Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt schnell Kredit ohne festen Arbeitsvertrag?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt schnell Kredit ohne festen Arbeitsvertrag?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche Ihre Hilfe bzw einen guten Rat. Kurzum, wer vergibt schnell Kredit ohne festen Arbeitsvertrag? Bei mir ist es nämlich so, dass ich nicht fest angestellt bin. Ich mache auch oft mehrere Jobs für unterschiedliche Firmen im Monat.

Also nicht ein Arbeitgeber, sondern wie eine Art Springer. Wo Not am Mann ist, weil einer krank ist oder im Urlaub, da springe ich. Aber nicht für eine Leihfirma, sondern auf "eigene Rechnung".

Leider läuft es nicht immer so gut, wie jetzt gerade oder in den Sommerferien und der Weihnachtszeit. Jetzt überlege ich, wenn es wirklich bei mir eine Zeit nicht mit den Aufträgen läuft, wie überbrücke ich das. Die Kosten, Miete, Auto und Lebensmittel, die laufen ja weiter.

Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst Du an einen Anbieter für Sofortkredite, einen privaten Kreditvermittler oder einen privaten Kreditgeber wenden.

Eine gute Adresse für einen Sofortkredit ist Vexcash. Dort ist ein fester Arbeitsplatz nicht Bedingung, um einen Kredit zu erhalten. Monatlich rund 500 Euro Einnahmen reichen aus.

Wenn Du Dich für einen Kredit von Vexcash interessierst, kannst Du damit rechnen, dass Du schnell eine Antwort bekommst, nachdem der Kreditantrag eingegangen ist. Dies dauert meist nur wenige Minuten.

Gerade für Personen wie Dich, die schnell Geld benötigen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken, ist ein Kredit von Vexcash ideal. Nach der Bewilligung erhältst Du das Geld noch am gleichen Tag auf Dein Konto und kannst spätestens am nächsten Werktag darüber verfügen.

Die Rückzahlung des Kredites kann entweder in einem Betrag innerhalb von 30 Tagen oder in zwei Beträgen innerhalb von 60 Tagen erfolgen. Bei größeren Geldbeträgen sind auch drei bis sechs monatliche Raten möglich.

Als Neukunde erhältst, Du bei Vexcash bis zu 500 Euro. Erst später kannst Du auch höhere Geldbeträge aufnehmen.

Nicht wenige Personen sind mit Vexcash so zufrieden, dass sie nicht nur einmal, sondern mehrmals bei Vexcash einen Kredit beantragen.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit. Solltest Du niemand in Deinem Bekanntenkreis haben, der Dir etwas Geld leihen kann, ist es nicht weiter tragisch.

Es gibt seit einigen Jahren verschiedene Anbieter für Privatkredite im Internet. Hier kannst Du Dich informieren und Dir anschließend einen kostenlosen Account anlegen.

Dort besteht die Möglichkeit, dass Du Dein Vorhaben und wofür Du Geld benötigst, genau beschreibst. Nun können sich Personen, die Dir eventuell einen Kredit geben, bei Dir melden.

Ein Privatkredit hat eine Reihe von Vorteilen. Private Kreditgeber stellen Geld zur Verfügung und erhalten dafür Zinsen.

Sie entscheiden selbst, wem sie das Geld geben und müssen keine strengen gesetzlichen Vorgaben beachten, wie dies bei Banken oder Sparkassen der Fall ist.

Wenn Du Dich an einen privaten Kreditvermittler wendest, hast Du sicher auch gute Chancen. Dort wird nicht unbedingt vorausgesetzt, dass Du einen festen Arbeitsvertrag besitzt, wenn Du einen Kredit erhalten möchtest.

Seriöse Kreditvermittler sind Bon Kredit, Maxda, Smava oder Cashper. Dort kannst Du jederzeit eine kostenlose Anfrage stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Hallo,

so wie du deine berufliche Situation beschreibst, arbeitest du vermutlich selbständig oder irgendetwas in dieser Art. Wenn du als Ersatz für erkrankte oder im Urlaub befindliche Mitarbeiter bei verschiedenen Unternehmen einspringst und im Anschluss eine "eigene Rechnung" stellst, dann darüber anzunehmen, dass dein Einkommen von Monat zu Monat schwankt.

Genau an dieser Stelle wird es kompliziert. Banken schätzen üblicherweise ein regelmäßig wiederkehrendes Einkommen in stets gleichbleibender Höhe. Schwankende Einnahmen sorgen für Verunsicherung und ein erhöhtes Ausfallrisiko für das geliehene Geld.

Ein Darlehen für die Überbrückung von auftragsfreien Zeiten aufzunehmen, halt ich ehrlich gesagt nicht für Ratsam. Um dir allerdings selbst ein Bild machen zu können, solltest du bei verschiedenen Banken im Internet anfragen, in wie weit dein Finanzplan durchführbar ist.

Kommentar

Du beschreibst leider eine Kreditanfrage, die für manche Direktbank mit super günstigem Zins schlichtweg zu kompliziert sein könnte. Dort wird mit geringen Zinsmargen gearbeitet, die Sachbearbeiter haben auch nur wenig Zeit für die Einzelfallprüfung und -entscheidung.

Da es keinen Einkommensnachweis in Form eines Lohn- und Gehaltszettels gibt, würde ich mich an die Banken oder Portale wenden, die offen Kredite an Selbständige promoten. auxmoney, die Targobank oder INg.DiBa zeigen offen ihr Interesse auch an den komplizierteren Krediten.

Statt des aktuellen Lohnzettels könnten Sie den aktuellen Steuerbescheid oder auch betriebswirtschaftliche Auswertungen des Steuerberaters einreichen. Ich würde mit einem vergleichsweise geringen Kreditrahmen anfangen und diesen Kredit dann auch pünktlich zurückzahlen.

Dann findet sich ein getilgter Kredit sozusagen als Positivmerkmal in den Daten des Finanzierungspartners.

Kommentar

Leider muss ich Dir sagen, dass du wohl keine Bank finden wirst, Die bereit wäre, Dir einen Kredit zu geben. Du hast kein regelmäßiges Einkommen.

Wie willst Du pünktlich die Kreditraten tilgen, wenn Du nicht weißt, ob Du bald wieder mehr Aufträge bekommst? Die Bank wird so sehen, dass es eigentlich unmöglich ist, eine Rate zu tilgen.

Nur wenn Du angestellt bist oder selbständig mit regelmäßigem Gewinn wirst Du einen Antrag bewilligt bekommen. Das hast Du aber nicht und somit bist Du für die Bank ein Ausfallrisiko.

Du musst versuchen jemanden zu finden, der für dich den Kredit aufnimmt. Anders wirst Du nicht an Geld gelangen.

Die Person kann ein Freund oder ein Verwandter sein. Wichtig ist, dass ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist.

Du müsstest dann einen Vertrag mit dieser Person aufsetzen, sodass Du die Garantie gibst, dass das Geld irgendwie zurück gezahlt wird.

Bei Banken wirst Du ohne einen Arbeitsvertrag und geregeltes Einkommen kein Erfolg haben.

Kommentar

• Hallo tarrakie6,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst ohne festen Arbeitsvertrag kein geregeltes Einkommen nachweisen. Wie willst Du der Bank garantieren, dass Du dann pünktlich die Raten zahlen kannst?

Du kannst auch einen Monat was das Geld angeht auf dem trockenen sitzen und hast dann keine Möglichkeiten einer Rückzahlung. Dieses Risiko ist zu hoch und wird jede Bank davor abschrecken, dir einen Kredit zu geben.

Du musst zumindest in Teilzeit arbeiten, damit Du einen Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Da wird Ihnen keine Bank und auch kein Kleinkredit-Anbieter helfen können. Ohne einen Arbeitsvertrag können Sie nur einen Kredit aufnehmen, wenn Sie ein eigenes Gewerbe haben, oder Freiberufler sind.

Aber bei Ihnen hört sich das leider nicht mal nach einer versteuerten Gewerbetätigkeit an. Sondern eher nach nicht angemeldet.

Da werden Sie nirgends einen Kredit erhalten. Was ja auch verständlich ist.

Sie können allerhöchstens bei Ihrer Hausbank anfragen, ob diese Ihren Dispokredit erhöhen mag. Oder einen solchen überhaupt erst einmal einrichten möchte für Ihr Girokonto.

Kommentar

So wie ich Ihre Frage verstehe, sind Sie selbständig oder so in der Art. Generell vergeben aber Banken keinen Kredit wenn kein regelmäßiges Einkommen vorliegt.

Schwankende Einnahmen ist für Banken ein Risikogeschäft, deshalb werden Kredite in dieser Konstellation meistens abgelehnt. Ich würde ja fast meinen, dass Sie keinen Kredit beantragen sollten, denn wovon wollen Sie die monatlichen Raten bezahlen?

Da Sie keinen Einkommensnachweis vorlegen können, würde ich Ihnen vorschlagen, sich an ein Kreditportal wie Auxmoney zu wenden. Auch Smava könnte sich dafür anbieten. Besuchen Sie doch einfach mal die Seiten und sehen sich die Bedingungen an.

Mein Tipp: Versuchen Sie doch einfach jemanden zu finden (Ehepartner, Freund, Familie) dier einen Kredit für Sie aufnehmen könnten. Sie zahlen dann an diese Person den Kredit zurück.

Einer dieser Personen muss aber ein festes Einkommen und eine sichere Anstellung haben. Ansonsten sehe ich keine Chance auf einen Kredit.

Kommentar

Wenn du nur als Springer eingesetzt wirst, wie sieht es mit deinem Gehalt aus? Wenn Du keinen festen Arbeitsvertrag hast, dann hast du auch kein Nachweis über ein geregeltes Einkommen.

Ohne ein geregeltes Einkommen wirst Du keine Bank davon überzeugen, einen Kredit aufzunehmen. Anders ist es nur, wenn du mit einer weiteren Person einen Kredit aufnimmst.

Zwei Antragsteller, einer davon mit einem festen Einkommen, wird die Bank von der Vergabe überzeugen.

Kommentar

Für solche Fälle ist das Sozialamt zuständig und keine Bank. In Ihrem Fall mit dem unsicheren Einkommen bekommen Sie bei keiner Bank einen Kredit.

Normalerweise sollten Sie als Aufstocker gelten. Das bedeutet, obwohl Sie arbeiten, haben Sie nicht immer genug zum Leben. Aus diesem Grund stockt das Sozialamt auf.

Bei dieser unsicheren Einkünften geht keine Bank das Risiko ein. Verdienen Sie nicht genug, können Sie die Raten auch nicht mehr bezahlen.

Wer soll Ihnen da einen Kredit geben? Zu unsicher. Sie sollten sich noch nach anderen Einkünften umsehen oder sich in guten Zeiten Geld auf die Seite legen.

Kommentar

Sie haben keinen festen Job und damit auch kein geregeltes Einkommen. Sie können einen Monat viel verdienen, bei dem anderen wenig.

Das ist eine zu große Gefahr für Banken. Hier können Sie nur einen Antrag bewilligt bekommen, wenn sie eine Kreditsicherheit besitzen.

In dem Fall wäre ein zweiter Mitantragsteller wichtig, der ein geregeltes Einkommen besitzt. Nur so kann der Kredit ausreichend von Ihnen abgesichert werden.

Kommentar

• Hallo tarrakie6,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Da wird es schlecht aussehen, einen Kredit zu bekommen. Da Du keinen Gehaltsnachweis vorlegen kannst, wird Dir kaum eine Bank Kredit geben.

Die brauchen die Einkommensnachweise nun mal, um auch festzustellen, wie lange Du da, wo Du arbeitest, schon tätig bist. Wichtig ist das z.B., da in der Probezeit keine Kredite vergeben werden.

Da wird Dir hier kaum wer was Anderes sagen können. Kein Arbeitsvertrag, kein Kredit, so einfach ist das.

Wenn Du richtig selbstständig wärst, könnte das auch was werden. Aber bei Dir hört sich das eher nach Schwarzarbeit an, denn nach Selbstständigkeit.

Und keine Bank wird Dir Geld leihen, wenn Du nicht nachweisen kannst, was Du im Laufe eines Monats oder Jahres (bei Selbstständigkeit) verdienst.

Kommentar

Hallo,
                                  schnelle Kredite sind in der heutigen Zeit besonders gefragt, da viele Menschen einen Kredit zur Überbrückung von kurzfristigen Liquiditätsengpässen benötigen. Selbstverständlich ist bei herkömmlichen Banken die Bonität des Kreditsuchenden eine Grundvoraussetzung für die Bewilligung des Kreditantrags, was nicht von jedem Kreditsuchenden erfüllt werden kann.

Die Bonität wird von den meisten Banken auf der Grundlage eines festen Arbeitsverhältnisses bemessen. Ein fester Arbeitsvertrag von einem Arbeitgeber ist hierfür Voraussetzung.

Wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe arbeitest Du auf selbstständiger Basis. Dieser Umstand erschwert Dein Kreditansinnen bei herkömmlichen Banken immens, da Du als Selbstständiger einer Risikogruppe angehörst.

Du wirst also nach einem Kredit für Selbstständige schauen müssen. Hierbei solltest Du allerdings berücksichtigen, dass die meisten Kreditgeber eine Selbstständigkeit erst dann akzeptieren, wenn die Selbstständigkeit seit mindestens zwei Jahren ausgeübt wird.

Du musst also in der Lage sein, Deine GuV-Bilanz für mindestens zwei Jahre bei dem Kreditgeber vorzulegen. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein musst Du wohl oder übel noch zusätzliche Kreditsicherheiten erbringen können um das Kreditausfallrisiko, welches die Banken bei einem Kreditantrag im Zuge der Kreditbearbeitung festlegen, zu minimieren.

Mein Rat an Dich wäre, sämtliche wichtigen Dokumente Deiner Selbstständigkeit herauszusuchen und zunächst erst einmal ein Kreditvermittlungsportal wie Creditolo oder Smava aufzusuchen. Dort kannst Du die aktuellen Kreditkonditionen für einen Kredit, der von Dir benötigt wird, auszuloten.

Auf der Grundlage dieser Daten kannst Du dann im Internet gezielt nach einem Anbieter für einen Kredit für Selbstständige suchen und Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Je nachdem, wie hoch Deine benötigte Kreditsumme letztlich ist, kannst Du als Alternative hierzu auch einen Kredit von Privat in Anspruch nehmen.

Der Kredit von Privat ist in erster Linie für Summen, die noch als Kleinkredit gelten, überaus interessant. Du kannst bei diesem Kredit Kontakt mit einem privaten Kreditgeber aufnehmen und Deinen Sachverhalt schildern.

Der Vorteil für Dich ist, dass ein Kredit von Privat sowohl für angestellte Arbeiter als auch für Selbstständige gleichermassen zur Verfügung steht. Die Schufa, ebenfalls ein wichtiger Aspekt im Kreditwesen, wird bei diesem Kredit nicht berücksichtigt.

Der Kredit von Privat wäre für Dich somit durchaus eine erfolgsversprechende Variante.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du hast kein geregeltes Einkommen. Da du immer wieder als Springer arbeitest, ist kein festes Gehalt festgelegt.

Du musst aber ein geregeltes Einkommen haben, um einen Kredit zu bekommen. Am besten wäre es, wenn du eine Kreditsicherheit besitzt.

Wenn du jemanden hast, der mit dir zusammen den Kredit aufnimmt, wäre es leichter einen zu bekommen. Du hast jeden Monat ein unterschiedliches Einkommen.

Wenn du einmal keine Möglichkeit hast einzuspringen wird das Geld weg bleiben. Das ist für die Bank ein zu hohes Risiko.

Ohne eine zusätzliche Kreditsicherheit wirst du sicher keinen Erfolg haben. Darum solltest du dich erst kümmern und dann einen Antrag stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Na die Überbrückung sollte auf jeden Fall NICHT mit Hilfe von einem Kredit geschehen. Für solche Dinge ist immer noch das Arbeitsamt zuständig.

Ohne feste Anstellung und ohne regelmäßiges Einkommen wird kein Kredit vergeben. Egal wo man diesbezüglich nachfragt. Die einzige Möglichkeit wäre ein Policendarlehen - dafür muss aber eine kapitalbildende oder fondsgebundene Lebensversicherung vorhanden sein, die beliehen werden kann.

Generell würde ich empfehlen, bei finanziellen Schwierigkeiten nicht an einen Kredit zu denken, da dieser die Schwierigkeiten nur verstärkt. Vielleicht sollten Sie sich eine feste Anstellung suchen und nicht als Tagelöhner durch die Lande ziehen.

Der Arbeitsmarkt ist voll von guten Angeboten, es lohnt auf jeden Fall, dort einmal zu schauen. Und dann gibt es auch ein festes Einkommen, mit dem ordentlich geplant werden kann.

Kommentar

Rein arbeitsrechtlich bist du nicht einfach einzuteilen. Da du auf eigene Rechnung arbeitest, klingt das für mich nach Freiberufler oder Freelancer.

Da macht es keinen Unterschied, wo du gerade arbeitest. Da du arbeitsrechtlich nicht abgesichert bist, ist deine Situation nicht gerade leicht.

Für Banken bedeutet das, dass du weder Krankengeld noch eine Abfertigung bekommst, solltest du deine Arbeit verlieren. Man wird also sehr genau prüfen, wie hoch deine Bonität und Kreditwürdigkeit ist.

Was du arbeitest, ist der Bank im Grunde egal. Die Bank will nur sicherstellen, dass sie den Kredit zurückbekommt, samt den Zinsen.

Die Tilgungsraten werden im Normalfall vom Einkommen bezahlt. Wenn dein Einkommen ungewiss ist und die Bezahlung der Tilgungsraten nicht gewährleistet ist, dann wird dir die Bank keinen Kredit gewähren.

Kommentar

Unter diesen Voraussetzungen wirst du keinen Kredit bekommen. Du kannst kein geregeltes Einkommen nachweisen, das Gehalt ist immer unterschiedlich hoch.

Du kannst mit einer zweiten Person einen Kredit aufnehmen, dann hast du bei der Bank eine Chance auf einen kleinen Kredit, sodass du zumindest eine kleine Summe hast.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

So wie ich Ihr Berufsbild einschätze, arbeiten Sie auf eigene Rechnung, Sie sind also selbständig. Banken vergeben nicht gerne Kredite wenn kein sicheres und stabiles Einkommen vorliegt.

Banken sehen das als ein erhöhtes Ausfallrisiko ein und vergeben einen Kredit nur mit hohen Zinsen oder gar nicht. Ich könnte mir denken, dass Sie für einen Online-Kredit nicht in Frage kommen.

Denn dort geht die Bonitätsprüfung einfach und oft auch automatisch. Schwankendes Einkommen oder vielleicht auch eine schlechte Schufa sorgen direkt für ein Aussortieren des Kreditvertrages.

Sie schreiben ja nun nicht wie hoch die Kreditsumme ein sollte. Es gibt die Minikreditanbieter bei denen ein Einkommen von 500 Euro ausreichen. Dafür gibt es aber nur eine kleine Kreditsumme bis 500 Euro. Diese Summe muss dann innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein. Der Anbieter heißt Vexcash.

Vielleicht kommen aber auch die privaten Kredite in Frage. Schauen Sie sich einmal bei den Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney um. Dort vergeben private Investoren Gelder an Kreditsuchende.

Kommentar

Ein Kredit ohne festen Arbeitsvertrag bedeutet für Sie ein Kredit für Freiberufler, wenn Sie auf eigene Rechnung handeln. Sie müssen Ihr Einkommen aus den Aufträgen bescheinigen und durch Belege des Finanzamts, dass die Einkommenssteuer gezahlt ist, nachweisen.

Basieren Ihre Arbeitseinsätze auf Abrufverträge oder stellen Sie für jeden Arbeitseinsatz dem Arbeitgeber eine Rechnung aus? Je nach Einkommenshöhe, können Sie einen Minikredit erhalten, dieser muss allerdings innerhalb einer kurzen Zeit getilgt werden.

Bei der Targobank sind Kredite ab 500 Euro möglich, die Laufzeit beträgt nicht mehr als 12 Monate. Ob Sie damit Ihre Rechnungen bezahlen können, erfahren Sie, wenn ein Haushaltsplane erstellt ist.

Errechnen Sie das durchschnittliche Monatseinkommen. Dazu rechnen Sie alle Einkünfte der letzten 12 Monate zusammen und teilen die Summe durch 12.

Wenn Sie bei der Targobank keinen Erfolg verbuchen, probieren Sie es bei Vexcash oder Maxda. Beim letzten Anbieter handelt es sich um einen Kreditvermittler.

Ihre Situation ist besonders und deshalb kommt auch ein Privatkredit infrage. Da es zwar auch zahlreiche öffentlich einsehbare Angebote gibt, die aber häufig auch dubiosen Konditionen unterliegen, sollten Sie einen seriösen Vermittler beauftragen.

Ein Privat zu Privat Kredit ist ebenso über Auxmoney erhältlich. Tipp: Suchen Sie im Familienkreis nach einem weiteren Antragsteller oder Bürgen.

Kommentar

Du kannst nur einen Kredit bekommen, wenn du eine Sicherheit hast. Du hast kein regelmäßiges Einkommen und kannst somit nicht nachweisen, dass du immer die Raten zahlen kannst.

Mit einem zweiten Kreditnehmer wird eine Aufnahme möglich sein. Ein Bürge wird nicht reichen, denn die Bank wird das Kreditausfallrisiko als zu hoch einstufen.

Hast du aber einen zweiten Kreditnehmer, kannst du im Internet einen Kredit beantragen. Die Hausbank wird dabei sicher nicht mit spielen, da diese immer sehr vorsichtig sind.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                        2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                        Stand: 19.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X