Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnersatz muss bezahlt werden. Gibt es dafür Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Zahnersatz muss bezahlt werden. Gibt es dafür Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe heute die Rechnung von meinem Zahnarzt bekommen, und bin fast nach hinten über gefallen. Der will 4.000 Euro von mir für ein bisschen Zähne richten. Das Geld habe ich so nicht auf dem Konto liegen, einen Dispokredit in der Höhe habe ich auch nicht, den ich nutzen könnte.

Gibt es da andere Möglichkeiten, irgendwie Geld dafür aufzunehmen, um das in einem zu bezahlen? Der Zahnarzt hatte mir vor der Behandlung angeboten, dass über seinen Dienst da zu finanzieren, aber da waren mir die Zinsen viel zu hoch dafür. Da dachte ich noch, ich würde das Geld dafür haben. Aber dann ist mein Auto kaputtgegangen, und es musste ein neues her, weil ich das für den Weg zur Arbeit brauche.

Nachwirkend will der Arzt mir aber keine Finanzierung gewähren, auch auf eine Ratenzahlung lässt er sich nicht ein. Schulden habe ich sonst keine, ich will auch keine haben, weshalb ich die Rechnung ja so schnell wie möglich vom Tisch haben will. Kredit kann ich bezahlen, wisst ihr da eine günstige Bank vielleicht? Ich arbeite ganz normal meine acht Stunden am Tag, falls das noch wichtig ist.

Einen Kredit können Sie bei jeder Bank aufnehmen, sofern die Bonität gut ist. Maßgebend ist nicht, dass Sie Arbeit haben, sondern Ihr Nettoeinkommen. Sie können den Kredit bei Ihrer Hausbank oder aber im Internet beantragen.

Online-Kredite sind günstiger in den Zinsen und die Direktbanken bieten außerdem bessere Konditionen an. Über einen Kreditrechner finden Sie eine günstige Bank. Den Verwendungszweck brauchen Sie nicht anzugeben, wenn Ihnen das peinlich ist. Wenn Sie über die Kreditrechner eine günstige Bank gefunden haben, können Sie den Kredit direkt online beantragen.

Sie könnten sich auch direkt an Ihre Hausbank wenden, entweder für einen Ratenkredit oder um den Dispo in dieser Höhe zu bekommen. Der Dispo wird aber teuer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Du könntest für die Zahnarztrechnung einen Kleinkredit bei der Bank aufnehmen. Diesen lässt Du Dir dann als Barkredit auszahlen oder Du überweist die Gesamtsumme an den Zahnarzt.
        Schulden musst Du dafür leider einmalig in Kauf nehmen, aber sobald Du den Kredit abbezahlt hast, wirkt sich das nicht negativ auf weitere Kredite auf, die später vielleicht einmal aufgenommen werden von Dir.

Um eine passende Bank zu finden, mit einem günstigen Kredit würde ich einen Kreditvergleich empfehlen. Der kostet Dich nur ein paar Minuten und schon hast Du ein passendes Angebot vorliegen, um den Zahnarzt zu bezahlen. Achte dabei nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Bearbeitungsgebühr, die unterschiedlich hoch ausfallen kann.

Kommentar

Viele Zahnärzte arbeiten mit Banken oder anderen Kreditgebern zusammen. Das sind jedoch nicht immer die günstigen Angebote. Die billigsten Kredite bekommst du derzeit bei Direktbanken im Internet. Für Zahnbehandlungen gibt es eigene Kredite, die zweckgebunden sind. Wegen der niedrigen Zinsen kannst du dich aber auch für einen normalen Ratenkredit entscheiden. Bei einem Ratenkredit kannst du das Geld frei verwenden. Dafür sind die Zinsen etwas höher. Der Unterschied bei den Zinsen ist aber nur sehr gering.

Für einen billigen Kredit musst du volljährig sein, einer regelmäßigen Arbeit nachgehen und eine gute Schufa haben. Da du nichts über deine Schufa geschrieben hast, solltest du dir schnell einen Auszug deiner Schufa holen. Den bekommst du einmal jährlich bei meineschufa.de kostenlos. Bei der Gelegenheit kannst du gleich nachsehen, was alles über dich in der Schufa eingetragen ist.

Ist deine Schufa in Ordnung, dann hast du eine hohe Bonität und du kannst dir einen günstigen Ratenkredit holen. Solltest du auf deinem Girokonto ein Minus haben, dann solltest du dir einen größeren Kredit nehmen. Damit kannst du dann deine Zähne bezahlen und das Minus auf deinem Girokonto ausgleichen. Die Umschuldung lege ich dir nahe, da die Sollzinsen auf dem Girokonto sehr hoch sind und dich teuer zu stehen kommen.

Ist deine Bonität aber negativ, bleibt dir nur ein Kredit ohne Schufa. Bei diesen Krediten sind die Zinsen etwas höher, aber immer noch niedriger als beim Dispokredit. Schweizer Banken und private Kreditgeber sind hier die richtige Adresse dafür. Beide findest du im Internet bei Kreditvermittler wie Bon Kredit, auxmoney oder smava.

Kommentar

Wenn Sie tatsächlich sehr gute Kreditvoraussetzungen haben, bietet sich ein Kredit von einer Online- oder Direktbank an. Die Kredite dieser Banken sind sehr günstig, und einfach über Verbraucherportale im Internet zu finden. Wenn Sie sich allerdings lieber beraten lassen möchten, können Sie auch Ihre Hausbank oder eine Filialbank in Anspruch nehmen. Bei einem Kredit von 4000 Euro rentiert sich für Sie in jedem Fall ein ausführlicher Kreditvergleich, da Kredite doch zu sehr unterschiedlichen Konditionen erhältlich sind.

Kommentar

• Hallo bukvicuO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das ist sicher eine schwierige Situation. Aber Du schreibst, dass Du keine Schulden hast und ganz normal arbeitest. Dann dürfte auch Deine Schufa Auskunft in Ordnung sein. So sehe ich keine Probleme, wenn Du einen normalen Bankkredit aufnehmen möchtest. Du kannst Dich dafür im Prinzip an jede Bank in Deutschland wenden. Vergleiche aber im Vorfeld die Zinsen und die Konditionen gründlich. So vermeidest Du, dass Du mehr bezahlen musst, als nötig.

Einen speziellen Kredit für Deine neuen Zähne gibt es nicht. Du kannst jeden beliebigen Ratenkredit dafür verwenden. Ermittle im Vorfeld Deinen Finanzierungsbedarf und plane dabei nicht zu knapp. Überlege auch, welche monatliche Tilgungsrate Du maximal über welchen Zeitraum leisten kannst. Anschließend vergleiche mehrere Angebote und entscheide Dich dann in Ruhe. Du must dafür nicht viel Zeit investieren. Sieht Dich im Internet um, nutze ein Kreditvergleichsportal und einen Kreditrechner. Dies ist für Dich kostenlos und auch sehr einfach zu bewältigen. Du benötigst dafür nur einen Internetzugang und bist sowohl zeit- als auch ortsunabhängig.

Hast Du einen Kredit gefunden, beantrage ihn über das Internet oder geh zur Filiale der Bank - sofern vorhanden. Dazu solltest Du Dich im Vorfeld kundig machen, welche Unterlagen für eine korrekte und schnelle Bearbeitung Deines Kreditantrages nötig sind und diese Unterlagen möglichst komplett bereithalten. So vermeidest Du unnötige Nachfragen und Verzögerungen bei der Bearbeitung. Erfüllst Du alle Voraussetzungen, wird Dein Kreditantrag in der Regel sofort bewilligt. Du musst nicht lange auf eine Entscheidung warten. Oftmals kannst Du damit schon nach wenigen Minuten rechnen. Anschließend wird das Geld auf ein Konto Deiner Wahl überwiesen. Eventuell kannst Du Dich auch für eine Barauszahlung entscheiden. Nun kannst Du Deine Rechnung beim Zahnarzt bezahlen. Einen Nachweis darüber benötigt die Bank nicht, da Dir das Geld ja zur freien Verfügung steht.

Du musst Deinen Kredit in Raten zurückzahlen. Im Kreditvertrag ist genau festgelegt, wann diese Ratenzahlung beginnt und wann sie endet. Das Gleiche gilt für die Höhe der monatlichen Kreditraten und der Zinsen. Du solltest Dich an die getroffenen Zahlungsvereinbarungen halten und Deine Raten pünktlich zahlen. So bleibst Du auch in Zukunft kreditwürdig und vermeidest, dass es zu negativen Schufa Einträgen kommt.

Kommentar

Gut, dass dein Dispokredit nicht so hoch ist. Das bewahrt dich vor hohen Kosten. Denn für einen Dispokredit berechnen Banken sehr hohe Zinsen. Am Anfang fallen die Zinsen noch nicht so stark ins Gewicht. Doch wenn du das Minus am Dispo nicht schnell ausgleichst, können sich die Schulden wegen der hohen Zinsen schnell vervielfachen. Viele Bankkunden kommen ins Schleudern und landen in der Schuldenfalle.

Wesentlich billiger ist ein Ratenkredit. Da die Zinsen derzeit sehr niedrig sind, bekommst du einen Ratenkredit zu sehr günstigen Konditionen. Die günstigsten Ratenkredite findest du bei Direktbanken. Auf der Suche nach dem günstigsten Kredit kannst du einen Kreditrechner verwenden. Der vergleicht alle Kredite und zeigt dir die Bank, die für einen Kredit aktuell die niedrigsten Zinsen verlangt. Direktbanken haben aber keine Bankfilialen. Den Kreditantrag musst du über das Internet machen. Das ist aber nicht schwierig. Wenn du das aber nicht möchtest, kannst du zu einer Bank gehen. Allerdings würde ich auch hier die Angebote vergleichen.

Wie hoch die Zinsen sind, hängt aber auch von deiner Bonität ab. Die niedrigsten Zinsen bekommst du nur, wenn deine Bonität gut ist. Banken in Deutschland sind verpflichtet, bei der Schufa eine Auskunft über dich einzuholen. Hast du eine negative Bonität, bekommst du den Kredit bei der Bank nicht. Hol dir einen Auszug deiner Schufa. Den bekommst du bei meineschufa.de. Wenn deine Schufa negativ ist, bleibt dir als Alternative ein Kredit ohne Schufa. Schweizer Banken und private Kreditgeber kommen dafür in Frage. Die findest du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit oder auxmoney.

Kommentar

Einen Dispokredit würde ich an Ihrer Stelle dafür auch nicht nutzen, das ist von den Zinsen her viel zu teuer. Wenn Sie keine Schulden haben, und Vollzeit arbeiten, dürften Sie bei jeder Bank einen Kredit bekommen, zu vermutlich sehr guten Konditionen. Ich würde Ihnen den Vergleichsrechner von smava empfehlen. Da sind verschiedene Banken aufgeführt, die Kredite mit niedrigen Zinsen vergeben. Ein solcher Kredit ist schnell abgezahlt, und wenn der Zahnarzt jetzt plötzlich keine Ratenzahlung will, würde ich persönlich den Zahnarzt wechseln.

Kommentar

Du kannst einfach einen Ratenkredit aufnehmen. Schau mal im Internet, da gibt es Vergleichsrechner, die Dir die besten Angebote aufzeigen. Wenn Du Lust und auch die Möglichkeit dazu hast, kannst Du den Kredit direkt über das Internet aufnehmen. Die Online Banken sind meist die günstigsten Anbieter.
                        Bei Deiner Auswahl musst Du einfach nur auf den Effektivzins achten. Er sagt nämlich immer was darüber aus, wie teuer der Kredit am Ende wird. Wenn Du den Ratenkredit nutzt, musst Du nicht zwingend angeben, wofür das Geld verwendet werden soll. Bei Zähnen würde ich vielleicht keine Angabe machen, da die Bank die schlecht als Sicherheit nehmen kann. Soll der Kredit schnell abgezahlt werden, kannst Du dies mit der Laufzeit regeln. Die kann der Kreditnehmer nämlich selbst festlegen und so dafür sorgen, dass der Kredit nicht über einen langen Zeitraum ein Wegbegleiter ist.

Kommentar

Schade, dass Du nicht vorher besser planen konntest. Auch wenn eine Autoreparatur natürlich nicht vorhersehbar ist.
                          Eigentlich kannst Du dich nur an eine Bank wenden und da den Kredit als Ratenkredit beantragen. Schau einfach, dass Du kleine Raten vereinbaren kannst. Auch wenn Du dann länger zurückzahlen musst. Der Kredit tut dann auf lange Sicht gesehen aber nicht so weh und Du hast jeden Monat mehr Geld zur Verfügung, als wenn eine schnelle Rückzahlung angestrebt wird. So würde ich es auf jeden Fall machen, wenn ich in der Situation wäre.

Kommentar

Sobald Du einen Kredit auf nimmst, hast du Schulden. Aber Du kannst mit einer Bank, entweder einer Hausbank oder einer Onlinebank einen Ratenkredit vereinbaren. Hier kannst Du schnell einen Kleinkredit beantragen, der die Kosten für den Zahnarzt decken könnte. Du müsstest den Kredit dann monatlich mit raten abzahlen. Die Raten richten sich nach deinem Gehalt, sodass Du genau überlegen solltest, wie viel Du für die Raten übrig hast.

Um günstig davon zu kommen, da der Zahnarzt schon so teuer ist, probiere einen Kreditrechner aus. Den findest Du im Internet, der alle Angebote miteinander vergleicht und Dir in wenigen Minuten einen passenden Kredit anzeigt. Die Kredit sind alle sehr unterschiedlich, sodass das eine große Hilfe sein kann. Danach kannst Du dann einen Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo bukvicuO,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Leider übernimmt die Krankenkasse nicht alle Kosten, die bei einem Zahnarzt anfallen können. So musst Du einen Kleinkredit aufnehmen, der dann in monatlichen Raten abbezahlt werden muss. Einige Zahnärzte arbeiten auch mit Banken zusammen. So würde die Kreditsumme direkt an den Zahnarzt gehen und Du müsstest die Raten tilgen.

Leider wirst Du Schulden machen müssen, um die Rechnung zu zahlen. Das nächste Mal sollte Dir gleich ein Kostenplan vom Zahnarzt erstellt werden, damit Du auch mit der Kreditsumme vorher schon rechnen kannst. Wenn Du bei der Bank keinen Kredit aufnehmen möchtest, musst du gucken, ob du einen Kredit von Privat bekommst. Das kann aber unter Umständen teurer werden, denn im Internet sind nicht alle Angebote gleich. Am besten machst Du einen Kreditvergleich.

Kommentar

Hat Dir dein Zahnarzt im Vorfeld nicht gesagt, wie teuer die Behandlung wird? Normalerweise bekommt man da ja eine Aufstellung, an die sich der Arzt auch halten muss.
                                  Wenn Du keine Schulden hast und arbeiten gehst (so hast Du es auf jeden Fall geschrieben), dann kannst Du einfach einen Ratenkredit aufnehmen. Dabei musst Du der Bank nicht sagen, das das Geld für die Zähne sein soll. Denn ein Ratenkredit ist an keinen bestimmten Zweck gebunden.
                                  Wo der Kredit am günstigsten ist, sagt Dir eigentlich ein Vergleichsrechner. Das ändert sich nämlich immer mal, sodass diesbezüglich keine konkrete Aussage getroffen werden kann. Wenn Du aber mit Hilfe von einem Vergleichsrechner im Internet suchst, wirst Du recht schnell was passendes und preiswertes finden können.

Kommentar

Hat Dir dein Zahnarzt im Vorfeld nicht gesagt, wie teuer die Behandlung wird? Normalerweise bekommt man da ja eine Aufstellung, an die sich der Arzt auch halten muss.
                                    Wenn Du keine Schulden hast und arbeiten gehst (so hast Du es auf jeden Fall geschrieben), dann kannst Du einfach einen Ratenkredit aufnehmen. Dabei musst Du der Bank nicht sagen, das das Geld für die Zähne sein soll. Denn ein Ratenkredit ist an keinen bestimmten Zweck gebunden.
                                    Wo der Kredit am günstigsten ist, sagt Dir eigentlich ein Vergleichsrechner. Das ändert sich nämlich immer mal, sodass diesbezüglich keine konkrete Aussage getroffen werden kann. Wenn Du aber mit Hilfe von einem Vergleichsrechner im Internet suchst, wirst Du recht schnell was passendes und preiswertes finden können.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.924 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Schau mal hier im Internet nach passenden Kreditangeboten. Die Direktbanken sind sehr günstig und bieten gute Konditionen. Nutze einfach einen Vergleichsrechner. Dann weißt du innerhalb weniger Sekunden, wer dir das beste Angebot unterbreiten kann. Und für das nächste Mal empfehle ich dir, einen festen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen mit der Rechnung.

Kommentar

Bei der Summe von 4.000 Euro liegst Du noch in einem Kleinkredit, der fast überall aufgenommen werden kann. Du kannst zwar das Angebot von dem Zahnarzt annehmen, der die Ratenzahlungen mit einer Bank vereinbart, das muss aber nicht heißen, dass es ein günstiges Angebot ist.

Ich würde entweder die Hausbank oder einen Kreditgeber aus dem Internet kontaktieren. Gerade im Internet gibt es viele Angebote, die Du miteinander vergleichen kannst. Du kannst so frei wählen, denn die Zinssätze fallen sehr unterschiedlich aus, sodass sich ein Vergleich immer lohnt.

Wenn Du einen Anbieter gefunden hast, solltest Du die Unterlagen wie zum Beispiel die Gehaltsnachweise vorlegen können. Diese werden auch bei Deiner Hausbank benötigt. Das Gehalt und die Schufa entscheidet dann, wie hoch der Kredit sein wird, den Du aufnehmen kannst.

Sobald Du die Summe auf dem Konto hast, kannst Du sie an den Zahnarzt überweisen. Das kann zwar ein paar Tage dauern, aber Du hast in der Regel ein bis zwei Wochen Zeit, nachdem Du die Rechnung erhalten hast.

Kommentar

Wenn Sie keine Schulden haben, dann müsste Ihre Schufa in Ordnung sein. Sofern das Gehalt ausreicht, können Sie bei jeder Bank einen Kredit beantragen. Über die Kreditrechner finden Sie unter dem Begriff Ratenkredit die passenden Angebote. Achten Sie dabei nicht nur auf die Zinssätze, sondern auch auf die restlichen Konditionen.

Sollte doch ein negativer Schufaeintrag vorhanden sein, dann müssten Sie einen Kredit über die Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Die Kreditsumme liegt zwischen 3.500 und 7.500 Euro und ist abhängig vom Einkommen. Dafür wird die Schufa nicht abgefragt. Sie brauchen dazu lediglich ein festes Einkommen und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn Sie keine Schulden haben, dann müsste Ihre Schufa in Ordnung sein. Sofern das Gehalt ausreicht, können Sie bei jeder Bank einen Kredit beantragen. Über die Kreditrechner finden Sie unter dem Begriff Ratenkredit die passenden Angebote. Achten Sie dabei nicht nur auf die Zinssätze, sondern auch auf die restlichen Konditionen.

Sollte doch ein negativer Schufaeintrag vorhanden sein, dann müssten Sie einen Kredit über die Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Die Kreditsumme liegt zwischen 3.500 und 7.500 Euro und ist abhängig vom Einkommen. Dafür wird die Schufa nicht abgefragt. Sie brauchen dazu lediglich ein festes Einkommen und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland.

Kommentar

Hallo! Ja, Zähne können sehr teuer sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du Vollzeit arbeitest ist das für einen Kredit schon mal sehr gut. Dass du keine Schulden hast, ist ebenfalls sehr gut. Daraus leite ich ab, dass du eine positive Bonität, also keinen Eintrag in deiner Schufa hast. Wenn dem so ist, dann solltest du bei einer jeden Bank einen Kredit bekommen. Die günstigsten Kredite findest du im Internet mithilfe sogenannter Kreditvergleiche.

Kommentar

Hallo! Ja, Zähne können sehr teuer sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du Vollzeit arbeitest ist das für einen Kredit schon mal sehr gut. Dass du keine Schulden hast, ist ebenfalls sehr gut. Daraus leite ich ab, dass du eine positive Bonität, also keinen Eintrag in deiner Schufa hast. Wenn dem so ist, dann solltest du bei einer jeden Bank einen Kredit bekommen. Die günstigsten Kredite findest du im Internet mithilfe sogenannter Kreditvergleiche.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Kommentar

Hallo! Also, der Zahnarzt hat dir eine Rechnung von über 4000 Euro geschickt, gewährt dir weder eine Ratenzahlung und bietet dir auch keine Finanzierung an. Dein Dispokredit reicht auch nicht für die Summe. Und du hast wegen deines kaputten Autos einen Kredit für einen neuen Wagen aufnehmen müssen. Außerdem arbeitest du Vollzeit und hast außer deinem Kredit für den Wagen keine weiteren Kredite. Das klingt alles sehr normal, um nicht zu sagen positiv. Meiner Meinung nach sollte ohne weitere Probleme für dich ein zusätzlicher Kredit möglich sein. Um die Rechnung deines Zahnarztes bezahlen zu können, empfehle ich dir einen ganz normalen Ratenkredit. Um Geld zu sparen, rate ich dir, dass du dich im Internet nach den günstigsten Angeboten umsiehst. Sogenannte Kreditvergleiche bieten dir einen übersichtlichen und schnellen Vergleich. Damit der Vergleich aussagekräftig ist, musst du immer den Effektivzins für einen Vergleich heranziehen. Sobald du ein günstiges Angebot gefunden hast, kannst du online gleich deinen Kreditantrag stellen. Alles weitere erfährst du von der Bank.

Kommentar

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten einer Kreditaufnahme. Entweder ein Kredit wird bei der Hausbank aufgenommen oder es kann auch ein Kredit aus dem Internet gewählt werden. Bei 4.000 Euro liegt der Rahmen noch in einem Kleinkredit.

Wenn das Einkommen geregelt ist, sollte es kein Problem sein, einen Kredit zu bekommen. Ich würde aber vorher einen Kreditvergleich starten, damit die Zinsen nicht zu hoch sind und die Konditionen angemessen. Erst dann solltest Du einen Antrag stellen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hat dir dein Zahnarzt keinen Kostenvoranschlag erstellt, bevor er an deinen Zähnen rumgefummelt hat? Besonders beim Zahnarzt sind die Kosten so hoch und unübersichtlich, dass ich da ohne Kostenvoranschlag nicht den Mund aufmachen würde.

Geh einfach zu deiner Hausbank und bitte um einen Kredit, der an keinen bestimmten Zweck gebunden ist. Dann wird auch nicht gefragt, wofür das Geld verwendet werden soll. Bei einer guten Bonität dürftest du da keine Probleme bekommen.

Kommentar

Du kannst versuchen, einen normalen Ratenkredit bei Deiner Hausbank oder bei einer anderen Bank aufzunehmen. Ich empfehle Dir, mehrere Angebote zu vergleichen, da die Kreditkonditionen und die Zinsen oftmals sehr unterschiedlich sind. Günstige Kreditangebote findest Du nicht nur in Deiner Nähe, sondern vor allem auch im Internet. In der Regel sind die Zinsen bei einem Onlinekredit niedriger als bei einem anderen Kredit.

Dass Du keine Schulden hast, ist erst einmal ein gutes Zeichen, denn dann wird es sicher auch keine negativen Schufaeinträge geben. Außerdem ist ein regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe eine wichtige Kreditvoraussetzung.
                                                                  Bei einem Ratenkredit steht es Dir generell frei, wofür Du das Geld verwenden möchtest. Du kannst also Deine Zahnarztrechnung davon bezahlen. Die Bank benötigt dann auch keinen Verwendungsnachweis.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                                                                    2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                    1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                    Stand: 12.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X