Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit wenig Einkommen - 1000 Euro benötigt

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit wenig Einkommen - 1000 Euro benötigt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich habe ein geringes Einkommen und brauche einen Kredit. Ich habe eine Nachzahlung erhalten die sich gewaschen hat.

    Nun brauche ich einen Kredit mit geringem Einkommen für rund 1000 Euro. Ich kann wirklich keine hohen Raten zahlen.

    Bei meiner Bank bin ich schon abgeblitzt. Nun suche ich Online einen Kredit.

    Kann mir jemand eine Bank nennen, die einen Kredit mit wenig Einkommen vergibt?

  • #2
    1000 Euro sind eine Kreditsumme, die Du auch mit wenig Einkommen erhalten kannst. Das Beste ist, Du führst zuerst einen Kreditvergleich im Internet durch und entscheidest Dich dann.

    Ein guter Anbieter für Kleinkredite ist zum Beispiel Smava. Dort hast Du sicher eine Chance, wenn Du ein regelmäßiges Einkommen erzielst.

    Viele Banken vergeben keine Kleinkredite. Ihnen erscheint der Aufwand im Zusammenhang mit der Kreditbewilligung und Auszahlung höher als der Nutzen.

    Aus diesem Grunde hat sicher auch Deine Bank den Antrag abgelehnt. Du solltest gezielt nach einem Kleinkredit suchen.

    Die Anforderungen an Deine persönliche Bonität und Dein Einkommen sind bei einem Kleinkredit nicht so hoch wie bei einem Ratenkredit. Unter Umständen reichen bereits regelmäßige Einnahmen in Höhe von 500 Euro pro Monat aus.

    Wenn Du Dir unsicher bist, welcher Anbieter für Dich der Richtige ist, kannst Du Dich auch an Bon Kredit, Maxda oder einen anderen Kreditvermittler wenden. Du solltest allerdings keinen unrealistischen Versprechungen glauben.

    Ein seriöser Kreditvermittler wird sich ein Bild von Deiner Einkommenssituation und Deinen finanziellen Möglichkeiten machen. Auf dieser Basis kann er entscheiden, welche Bank oder welcher private Kreditgeber für Dich infrage kommen würde.

    Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass es heute nicht mehr lange dauert, bis Du eine verbindliche Kreditentscheidung bekommst. Oftmals geht dies innerhalb von wenigen Minuten vonstatten.

    Ein Ratenkredit wird in einem Betrag ausgezahlt. Etwas anders verhält es sich bei einem Rahmenkredit.

    Ein Rahmenkredit ist vergleichbar mit einem Dispokredit. Du bekommst ein bestimmtes Kreditlimit, dass Du flexibel nutzen kannst.

    Ein möglicher Anbieter für einen Rahmenkredit ist die Firma Cashpresso. Sie hat ihren Sitz in Wien.

    Bei Cashpresso können sowohl deutsche als auch österreichische Staatsbürger einen Rahmenkredit bekommen. Die maximale Höhe liegt bei 1500 Euro.

    Die Rückzahlung von einem Rahmenkredit kann sehr flexibel gestaltet werden. Der monatliche Mindesttilgungsbetrag liegt bei 20 Euro oder 5 Prozent der Gesamtsumme.

    Unabhängig davon, für welchen Kreditgeber Du Dich entscheidest, solltest Du einen Einkommensnachweis bereithalten. Du musst ihn zusammen mit dem Kreditantrag einsenden.

    Des weiteren musst Du Deine Identität mittels Postident- oder Videoidentverfahren nachweisen. Du musst Deinen Personalausweis oder Deinen Reisepass bereithalten.

    Beim Postidentverfahren musst Du das Dokument bei der Post vorlegen. Für das Videoidentverfahren benötigst Du eine Kamera, mit der Du das Dokument fotografieren kannst.

    In diesem Falle wird der Identitätsnachweis zusammen mit den Kreditunterlagen online versendet. Immer mehr Kreditgeber bieten heute das Videoidentverfahren an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.897 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Hallo,

        wenn du bei renommierten Suchmaschinen im Internet den Suchbegriff "Kredit Vergleich" eingibst, solltest du schnell die eine oder andere unabhängige Vergleichsplattform finden. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, deinen Wunschbetrag sowie deine Wunschlaufzeit anzugeben.

        Daraufhin bekommst du eine Übersicht über verschiedene Angebote angezeigt, welche deinen Bedarf bedienen können. Eine pauschale Aussage, welche Bank ein Darlehen in diese Höhe vergibt lässt sich also nur schwer treffen. Bereits morgen kann die Angebotslandschaft vollständig anders aussehen.

        Geringe Raten kannst du erreichen, wenn du eine höhere Laufzeit auswählst. Allerdings steigen die Zinsen und somit der gesamte Rückzahlungsbetrag dadurch erheblich an. Insbesondere an dieser Stelle solltest du daher darauf achten, wie ich die Zinsen bei der jeweiligen Bank ausfallen.

        Kommentar


        • #4
          Eine Bank im Internet wird Dir mit einem Kredit bestimmt nicht weiterhelfen. Bei diesen Kreditgebern stehen das Einkommen und die Schufa immer im Vordergrund.

          Versuche Dein Glück mit einem Kredit doch einfach auf einem Kreditmarktplatz. Auf einem Kreditmarktplatz werden die Kredite von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

          Antragsteller müssen auf diesen Portalen nicht so hohe Kreditvoraussetzungen wie bei Banken erfüllen. Wichtig ist allerdings eine Schufa-Auskunft ohne harte Negativmerkmale.

          Harte Negativmerkmale sind zum Beispiel Haftbefehle, gerichtliche Mahnverfahren, eidesstattliche Versicherungen oder eine Privatinsolvenz. Ich hoffe, davon wurdest Du bisher verschont.

          Mit leichten Negativmerkmalen und einem geringen Einkommen wirst Du beispielsweise bei Smava akzeptiert. Du kannst auf diesem Kreditmarktplatz bis zu 50000 Euro Kredit beantragen.

          Ein zweiter Antragsteller kann Deine Chancen auf einen Kredit verbessern. Viel Glück.

          Kommentar


          • #5
            Viele Banken weisen Geringverdiener ab, wenn sie einen Kreditantrag stellen. Dies gilt auch dann, wenn es sich um kleine Kreditsummen wie in Deinem Fall handelt.

            Aus diesem Grunde solltest Du Dich im Internet nach möglichen Alternativen umsehen. Auf smava, check24 oder sofortkredit24 kannst Du verschiedene Kreditangebote vergleichen und Dir wertvolle Informationen holen, wo und unter welchen Bedingungen Du einen Kredit erhalten kannst.

            Eventuell ist es auch ratsam, einen Kreditvermittler einzuschalten. Du kannst Dich zum Beispiel an Bon Kredit, maxda oder auxmoney wenden.

            Nicht immer muss es ein Ratenkredit sein. Du kannst Dich auch bei cashpresso über die Möglichkeiten informieren, einen Rahmenkredit zu erhalten.

            Kommentar


            • Hallo jackie15987J,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn Du einen Kredit für Geringverdiener suchst, sind smava und maxda gute Adressen. Dort kannst Du jederzeit einen Kreditantrag stellen, der wohlwollend geprüft und schnell entschieden wird.

                Möchtest Du Dich noch anderweitig umsehen, kannst Du dies gern tun. Hierfür seien Kreditportale wie sofortkredite24, verivox oder check24 empfohlen.

                Du gibst die Eckdaten zu Deinem Kreditwunsch in einen Kreditrechner ein. Anschließend bekommst Du mehrere Angebote, die auf Deine Anfrage zutreffen.

                Hast Du etwas passendes gefunden, kannst Du direkt im Anschluss an den Vergleich mit dem Anbieter in Kontakt treten. Dazu musst Du nur auf das entsprechende Kreditangebot klicken.

                Normale Banken und Sparkassen zeigen sich oftmals sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, einen Kleinkredit an Geringverdiener zu vergeben. Der Bearbeitungsaufwand und das Risiko erscheint ihnen zu groß.

                Kommentar


                • #7
                  Zuerst stellt sich die Frage, ob Dein Einkommen oberhalb oder unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Im erstgenannten Fall ist es durchaus möglich, einen Kredit mit geringem Einkommen zu erhalten, den Du in kleinen Raten tilgen kannst.

                  Liegt Dein Einkommen unter der aktuellen Pfändungsfreigrenze, ist es sehr schwer, eine Bank zu finden, die Dein Vorhaben unterstützt. Etwas anders sieht es aus, wenn Du einen Bürgen oder eine andere Sicherheit vorweisen kannst.

                  Du kannst Wertgegenstände verpfänden, sofern Du so etwas besitzt. In diesem Zusammenhang sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Du Dich mit den Wertgegenständen auch in ein Pfandhaus begeben kannst.

                  Dort legst Du die Wertgegenstände und Deinen Ausweis vor und bekommst anschließend sofort Bargeld. Den Pfandkredit kannst Du in einem angemessenen Zeitraum - oft innerhalb von drei Monaten - mit Zinsen zurückzahlen.

                  In Deinem Fall muss es nicht unbedingt ein Ratenkredit sein. Eventuell kommt auch ein Rahmenkredit infrage, sofern Du keinen Dispokredit auf Deinem Girokonto besitzt.

                  Einen Rahmenkredit kannst Du bei der Firma cashpresso beantragen. Dies geht sehr schnell und ist innerhalb von 10 Minuten über das Internet oder per Smartphone möglich.

                  Wenn Du nicht allein suchen möchtest oder keinen Erfolg bei der Suche hast, kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden.

                  Gute Ansprechpartner für Dich sind zum Beispiel smava, auxmoney oder Bon Kredit. Bei smava und auxmoney kannst Du jederzeit einen Kleinkredit zu günstigen Konditionen beantragen.

                  Solltest Du Dich für einen Kreditvermittler entscheiden, ist es wichtig, dass Du nicht in Vorkasse gehst und keine Versicherungs- oder Bausparverträge im Voraus abschließt.

                  Dies wären Zeichen, dass der Kreditvermittler unseriös arbeitet. Bei den oben genannten Kreditvermittlern passiert Dir dies jedoch nicht - alles geht sehr fair und mit rechten Dingen zu.

                  Zuerst stellst Du einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage bei einem Vermittler Deiner Wahl. Dieser Vermittler wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und das weitere Verfahren besprechen.

                  Die Kreditvermittler arbeiten mit zahlreichen Kreditgebern zusammen, kennen deren Konditionen und können so am ehesten beurteilen, welcher Kleinkredit für Dich infrage kommen würde. Oftmals geht es sehr schnell, bis Du einen positiven Bescheid bekommst.

                  Für die Auszahlung des Kredites gibt es verschiedene Methoden. Du kannst Dir das Geld überweisen oder in bar auszahlen lassen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Einen Kredit mit geringem Einkommen bekommst Du meistens nicht bei der Bank. Du solltest Dich unbedingt nach Alternativen umsehen.

                    Bei smava oder bei auxmoney werden Kredite für ganz unterschiedliche Zielgruppen vergeben. Dort hast auch Du eine reelle Chance.

                    1000 Euro sind ein kleiner Kreditbetrag. Viele Banken vergeben nur Kredite, die sich in höheren Größenordnungen bewegen, was jedoch nicht auf smava oder auxmoney zutrifft.

                    Du kannst im Internet allgemeine Informationen zum Thema einholen und ganz unterschiedliche Angebote vergleichen. Dazu kannst Du Dich zum Beispiel auf Vergleichsportale wie verivox oder check24 begeben.

                    Interessierst Du dich für einen Kredit von smava oder auxmoney, musst Du Dich nur auf die entsprechenden Webseiten begeben. Anschließend kannst Du einen Kreditantrag stellen.

                    Alle Formalitäten werden online erledigt. Dies erspart Dir Zeit und unnötige Wege.

                    Die Auszahlung des Kredites geht meist sehr schnell. Nicht unerwähnt bleiben sollte in diesem Zusammenhang, dass Du bei smava oder auxmoney auch einen Kredit ohne Schufa erhalten kannst.

                    Einen Kleinkredit kannst Du oftmals in kleinen Raten zurückzahlen. Möchtest Du das nicht, besteht auch die Möglichkeit, den Kredit innerhalb von wenigen Wochen zurückzuzahlen.

                    Individuelle Vereinbarungen triffst Du mit Deinem jeweiligen Kreditgeber. Daran solltest Du Dich in jedem Falle halten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst im Internet nach einem Minikredit Ausschau halten. Dort ist auch ein geringes Einkommen in Ordnung, wenn du eine gute Schufa hast.

                        Du kannst die Laufzeit in einen Kreditrechner eingeben. So erfährst du wie hoch die Raten im Monat sein werden.

                        Den Antrag kannst du dann bei den Kreditgeber stellen, der diese Summe vergibt. Du wirst schon einige Kreditgeber dafür finden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein geringes Einkommen ist auch für Onlinebanken ein wichtiger Grund für eine Kreditabsage. Dies liegt daran, dass Ihr Einkommen wahrscheinlich unter der Pfändungsfreigrenze liegt.

                          Einen Kredit könnten Sie aber auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich selbst habe mit Auxmoney sehr gute Erfahrungen gemacht.

                          Auf dem Kreditmarktplatz werden die Kredite von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Es entscheidet also keine Bank, ob Ihr Kredit gewährt wird oder nicht.

                          Sie müssen sich bei Auxmoney nur anmelden und ein Kreditprojekt erstellen. Ihre Schufa darf allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten.

                          Nach der Finanzierung wird Ihr Kredit auf Ihr Girokonto ausgezahlt.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            51.897 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                            2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                            1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                            Stand: 13.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X