Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Mutterschutz

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Mutterschutz

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ch brauche einen Kredit trotz Mutterschutz in geringer Höhe von rund 600 Euro. Ich bin allein und habe keinen Partner.

    So muss ich den Antrag alleine stellen. Ich brauche das Geld wirklich schnell. Kann mir jemand sagen, wo ich den Antrag stellen kann.

    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich im Monat nicht so viel zurück zahlen muss. Das kann ich zur Zeit nicht.

  • #2
    Banken wollen oft erst ab 1000 Euro einen Kredit vergeben. Im Internet kann oftmals aber ein geringer Kredit von 600 Euro aufgenommen werden.

    Da Du im Mutterschutz bist, ist das Geld noch sicher. Daher solltest Du bei einer Direktbank Erfolg haben. Sonst müsstest Du eine Freundin fragen, ob sie für den Kredit bürgt.

    So hat die Bank noch mehr Sicherheit dass der Kredit getilgt wird. Bei einem Vergleich solltest Du einen Kreditgeber finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 17.11.2018

      • #3
        Es ist nicht leicht, einen Kredit trotz Mutterschutz zu bekommen. Der Grund ist das fehlende oder zu geringe Einkommen.

        Wende Dich daher mit Deinem Anliegen nicht an eine Bank, sondern an einen Kreditvermittler. Seriöse und kompetente Kreditvermittler sind in der Regel mit Situationen wie Deiner vertraut und können Dir sicher schnell und unbürokratisch helfen.

        Geeignete Kreditvermittler findest Du im Internet. Achte aber darauf, dass sie seriös sind und Dich nicht nur abzocken wollen.

        Gute Adressen sind unter anderem smava, maxda, Bon Kredit und cashper. Dort kannst Du sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht und dass Dein Anliegen umfassend geprüft wird.

        600 Euro sind wenig Geld. Es handelt sich dabei um einen Kleinkredit.

        Die monatlichen Kreditraten können niedrig ausfallen und müssen Deiner persönlichen Situation angepasst sein. Überlege Dir gut, welchen Geldbetrag Du monatlich tilgen kannst, ohne andere Verpflichtungen zu vernachlässigen.

        Eine andere Möglichkeit ist ein Privatkredit. Dieser muss nicht von einer Person aus Deinem Umfeld, sondern kann auch aus dem Internet kommen.

        Dazu kannst Du Dich auf einem Vermittlungsportal für Privatkredite registrieren. Mögliche Kreditgeber können so auf Dich aufmerksam werden und Dir ein Angebot unterbreiten.

        Privatpersonen entscheiden weitgehend selbst, wer ihnen kreditwürdig erscheint. Vielleicht ist das ein Weg für Dich.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst so einen Kredit beantragen. Im Internet wirst du einen solchen Kredit bekommen.

          Du musst aber wissen, wie viel du im Monat zurück zahlen kannst. Während des Mutterschutzes ist das Gehalt noch sicher.

          Wenn Du danach nachweislich wieder arbeiten gehst, dann wird es keine Probleme bei der Beantragung geben.

          Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest Du dich vorab schon um eine Kreditsicherheit kümmern. Ein Bürge kann helfen, den Antrag zu bewilligen.

          Kommentar


          • #5
            Der Betrag von 600 Euro fällt unter den Begriff Minikredit. Den vergibt nicht jede Bank.

            Außerdem haben Sie nur 60 Tage Zeit, um diesen zurückzuzahlen. Die Anbieter sind Vexcash, Cashper, Xpresskredit.

            Versuchen könnten Sie es bei Smava, dem Portal für Privatkredite. Weitere Möglichkeit wäre, sich einen Dispo einräumen zu lassen oder diesen zu nutzen, wenn einer vorhanden ist.

            Grundsätzlich wird es aber schwer mit einem Kredit, so lange Sie in Mutterschutz sind. Viele Auswahlmöglichkeiten als die bisher genannten haben Sie nicht.

            Von einer Filialbank oder Direktbank werden Sie einen Kredit nicht bekommen. Versuchen Sie es bei den Minikredit-Anbietern. Das ist die letzte Hoffnung.

            Kommentar


            • Hallo cashdreadN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,

                grundsätzlich kannst du ein Darlehen wahlweise Internet oder bei einer Filialbank in deiner Nähe beantragen. Wesentlich interessanter sind die jeweiligen Konditionen, welche von Darlehensmodell und Anbieter sehr deutlich Unterschiede aufweisen können.

                Da du im Monat "nicht so viel zurück zahlen" kannst, gehe ich davon aus, dass ein Dispositionskredit für dich nicht in Frage kommt. Trotz des Mutterschutzes kann ich mir gut vorstellen, dass ein Berater deiner Hausbank bei einem derartig geringen Betrag mit sich reden lässt oder dir eine Alternative vorschlagen kann.

                Darüber hinaus wirst du auf dem einen oder anderen Vergleichsportal einen Anbieter finden, welcher dir die 600 Euro bei entsprechend geringer Laufzeit gewährt.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du zumindest was die Thematik Kreditwesen angeht, nicht allein darstehst. Eine werdende Mutter kann, wenn sie schon ihr Kind allein austragen und anschliessend betreuen muss, jede Hilfe dringend gebrauchen.

                  Du schreibst, dass Du einen sehr geringen Betrag in Höhe von gerade einmal 600 Euro benötigst. Am Besten mit einem Blitzkredit.

                  Dies sollte sich durchaus realisieren lassen auch wenn Du Dich im Mutterschutz befindest und dementsprechend kein vollwertiges Erwerbseinkommen beziehen kannst. Ich gehe an dieser Stelle einmal davon aus, dass Du keinerlei Negativeinträge in der Schufa hast so dass es diesbezüglich keine Schwierigkeiten geben dürfte.

                  Am Besten wäre Dir sicherlich mit einem Ratenkredit ohne Schufa oder auch alternativ mit einem Kredit von Privat geholfen. Wenn Du bei einem Ratenkredit ohne Schufa geringe monatliche Tilgungsraten tragen möchtest müsstest Du allerdings eine eher lange Laufzeit wählen.

                  Bei dem Kredit von Privat erhälst Du das Kreditkapital von einer Privatperson. Die Konditionen zu dem Vertrag kannst Du mit Deinem menschlichen Kreditpartner vollständig individuell aushandeln und viele Personen haben gerade in diesem Bereich dann für werdende Mütter, angesichts der zu erwartenden Kosten für den Nachwuchs, ein grosses Herz.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst einen Minikredit aufnehmen. Da der Mutterschutz noch eine Weile läuft, kann dieser mit dem Geld in wenigen Monaten getilgt sein.

                    Du solltest aber vielleicht eine Kreditsicherheit benötigen. Nicht alle sind bereit einen Kredit in Mutterschutz zu vergeben.

                    Du kannst dich im Internet bei den verschiedenen Banken erkundigen, ob und welche Kreditsicherheit du brauchst. Bei einem Kreditvergleich wie bei Smava findest du sehr schnell diese Informationen.

                    Wenn du nachweisen kannst, das du nach dem Mutterschutz weiter beschäftigt bist, wirst du wohl keine Kreditsicherheit brauchen. Solltest du diesen Vertrag nicht vorlegen können, wird eine Sicherheit benötigt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        ich möchte Dir zunächst erst einmal meinen Respekt dafür zollen, dass Du ganz allein ohne einen Partner diese schwierige Herausforderung bewältigst. Gerade die finanziellen Herausforderungen können einen Menschen schon stark an die Grenzen führen, aber ich möchte gern versuchen Dir zu helfen.

                        Das Elterngeld, welches Du beziehen wirst, richtet sich ja prozentual nach Deinem letzten Einkommen. Diesbezüglich hast Du keine Angaben gemacht und auch im Hinblick auf Deine Schufa-Situation hast Du Dich ausgeschwiegen.

                        Ich gehe allerdings davon aus, dass Du noch keine Negativeinträge hast sonst hättest Du mit Sicherheit hier Angaben dazu gemacht. Da Du jedoch erstmal keine aktiven Erwerbseinkünfte beziehst dürfte es bei einer herkömmlichen Bank mit Deinem Kreditansinnen sehr schwierig werden.

                        Dieser Umstand ist jedoch kein Grund für graue Haare oder Sorgenfalten. Es gibt die Möglichkeit, einen Kleinkredit über 600 Euro via Kredit von Privat zu generieren.

                        Bei dieser Kreditform gewährt Dir eine Privatperson einen Kredit aus seinem Privatvermögen. Du kannst den Kredit von Privat über eine entsprechende Plattform im Intenet generieren, ohne dass Deine Schufa dadurch belastet wird.

                        Sowohl der Antrag als auch die Gewährung des Kredits nehmen kaum Zeit in Anspruch und Du kannst die Rückzahlungsoptionen flexibel mit dem Kreditgeber vereinbaren.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen normalen Bankkredit wirst Du in Deiner Situation nur schwer erhalten können. Deine Einnahmen sind zu gering und es ist sicher noch nicht klar, wie es nach dem Mutterschutz weiter geht.

                          600 Euro sind außerdem eine sehr kleine Kreditsumme, die viele Banken nicht gern vergeben. All dies sind Gründe, warum Du Dich möglichst frühzeitig nach Alternativen umsehen solltest.

                          Du kannst Dich an einen seriösen Kreditvermittler oder einen privaten Kreditgeber im Internet wenden. Gute Ansprechpartner für Dein Anliegen sind zum Beispiel die Firmen maxda, auxmoney, Bon Kredit, cashper sowie die Kreditvermittlungsplattform smava.

                          Cashper ist für Dich besonders interessant. Dort werden Mini- und Kleinkredite in Höhe von wenigen hundert Euro vergeben.

                          Alle nötigen Informationen findest Du auf der Webseite dieser Firma. Eine Kreditzusage bekommst Du in der Regel sehr schnell, sofern alle Voraussetzungen gegeben sind.

                          Wenn Du trotz Deines Mutterschutzes monatliche Einnahmen in Höhe von 700 Euro erzielst und Deine Schufa im wesentlichen in Ordnung ist, dürfte es keine Probleme geben.

                          Eine andere Variante ist ein Privatkredit. Hier kannst Du Dich auf smava umsehen und auch selbst registrieren. Dieser Vorgang ist für Dich kostenlos.

                          Auch bei auxmoney kannst Du einen Privatkredit erhalten. Die Formalitäten zur Auszahlung und zur Rückzahlung des Kredites werden individuell geregelt.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
                            3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                            2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                            Stand: 17.11.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X