Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit Erfahrungen - gutes Angebot?

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Kredit Erfahrungen - gutes Angebot?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist jemand hier, der mit der Targobank Kredit Erfahrungen gemacht hat? Haben diese gute Angebote oder sollte ich mich lieber für ein anderes Kreditangebot entscheiden?

    Ich brauche 8000 Euro. Mein Einkommen liegt bei 1100 Euro. Ich lebe allein und habe eine geringe Miete zu zahlen. Im Monat habe ich etwa 120 Euro übrig.

    Wenn ich diese 120 Euro bezahle, dann habe ich nichts übrig, aber mehr kann ich nicht zahlen. Würde das bei dem Angebot der Targobank reichen?

    Eine Schufauskunft habe ich mir letzten Monat kostenlos geholt. Da steht nichts drin. Nur weiß ich nicht, ob die monatlichen Raten zu hoch werden.

  • #2
    Du kannst wie ich , einen Vergleich bei Smava durchführen. Da habe ich die Targobank gesehen.

    Bei einer Laufzeit von 84 Monaten bei einer Summe von 8000 Euro zahlst Du im Monat bei guter Kreditwürdigkeit 103,64 Euro. Diese Summe kann sich ändern, sobald deine Kreditwürdigkeit getestet wurde.

    Der Vergleich zeigt, dass es kaum Unterschiede gibt. Die Anbieter die weiter oben angezeigt werden, haben ähnliche Raten im Monat.

    Aber achte auf den Zinssatz. Wo es bei einigen Banken bei höchstens 4,99 Prozent angegeben wird, ist es bei der Targobank höchstens schon bei 8,49 Prozent.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Ob es noch bessere Angebote gibt, erfährst Du durch einen Vergleich. Im Internet gibt es Vergleichsportale.

        Wenn Du dort die Kreditsumme und die Laufzeit eingibst, siehst Du die Zinsen der einzelnen Angebote. Aber Du solltest eine Anfrage stellen.

        Jede Bank stuft die Kreditwürdigkeit anders ein. So kann es durchaus sein, dass nach der Anfrage sich herausstellt, dass das eine Angebot auf einmal einen höheren Zins hat als vorher angegeben.

        Daher ist eine Anfrage immer wichtig. Die Angebote kannst Du dann mit der Targobank vergleichen und dich dann für ein Angebot entscheiden.

        Kommentar


        • #4
          Dein Einkommen ist relativ niedrig und liegt mit 1100 Euro knapp unter oder an der Pfändungsfreigrenze. Dies gestaltet die Kreditvergabe schwierig.

          Selbst wenn Du behauptest, dass Du im Monat 120 Euro übrig hast, kann es sein, dass dies die Bank anders sieht. In jedem Falle wird sie eine Haushaltsrechnung aufstellen und dabei nicht nur die regelmäßigen, sondern auch unregelmäßige Ausgaben prüfen.

          Kommt die Bank zu dem Schluss, dass sie die Kreditvergabe nicht verantworten kann, wird sie Deinen Kreditantrag sicher ablehnen. Eventuell gibt es die Möglichkeit, die Kreditsumme zu verringern oder die Laufzeiten zu verlängern.

          Kommentar


          • #5
            Ich habe es so gehalten, dass ich bei dem Anbieter Smava einen Vergleich startet habe. So bin ich auf die Targobank gekommen und nur positiv berichten.

            Wenn Du einen Betrag von 8.000 Euro aufnehmen möchtest und eine Laufzeit von 84 Monaten anstrebst, dann erhälst Du bei entsprechend guten Bonität eine monatliche Rate zur Tilgung von 103,64 Euro. Änderungen dieser Rate ergeben sich durch Deine persönliche Bonität.

            Bei einem solchen Vergleich wirst Du feststellen, dass sich die Angebote der unterschiedlichen Anbieter alle ziemlich ähnlich sind. Wichtig ist für Dich auf den Zinssatz zu achten.

            Kommentar


            • Hallo elsolbemola,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei Deinem Einkommen wird Dir die Targobank sicherlich keinen Kredit in Höhe von 8000 Euro mit einer monatlichen Tilgungsrate von 120 Euro bewilligen. Dies wird aber auch bei einer anderen Bank schwierig.

                1100 Euro sind wenig Geld und entsprechen in etwa der aktuellen Pfändungsfreigrenze. Bedingung für eine Kreditaufnahme in Deutschland ist aber, dass Dein Einkommen die Pfändungsfreigrenze überschreitet, da die Bank ansonsten keine Sicherheit hat.

                Solltest Du mit den Kreditraten in den Rückstand geraten, kann die Bank nicht auf Dein Einkommen zugreifen. Du hast nur eine Chance auf einen Kredit von der Targobank, wenn Du einen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen benennen kannst.

                Du selbst schreibst, dass Du 120 Euro pro Monat tilgen kannst. Dies mag sein - Du solltest allerdings bedenken, dass Du damit äußerst knapp kalkulierst.

                Es kann immer wieder etwas passieren, mit dem Du nicht gerechnet hast und das bei Dir zusätzliche Ausgaben verursacht. Genau das ist der Grund, warum die meisten Banken Deinen Kreditantrag ablehnen werden.

                Es würde auch schwierig werden, wenn Du einen Kredit mit einer sehr langen Laufzeit und sehr niedrigen Raten aufnimmst. Hier wären die Banken skeptisch, ob Du bereit und in der Lage bist, über den gesamten Zeitraum Deinen Kreditverpflichtungen nachzukommen.

                Denke bitte über Alternativen nach. Vielleicht kannst Du Dich auch an einen Kreditvermittler wenden.

                Kommentar


                • #7
                  Also wenn Du mich fragst, würde ich das mit dem Kredit lieber lassen. Selbst wenn Dich die Targobank als Kreditnehmer akzeptieren würde.

                  Dein Einkommen liegt als Lediger ohne Kinder nur recht knapp über der Pfändungsfreigrenze. Damit Du eine niedrige Kreditrate von weniger als 120 Euro erreichst, musst Du eine lange Laufzeit wählen.

                  In Deinem Fall ist das eine Kreditlaufzeit von 84 Monaten, also exakt sieben Jahre. Während dieser Zeit darf Dir als Kreditnehmer nichts passieren.

                  Ich habe einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz aufgenommen. Bei Smava habe ich 7500 Euro mit einer Laufzeit von 96 Monaten erhalten.

                  Mein monatlicher Verdienst ist etwa so hoch wie Dein Gehalt. Der Vorteil bei mir war, dass ich mit meiner Frau einen zweiten Kreditgeber anbieten konnte.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    Du hast schon einen ersten guten und sinnvollen Schritt damit gemacht, dass Du Dir eine kostenlose Schufa-Auskunft geholt hast. Wenn in dieser Auskunft nichts weiter drin steht hast Du zudem gute Karten für ein gutes Kreditangebot.

                    An dieser Stelle muss ich jetzt jedoch ein deutliches "aber" setzen. Du möchtest bei der Targobank einen Kredit über 8.000 Euro genieren und dabei eine monatliche Tilgungsrate von nicht mehr als 120 Euro bezahlen.

                    Diese Targobank Kredit Konditionen sind auch durchaus möglich, allerdings müsstest Du dann den Kredit über 84 Monate - also sieben Jahre lang - zurücktilgen. Im Hinblick auf die Zinsgesaltung wird der Kreditbetrag dann erheblich unwirtschaftlich sein so dass diese Konstellation wahrlich nicht als gutes Angebot beschrieben werden kann.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei einem Kreditvergleich wirst du die Targobank immer weit vorne sehen. Viele achten nur auf die Zinsen.

                        Du solltest auch auf die Konditionen achten. Jede Bank vergibt andere Konditionen. So kannst du dann besser entscheiden, ob das Angebot der Targobank auch gut ist.

                        Du kannst bei der Targobank eine Laufzeit von 72 Monaten wählen. Dabei ist die Rate für dich bei 117 Euro.

                        Wenn nach der Prüfung der Kreditwürdigkeit sich herausstellt, dass die Rate doch höher ist, verlängere die Laufzeit auf 84 Monate.

                        Du musst keine Bearbeitungsgebühr zahlen und bekommst einen bonitätsabhängigen Zins.

                        Du kannst eine Sondertilgung bis 80 Prozent der Kreditsumme tilgen. Das haben nicht viele Banken.

                        Einmal im Jahr kannst du eine Ratenpause nutzen. Das hilft, wenn es einen Monat Mal eng wird mit dem Geld.

                        Du musst Arbeitnehmer sein und darfst dich nicht mehr in der Probezeit befinden. Dein Arbeitsverhältnis muss mindestens seit einem Jahr bestehen und du musst in Deutschland gemeldet sein.

                        Wenn du den Kredit der Targo aufnehmen willst brauchst du die letzten drei Einkommensnachweise. Die Legitimierung kannst du entweder per Postident - Verfahren oder mit dem Videoident durchführen.

                        Wenn du diese Infos mit anderen Krediten vergleichst wirst du schnell herausfinden, ob das Angebot dir zusagen wird.

                        Kommentar


                        • #10
                          Kreditangebote können Sie einfach und problemlos mit einem Kreditvergleich vornehmen. Ich würde Ihnen den von Smava vorschlagen, denn der ist kostenlos und seriös.

                          Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen auf einen Blick wer die besten Angebote hat. Was den Zinssatz anbelangt der angezeigt wird, so ist der nicht für alle Kunden relevant.

                          Meistens wird der Zinssatz nach der Bonität berechnet. Wenn Sie also eine gute Bonität haben, werden Sie auch den angezeigten günstigen Zinssatz erhalten.

                          Sie sollten auch wissen, dass Ihr Einkommen nicht allzu hoch ist. Es bewegt sich gerade innerhalb der Pfändungsfreigrenze. Die 120 Euro die Sie übrig haben, wird die Bank aber prüfen.

                          Sie wird eine Haushaltsrechnung aufstellen und Ihre Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen. Nur wenn ein positives Kreditbild entsteht, wird der Kredit genehmigt.

                          Ich habe gerade mal den Kreditvergleich von Smava aufgerufen. Bei einer Kreditsumme von 8000 Euro bezahlen Sie bei einer Laufzeit von 84 Monaten eine Rate von 103,64 Euro. Der Zinssatz liegt bei 2,45 % bis 8,49 % je nach Bonität.

                          Mein Tipp: Stellen Sie doch einfach mal eine Kreditanfrage an die Targobank. Dann erfahren Sie genau die Konditionen die auf Sie zutreffen. Bei einer Kreditanfrage erscheint ein abgelehnter Kreditwunsch nicht in der Schufa.

                          Kommentar


                          • #11
                            Dein Einkommen von monatlich 1.100 Euro befindet sich knapp unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze. Das bedeutet, dass Dein Gehalt für die Banken im Falle des Falles nicht pfändbar ist.

                            Die Targobank wird Dir unter diesen Voraussetzung auf jeden Fall keinen Kredit von 8.000 Euro bewilligen. Aber auch bei anderen Kreditgebern könnte das ein Problem werden.

                            Es ist in Deutschland Pflicht, dass das Einkommen höher ist als die Pfändungsfreigrenze ist bzw. ist eine Bedingung der Banken, dass das so ist.

                            Die Bank würde bei der Bewilligung von einem Kredit für Dich, dabei auf ihre Sicherheit der Lohnpfändung verzichten und das wird meines Erachtens keine Bank tun.

                            Um an einen Kredit zu kommen wird Dir wohl nur die Möglichkeit eines Bürgens oder eines Mitantragssteller bleiben. Beide Möglichkeiten kommen gleichermaßen infrage.

                            Allerdings muss sowohl der 2. Antragsteller oder auch der Bürge selber über ein geregeltes festes monatliches Einkommen verfügen und darf nicht negativ in der Schufa aufgeführt sein.

                            Wer Bürge oder Mitantragsteller wird ist dabei total egal. Das kann jede Person aus Deinem Umfeld machen, die sich dazu bereit erklärt, dieses Risiko mit Dir gemeinsam zu tragen.

                            Für einen optimalen Vergleich würde ich an Deiner Stelle mal bei Smava gucken, hier werden Dir gemäß Deiner Angaben passende Angebote rausgesucht.

                            Kommentar


                            • Hallo elsolbemola,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du kannst einen Kreditrechner nutzen um zu sehen, welche Laufzeit du nehmen musst. Dann siehst du auch, welche Angebote vorliegen.

                                Die Laufzeit bei der Höhe wäre bei 72 oder 84 Monaten. Das ist sehr lang und du weißt nicht, ob du bis dahin noch den gleichen Job besitzt.

                                Es kann durchaus sein, dass der Kreditgeber eine Kreditsicherheit verlangt wie einen bürgen. Denn die Summe ist sehr hoch, im Gegensatz zu dem, was du verdienst.

                                Bei einer Anfrage wirst du mehr erfahren. Dort wirst du schnell erfahren, ob du den Kredit bekommst und welche Sicherheiten du benötigen wirst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn Du einen Kredit von 8000 Euro aufnehmen möchtest, wirst Du bei der Targobank wahrscheinlich keinen Kredit bekommen. Dein Verdienst von 1100 Euro ist dazu leider zu niedrig.

                                  Da nützt es auch nichts, dass Deine Schufa-Auskunft keine negativen Merkmale enthält. Vielleicht bekommst Du aber bei Smava einen Privatkredit.

                                  Auf dem Kreditmarktplatz von Smava sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Bei einer langen Kreditlaufzeit von 72 Monaten, hättest Du eine monatliche Kreditrate von etwa 120 Euro.

                                  Du kannst Dir das ja mal näher anschauen. Die Targobank kommt aber bestimmt nicht infrage.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du strickst mit heißer Nadel, wenn du nur 120 Euro im Monat zur freien Verfügung hast und davon einen Kredit mit so hoher Summe zurückzahlen willst. Wenn ich ehrlich bin, würde ich dir davon abraten.

                                    Ansonsten ist die TARGOBANK ein guter Kreditpartner. Die Zinsen sind niedrig, die Mitarbeiter an der Kundenhotline nett und die Beantragung über das Internet sehr einfach.

                                    Die Antragstrecke ist zwar etwas lang, aber gut verständlich. Das weiß ich, weil ich selbst erst dort einen Kredit beantragt habe.

                                    Du musst daher überlegen, ob du das Risiko mit deinem kleinen Einkommen eingehen willst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.426 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Targobank ist bei den Vergleichsportalen immer weit mit oben, sodass es sicher ein gutes Angebot geben wird. Stelle bei der Targobank eine Anfrage.

                                        Das geht ganz leicht über das Internet. Du kannst eine Vergleichsseite nutzen und siehst dort nach Eingabe der Kreditsumme die Angebote.

                                        Du kannst das Angebot der Targobank so sehr leicht mit den anderen Banken vergleichen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich rate dir, dass du dir dort einen Kredit holst, wo du die besten Konditionen bekommst. Wie Stiftung Warentest immer wieder meint, sollte man bei der Suche nach einem Kredit vergleichen und kontrollieren, da man sich so viel Geld sparen kann.

                                          Dazu muss man aber nicht die Webseiten der Banken studieren, sondern kann sich der Hilfe eines Kreditvermittlers wie Smava bedienen. Das ist nicht nur ein Kreditvermittler, sondern auch ein Werkzeug um die Zinsen zu vergleichen.

                                          Ausschlaggebend ist der effektive Zins, da dieser auch die Bearbeitungsgebühren enthält. Aufpassen muss man dennoch.

                                          Manche Onlineangebote bieten nur einen OnlineService oder eine kostenpflichtige Hotline. Das kann bei mehrmaligen Anrufen die Gesamtkosten für den Kredit erhöhen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Im vergangen Jahr war die Targobank vor allem für das Direktgeld bekannt. Das war ein Kredit, der auch bei nicht so guter Schufa bewilligt wurde.

                                            Außerdem wurde das Direktgeld auch als Schnellkredit angeboten. Anfangs musst man dafür noch eine Gebühr entrichten, später entfiel diese Gebühr im Rahmen einer Aktion.

                                            Alle anderen Kredite sind klassische Ratenkredite, wie du sie bei einer jeden Bank bekommst. Da dein Geld knapp ist, rate ich dir dazu, dass du dir den günstigsten Kredit holst, egal von welcher Bank er kommt.

                                            Günstige Ratenkredite findest du im Internet. In der Regel sind es Onlinebanken, die für Ratenkredite die kleinsten Zinsen verrechnen.

                                            Für die Suche nach einem Kredit mit kleinen Zinsen bietet das Internet eine große Hilfe. Mit einem Kreditrechner findest du ganz schnell Angebote mit kleinen Zinsen.

                                            Der Kreditrechner Smava bietet dir eine besondere Hilfe. Dort gibst du zuerst die Kreditsumme und danach die Laufzeit ein.

                                            Ist die Tilgungsrate zu hoch, kannst du durch Wählen einer längeren Laufzeit die Tilgungsrate kleiner machen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ich glaube, ich habe ein besseres Angebot gefunden. Schauen Sie mal bei Barclays Kredite. Sie können hier 8.000 Euro als Kredit mit einer Laufzeit von 84 Monaten wählen. Für Neukunden sind die Zinsen bonitätsabhängig.

                                                Die Zinsen beginnen bei 0,99 Prozent und enden bei 4,99 Prozent effektiven Jahreszins. Wenn ich den höchsten Zinssatz annehme, dann bezahlen Sie im Monat 112,70 Euro.

                                                Jetzt können Sie das Angebot mit der Targobank vergleichen. Noch besser ist es, Sie nehmen einen Kreditvergleich zu Hilfe. Diese finden Sie im Internet.

                                                Check 24 und Verivox sind relativ bekannt. Hier können Sie das genauso machen. Geben Sie den Betrag ein und schauen Sie, welche Bank die besten Angebote hat.

                                                Dann können Sie sich immer noch entscheiden. Eine Konditionsanfrage ist schufaneutral. Das einzige Problem könnte Ihr zu niedriges Einkommen sein.

                                                Es liegt zwar oberhalb der Pfändungsfreigrenze, aber ganz knapp. Da die sich alle zwei Jahre erhöht, könnte das zu Schwierigkeiten führen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Dein Kreditwunsch ist zu hoch, da dein Einkommen nicht pfändbar ist. Du würdest von der Bank höchstens 1000 Euro bekommen.

                                                  Wenn Du mit jemanden zusammen einen Kredit aufnimmst, mit einem Freund beispielsweise, dann würdest Du auch die Kreditsumme erhalten können.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Stell dir vor, ich würde dir folgendes schreiben: Laut deinem Einkommen solltest du bei der Targobank problemlos einen Kredit bekommen.

                                                    Wenn du den Kredit bekommst, ist alles gut. Aber was, wenn dein Kreditantrag von der Bank abgelehnt wird?

                                                    Dann wärst du vermutlich enttäuscht und hättest Zweifel an mir. Daher kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, wie die Targobank entscheiden wird.

                                                    Die Krediterfahrungen, die man macht, gelten immer nur für einem selbst. Du kannst dich nur gut vorbereiten und einen Kreditantrag einbringen.

                                                    Alles Weitere entscheidet der Sachbearbeiter der Bank. Eines kann ich dir aber sicher sagen.

                                                    Es ist immer ratsam, die Angebote zu vergleichen und dort den Kreditantrag zu stellen, wo man die kleinsten Zinsen bekommt. Schau dir mal Smava an, dort findest du viele Kredite mit kleinen Zinsen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du wirst bei der Targobank allein keinen Kredit von 8000 Euro bekommen. Dein Einkommen ist nicht pfändbar und somit würdest du nur einen Minikredit bekommen.

                                                        Wenn du bei Targobank einen Kredit in der Höhe haben möchtest, dann brauchst du einen weitern Kreditnehmer. Ohne diesen ist dein Kreditwunsch nicht realisierbar.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Die Targobank ist auf jeden Fall gut, wenn du einen Kredit beantragen willst. Allerdings wird man dir dort nicht helfen können, da dein Einkommen mit 1100 EUR zu niedrig ist.

                                                          Du wünscht dir einen Kredit in Höhe von 8000 EUR und kannst im Monat maximal 120 EUR für eine Rate zur Verfügung stellen. Das passt nicht zusammen, da du dann sehr lange am Kredit zurück zahlen müsstest.

                                                          Außerdem ist dein Einkommen wirklich zu niedrig. Du könntest den Kredit also nur dann in die Tat umsetzen, wenn du dir einen Bürgen bzw einen zweiten Kreditnehmer suchst, der unbedingt ein besseres Einkommen haben muss als du.

                                                          Bedenke immer, dass du bei der hohen Kreditsumme lange an den Kredit gebunden bist. Daher brauchst du auf jeden Fall eine Absicherung, die dir in dieser Zeit auch permanent zur Verfügung steht.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Wenn man einen Kredit in der Höhe von 8000 Euro beantragen möchte, dann sollte man sich eine Bank mit einem attraktiven Angebot suchen. Das gilt vor allem dann, wenn man wegen eines kleinen Einkommens keine hohe Tilgungsrate bezahlen kann und daher eine lange Laufzeit wählen muss.

                                                            Denn so machen sich hohe Zinsen besonders teuer bemerkbar. Günstige Ratenkredite findest du im Internet.

                                                            Dazu verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24. Wegen deines Einkommens könnte es aber Probleme geben, da es unterhalb der Pfändungsgrenze liegt und für die Bank somit keine Sicherheit bietet.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Dein Einkommen ist zu gering, um einen 8000 Euro Kredit zu bekommen. Dabei ist es egal, ob du den Antrag bei der Targobank oder jemand anderen den Kredit beantragen willst.

                                                                Das Mindesteinkommen muss bei 1250 Euro netto liegen. Du liegst unter diesem Satz, sodass du den Kredit nur bekommst, wenn du einen Mitantragsteller hast.

                                                                Wenn du diesen gefunden hast, kannst du im Internet die Angebot vergleichen. Bei Smava wirst du dann nicht nur das Angebot der Targobank sehen, sondern auch von anderen Banken.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                  Stand: 13.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X