Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Leiharbeiter möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit für Leiharbeiter möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit einem Jahr Leiharbeiter. Das man mich mit 54 Jahren überhaupt noch irgendwo genommen hat grenzt für mich an ein Wunder.

    Ich bin froh, wenn ich gebraucht werde und Geld verdiene. Leider reicht es nun nicht mehr aus, sodass ich einen Kredit für Leiharbeiter brauche.

    Ich habe eine Mieterhöhung bekommen und muss nun 50 Euro im Monat mehr zahlen. Dann habe ich noch eine offene Stromrechnung, die bei rund 350 Euro liegt.

    Eine weitere Rechnung muss ich noch für das Handy begleichen, da kommen noch einmal 100 Euro hinzu. Gibt mir jemand einen Kredit für Leiharbeiter in der Höhe die ich brauche?

    Wo kann ich einen Antrag stellen ohne lange warten zu müssen?

  • #2
    Bei einer normalen Bank oder Sparkasse wirst Du als Leiharbeiter sicher keine Chance auf einen Kredit haben. Aus diesem Grunde solltest Du Dich im Internet umsehen und andere Wege gehen.

    Eine Möglichkeit ist ein Schnellkredit von der Firma Vexcash aus Berlin. Auf der Webseite findest Du alle Infos und kannst jederzeit einen Antrag stellen.

    Die Anforderungen an Dein Einkommen und Deine Bonität sind dort nicht so hoch wie bei vielen anderen Kreditgebern. Wenn Du einen Schnellkredit aufnimmst und ihn innerhalb eines oder weniger Monate zurückzahlen kannst, hast Du gute Chancen.

    Die Kreditentscheidung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten. Wenn sie positiv ausfällt, bekommst Du das Geld sofort überwiesen.

    Solltest Du auf diesem Wege keinen Erfolg haben, kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden.

    Achte darauf, dass er seriös ist und zahle auf keinem Fall Geld im Voraus. Mögliche Ansprechpartner sind Bon Kredit oder maxda.

    Der Kreditvermittler wird prüfen, welche Sicherheiten Du hast und welcher Kredit für Dich passen könnte. Er kann auch einen geeigneten Kreditgeber für Dich finden.

    Überlege Dir genau, in welchem Zeitraum Du den Kredit tilgen und welche monatliche Rate Du zahlen kannst. Der Kreditgeber wird dies auch prüfen, Du solltest Dir aber bereits im Vorfeld darüber Gedanken machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.711 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.193 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      3.563 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.539 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.948 mal von Lesern ausgewählt (8.44 %)
      2.111 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 21.07.2018

      • #3
        Sollte dein Vertrag unbefristet sein, wirst Du Chancen auf einen kleinen Kredit erhalten. Bei befristeten Verträgen wird die Bank deinen Antrag aber ablehnen.

        Als Leiharbeiter ist es oft so, dass der Vertrag befristet ist. Dann ist auch dein Einkommen nur für eine bestimme Zeit gesichert.

        In so einem Fall würde nur ein Antrag bewilligt werden, wenn ein zweiter Kreditnehmer gefunden wird. Dieser muss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben, um den Kredit abzusichern.

        Kommentar


        • #4
          – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert

          Kommentar


          • #5
            So wie Sie schreiben benötigen Sie lediglich einen Kleinkredit oder Minikredit. Den bietet Vexcash oder auch Cashper an. Es werden bei einem Erstkunden maximal 500-600 Euro vergeben.

            Auf der Seite dieser Anbieter können Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Allerdings muss dieser Minikredit innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt sein.

            Wichtig ist wie Ihr Arbeitsvertrag aussieht. Wenn er befristet ist, könnten Sie einen Kredit erhalten, wenn dieser im Zeitraum der Befristung bezahlt wird. Bei einem unbefristeten Arbeitsvertrag kommt es natürlich auf Ihr Einkommen an.

            Bei einem befristeten Arbeitsvertrag ist das Einkommen nur solange gesichert wie der Vertrag läuft. Was danach kommt weiß weder die Bank noch Sie.

            Sie können sich aber auch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Dann haben Sie keine Arbeit, die Kreditsuche übernimmt der Vermittler. Sie müssen lediglich die notwendigen Unterlagen beischaffen.

            Das sind meistens Gehaltsnachweise und Kontoauszüge, oft wird auch eine Kopie des Arbeitsvertrages verlangt. Als seriös sind Maxda, Bon Kredit, Smava, Creditolo oder auch Auxmoney zu nennen.

            Allerdings müssen Sie ein Einkommen haben, dass eine Kreditrate auch erlaubt. Wichtig ist außerdem die Schufa. Wenn Sie nicht wissen ob diese belastet ist, können Sie sich eine Selbstauskunft einholen. Einmal im Jahr geht das auch kostenlos.

            Eine andere Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen oder Mitantragsteller. Eine dieser Personen muss aber ein festes Einkommen haben, das aus einer sicheren Anstellung stammt. Auch muss die Schufa unbelastet sein.

            Kommentar


            • Hallo LadyKati,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Da Du seit einem Jahr in dem Beschäftigungsverhältnis stehst, sollte es auch für Dich als "Leiharbeiter" keinen Grund geben, diesen Kredit nicht zu bekommen.

                Voraussetzungen bei den meisten Anbietern wie Beispielsweise Maxda, Smava und Co. sind mindestens die letzten drei Gehaltsabrechnungen und eine positive Auskunft bei der Schufa.

                Es ist nämlich völlig unerheblich ob Du nun bei einer Zeitarbeits- bzw. Leihfirma angestellt bist, oder bei einem Arbeitgeber direkt. Wichtig ist nur das Arbeitsverhältnis an sich.

                Kommentar


                • #7
                  Bei den Banken gibt es keine spezielle Kategorie "Kredit für Leiharbeitnehmer", dieser Kredit wird ähnlich zu dem Kredit für Festangestellte vergeben. Bei der Berechnung der Kredithöhe und Laufzeit steht im Vordergrund, dass Deine Monatseinnahmen die Raten und die Kosten Deiner Lebensführung abdecken.

                  Aus Sicht der Banken ist die Zeitarbeit übrigens ganz normal, weil schon lange in der Unternehmenswelt angekommen. Ob Verkehrsbetriebe der Stadt München (Zeitarbeitsfirma "Münchner Linien" in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Busunternehmen) oder der Deutsche Bahn Konzern: Überall wird dieses Mittel genutzt, um wettbewerbsfähig bleiben zu können!

                  check24 oder auch smava zeigen bereits bei Kreditsummen so um die 500 Euro Vergleichsangebote an, so dass Du nicht auf den teuren Dispo angewiesen wärest.

                  Ich würde also einen Vergleich im Internet starten, da viele Filialbanken bei lokaler Vergabe eines Kredits höhere Kreditbeträge als Mindestsummen vorsehen. Da Du schon 1 Jahr bei Deinem derzeitigen Arbeitgeber bist, können die Banken auch von einem stabilen und nicht ganz neuen Arbeitsverhältnis ausgehen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    es stimmt, Du hast in Deinem Lebensalter im Hinblick auf die wirtschaftliche Situation in der freien Marktwirtschaft schon ein kleines Wunder erlebt. Die gute Nachricht, die ich nunmehr für Dich habe, lautet dass Du für den Kredit kein Wunder mehr benötigst.

                    Du schreibst, dass Dir Stromrechnungen sowie Deine monatliche Mieterhöhung und andere kleinere Rechnungen zu schaffen machen. Wenn ich das so zusammen addiere und pauschalisiert aufrunde brauchst Du also einen Kleinkredit über maximal 1.000 Euro.

                    Diesen Kredit kannst Du sehr schnell und ohne nennenswerten Aufwand im Internet generieren. Sei es ein Ratenkredit oder aber ein Kredit von Privat, die Wege sind vielfältig.

                    Zunächst erst einmal solltest Du ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder Smava konsultieren um zu schauen, wie hoch die Konditionen für einen derartigen Kleinkredit unter Deinen bestimmten Voraussetzungen wäre. Anschliessend kannst Du einen Kredit von Privat von einer entsprechenden Plattform anfragen und die individuell ausverhandelten Konditionen mit den Daten der Kreditvergleichsplattform vergleichen.

                    Das für Dich günstigste Angebot solltest Du dann auch annehmen. Dies sollte erheblich besser sein als wenn Du mit Deinem Arbeitsstatus bei einer Hausbank einen Kredit anfragst.

                    Die Hausbank dürfte Dir maximal einen Dispo anbieten, der jedoch mit knapp 10 Prozent Zinsen überteuert ist.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn du einen Arbeitsvertrag als Leiharbeiter hast, kannst du im Internet einen Minikredit aufnehmen. Dieser geht bis 1000 Euro.

                        Du musst einen Nachweis erbringen, das du mindestens 750 Euro im Monat fest verdienst. Kannst du das nicht, suche dir eine Person deines Vertrauens.

                        Diese soll für deinen Kredit bürgen. Ein hohes Risiko besteht dabei nicht, denn die Kreditsumme ist sehr gering.

                        Kommentar


                        • #10
                          Als Leiharbeiter bekommen Sie schon einen Kredit, sofern Ihr Arbeitsvertrag nicht befristet ist. Was ich nicht verstehe ist die Mieterhöhung von 50 Euro. Wollen Sie nur für einen Monat die 50 Euro oder was?

                          Wenn es nur eine einmalige Sache ist, dann haben Sie Chancen auf einen Minikredit oder Kleinkredit. Minikredite gibt es von:

                          - Vexcash
                          - Cashper
                          - Xpresskredit

                          bis zu einer Höhe von 600 Euro. Die Rückzahlung muss in 30 beziehungsweise in 60 Tagen erfolgen.

                          Längere Laufzeiten bekommen Sie nur als Bestandskunde oder Sie wenden sich an die Targobank.

                          Die vergibt auch Kleinkredite bis zu einer Höhe von 3.000 Euro. Alles, was darüber hinaus geht, sind herkömmliche Ratenkredite.

                          Mit einer guten Schufa haben Sie Chancen auf einen Kredit. Erwähnen sollte ich, dass die 60 Tage Option bei den Minikredit Anbietern sehr teuer ist. Vielleicht fahren Sie mit der Targobank besser.

                          Zur Info: Minikredite oder Kleinkredite bietet nicht jede Bank an.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ja, im Prinzip können auch Leiharbeiter einen Kredit bekommen. Dazu müssen allerdings einige Voraussetzungen erfüllt sein.

                            Zum einen muss der Arbeitsvertrag unbefristet sein. Zweitens muss die Probezeit beendet und das Arbeitsverhältnis beim selben Arbeitgeber bereits seit mindestens einem Jahr bestehen.

                            Im Fall von Leiharbeitern zählt die Zeitarbeitsfirma als Arbeitgeber, nicht die Firma, wo der Arbeitnehmer aktuell eingesetzt ist. Drittens muss der Verdienst hoch genug sein, um für einen Kredit zu qualifizieren.

                            Als Single müssen Sie mindestens 1.100 Euro Netto im Monat verdienen. Falls Sie die Konditionen nicht erfüllen, haben Sie andere Optionen.

                            Sprechen Sie mit Ihrem Stromversorger und vereinbaren Sie eine Ratenzahlung. Wechseln Sie den Mobilfunkanbieter und wählen Sie einen günstigeren Tarif.

                            Zusätzlich können Sie Überstunden machen oder einen Nebenjob suchen, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

                            Kommentar


                            • Hallo LadyKati,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Frage ist, wie sieht Dein Vertrag als Leiharbeiter aus? Wirst Du sofort entlassen, wenn Du in dem Betrieb, an den Du ausgeliehen bist, keine Arbeit mehr hast?

                                Oder wirst Du dann an ein anderes Unternehmen verliehen, und Dein Arbeitsvertrag bei der Leihfirma läuft weiter? Das ist wichtig zu wissen, um überhaupt "richtig" auf Deine Frage antworten zu können.

                                Du kannst Dich aber über einen Kreditvergleich nach passenden Möglichkeiten umsehen. Und dann eine Konditionenanfrage für einen Kredit Deiner Wahl stellen.

                                Da siehst Du dann auch, wie Deine Chancen sind oder sein könnten, einen Kredit zu bekommen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, bestehen Chancen auf einen Kleinkredit. Haben Sie hingegen aber einen befristeten Arbeitsvertrag werden Sie nur einen Kredit erhalten, der im Zeitraum der Befristung bezahlt werden muss.

                                  Sie benötigen, wenn ich richtig gerechnet habe etwa 500 Euro. Damit können Sie es bei dem Minikreditanbieter Vexcash einmal versuchen. Als Neukunde erhalten Sie 500 Euro.

                                  Aber der Betrag muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden, dafür wird er schnell ausbezahlt. Schauen Sie sich doch die Seite einmal an.

                                  Sie können aber auch einen solventen Mitantragsteller in den Kreditvertrag einbringen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    grundsätzlich ist die Art und Weise der Beschäftigung, welcher ein Kreditantragssteller nachgeht, für den Erfolg eines Kreditsansinnens unerheblich. Die Höhe des Verdienstes ist nur ein kleiner Bestandteil Deiner Bonität, die als grundlegend angesehen wird.

                                    Du schreibst, dass Du mit rund 500 Euro gerade einmal einen Kleinbetrag benötigst. Den Kleinkredit, den Du aufnehmen kannst um die Zahlungen durchführen zu können, kannst Du auf sehr unterschiedliche Arten generieren.

                                    Die beste Möglichkeit wäre für Dich mit Sicherheit der Kredit von Privat, der individuell mit dem Kreditgeber ausgehandelt werden kann. Den Kredit von Privat kannst Du im Internet generieren.

                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                    viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 301.254 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn ich richtig gerechnet habe, benötigen Sie einen Kredit über 500 Euro. Im Grunde genommen könnten Sie für diese kleine Kreditsumme einen Dispokredit in Anspruch nehmen.

                                        Haben Sie bei Ihrer Hausbank so einen Kredit, wenn nicht sollten Sie ihn beantragen. Gerade für den kurzfristigen finanziellen Engpass stellt er eine gute Alternative dar.

                                        Geht regelmäßig Einkommen ein, stellen Banken oft drei Nettogehälter als Dispokredit bereit. Er ist zwar einer der teuersten Kredite mit seinem hohen Zinsniveau, aber er ist auch nur gedacht um einem Liquiditätsengpass vorzubeugen.

                                        Zurückzahlen können Sie ihn nach Belieben. Wenn Sie das nicht möchten, fällt mir auf Anhieb der Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper ein.

                                        Diese Kreditgeber haben keine so ganz strengen Bedingungen wie eine normale Bank. Die Kreditsummen die bereitgestellt werden, liegen genau in Ihrem Budget.

                                        Es werden 500-600 Euro einem Neukunden angeboten. Der Haken daran ist aber, dass diese Summe innerhalb von 30 Tagen wieder bezahlt sein muss.

                                        Gerade diese kleine Kreditsumme und auch dass Sie Leiharbeiter sind, könnte bei einer regulären Bank Probleme bereiten. Viele Banken vergeben Kredite erst ab 1000 Euro oder noch höher.

                                        Wenn Ihr Arbeitsvertrag aber unbefristet ist, sehen die Kreditchancen wieder besser aus.

                                        Meine Empfehlung: Wenden Sie sich doch an seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder auch Smava. Dort sind Experten die sich auf den etwas schwierigen Kreditwunsch verstehen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du weißt aber schon, dass du deine Mieterhöhung nicht mit einem Kredit tilgen kannst. Die musst du jeden Monat zahlen, sodass du die Mehrkosten unbedingt in deinen festen Ausgaben berücksichtigen musst. Dein Einkommen muss also dafür ausreichen.

                                          Als Leiharbeiter bist du nicht der Wunschkandidat, den sich Banken für die Vergabe von einem Kredit vorstellen. Das ist nicht schön, aber leider Tatsache.

                                          Dein Einkommen mag zwar ausreichen, aber dein Arbeitsvertrag ist nicht so sicher, wie sich das die Banken und Sparkassen wünschen. Du weißt ja selbst, wie das ist:

                                          Du arbeitest hier mal eine Weile und dann dort. Und wenn deine Leiharbeitsfirma keinen Job für dich hat, kann sie dich auch mal nach Hause schicken. Alles recht unsicher, sodass die Rückzahlung des Kredites auch nicht wirklich abgesichert wäre.

                                          Wenn du ein gutes Kreditangebot suchst, wirst du nicht umhin kommen, einen Mitantragsteller zur Aufnahme hinzuzuziehen. Eine solvente zweite Person, die den Kredit gemeinsam mit dir aufnimmt und im Notfall die Zahlung der Raten übernehmen kann.

                                          Vielleicht bis du ja verheiratet oder hast einen Lebenspartner. Dann wäre sich ein guter Mitantragsteller gefunden. Oder die Familie beziehungsweise Freunde helfen aus.

                                          Versuche gleichzeitig, deine Finanzen und vor allen Dingen deine Ausgaben zu ordnen. Die neue Miete muss unbedingt jeden Monat mit in die Ausgaben passen, damit du nicht nach und nach Schulden ansammelst, die irgendwann nicht mehr zu Begleichen sind.

                                          Das gute alte Haushaltsbuch kann dir dabei helfen, einen ordentlichen Überblick über deine Finanzen zu erhalten. Auch wenn dessen Nutzung immer spießig klingt und nicht sehr beliebt ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bei deiner Gesamtsumme von 500 Euro bekommst du mit einem Mindesteinkommen von 601 Euro und positiver Bonität einen Minikredit. Vexcash oder Cashper und Cashpresso bieten günstige Mikrokredite mit einer und mehr Tilgungsraten.

                                            Dieser ist auch für Leiharbeiter möglich, sofern dein Arbeitsvertrag außerhalb der Probezeit die Tilgungszeit deckt. Es geht nur darum, dass mit deinem Lohn die letzte Rate oder besser vorher schon, beglichen wird.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn du als Leiharbeiter einen festen Vertrag hast mit einem festen Einkommen, dann kannst du einen Kredit bekommen. Die Laufzeit wird so lange betragen können, wie dein Arbeitsvertrag läuft.

                                                Ist dein Vertrag nur befristet, wird die Laufzeit auch nur so kurz sein. Dann kommt es darauf an, wie hoch dein Einkommen ist.

                                                Sollte es nicht pfändbar sein, bekommst du einen Kredit mit einem Mitantragsteller. Ist es pfändbar, kannst du einen Kleinkredit aufnehmen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Wenn Du als Leiharbeiter einen festen Arbeitsvertrag mit Deiner Firma hast und ein regelmäßiges Einkommen unabhängig von der Art Deiner Einsätze beziehst, stehen Deine Kreditchancen grundsätzlich gut.

                                                  In Deinem Falle ist nur ein relativ kleiner Kreditbetrag nötig. Dadurch hast Du die Chance, im Internet fündig zu werden.

                                                  Du kannst Dich an die Firma vexcash wenden. Dort sind die Anforderungen an Dein Einkommen wesentlich geringer als bei anderen Banken. Du kannst den Kredit relativ kurzfristig zurückzahlen.

                                                  Außerdem kannst Du Dich an seriöse Kreditvermittler oder an Privatpersonen wenden. Empfehlenswerte Adressen sind vor allem Bon Kredit, credimaxx, creditolo oder maxda.

                                                  Privatkredite werden über smava, aber auch über auxmoney oder über lendico vermittelt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Insgesamt benötigen Sie 500 Euro Kredit, um Ihre Rechnungen begleichen zu können. Das ist auch für ein Leiharbeiter mit Arbeitsvertrag kein Problem.

                                                    Die 50 Euro für die Mieterhöhung sollten Sie jedoch keinesfalls dauerhaft über einen Minikredit von Cashper oder Vexcash und weiteren Anbietern finanzieren. Denn hier beißt sich der Fuchs auf Dauer selbst in den Schwanz.

                                                    Schließlich ist eine Tilgungsrate höher als die monatlichen 50 Euro für die Mieterhöhung. Einmalig macht das jedoch Sinn.

                                                    Bei 500 Euro wenden Sie sich an Minikreditanbieter wie bereits vorgeschlagen. Die Anbieter sind auf dem Kreditmarkt sehr bekannt und seriös.

                                                    Sie erhalten Ihr Geld direkt nach Vertragsabschluss und müssen für den Kreditantrag nicht einmal vor die Tür. Denn alles wird online abgewickelt, vom Ausfüllen des Kreditantrags bis hin zur Signatur des Kreditvertrags.

                                                    Wenn Sie den Kredit am Vormittag eines Werktages beantragen, ist es möglich, gegen eine Zusatzgebühr, das Geld noch am selben Tag auf dem Konto zu erhalten. Sollten Sie keine Expressauszahlung bevorzugen, so dauert die Überweisung bis zu 10 Werktage.

                                                    Die Santander vergibt ebenso Kleinkredite von 500 Euro bei positiver Bonität. Sie müssen den Kredit innerhalb Ihrer Arbeitsvertragslaufzeit tilgen. Befinden Sie sich noch in der Probezeit, so sollten Sie direkt auf einen Minikreditanbieter setzen, denn die Bank lehnt meist ab.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Der Bank ist es egal, ob Sie Leiharbeiter sind oder zum Stammpersonal gehören. Wichtig ist nur, ob Ihr Arbeitsvertrag unbefristet ist oder nicht.

                                                        Bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis können Sie auch als Leiharbeiter einen Kredit bekommen, vorausgesetzt, Sie haben die Probezeit hinter sich. Ich möchte allerdings bezweifeln, dass ein Kredit die richtige Lösung Ihrer finanziellen Probleme darstellt.

                                                        Bereits jetzt haben Sie mit einer Mieterhöhung zu kämpfen. Dazu kämen dann noch die Raten für den Kredit.

                                                        Da bleibt Ihnen noch weniger zum Leben als jetzt. Suchen Sie sich besser einen Nebenjob in der Freizeit oder am Wochenende, um Ihr Einkommen zu erhöhen und davon die Rechnungen zu bezahlen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Jetzt weiß ich nicht, und das muss ich als Erstes anmerken, wie Du einen Kredit abzahlen willst, wenn Du schon die Mieterhöhung von 50 Euro nicht selbst bezahlen kannst.

                                                          Leben auf Pump bringt einen immer tiefer in die Schulden rein. Da wird Dir ein Kredit kaum helfen dabei.

                                                          Da gehst Du dann möglicherweise von Kredit zu Kredit, und es wird immer teurer. Und wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert, stehst Du mit dem Rücken zur Wand.

                                                          Ich weiß, es ist schwierig mit wenig Geld hinzukommen. Aber einen Kredit aufzunehmen, weil man die laufenden Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst, ist meiner Ansicht nach der falsche Weg.

                                                          An Deiner Stelle würde ich versuchen, mir einen Nebenjob zu suchen. Muss ja nichts Großes sein.

                                                          Viele Menschen bringen sich so neben ihrem normalen Job über die Runden. Dann hättest Du zusätzlich Geld, und müsstest nicht bald Bankrott anmelden, nur weil Du die höhere Miete und ein paar Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst.

                                                          Nebenjobs gibt es in jedem Bereich. Vielleicht findest Du so am Ende sogar noch einen besser bezahlten Job als den, den Du jetzt hast.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.711 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            2.193 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            3.563 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.539 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.948 mal von Lesern ausgewählt (8.44 %)
                                                            2.111 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                            Stand: 21.07.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X