Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 jähriger sucht Kredit mit schlechter Bonität

Einklappen
X
Einklappen

  • 26 jähriger sucht Kredit mit schlechter Bonität

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo zusammen,
    ich habe nach der Ausbildung zu viel Geld ausgegeben. Als ich das erste richtige Gehalt bekommen habe, habe ich nicht aufgepasst.

    Nun habe ich eine schlechte Bonität und suche einen Kredit. Zum einen will ich die Schulden tilgen, zum anderen muss ich eine große Rechnung von meinem Auto zahlen.

    Kann ich so jung einen Kredit mit schlechter Bonität bekommen? Wie sind die Kreditbedingungen?

  • #2
    Versuche doch mal, einen Kredit von einem Kreditmarktplatz zu erhalten. Auf Kreditmarktplätzen werden die Kreditvoraussetzungen nicht so hoch gehängt, wie es bei Banken üblich ist.

    Ich hatte vor zwei Jahren auch ein Bonitätsproblem und habe mich an Auxmoney gewendet. Die privaten Geldgeber des Portals haben mir mit einem Ratenkredit über 8000 Euro weitergeholfen.

    Du kannst bei Auxmoney übrigens Kredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeiten betragen 12, 24, 36, 48 oder 60 Monate.

    Wichtig ist allerdings, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Mit Mahnbescheiden, eidesstattlichen Versicherungen oder Haftbefehlen in der Schufa wirst Du abgelehnt.

    Den Antrag stellst Du übrigens online. Das ist ganz einfach und auch innerhalb von 10 Minuten erledigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.955 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.047 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Das Alter spielt keine Rolle, da Du ja volljährig bist. Dies ist die Grundbedingung, um überhaupt einen Kredit von der Bank zu erhalten.

        Du schreibst, dass Du eine schlechte Bonität hast. Dies allein besagt noch nichts.

        Problematisch wird es, wenn Deine schlechte Bonität zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt hat. Dann wirst Du nur schwer einen Kredit von einer deutschen Bank oder einer Sparkasse erhalten.

        In diesem Falle musst Du Dich nach anderen Alternativen umsehen. Diese Alternativen gibt es, vor allem wenn Du ein festes Einkommen besitzt.

        Du kannst Dich nach einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland umsehen. Ein guter Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

        Du kannst dort selbst einen Antrag stellen. Bedingung ist neben der Volljährigkeit ein festes Einkommen, ein Wohnsitz in Deutschland und die deutsche Staatsbürgerschaft.

        Die Kreditsummen variieren und liegen in der Regel zwischen 3500 Euro und 7500 Euro. 5000 Euro sind ebenfalls eine beliebte Kreditsumme.

        Wenn Du Dich an einen Fachmann wenden möchtest, der Dir bei der Suche nach einem passenden Kredit behilflich sein soll, beauftrage einen seriösen Kreditvermittler. Adressen findest Du im Internet.

        Ganz wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass Du niemals irgendetwas im Voraus bezahlst. Wer dies verlangt und Dir gleichzeitig unrealistische Versprechungen macht, ist unseriös.

        Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel maxda, smava oder Bon Kredit. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Anbietern kleinerer Kredite, unter anderem Cashpresso und Cashper.

        Eine weitere Kreditvariante soll nicht unerwähnt bleiben. Du hast auch die Möglichkeit, einen Privatkredit aufzunehmen.

        Privatkredite findest Du nicht nur im eigenen Freundeskreis oder im Verwandtenkreis, sondern auch im Internet. Dort gibt es seit Jahren verschiedene Kreditvermittlungsplattformen.

        Suchst Du solch einen Kredit, kannst Du Dich kostenlos auf der Plattform registrieren. Anschließend besteht die Möglichkeit, einen eigenen Account anzulegen.

        Diese Account ist ebenfalls kostenlos. Er bietet Dir die Chance, Dein Finanzierungsvorhaben so genau wie möglich zu beschreiben und nach einem geeigneten Kreditgeber Ausschau zu halten.

        Personen, die Dir einen Kredit vergeben würden, können sich so bei Dir melden und Dir ein Angebot unterbreiten.
        Die Plattform ist nur der Vermittler.

        Der Kreditvertrag kommt zwischen Privatpersonen zustande. Die Kreditgeber entscheiden selbst, wer ihnen kreditwürdig erscheint und wem sie das Geld zu welchen Bedingungen leihen.

        Kommentar


        • #4
          Also zunächst würde ich mal behaupten, fast jeder, der einen Kredit will, kann auch einen bekommen - ist eben nur die Frage, in welcher Höhe und zu welchen Konditionen. Ob Du da 26 oder 62 bist, ist auch nicht wirklich ausschlaggebend.

          Schau Dir mal die Seiten von Internetbanken- bzw Kreditbanken an, Da siehst Du die Bedingungen ja unter den entsprechenden AGB's und so. Wenn Du eine Bank aus dem Ausland findest, umso besser, denn die interessieren sich normalerweise nicht für unsere Schufa.

          Ratsam wäre es aber sicher, dass Du tief stapelst und wirklich nur so viel aufnimmst, wie Du wirklich brauchst, damit Du die alten Sachen bezahlen kannst und dann immer pünktlich tilgen! Sonst reisst's Dich immer weiter rein - ich weiß, wovon ich rede!

          Alles Gute,

          Kommentar


          • #5
            Meinen Sie mit einer schlechten Bonität, dass Sie einen negativen Schufaeintrag haben? Wenn ja gibt es schon einige Anbieter, die dennoch einen Kredit bereitstellen.

            Da gibt es beispielsweise das Kreditportal Auxmoney, das auch Kunden nicht abweist, wenn die Schufa schlecht ist. Dort finden sich private Geldgeber die einen Kredit bereitstellen. Auxmoney vermittelt Kredite von 1000 bis 50000 Euro.

            Allerdings darf Ihre Schufa keine harten Merkmale haben. Das wären beispielsweise eidesstattliche Versicherungen, Vollstreckungsbescheide oder Pfändungen. Damit wird kein Kredit vergeben.

            Allerdings müssen Sie ein ausreichendes Einkommen haben, damit die Bank die Gewähr hat, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können. Idealerweise stammt das Einkommen aus einer festen Anstellung die wenigstens ein paar Monate bestehen sollte.

            Wenn Sie sich etwas schwer tun um einen Kredit zu finden, können Sie sich auch an seriöse Kreditvermittler wenden. Seriös sind Bon Kredit, Smava, Maxda oder auch Creditolo.

            Kommentar


            • Hallo dvojicamaT,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ab 18 Jahre kannst du einen Kredit aufnehmen, wenn du ein Einkommen hast. Du bist also nicht zu jung dafür..

                Du musst nur nachweisen können, dass Du ein Gehalt hast, welches regelmäßig und unbefristet ist. Dann musst Du erst ausrechnen, wie hoch die Schulden sind.

                Mit dieser Summe kannst Du einen Vergleich starten. Du kannst bei Deiner Bank eine Anfrage stellen.

                Hier musst du aber oft einen Verwendungszweck angeben. Nicht jede Hausbank vergibt einen Umschuldungskredit.

                Diesen findest Du aber auch im Internet. Wenn Du einen Kredit vergleichst, nimmst Du ein Vergleichsportal wie Smava.

                Dort kannst Du ausrechnen lassen, wie hoch die Raten sein werden. Wenn du diese zahlen kannst, kannst Du dort gleich den Kreditgeber kontaktieren.

                Stelle dafür aber erst eine Anfrage. Diese ist kostenlos und unverbindlich. Wenn Dir das zugeschickte Angebot zusagt, kannst Du dann einen Antrag stellen.

                Diene Unterlagen werden geprüft und es wird entschieden, ob Du den Kredit erhalten kannst.

                Kommentar


                • #7
                  Nun ist die Sache die: Was verstehst Du unter schlechter Bonität? Meinst Du damit die Einträge in die Schufa?

                  Oder hast Du generell eine schlechte Bonität, weil Du auch kein regelmäßiges Einkommen aus einer Arbeit oder Angestelltentätigkeit hast? Das ist wichtig zu wissen.

                  Einen Kredit trotz Schufa bekommst Du über einen Kreditvermittler, wenn Dein Einkommen ausreicht. Wenn Deine Bonität generell schlecht ist, negative Schufa und kein ausreichendes Einkommen, bekommst Du nirgends einen Kredit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du musst dafür einen Umschuldungskredit nehmen. Dann kannst du mehrere Sachen auf einmal zahlen.

                    Die Kreditbedingungen sind unterschiedlich. Es kommt darauf an wie schlecht deine Schufa ist und wie hoch dein Gehalt ausfällt.

                    Wenn du einen Kreditvergleich durchführst und dabei bei den Kreditgebern eine Anfrage stellst, wirst du mehr erfahren können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Jeder ab 18 Jahre ist berechtigt einen Kreditantrag zu stellen. Du bist also nicht zu jung.

                        Du musst ein Einkommen haben, welches durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlt wird. Dann kannst du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                        Dieser Kredit umfasst dann alle Schulden die du hast. Du musst im Monat nur noch die Rate des Kredits tilgen.

                        Die Schulden zahlst du, sobald du die Kreditsumme ausgezahlt bekommen hast. Du kannst dann eine Löschung bei der Schufa beantragen.

                        Diese wird nach drei Monaten aktualisiert. Der Kredit wird weiter in der Schufa stehen, aber als positiver Eintrag wenn du pünktlich zahlst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Natürlich können Sie in Ihrem Alter einen Kredit erhalten. Dazu müssen Sie aber die Bedingungen der Banken erfüllen können.

                          Das ist ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung. Ich würde Ihnen empfehlen zunächst eine Selbstauskunft bei der Schufa einzuholen.

                          Damit sehen Sie genau ob und welche negativen Einträge enthalten sind. Ist die Schufa belastet können Sie es mit einem schufafreien Kredit versuchen.

                          Dabei haben Sie die Möglichkeit einen Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank zu stellen. Sie finden die Bank im Internet.

                          Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava beauftragen. Auch das Kreditportal Auxmoney stellt einen Kredit, auch bei schlechter Bonität bereit.

                          Sie schreiben ja nun nicht wie hoch die Kreditsumme sein sollte. Der schufafreie Kredit gibt es bis 7500 Euro. Es muss ein Einkommen von 1800 Euro netto nachgewiesen werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn Deine Schufa negative Einträge hat, sieht es bei Banken sehr schlecht mit einem Kredit aus. Die Kreditgeber stufen Dich als Antragsteller mit einem erhöhten Kreditrisiko ein.

                            Wenn Du nur leichtere negative Einträge in Deiner Schufa hast, ist vielleicht ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Ich kann Dir Auxmoney empfehlen.

                            Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern finanziert. Es sind Kreditsummen bis zu 50000 Euro möglich.

                            Den Kreditantrag kannst Du bei Auxmoney online stellen. Deinen Kreditwunsch kannst Du ausführlich in einem schriftlichen Kreditprojekt äußern.

                            Ich wünsche Dir viel Glück.

                            Kommentar


                            • Hallo dvojicamaT,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du Schulden hast, musst du die selbstverständlich zurückzahlen, samt den dazugehörenden Zinsen. Ich frage mich aber, wie du die Schulden abbauen möchtest, wenn du neue Schulden machst.

                                In deinem Vorhaben steckt eine gewisse Unlogik. Natürlich, es gibt Momente, wo neue Schulden durchwegs einen Sinn machen.

                                Die Umschuldung gehört dazu. Allerdings muss man vorher genau prüfen, ob die Umschuldung wirtschaftlich einen Sinn macht und zum gewünschten Erfolg führt.

                                Das Ziel einer Umschuldung besteht darin, die finanzielle Belastung zu verringern. Bleibt sie gleich oder steigt sie sogar an, dann ist die Umschuldung nicht zielführend.

                                Damit eine Umschuldung also Sinn macht, muss sie niedrigere Kosten verursachen. Das rückt den Zins der neuen Verschuldung unweigerlich in den Mittelpunkt.

                                Kredite mit niedrigen Zinsen gibt es aktuell sehr viele, weshalb auch viele Schuldner die Gelegenheit für eine Umschuldung nutzen. Allerdings hat das Vorhaben einen Haken.

                                Die günstigen Kredite gibt es nur bei einer positiven Schufa. Ist sie aber negativ, dann bleiben einem nur die Kredite ohne Prüfung der Schufa, und für die werden hohe Zinsen verrechnet.

                                Ein neuer Kredit, der wegen der hohen Zinsen hohe Kosten verursacht, reißt somit nur ein Loch ins Vermögen. Von einer Reduzierung der Schulden kann hier keine Rede mehr sein.

                                Wenn du keinen Kredit mit günstigen Zinsen bekommst, dann brauchst du eine andere Lösung. Ich würde mir dazu Rat bei der Schuldnerberatung holen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das Alter ist nicht ausschlaggebend für einen Kredit, Sie müssen nur volljährig sein. Das ist eine Grundvoraussetzung für eine Kreditaufnahme.

                                  Wenn Sie mit der schlechten Bonität eine negativen Eintrag meinen, brauchen Sie bei einer deutschen Bank keinen Kreditantrag zu stellen.

                                  Sie können sich dann an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Auxmoney wenden. Dort erhalten Sie einen schufafreien Kredit.

                                  Alternativ können Sie aber direkt bei der geldgebenden Bank einen Kreditantrag stellen. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank, Sie finden die Bank im Internet.

                                  Allerdings können Sie nur drei Kreditsummen erwarten, das sind einmal 3500 Euro, dann 5000 und maximal 7500 Euro. Sie müssen ein relativ hohes Einkommen und eine feste Anstellung nachweisen.

                                  Wenn Sie sich auf die Suche nach einem schufafreien Kredit begeben, sollten Sie aber auf keinen Vorkosten bezahlen oder einen Versicherungsvertrag abschließen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Da du wohl nur Rechnungen zu bezahlen hast und keine Pfändung besitzt, kannst du einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Viele Schulden landen schnell als Eintrag in der Schufa.

                                    Wenn du da Einträge hast, könntest du es mit einem solchen Kredit versuchen. Aber du kannst auch einen Umschuldungskredit wählen.

                                    Im Internet gibt es Anbieter, die die Schufa prüfen und dich beraten. Entweder sie sagen dir, dass du einen Kredit trotz Schufa, einen Umschuldungskredit oder sogar einen Kredit ohne Schufa aufnehmen solltest.

                                    Bon Kredit und Smava sind solche Anbieter, die dir bei der Wahl helfen können. Dort kannst du eine Anfrage stellen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.779 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.955 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                        2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.047 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 10.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X