Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welcher Bank einen Onlinekredit mit Sofortzusage beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bei welcher Bank einen Onlinekredit mit Sofortzusage beantragen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich möchte einen Onlinekredit mit Sofortzusage aufnehmen. Ich habe ein paar Rechnungen, die sehr schnell gezahlt werden müssen.

    Leider weiß ich nicht, welche Bank einen solchen Kredit vergibt. Ich muss es sofort wissen, ob mein Kredit bewilligt wird.

    Nur so kann ich sicher sein, dass ich die Rechnungen auch zahlen kann. Die Bank muss seriös arbeiten und mit seinen Kunden auch in Kontakt treten, wenn es nötig ist.

    Ich will nicht auf irgendwelche Kredithaie hereinfallen, die Geld mit Leuten machen und nichts geben.

    Kennt jemand von euch eine Bank, wo ich einen Antrag stellen kann?

  • #2
    Eine Sofortzusage erhältst Du heutzutage bei fast jedem Kreditanbieter im Internet. Nur mit der schnellen Auszahlung hapert es bei vielen Geldgebern noch.

    Versuch doch mal einen Onlinekredit bei der Targobank aufzunehmen. Ich habe das vor etwa einem Jahr gemacht und hatte das Geld innerhalb von sieben Tagen auf meinem Girokonto.

    Einen Zeitraum von fünf bis sieben Tagen musst Du auch bei jedem anderen Kreditgeber mindestens einkalkulieren. Schneller sind nur Mikrokreditanbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Ein empfehlenswerter Anbieter ist Vexcash. Hier kannst Du sehr schnell und unbürokratisch einen Kredit erhalten.

        Den Kreditantrag und weitere Informationen findest Du auf der Webseite von Vexcash. Sofern Du alle Voraussetzungen erfüllst, kannst Du den Kredit innerhalb von wenigen Minuten bewilligt bekommen.

        Die Auszahlung erfolgt noch am gleichen Tag, wenn alle Deine Unterlagen bis 14 Uhr vorliegen. Spätestens am nächsten Werktag müsstest Du das Geld dann auf Deinem Konto haben.

        Alternativ dazu kannst Du Dich auch an einen Kreditvermittler wenden. Er wird versuchen, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

        Kommentar


        • #4
          Hallo und Willkommen im Kredit-Forum!

          Eine konkrete Bank kann ich Dir jetzt nicht nennen. Ich will ja keine Werbung machen.

          Und außerdem kann man sich ja nicht sicher sein, dass eine Bank, die bei einem eine Sofortzusage macht, das auch bei allen Kreditnehmern macht. Deshalb nur einige Tipps zum Onlinekredit mit Sofortzusage.

          Immer mehr Direktbanken bieten Onlinekredite an. Da die Abwicklung hier häufig rein digital abläuft, ist es natürlich viel schneller möglich, die Zusage für den Kredit zu erhalten.

          Bei Filialbanken kann sowas einige Tage länger dauern. Einfach weil der Kreditprozess dort häufig nur zum Teil oder möglicherweise gar nicht digital verläuft.

          Bei einer Direktbank geht es aber meist viel schneller mit einem Kredit. Deshalb ist es oft möglich, eine Sofortzusage für einen Kredit zu erhalten.

          Aber, und das ist wichtig: einen tatsächlichen Kreditbescheid wird Dir eine Bank erst dann geben können, wenn sie alle Unterlagen von Dir hat. Das heißt, eine solche Sofortzusage kann zwar erfolgen, aber dürfte in vielen Fällen noch unverbindlich sein.

          Erst wenn Du und die Bank den Kreditvertrag unterschrieben haben, kannst Du Dir definitiv sicher sein, dass Du den Kredit erhälst. Bis zur Unterschrift ist das Angebot noch unverbindlich.

          Deshalb solltest Du mit einem solchen Kredit auch erst dann planen, wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Es kann nach einer Sofortzusage immer noch was dazwischen kommen.

          Z.B. stellt die Bank möglicherweise fest, dass Deine Ausgaben schon zu sehr von Deinem Einkommen in Anspruch nehmen, und es dann doch nicht für die Kreditraten reicht. Heißt, dass Deine Bonität doch nicht zum gewünschten Kreditangebot passt.

          Deshalb immer erst abwarten, bis der Kreditvertrag final steht. Da kannst Du sicher sein, dass Du den Kredit bekommst. Alles vorher ist eine Sofortzusage, an die sich die Bank nun mal nicht halten muss.

          So wie Du Dich nach dem Stellen einer Konditionenanfrage oder Kreditanfrage nicht an die Anfrage halten, und den Kredit aufnehmen musst, wenn die Bank die Anfrage positiv bescheidet. Die Unverbindlichkeit gilt für beide Seiten, das ist bei Krediten so wie bei allen anderen Geschäften, bei denen die Schriftform gilt.

          Kommentar


          • #5
            Hallo und Willkommen im Kredit-Forum!

            Onlinekredite mit Sofortzusage gibt es bei immer mehr Banken. Der Grund hierfür: immer mehr Direktbanken vergeben Kredite mit einem solchen Sofortentscheid.

            Eine konkrete Bank kann ich Dir nicht nennen, ich finde so was immer unpassend. Besser ist es da, Du suchst nach einem solchen Onlinekredit mit Sofortentscheid über einen Kredit-Vergleich.

            Aber eines solltest Du unbedingt beachten: eine Sofortzusage ist noch keine 100 %ige Zusage für einen Kredit. Noch ist die Sache für Dich und die Bank unverbindlich.

            Der Kreditvertrag kommt erst dann zustande, wenn ihn beide Seiten, die Bank als Kreditgeber und Du als Kreditnehmer, unterschrieben haben. Der Kreditbescheid kann plötzlich doch noch negativ ausfallen, wenn Deine Gehaltsnachweise z.B. was Anderes sagen, als Du bei der Konditionenanfrage oder Kreditanfrag angegeben hast.

            Kommentar


            • Hallo poplatzo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                In Fällen, in denen es sehr schnell gehen muss, kann Vexcash empfohlen werden. Dies ist ein Online-Anbieter für Sofortkredite.

                Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite des Anbieters. Wenn Du ihn ausgefüllt und abgesendet hast, bekommst Du innerhalb von wenigen Minuten Bescheid, ob Dein Kreditantrag genehmigt werden kann.

                Wenn alle Unterlagen bis 14 Uhr an einem Werktag bei Vexcash vorliegen, wird das Geld noch am selben Tag ausgezahlt. Neben dem Kreditantrag benötigst Du einen Einkommensnachweis.

                Eine Schnellanfrage bei der Schufa wird von Vexcash durchgeführt. Geringfügige Negativeinträge sind hier kein Hindernis.

                Spätestens einen Tag später sollte das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben werden. Nun kannst Du Deine Rechnungen umgehend begleichen.

                Einen Verwendungsnachweis benötigt Vexcash nicht. Du kannst den Kredit in einer oder in mehreren Raten tilgen.

                Kommentar


                • #7
                  Sie bekommen bei den Direktbanken nur eine vorläufige Zusage, keine rechtsverbindliche. Erst nach Sichtung Ihrer Unterlagen bekommen Sie Bescheid.

                  Die Bank sendet Ihnen dann auch einen Kreditvertrag zu, den Sie unterschreiben und zurücksenden müssen. Sofortkredit heißt immer, dass das Geld nach einer positiven Kreditentscheidung direkt überwiesen wird.

                  Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann versuchen Sie, über Ihre Hausbank schnell einen Termin zu bekommen oder versuchen Sie es bei der Targobank.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Eine Sofortzusage bedeutet nur, dass Dir der gewählte Kreditgeber nach Deinen Angaben und der Schufa-Auskunft einen Kredit gewähren wird.

                    Diese Sofortzusage wird Dir per E-Mail innerhalb eines Tages zugestellt. Eine endgültige Zusage erhältst Du aber erst, wenn Deine Kreditunterlagen von der Bank überprüft wurden.

                    Du meinst bestimmt eine Sofortauszahlung. Eine Sofortauszahlung wird nur von wenigen Kreditgebern angeboten und ist oftmals mit zusätzlichen Kosten verbunden.

                    Mir ist nur Cashper bekannt. Bei diesem Geldgeber handelt es sich um einen Minikreditanbieter, der seine Kredite direkt über das Internet anbietet.

                    Als Erstkunde erhältst Du bei Cashper einen Kredit von 600 Euro. Nach der Rückzahlung des Kredits sind für Dich bis zu 1500 Euro möglich.

                    Mit dem sogenannten SUPER-Deal wird Dir der Kredit innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Eine Sofortzusage bedeutet keine Sofortauszahlung. Ob ein Kredit schnell ausgezahlt werden kann, hängt von Deinen Kreditvoraussetzungen und auch von Deiner Mitarbeit bei der Antragstellung ab.

                        Wenn Du eine positive Schufa hast, kannst Du einen Kredit bei einer Online- oder Direktbank beantragen. Diese Banken arbeiten normalerweise immer schnell und seriös.

                        Die passende Bank findest Du bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich kann Dir für diesen Vergleich das Portal von Smava empfehlen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Noch vor einigen Jahren gab es praktisch nur das vergleichsweise neue Angebot von easycredit, welches eine praktisch sofortige Kreditgenehmigung und Auszahlung in nur ein bis zwei Tagen ermöglichte.

                          Inzwischen haben aber viele Banken aufgeholt, weshalb es teilweise neben dem Zins auch eine Frage der Bequemlichkeit ist, bei welcher Bank der Kredit aufgenommen werden sollte.

                          Du kannst also entweder einen der Kreditvergleiche wie check24, smava oder auxmoney starten oder den Kreditwunsch direkt in einem Angebot einer bank eingeben.

                          Von der Optik und Bedienbarkeit gefällt mir das Commerzbank-Angebot sehr gut. Wenn Du wissen möchtest, welche Versicherungen oder zusätzlichen Absicherungen wie Ratenschutz abgeschlossen werden können, dann würde ich in das Postbank direkt-Angebot hineinsehen.

                          Im Endeffekt würde ich aber aufgrund der Zinsen entscheiden! Ob der Kredit innerhalb weniger Minuten oder am gleichen Tag (Nachmittag) genehmigt wird, wäre nicht so entscheidend.

                          Kommentar


                          • #11
                            Warum gehen Sie nicht zu Ihrer Hausbank? Sie können aber auch über die Kreditvergleiche eine passende Bank finden.

                            Sie erkennen unseriöse Angebote immer daran, dass jemand von Ihnen Vorkasse verlangt oder einen Vertreter vorbeischicken will.

                            Ein weiterer Anzeichen ist, wenn man versucht, Ihnen eine Versicherung aufzuschwatzen. Damit ist nicht die Restschuldversicherung gemeint.

                            Bei höheren Beträgen verlangen die Banken gerne eine solche. Ohne diese gibt es sonst keinen Kredit. Lohnt sich aber nur bei höheren Kreditsummen.

                            Kommentar


                            • Hallo poplatzo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn Sie online einen Kredit beantragen, dann bekommen Sie zunächst eine vorläufige Zusage. Diese ist nicht rechtsverbindlich.

                                Zunächst muss die Bank die Unterlagen, die Sie einsenden müssen, überprüfen. Außerdem wird ein Haushaltsplan erstellt um sicherzugehen, dass Sie die Raten auch bezahlen können und noch genug übrig haben, um den Lebensunterhalt zu bestreiten.

                                Zur Bonität gehört nicht nur die Schufa-Auskunft, sondern auch die Erstellung des Haushaltsplans für eben diesen Zweck.

                                Erst wenn alles in Ordnung ist, bekommen Sie den Kreditvertrag zugesandt. Dann ist die Zusage rechtsverbindlich.

                                Wenn es schnell gehen soll, dann wenden Sie sich an eine Filialbank. Während des Gesprächs mit dem Bankberater bekommen Sie sofort eine Zu- oder Absage.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der einzige Kredit, der sofort verfügbar ist, ist der Dispo. Wenn du einen Ratenkredit wie aus der Werbung, wo es mal schnell gehen muss, suchst, dann geht es etwas langsamer.

                                  Der Grund liegt darin, dass der Kreditantrag erst bearbeitet werden muss, was eine Prüfung der Bonität und Kreditwürdigkeit des Antragstellers mit sich zieht.

                                  Eine Bewilligung noch am selben Tag ist möglich, allerdings nur unter optimalen Voraussetzungen. Ansonsten kann sich die Prüfung in die Länge ziehen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Viele Banken vergeben eine Sofortzusage, wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist. Als erstes wird dein Gehalt abgefragt und dann kann es schon zu einer Vorentscheidung kommen.

                                    Bei einem Kreditvergleich findest du viele Kreditgeber, die so vorgehen. Du musst nur eine Anfrage stellen und dann bekommst du bei sehr vielen eine sehr schnelle Zusage.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du kannst über ein Vergleichsportal nach einem Kredit suchen. Hier werden sehr schnell die Anträge angesehen und es kommt innerhalb von Minuten zu einer Vorentscheidung.

                                        Erst wenn alle Unterlagen von Dir vorhanden sind und eingereicht wurden, kann eine endgültige Kreditzusage erfolgen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Solche Sofortkredite werden nicht von den üblichen Banken vergeben. Denn bei Sofortkrediten handelt es sich um Kredite ohne Schufa, die aus dem Ausland kommen.

                                          Wer eine positive Schufa hat und dringend Geld benötigt, hat seinen Dispo zur Verfügung. Für Sofortkredite muss man hohe Zinsen bezahlen und vertrieben werden sie über Kreditvermittler.

                                          Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Vexcash und Cashper. Kredithaie wirst du im Internet kaum finden, da die ihre Kredite in kleinen Zeitungsinseraten anbieten.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn Sie bei den Direktbanken einen Kreditantrag stellen, erhalten Sie eine vorläufige Zusage. Danach müssen Sie die geforderten Unterlagen an die Bank einsenden.

                                            Erst dann kommt eine rechtsverbindliche Zusage und Ihnen wird ein Kreditvertrag zugeschickt, den Sie unterschreiben und wieder an die Bank zurücksenden müssen.

                                            Online Sofortzusagen haben keinen rechtsverbindlichen Charakter. Eine Ablehnung kann immer noch kommen. Wenn Sie sicher gehen wollen, dann müssen Sie einen Termin mit einer Filialbank machen.

                                            Geht der Kredit durch, dann können Sie sofort über das Geld verfügen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Auf Kredithaie wirst du im Internet nicht treffen, die scheuen die Öffentlichkeit viel zu sehr und bewegen sich lieber im Dunkeln mit anonymen Kleinanzeigen mit Telefonnummern von Wertkartenhandys.

                                                Einzig vor unseriösen Geschäftemachern muss man im Internet gefeit sein. Die erkennt man daran, dass sie um eine Vorkasse bitten, um die Kosten für die Bearbeitungsgebühren zu decken.

                                                Seriöse Kreditgeber und Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse. Da du nicht angegeben hast, ob du eine negative oder positive Schufa hast, gebe ich dir Vorschläge für beide Möglichkeiten.

                                                Schnellkredite bei negativer Schufa bekommst du bei den Kreditvermittlern Vexcash, Cashper und Credimaxx. Die können aber, da es Kredite ohne Schufa sind, sehr teuer werden.

                                                Mit einer positiven Schufa ist alles billiger, auch Schnellkredite. Da gibt es den neuen Kredit2Go, der vom Kreditvermittler Smava vertrieben wird.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Es gibt viele Banken, bei denen Du theoretisch einen Antrag stellen könntest. Bei der Auswahl kommt es entscheidend darauf an, wie viel Geld Du benötigst.

                                                  Kleinere Kreditbeträge gibt es unter anderem bei Cashper oder Vexcash. Dort kannst Du sicher sein, dass Dein Antrag sofort geprüft wird und dass eine Zusage innerhalb von nur wenigen Minuten erteilt wird.

                                                  Für größere Kreditbeträge empfiehlt es sich, zuerst zu vergleichen und dann eine Entscheidung zu treffen. Ihr könnt Euch rund um die Uhr auf Check24, dem größten Kreditvergleichsportal Deutschlands, informieren.

                                                  Dabei ist es wichtig, dass Ihr nach einem Sofortkredit oder einem Eilkredit sucht. Es werden Euch dann passende Angebote präsentiert, sodass Ihr im Anschluss daran sofort den gewünschten Kredit beantragen könnt.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 16.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bei welcher Bank einen Onlinekredit mit Sofortzusage beantragen?


                                                      Bewertung
                                                      Bewertet:
                                                      Bei welcher Bank einen Onlinekredit mit Sofortzusage beantragen?
                                                      Bewertung des Fragestellers:


                                                      >> Zum Profil des Fragesteller

                                                    Lädt...
                                                    X