einen Kredit zu vergeben fängt bei vielen erst bei 65 Jahren an. Aber auch noch im hohen Alter kann man dennoch Online einen Kredit aufnehmen.

Du musst bei der Summe darauf achten, dass die Laufzeit nicht zu lang ist. Du wirst Schwierigkeiten bekommen, wenn du eine Laufzeit von zehn Jahren wählen willst.

Dann solltest du lieber eine Kreditsicherheit besitzen. Mit der kann auch eine lange Laufzeit gewählt werden.

Kommentar

Die Santander bietet einen Kredit mit einer Laufzeit von 48 Monaten an. Die monatliche Rate beträgt dabei 76,63 Euro.

Der Zins kann sich aber noch ändern, gerade dann wenn dein Einkommen nicht sehr hoch ist. Wenn du bei Smava nach siehst, siehst du das Angebot der Santander und von anderen Banken.

Vergleiche und dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Kommentar

Mit 60 Jahren bist du nicht zu alt für einen Kreditantrag. Du kannst bei einem Vergleich den Kredit der Santander Bank aufnehmen.

Bei der Gelegenheit würde ich den Kredit mit anderen Banken vergleichen. Vielleicht findest du so noch ein besseres Angebot.

Du kannst ein Vergleichsportal wie bei Smava nutzen um den Vergleich zu starten.

Kommentar

Hallo. Ich bin 57 und habe vor einem halben Jahr auch einen Kredit bei der Santander Bank beantragt. Ich habe eine Laufzeit von 5 Jahren problemlos erhalten.

Sie arbeiten ja bestimmt auch noch ein paar Jährchen, bis Sie in Rente gehen. Eine Altersbeschränkung ist mir bei der Bank jetzt keine bekannt.

Sie können einen Kredit von 1000 bis 60000 Euro beantragen. Bei den Laufzeiten werden 12 bis 96 Monate angeboten. Viel Erfolg.

Kommentar

• Hallo gregory98,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du bist mit 60 Jahren definitiv nicht zu alt, um beider Santander Bank einen Kredit zu bekommen. Du musst nur nachweisen, das du ein Einkommen hast und kein Frührentner bist.

Dann kannst du im Internet die Kreditsumme von Dir eingeben, wenn du ein Vergleichsportal aufsuchst. Du bekommst für einen 3500 Euro Kredit bei der Santander derzeit einen Zins zwischen 2,48 Prozent und 6,98 Prozent.

Dieses Angebot kannst du mit anderen Krediten vergleichen. Bei der Santander würdest du eine Kreditrate ab 100 Euro zahlen, wenn du eine Laufzeit von 36 Monaten eingibst.

Kommentar

Die Santander Bank ist eine gute und seriöse Bank, die Kredite zu fairen Konditionen anbietet. Sicher bist Du mit 60 Jahren noch nicht zu alt.

Erfahrungsgemäß wird es erst jenseits der 70 schwierig. Die Banken fürchten dann, dass Du den Kredit aufgrund des Alters nicht mehr zurückzahlen kannst.

Einen Kreditantrag kannst Du im Internet oder in einer Filiale der Santander Bank in Deiner Nähe stellen. Es wird die Höhe Deiner Einnahmen und die Schufa Auskunft überprüft.

Wenn die Voraussetzungen stimmen, dürfte es kein Problem darstellen, den Kredit zu erhalten. Die Einzelheiten bezüglich der Laufzeit und der monatlichen Kreditrate werden im Kreditvertrag geregelt.

Kommentar

Die Santander vergibt auf jeden Fall Kredite für 60-jährige. Allerdings sind die Zinsen bei diesem Bankhaus nicht sonderlich niedrig, sodass sich mit Sicherheit bessere Angebote finden lassen.

Von Vorteil ist, dass bei der Santander der Kredit auch in einer der Filialen des Bankhauses aufgenommen werden kann. Nachteilig sind halt die etwas hohen Zinsen.

Wenn Sie schon überzeugt sind, bei der Santander den Kredit zu holen, dann achten sie darauf, dass eine flexible Rückzahlung möglich ist. Sondertilgungen und auch Ratenpausen müssen schriftlich vereinbart werden, damit diese im Bedarfsfall kostenlos möglich sind.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.936 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es ist in ihrem Alter durchaus möglich, den 3500 Euro Kredit zu bekommen. Sie müssen nur nachweisen, das Sie kreditwürdig sind.

Bei einem Kreditvergleich können Sie ausrechnen lassen, welche Laufzeit die beste Wahl ist, um nicht über die 100 Euro im Monat zu gelangen.

Dazu müssen Sie nur die Kreditsumme von 3500 Euro eingeben. Dann stellen Sie die Laufzeit so ein, dass die monatlichen Raten Ihren Wünschen entsprechen und können dann die Santander Bank sehen.

Diese ist mit ihren Angeboten immer weit vorne, sodass Sie dort sicher einen Kredit erhalten werden.

Kommentar

Mit 60 Jahren bist Du sicher noch nicht zu alt für den Kredit. Die Bank wird genau prüfen, wie es um Deine Bonität und Dein Einkommen bestellt ist und dann, eine individuelle Entscheidung treffen.

Solltest Du Einnahmen in ausreichender Höhe besitzen und Deine Schufa keine negativen Einträge aufweisen, steht einem Kredit von der Santander Bank nichts mehr im Wege.

Die Bank ist seriös, verfügt über mehrere Filialen in Deutschland und bietet Dir außerdem die Möglichkeit, einen Kreditantrag online zu stellen. Die Kreditentscheidung wird innerhalb weniger Werktage gefällt.

Kann der Kredit in der von Dir gewünschten Höhe genehmigt werden, bekommst Du das Geld überwiesen. Du kannst dafür Dein Girokonto bei der Hausbank angeben.

Ein extra Konto bei der Santander Bank musst Du Dir dafür nicht einrichten, sofern Du noch keines besitzt. Die monatlichen Tilgungsraten werden von Deinem Konto, dass Du angegeben hast, abgebucht.

Eine Abbuchung findet meist zum 1. oder zum 15. eines jeden Kalendermonats statt. Die Kreditrate setzt sich aus der Tilgung und den Zinsen zusammen.

Kommentar

Für einen Ratenkredit benötigt man eine positive Schufa, ein eigenes Arbeitseinkommen und eine ausreichende Kreditwürdigkeit. Den Kredit der Santander Bank würde ich nur dann beantragen, wenn man dir dort die besten Zinsen bieten kann.

Ansonsten ist eine jede andere Bank genauso gut wie die Santander Bank. Ich würde mich da nicht so sehr auf einen Namen oder ein Herkunftsland versteifen.

Schau dir mal den Kreditvermittler Smava an. Dort findest du jede Menge Kreditangebote mit kleinen Zinsen.

Smava bietet aber auch noch einen weiteren Vorteil. Da du nur maximal 100 Euro im Monat für die Tilgungsrate abstellen kannst, kannst du mit Smava konkret nach einem passenden Angebot suchen.

Dazu gibst du die Kreditsumme von 3500 Euro ein. Danach gibst du eine Laufzeit ein, zum Beispiel 36 Monate.

Jetzt bekommst du eine Liste mit Angeboten. Ist die Tilgungsrate zu hoch, verlängerst du einfach die Laufzeit.

Wenn du ein Angebot gefunden hast, das dir gefällt, klickst du einfach drauf und kannst anschließend gleich den Kreditantrag stellen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn Sie einen Kreditvergleich starten, dann werden Sie die Santander Bank sehen. Dort geben Sie die Laufzeit ein, sodass die monatliche Rate nicht höher liegen wird als bei 100 Euro.

Wenn Sie eine Anfrage stellen werden Sie erfahren, ob das Einkommen reichen wird um den Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Ein Kredit bei der Santander über 3500 Euro wird mit einer Rate von etwa 76 Euro zurückbezahlt. Das würde genau in Ihrem Budget liegen. Natürlich ist die endgültige Höhe abhängig von Ihrer Bonität.

Um die Altersgrenze brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Erst ab 70 Jahren bekommen die Banken kalte Füße und vergeben nur ungern noch einen Kredit.

Soweit ich das sehe, arbeiten Sie ja noch und haben damit ein festes Einkommen. Eigentlich hat Santander gute Kritiken und die Bank schneidet auch bei den Kreditvergleichen gut ab.

Dennoch sollten Sie einen persönlichen Kreditvergleich vornehmen. Wählen Sie einfach den von Smava, denn er ist seriös und effizient. Sie können einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben.

Sofort wird Ihnen eine Liste angezeigt mit günstigen Kreditgeber. Die Besten führen die Liste an. Gefällt Ihnen ein Angebot, so kann direkt über diese Seite eine Kreditanfrage gestellt werden.

Zu dem ausreichenden Einkommen muss aber auch die Schufa sauber sein.

Kommentar

Mit deinen 60 Jahren bist du bei der Santander Bank nicht zu alt um einen Kredit zu bekommen. Du wirst sicher darum gebeten werden den Kredit abzuzahlen, solange du noch beschäftigt bist.

Mit Eintritt des Rentenalters sind deine Einnahmen dann ganz anderes, sodass die Rückzahlung vorher erfolgen muss.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Damit Sie einen Kredit auch erhalten, wird der Kreditgeber Ihre Bonität prüfen. Dies wird anhand von Gehaltszetteln und Kontoauszügen geschehen Sehr wichtig ist eine unbelastete Schufa.

Nehmen Sie zuerst einen Kreditvergleich vor, denn es gibt noch andere günstige Kreditgeber wie die Santander Bank. Nachdem Sie die Laufzeit und die Kreditsumme in das dafür notwendige Formular eingetragen haben, sehen Sie sofort wie hoch die monatliche Rate sein wird.

Ich habe einmal mit dem Kreditvergleich von Smava geprüft und heraus kam bei einer Kreditsumme von 3500 Euro von Santander eine Kreditrate von 76 Euro. Die Laufzeit beträgt hier 48 Monate.

Da sie ja noch nicht in Rente sind, stehen die Kreditchancen gut. Bevor Sie den Kreditantrag stellen, sollten Sie einen kleinen Haushaltsplan aufstellen. Dabei stellen Sie die Einnahmen gegen die Ausgaben.

Idealerweise sollte ein Restbetrag stehen, der als Kreditrate eingesetzt werden könnte. Was den Zinssatz anbelangt, so dürfte der nicht unbedingt günstig sein.

Sie sollten aber auch darauf achten, dass Ratenpausen und Sondertilgungen im Kreditvertrag vermerkt werden. Eine finanzielle Lage kann sich immer mal ändern, sei es positiv oder negativ.

Wenn der Kredit genehmigt wurde, wird die Kreditsumme auf Ihr Girokonto überwiesen. Deshalb gehört ein Wohnsitz als auch ein Konto in Deutschland zu den Grundvoraussetzungen für einen Kredit.

Kommentar

Ab dem 60. Lebensjahr wird es schwierig, bei einer Bank einen Kredit zu bekommen. Konkret geht es darum, dass man wegen der bevorstehenden Pensionierung eine Einkommenseinbuße hinnehmen muss.

Das wird umso schwieriger, je höher die Kreditsumme und somit die Laufzeit ist. Wenn man den Kredit noch zurückzahlen kann, wenn man arbeitet, dann ist der Kredit in der Regel kein Problem.

Fällt die Tilgung aber in die Zeit nach dem Berufsleben, also in die Altersrente, dann kann es schwierig werden. Denn die Rente ist kleiner als das Arbeitseinkommen.

Das kannst du dir ja mal selbst durchrechnen. Wenn du 100 Euro Tilgungsrate pro Monat bezahlen kannst, dann brauchst du eine Laufzeit von 48 Monaten.

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Kreditantrag stellen und es auf einen Versuch ankommen lassen.

Kommentar

Ein Kredit ist immer eine seriöse und daher ernste Angelegenheit. Auch wenn es in manchen Fällen so aussieht, dass Banken scheinbar unkontrolliert Kredite vergeben, ist es nicht so.

Es ist tatsächlich so, dass man mit jungen Jahren und einer guten beruflichen Ausbildung leichter einen Kredit bekommt als wenn man alt ist und kurz vor der Pensionierung steht. Wenn man jung ist hat man das gesamte Berufsleben noch vor sich.

Das bedeutet, dass die Bank bei einem jungen Kreditnehmer mehr Sicherheit hat, das Geld zurückzubekommen, als bei einem älteren Kreditnehmer. Nicht selten passiert es, dass junge Kreditnehmer in Schwierigkeiten kommen.

Aber da sie noch jung sind, können sie nochmals durchstarten und von vorne beginnen. Das erlaubt einfach das Alter.

Bei einem älteren Menschen geht das nicht. Du hast nur noch solange dein Einkommen, bis du in Rente gehst.

Dann wird wegen der kleineren Altersrente dein Einkommen schrumpfen. Du solltest den Kredit zurückzahlen, bevor du in Rente gehst.

Das erhöht deine Chancen, dass du von der Bank einen Kredit bekommst. Wichtig ist daher, dass du dir einen Kredit mit kleinen Zinsen suchst.

Schau dir mal die Kreditangebote beim Kreditvermittler Smava an. Dort findest du viele günstige Kredite, den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hallo,
                                                                zunächst möchte ich Sie recht herzlich in diesem Forum begrüssen und hoffe, dass ich in der Lage bin Ihnen weiterhelfen zu können. Die Santander Bank ist mir wohlbekannt, auch wenn ich ungern von DEM Santander Bank Kredit sprechen möchte.

Die spanische Bank Santander hat verschiedene Kreditprodukte in ihrem Kreditportfolio und auch für Menschen in den besten Jahren wird sich sicherlich etwas finden lassen. Das Alter ist bei der Santander Bank nicht zwingend entscheidend, allerdings könnte es den Kredit ein wenig erschweren.

Nicht im Hinblick auf die Gewährung an sich, Sie stehen ja - soweit ich dies richtig verstanden habe - noch in einem geregelten Erwerbseinkommen. Wenn ich davon spreche, dass das Alter den Kredit erschweren wird, dann meine ich im Hinblick auf die Kreditrahmenkonditionen sowie im Hinblick auf die zu erbringenden Kreditabsicherungen.

Der 3.500 Euro Kredit, den Sie suchen, ist im Bereich Kleinkredit bei der Santander Bank angesiedelt. Sofern Sie diesen Kredit jedoch zur freien Verwendung bekommen möchten werden Sie mit einer mittelfristigen Laufzeit rechnen müssen.

Die Zinsen sind bei Krediten zur freien Verwendung ein wenig höher als es bei zweckgebundenen Krediten der Fall ist. Dementsprechend könnte die Bank eine Bürgschaft für die Gewährung des Kredits verlangen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das mit den Kredit Erfahrungen ist immer so eine Sache. Selbst wenn hier im Forum jemand Santander Kredit Erfahrung hat, heißt das noch nicht, dass diese Santander Kredit Erfahrung eins zu eins auf Dich übertragen werden kann.

Da hat vielleicht jemand eine schlechte Erfahrung gemacht, aber Du würdest vielleicht eine sehr gute Santander Kredit Erfahrung machen. Oder da hat jemand top Kredit Erfahrungen bei der Santander gemacht, aber bei Dir wird vielleicht der Kredit abgelehnt.

Kredit Erfahrungen muss man immer selbst machen. Da kann einem nicht wirklich jemand helfen.

Das ist nicht wie bei Produkttests, wo Du ein klares, weitestgehend objektives Ergebnis bekommst. Jeder macht ganz unterschiedliche Kredit Erfahrungen, und so mancher regt sich über Sachen auf, die andere wiederum gar nicht merken.

Kommentar

Bei der Santander Bank handelt es sich um eine spanische Bank und diese gibt es auch schon sehr lange. Viele Einkaufszentren und andere Geschäfte arbeiten bei deren Finanzierungsangeboten mit dieser Bank zusammen.

Mit 60 Jahren sind Sie natürlich noch lange nicht zu alt für einen Kredit und somit können Sie gerne bei der Santander Bank einen Kreditantrag stellen.

Sie sollten aber wissen, dass die Santander Bank sehr strenge Vorgaben bei der Kreditvergabe hat. Wenn Sie z.B. Schulden haben und somit negative Einträge in der Schufa, dann bekommen Sie keinen Kredit.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Guten Tag,

60 Jahre sind doch kein Alter - vor allem dann nicht, wenn es um einen verhältnismäßig geringen Kreditbetrag geht. Hier im Forum wirst du sicherlich genau die Hilfe, welche du dir erhoffst.

Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Darlehen bei der Santander Bank und war relativ unzufrieden. Diese Meinung basiert jedoch nur auf einem Telefonat, welches ich mit einem Berater geführt hatte, der mich wie einen kriminellen Schuldner behandelt hat.

Auch ich gebe nicht wirklich viel auf meine damalige Erfahrung. Zunehmend häufiger gibt es Stimmen von Verbrauchern, welche der Santander Bank ein überaus gutes Zeugnis in allen Bereichen rund um das Thema Finanzen ausstellen.

An deiner Stelle würde ich einfach über das Internet eine entsprechende Anfrage an das Kreditinstitut richten und abwarten, welche Antwort zurückkommt. Einkommensnachweise eventuell andere Einnahmequellen kannst du in diesem ersten Schritt bereits angeben.

Anhand von nur wenigen Angaben kann dir die Santander Bank ein unverbindliches Angebot unterbreiten, sodass einen konkreten Zinssatz sowie eine monatliche Rate einsehen kannst. Die Laufzeit solltest du auf 48 Monate legen.

Auf diese Weise besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die monatliche Belastung knapp unter 100 Euro bewegt. Viel Erfolg bei deinem Antrag und weiterhin alles Gute für deine Zukunft.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          52.437 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.198 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 09.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X