Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postbank Kredit Erfahrung - wer kann helfen

Einklappen
X
Einklappen

• Postbank Kredit Erfahrung - wer kann helfen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo ihr,
    ich habe letztens ein Paket bei der Post abholen müssen. Die Dame am Schalter gab mir ein Flyer mit, auf dem mit einem Postbank Kredit geworben wurde.

Da ich gerade selber dabei bin, einen Kredit zu suchen, wollte ich fragen, wer von euch Postbank Kredit Erfahrung hat. Ich brauche das Geld für eine große Rechnung.

Diese war nicht eingeplant, sodass ich ohne einen Kredit nicht zahlen kann. Per Zufall bekomme ich nun diesen Flyer in dem Moment, wo ich sowieso einen Kredit brauche.

Da ich noch nie in meinem Leben auf das Geld von anderen angewiesen war, bin ich absoluter Neuling. Mich interessiert die Beantragung und worauf ich achten muss.

Darüber hinaus weiß ich nicht, ob ich 5000 Euro erhalten werde. Ich habe ein Nettoeinkommen von 1200 Euro.

Es liegt nicht am Einkommen allein, ob Du einen Kredit von der Postbank erhalten wirst. Diese wird auch deine Schufa prüfen.

Bei einem 5000 Euro Kredit wirst Du bei einem Kreditvergleich wie bei Smava sehen, dass Du bei einer guten Kreditwürdigkeit um die 60 Euro im Monat tilgen musst.

Dabei gibst Du eine Laufzeit von 84 Monaten ein. Der Zins liegt zwischen 2,47 Und 9,49 Prozent.

Solltest Du den höchsten Zins bekommen, wird die monatliche Rate steigen. Um das herauszufinden, kannst Du eine Anfrage stellen.

Das bei dem Postbank Kredit der Zins bonitätsabhängig ist, musst Du vorerst eine unverbindliche Anfrage stellen.

Du gibst die Summe, die Laufzeit und den Verwendungszweck an. Dann kannst du noch einen zweiten Kreditnehmer hinzufügen wenn Du das möchtest.