Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Direktbank für einen Sofortkredit mit geringem Einkommen [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direktbank für einen Sofortkredit mit geringem Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

• Direktbank für einen Sofortkredit mit geringem Einkommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche eine Direktbank, die einen Sofortkredit mit geringem Einkommen vergibt. Zur Zeit verdiene ich 800 Euro im Monat.

Eine andere Arbeit finde ich nicht. Wir wohnen nicht in einer Großstadt, da sind die Arbeitsplätze nicht in dem Maße vorhanden.

Da ich ein paar Sachen zahlen muss, muss es schnell gehen mit dem Geld. In welcher Höhe und vor allem wo bekomme ich den Kredit?

Ich kann durch das geringe Geld keine hohen Raten zahlen. Es wäre nett, wenn jemand Auskunft geben könnte.

Mit diesem Einkommen bekommen Sie höchstens einen Minikredit in Höhe von 600 Euro. Zurückzahlbar innerhalb von 30 Tagen.

Mit einer Zusatzoption kann der Minikredit auch in zwei Raten zurückgezahlt werden. Kostet aber hohe Gebühren.

Keine Bank wird Ihnen einen Kredit geben. Das Problem besteht darin, dass Ihr Einkommen nicht gepfändet werden kann, weil es unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Bank hat somit keine Sicherheiten, weshalb ein Kredit erst gar nicht infrage kommt.

Höchstens über den Dispo, wenn Sie einen haben, könnten Sie auch noch den finanziellen Engpass beseitigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      4578 mal von Lesern ausgewählt (29.88 %)
      www.Targobank.de
      1040 mal von Lesern ausgewählt (6.79 %)
      www.Vexcash.com
      519 mal von Lesern ausgewählt (3.39 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      688 mal von Lesern ausgewählt (4.49 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      696 mal von Lesern ausgewählt (4.54 %)

Stand: 17.10.2017

Es gibt durchaus Banken, die bei einem geringem Einkommen einen Kredit vergeben. Dieser wird aber sehr gering ausfallen.

Dabei handelt es sich höchstens um 600 Euro. Höhere Kreditsummen sind nur möglich, wenn jemand mit einem pfändbarem Einkommen den Kredit zusätzlich absichert.

Der Kredit von 600 Euro muss in ein bis zwei Monaten getilgt werden. Da du keine hohen Raten zahlen kannst, wird dieser Kredit sicher nichts für dich sein.

Ein Gehalt von 800 Euro ist nicht pfändbar. Bei einem Kreditausfall würde die Bank das Geld nicht zurück erhalten.

Am besten suchst Du dir einen Freund oder ein Familienmitglied. Dieser könnte den Vertrag mit unterschreiben. Dann kannst Du eine höhere Summe aufnehmen und hast auch Spielraum bei der Laufzeit.

Kommentar

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Dich eine Direktbank mit einem Kredit bedient. Dein Einkommen liegt leider weit unter der Pfändungsfreigrenze.

Für Ledige ohne Kinder liegt diese Freigrenze bei derzeit etwa 1080 Euro. Du kannst die Freigrenzen über Google finden und genau nachschauen, welche auf Dich zutrifft.

Falls Deine Schufa einigermaßen okay ist, kannst Du einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz aufnehmen. Bei Smava erhältst Du beispielsweise Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro.

Wenn Du verheiratet bis oder mit jemandem zusammenlebst, könnt Ihr den Kredit gemeinsam aufnehmen. Ein zweiter Antragsteller verbessert Deine Kreditwürdigkeit.

Die Antragstellung erfolgt online. Falls Du sofort akzeptiert wirst, wird Dir der Kredit innerhalb von wenigen Tagen auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          4578 mal von Lesern ausgewählt (29.88 %)
          www.Targobank.de
          1040 mal von Lesern ausgewählt (6.79 %)
          www.Vexcash.com
          519 mal von Lesern ausgewählt (3.39 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          688 mal von Lesern ausgewählt (4.49 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          696 mal von Lesern ausgewählt (4.54 %)

Stand: 17.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Direktbank für einen Sofortkredit mit geringem Einkommen

Bewertung