Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kredit für Rentner ab 65 - welche Bank? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Rentner ab 65 - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Rentner ab 65 - welche Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag,
    ich bin allein lebender Rentner und 67 Jahre alt. Soeben bin ich von meiner Hausbank gekommen und mir wurde mitgeteilt, dass ich keinen Kredit erhalten werde.

Da ich aber nur 1000 Euro brauche, versuche ich mich an Sie zu wenden. Besteht die Möglichkeit für mich bei einer Fremdbank einen Kredit zu bekommen?

Ich habe wenig Ausgaben, alle Rechnungen werden von mir sofort bezahlt. Da ich aber eine größere Anschaffung tätigen möchte, benötige ich nun Fremdkapital.

Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand eine Auskunft geben kann.

Obwohl die allgemeine Lebenserwartung steigt, haben viele Banken nach wie vor Probleme, einen Kredit an Rentner zu vergeben. Je älter Du bist, umso schwieriger wird es.

Vergleiche im Internet und suche Dir einen passenden Kredit für Rentner heraus. Eine gute Adresse ist das Internetportal check24. Dort findest Du auch wertvolle Informationen rund um das Thema Rentnerkredit.

Auch wenn es mitunter etwas dauern kann, bis Du das passende Angebot findest, ist doch festzuhalten, das immer mehr Banken umdenken. So steigen Deine Chancen auf einen Kredit.