62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Angebote ohne Verwendungsbindung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo einen Kredit für Nasen OP aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

Wo einen Kredit für Nasen OP aufnehmen?

Liebes Forum,
    ich weiß, dass ich hier nicht nur auf Verständnis stoße. Aber ehrlich gesagt ist es egal.

Ich leide bereits seit ich ein Kind bin unter einer schiefen Nase. Mit meiner Krankenkasse habe ich gesprochen.

Da sie eine Operation für unnötig halten, wollte ich nun einen Kredit für Nasen OP aufnehmen. Von der Kasse bekomme ich nichts.

Ich arbeite Vollzeit und lebe allein. Meine Fixkosten sind überschaubar.

Einen Kredit habe ich nicht, meine Schufa hat nur den Eintrag, dass ich eine Kreditkarte besitze. Wo sollte ich den Kredit für Nasen OP aufnehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Kredit? Reicht dafür ein Ratenkredit oder gibt es spezielle Kredite?

Ich wäre über eure Hilfe dankbar.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst mit den Voraussetzungen einen Ratenkredit aufnehmen. Du musst aber wissen, wie teuer die Operation werden wird.

Du musst ja alle Kosten selber übernehmen, sogar die Narkose. Daher solltest du erst die Klinik nach einem Kostenvoranschlag bitten.

So weißt Du die Gesamtkosten der OP. Danach kannst Du den Kredit in der richtigen Höhe aufnehmen.

Um den richtigen Anbieter zu finden, kannst Du ein Vergleichsportal nutzen. Hier gibst Du die Summe und die Laufzeit ein.

Dann bekommst Du viele Anbieter angezeigt, die genau deinen Kredit vergeben. Da deine Kreditwürdigkeit wohl gut ist, wirst Du bei der Beantragung keine Probleme haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Die Kosten liegen im Rahmen eines klassischen Ratenkredits. Wenn Du den Verwendungszweck nicht angeben möchtest, solltest du bei einer Direktbank einen Antrag stellen.

Hausbanken sind sehr neugierig, aber im Internet kann so ein Kredit auch ohne Grund aufgenommen werden. Du kannst dabei auch gleich die Angebote vergleichen.

Wenn Du ein festes Einkommen und eine gute Schufa hast, wirst Du so günstige Kreditangebote finden.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Du kannst bei der Klinik, deiner Hausbank oder einer Direktbank eine Anfrage stellen. Mit den Angeboten kannst Du die Kredite vergleichen.

Die Klinik arbeitet oft mit einer Bank zusammen. Aber Du findest erst bei einem Vergleich heraus, ob es günstig ist.

Deine Kreditwürdigkeit wird bestimmen, wie hoch die Zinsen ausfallen werden. Du solltest ein festes Einkommen haben.

Des weiteren wird die Schufa geprüft. Wenn Du dort Einträge hast, sinken die Chancen auf einen Kredit für eine Nasen OP.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,
          ich finde es gut, dass Dir andere Meinungen in Bezug auf die Notwendigkeit einer Nasen-OP völlig egal sind. Du selbst musst mit Dir und Deinem Körper glücklich sein und wenn es Dich stark stört, dann solltest Du Deine schiefe Nase korrigieren lassen.

Diesbezüglich möchte ich an dieser Stelle auch gar keine Bewertung abgeben. Ich möchte vielmehr versuchen, Dir in Bezug auf die Finanzierung dieses Ansinnens durch Tips und Ratschläge zu helfen.

Bedauerlich ist natürlich, dass Du hierfür einen Kredit benötigst weil Deine Krankenkasse eine OP für unnötig hält. Da fragt man sich so manches Mal, wozu eine Krankenkasse überhaupt gut ist.

Einen speziellen Kredit für medizinische Operationen oder für Schönheitskorrekturen gibt es im Kreditwesen nicht. Du müsstest daher auf einen Kredit mit freiem Verwendungszweck zurückgreifen.

Bei einem Kredit mit freiem Verwendungszweck bist Du der kreditgebenden Instanz keinerlei Rechenschaft schuldig. Einzig der Bonitätsnachweis sowie die Schufa-Werte sind entscheidend für die finale Entscheidung des Kreditgebers.

Du lebst allein und hast kaum nennenswerte Fixkosten. Dazu gehst Du noch einer geregelten Erwerbstätigkeit in Vollzeit nach so dass ich allgemein in Deinem Fall von gesunden Finanzen ausgehe.

Du kannst Dich also mit einem Kredit zur freien Verwendung an viele Stellen wenden, was für Dich ein zusätzlicher Vorteil ist. Hol Dir am Besten erst einmal ein entsprechendes Kreditangebot als Basis von Deiner Hausbank ein.

Diese Basis verwendest Du als Vergleichsbeispiel für eine Suche auf einer Kreditvergleichsplattform wie Smava oder Auxmoney. Dort findest Du eine wahre Vielzahl von entsprechenden Anbieterbanken, die ebenfalls Kredite mit freiem Verwendungszweck anbieten.

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit eines Kredits von Privat. Nimm Dir alle Zeit der Welt, um das bestmögliche Angebot für Dich herauszuarbeiten.

Gerade bei einem vergleichsweise zinsteuren Kredit wie dem Kredit mit freiem Verwendungszweck ist der effektive Kreditvergleich besonders wichtig. Jedes Zinsprozent, welches Du einsparen kannst, macht sich als bares Geld auf Deinem Konto bemerkbar.

Wenn Du ein ansprechendes Angebot gefunden hast brauchst Du einfach nur den Anbieter kontaktieren. Der Kreditantrag kann von Dir auch online gestellt werden.

Mir bleibt nur zu wünschen, dass Du Deine Nasen-OP realisiert bekommst und gesund sowie glücklich und zufrieden daraus hervorgehst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
          Kommentar

Hast Du Dir schon eine Klinik ausgesucht? Wenn ja könntest du diese fragen, ob sie mit einer Bank zusammen arbeiten, die einen Kredit für eine Nasen OP vergeben.

Von denen holst Du dir dann ein Angebot, wenn Du die Gesamtkosten der Operation kennst. Dann fragst Du deine Hausbank nach einem Angebot für die Summe.

Diese Angebote vergleichst Du dann mit Krediten aus dem Internet. Dazu musst du nicht viele Seiten aufsuchen.

Du suchst Dir ein Vergleichsportal aus wie Bon Kredit oder Smava. Dort gibst Du die Kreditsumme ein und schon hast du mehrere Banken zur Auswahl.

Dann musst du nachsehen, wie hoch die Raten sein können. Dazu musst Du dir ausrechnen, wie viel im Monat Du zur Verfügung hast.

Dann kannst du eine Laufzeit bestimmen, sodass dir die monatliche Rate angezeigt wird. Sollte diese immer noch zu hoch sein, verlängerst Du einfach die Laufzeit.

Wenn du dann die Auswahl an Banken hast, die zu deinen Vorstellungen passen, kannst Du einen Antrag stellen.
            Kommentar

• Hallo Dudi7,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Du kannst einen normalen Ratenkredit aufnehmen und musst keinen Verwendungszweck angeben. Eine andere Alternative wäre es, dass Du direkt in der Klinik nachfragst, ob eine Teilzahlung oder eine günstige Finanzierung möglich ist.

Die Klinik selbst vergibt keinen Kredit. Oftmals arbeiten Schönheitskliniken aber mit Partnerbanken zusammen, die den Patienten zu einer Finanzierung verhelfen können.

Wenn Du Dich für einen Ratenkredit entscheiden möchtest, ist es ratsam, nicht gleich beim erstbesten Angebot zuzusagen, sondern mehrere Angebote zu vergleichen. Dazu solltest Du ein Kreditvergleichsportal im Internet wie zum Beispiel check24 oder verivox nutzen.
              Kommentar

Hallo,

so wie du deine finanzielle Situation beschreibst, scheinst du eine "saubere" Schufa-Kartei sowie eine gute Bonität besitzen.

Wenn deine Fixkosten "überschaubar" sind und in Relation zu deinem Einkommen niedrig ausfallen, dürften die ersten wichtigen Voraussetzungen für die Aufnahme eines Darlehen erfüllt sein. Du kannst dich natürlich für einen Ratenkredit entscheiden.

Allerdings bieten viele Ärzte bzw. Krankenhäuser ihren Patienten für die Form der Behandlung spezielle Kredite an, welche individuell auf dich abgestimmt sind.
                Kommentar

Als erstes würde ich mich über die Gesamtkosten der OP erkundigen. Dazu gehören die Kosten für den Arzt, den Klinikaufenthalt und alles weitere.

Du kannst dir von der Klinik einen Kostenvoranschlag geben lassen. Dann hast du einen ungefähren Blick auf die Kosten.

Du kannst die Klinik fragen, ob sie mit einer Bank zusammen arbeitet. Vielleicht bekommst du da ein Kreditangebot.

Mit diesem Kreditangebot kannst du Ratenkredite im Internet vergleichen. So findest du Banken, die einen Kredit vergeben.

Du musst keinen Verwendungszweck angeben. Da du Vollzeit arbeitest und keine negativen Einträge in der Schufa, ist das schon eine gute Voraussetzung.

Ein Vergleichsportal kann dir helfen, den günstigen Kredit zu bekommen. Achte bei den Angeboten neben den Zins auch auf die Sonderkonditionen.

Viele Banken gewähren eine Sondertilgung oder eine Ratenpause. Diese solltest du im Vertrag stehen haben. Die Angebote lassen sich dann leicht mit dem aus der Klinik vergleichen.

Du musst dich nur noch entscheiden, wo du den Kredit aufnimmst. Rechne dir aus, wie hoch die Raten sein dürfen, damit du nicht in Zahlungsschwierigkeiten kommen wirst.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Mit einem geregeltes Einkommen wie bei dir kannst du einen Antrag bei der Klinik, der Hausbank oder einer Onlinebank stellen. Vergleichen ist jetzt sehr wichtig.

Erst wenn du von allen Angebote vorliegen hast kannst du vergleichen. Bei einem Vergleich achte nicht nur auf die Zinsen.

Es ist auch wichtig eine Sondertilgung und eine Ratenpause nutzen zu können. Das kann dir unter Umständen helfen die Summe schneller zu tilgen oder eine Pause einzulesen.
                    Kommentar

Wenn du dich für einen Onlinekredit entscheidest, dann musst du keinen Verwendungszweck angeben. Du musst aber wissen, wie hoch die Kosten wirklich sind.

Daher empfehle ich dir erst, einen Kostenvoranschlag in der Klinik zu holen. Nur wenn du alle Kosten genau kennst, solltest du den Kredit aufnehmen.

Sollte es zu wenig sein, hast du Schulden, die nicht getilgt werden können. Günstige Ratenkredite findest du über einen Vergleich.

Du trägst die Summe und die Laufzeit in den Kreditrechner ein und bekommst Anbieter angezeigt. Du musst dann nur vergleichen und einen Antrag stellen.
                      Kommentar

Deine Frage ist interessant und erinnert mich an eine (unangenehme) Erfahrung, die ich mit einer Zahnärztin hatte. Anhand dieses Erlebnisses lässt sich der Unterschied zwischen einem normalen Privatkredit und einem speziellen Kredit in der Arztpraxis verdeutlichen.

Der Kredit in der Arztpraxis selbst wird meist von einem auf diese Kredite spezialisierten Unternehmen aus Gütersloh angeboten. Die Zinsen sind im zweistelligen Bereich und sind in der heutigen Zinslandschaft einfach zu hoch.

Allerdings zwingt Dich niemand, den Kredit für die Nasen OP auch beim Arzt selbst aufzunehmen - falls er einen solchen Kredit anbietet.

Stattdessen bietet sich ein Kreditvergleich wie smava, check24 an, um einen Zinssatz einzuholen. Für einen Kredit zur freien Verwendung.

Dann wirst Du wahrscheinlich einen sehr niedrigen Zinssatz im einstelligen Bereich zahlen. Damit fält es Dir wesentlich leichter den Kredit abzubezahlen.

Zusätzlich würde ich vielleicht noch einen Allgemeinmediziner besuchen und ihm Deine Not bzhw. psychischen Beeinträchtigungen durch die Nase schildern. Vielleicht schlägt er dann sogar vor, dass die Kasse einen (kleinen) Teil übernehmen könnte.

Das wäre meine zweite, ergänzende Idee. Weil es mich schlichtweg nervt, was die Kassen alles nicht bezahlen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Du kannst den Kredit überall aufnehmen. Suche am besten ein Angebot, bei dem keine Zweckbindung besteht.

Mit einem freien Kredit musst du der Bank nicht sagen, wofür das Geld verwendet wird. Die erfährt somit nicht, dass du dir die Nase richten lassen willst.

Mein Tipp: Wegen der Kostenübernahme durch die Krankenkasse musst du nicht mit der Kasse sprechen, sondern mit einem guten Arzt. Der muss dir bestätigen, dass die Nasen OP keine kosmetische, sondern eine medizinische Angelegenheit ist. Dann muss die Kasse nämlich zahlen und kann sich nicht einfach von dem Thema distanzieren.
                          Kommentar

Warum solltest du hier nicht auf Verständnis stoßen? Wenn du unter deiner Nase leidest, dann ist das doch ein guter Grund für eine Schönheits-OP.

Natürlich gibt es Menschen, die noch driftigere Gründe für eine Operation haben, aber dann dürfte man ja gar nichts machen. Außerdem bist du ja bereit, für deine Operation selbst zu bezahlen.

Warum sollst du dich als dafür verstecken oder rechtfertigen müssen. Dass dir die Krankenkasse die Operation nicht bezahlt ist aus meiner Sicht verständlich.

Denn eine schiefe Nase ist nun mal nur ein optischer Schönheitsfehler, aber keine Krankheit. Viele Menschen leben mit einer schiefen Nase und kommen damit zurecht.

Es ist nun mal ein jeder anders. Allerdings haben Krankenkassen immer nur wenig Geld, und das muss für Operationen wie bei Unfällen oder schweren Krankheiten verwendet werden, was natürlich verständlich ist.

Für deinen Fall ist ein Ratenkredit die richtige Wahl. Ein Ratenkredit wird in monatlichen Tilgungsraten zurückbezahlt, wobei die Tilgungsraten immer gleich hoch sind.

Das hat den Vorteil, dass du immer weißt, wie viel du jeden Monat für den Kredit bezahlen musst. So bleiben dir unangenehme Überraschungen erspart.

Für einen Ratenkredit muss man verschiedene Voraussetzungen erbringen. Dazu gehört, dass man volljährig ist und ein eigenes Arbeitseinkommen hat, das man mit einem Lohnauszug nachweisen kann.

Außerdem muss man noch eine positive Bonität haben und für die Kreditsumme ausreichend kreditwürdig sein. Die Bonität wird anhand deiner Schufa geprüft.

Nur wenn dort kein negativer Eintrag ist, ist deine Bonität positiv. Danach wird noch deine Kreditwürdigkeit geprüft um sicherzugehen, dass du dir den Kredit leisten kannst.

Bei der Kreditwürdigkeit wird kontrolliert, ob dein Einkommen nach Abzug der Lebenshaltungskosten ausreicht, um jeden Monat die Tilgungsraten für den Kredit zu bezahlen.

Denn sollten die Tilgungsraten zu hoch sein, könntest du in einen finanziellen Engpass geraten, was zur Überschuldung führen kann. Ein Kredit muss ohne Probleme und große Einschränkungen getilgt werden können.

Dazu ist es wichtig, auch ein Angebot mit attraktiven Konditionen zu finden. Die findest du am besten mit Hilfe von Kreditvermittler aus dem Internet.

Ein Kreditvermittler, der mir persönlich gut gefällt ist Smava. Dort siehst du gleich, wie hoch die monatliche Tilgungsrate für den Kredit ist.

Ein anderer guter Kreditvermittler ist Maxda.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Nun, dass dir die Krankenkasse die Operation für deine Nase nicht bezahlt, kann ich verstehen. Denn es ist ja keine Krankheit im engeren Sinne, sondern vielmehr eine kosmetische Angelegenheit.

Für solche Operationen muss man daher in der Regel selbst aufkommen. Um die Operation zu finanzieren empfehle ich dir einen Ratenkredit.

Einen Ratenkredit kannst du bequem zurückzahlen, da die Tilgungsraten immer gleich hoch und somit leicht planbar sind. Außerdem sind die Zinsen für Ratenkredite derzeit sehr niedrig, was niedrige Kosten verursacht.

Da du Vollzeit arbeitest, keine Schulden oder negative Einträge in deiner Schufa und überschaubare Fixkosten hast, sollte ein Kreditantrag ohne Probleme bewilligt werden.

Günstige Ratenkredite findet man im Internet. Dazu benutzt man Kreditvermittler wie Smava oder Maxda.

Den Kreditantrag kann man online stellen.
                              Kommentar

Mit diesen Voraussetzungen kannst du einen klassischen Ratenkredit aufnehmen. Diesen kannst du bei der Hausbank aufnehmen oder bei einer Onlinebank.

Wenn du keinen Grund nennen möchtest, solltest du die Hausbank nicht nehmen, denn diese wollen immer den Verwendungszweck wissen.

Bei einer Onlinebank ist das aber anders. Du musst wissen, wie hoch die Kosten von der Operation sind, damit du den richtigen Kredit aufnimmst.

Dieser sollte im Kleinkredit Bereich liegen, sodass du viele Angebote finden wirst. Um aus den vielen Angeboten das richtige zu finden, solltest du vergleichen.
                                Kommentar

Du kannst den Kredit bei jeder beliebigen Bank aufnehmen. Du nimmst dafür einen Ratenkredit ohne Verwendungszweck auf.

Da musst Du dann auch nicht angeben, was Du mit dem Geld machen willst. Das geht die Bank ja nichts an.

Ein solcher Ratenkredit ist zur freien Verfügung. Du kannst entsprechende Kredite vergleichen, indem Du einen Kreditrechner verwendest, wie es ihn z.B. auf smava gibt.

Damit kannst Du verschiedene Kreditangebote, die für Deine gewünschte Kreditsumme und Deine mögliche Ratenhöhe passen, finden. Wenn Dir ein Kredit ins Auge springt, kannst Du dann direkt eine Konditionenanfrage bei der jeweiligen Bank stellen.
                                  Kommentar

Es gibt keine speziellen Kredite für eine Nasen OP. Beantragen Sie einfach einen Kredit zur freien Verwendung.

Der Bank ist es egal, wofür Sie das Geld benötigen. Die Hauptsache ist, Sie erfüllen die Konditionen.

Sie müssen ein Monatseinkommen haben, das über der Pfändungsfreigrenze liegt (ca. 1.100 Euro monatlich). Außerdem müssen Sie in Festanstellung beschäftigt sein.

Gegen Sie darf weder eine Lohnpfändung noch eine Privatinsolvenz wirksam sein. Erfüllen Sie alle diese Bedingungen, steht einem Kredit nichts mehr im Wege.

Vorsichtshalber können Sie ja noch eine Schufa-Selbstauskunft einholen, bevor Sie Ihren Antrag stellen. Dann kennen Sie Ihren Score und können Ihre Chancen selbst einschätzen.
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X