Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Kredit mit 180 Monaten Laufzeit

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich Kredit mit 180 Monaten Laufzeit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte gern umschulden. Es hat sich im Lauf der Zeit so einiges an Schulden angesammelt. Alles, vom Dispo bis zu den Ratenkrediten möchte ich in einer Summe neu finanzieren. Damit die Raten möglichst klein sind, hatte ich an 180 Monate Laufzeit gedacht.

Schon klar, 15 Jahre sind ziemlich lang. Aber dafür kann ich mir die Raten sicher leisten. Bringt ja nichts, wenn ich am Ende nicht zahlen kann. Gelesen habe ich, dass Ratenkredite mit bis zu 20 Jahren Laufzeit möglich sind. Nur wo stand leider nicht dabei.

Vielleicht können Sie mir ja jetzt weiterhelfen. Wo finde ich Kredit mit 180 Monaten Laufzeit zur Umschuldung? Gefunden habe ich nur bis zu 144 Monate Laufzeit.

Wie hoch ist denn dein Einkommen? Hast du einen sicheren Arbeitsplatz? Das alles wird mit entscheiden, ob Du einen Kredit mit 180 Monaten Laufzeit bekommst.

Du musst der Bank ansonsten eine gute Kreditsicherheit bieten. Notfalls musst Du an bei einer Umschuldung eine zusätzliche Kreditsicherheit bringen.

Du kannst den Antrag auf mit zwei Personen stellen. Wenn Du bei einem Vergleichsportal dich umsiehst, kannst Du eine Anfrage stellen.

Die ist kostenlos und unverbindlich. So wirst Du erfahren, ob Dein Einkommen reichen wird, um den Kredit auch zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Hallo,

du musst dir das sehr gut überlegen, bevor du einen Kredit über eine Laufzeit von 180 Monaten aufnimmst. In der Regel wird ein Darlehen dieser Art für eine Immobilie aufgenommen.

Aufgrund der hohen Laufzeit, berechnen Banken in der Regel mehr Zinsen, was letztendlich die Höhe des Gesamtdarlehens zu deinen Ungunsten beeinflusst. Du musst außerdem berücksichtige, dass in 15 Jahren beispielsweise Arbeitslosigkeit, Krankheit oder andere Schicksalsschläge eintreten können, welche dir gründlich einen Strich durch die Rechnung machen können.

Im Internet findest du genügend Anbieter, die Darlehen über einen Zeitraum von 180 Monaten anbieten. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle die jeweiligen Kreditkonditionen genau durchlesen. Schließlich gelten diese letztendlich für die kommenden 15 Jahre.

Kommentar

Werden Sie auch kaum finden, es sei denn, Sie sind Beamter auf Lebenszeit. Kredite mit langen Laufzeiten, die über das normale Maß hinaus gehen, sind entweder Immobilienkredite oder Beamtenkredite.

Letztere sind aber nur diesem Personenkreis vorbehalten. Sie können über die Vergleichsportale Verivox oder Check 24 versuchen, eine Bank zu finden, die solche Laufzeiten anbietet. Aber ich glaube nicht, dass die Auswahl groß ist.

Sie sollten auch bedenken, dass in 15 Jahren viel passieren kann. Was geschieht, wenn Sie arbeitslos werden. Kredite mit solchen Laufzeiten sollte man wirklich nur für die Immobilienfinanzierung in Anspruch nehmen.

Ich denke, Sie sollten sich mit einer Laufzeit von 144 Monaten begnügen. Dann finden Sie auch eher einen Kredit.

Kommentar

Eine so lange Laufzeit von 15 bis 20 Jahren bekommen nur diejenigen die Beamte sind oder die, die genug Geld verdienen. In der Tat wirst Du bei einem Kreditvergleich oft nur eine Laufzeit von 144 Monaten bekommen.

Wenn Du eine Immobilienfinanzierung aufnehmen würdest, könntest Du mit mehr rechnen. Aber so musst Dich damit zufrieden geben, dass du eine 144 monatige Laufzeit bekommst.

Du kannst bei einer Anfrage den Kreditgeber fragen. Aber für eine längere Laufzeit brauchst du ein richtig gutes Gehalt und vor allem Kreditsicherheiten.

Kommentar

• Hallo kaiuwehein,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Du Beamter bist, kannst Du eine Laufzeit von 15 bis 20 Jahren wählen. Oder aber du willst eine Immobilie finanzieren.

Aber mit einem normalem Einkommen wirst Du keine Umschuldung mit 180 Monaten Laufzeit bekommen. In 15 Jahren kann so viel passieren.

Du kannst als Angestellter nicht garantieren, dass Du in 15 Jahren immer noch den gleichen Beruf hast, geschweige denn nicht arbeitslos wirst.

Du kannst nur die 144 Monate wählen und dann oft nur mit einer zusätzlichen Kreditsicherheit. Wenn du diese nicht hast, kann die Bank dir auch die hohe Summe verweigern, die Du eventuell aufnehmen willst.

Kommentar

Ein Kredit mit einer Laufzeit von 180 Monaten wird nur sehr selten vergeben. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um einen Ratenkredit handelt.

Du wirst außerdem nur sehr wenige Banken finden, die bereit sind, sich darauf einzulassen. In der Regel gibt es solch einen Kredit nicht, ohne dass Du eine Versicherung abschließt, mit der die Risiken des Todes, von Krankheit oder von Arbeitslosigkeit des Kreditnehmers während der Laufzeit gedeckt sind.

Um einen passenden Kreditgeber zu finden, wirst Du nicht umhin kommen, mehrere Angebote zu vergleichen. Dazu solltest Du das Internet nutzen.

Viele Banken vergeben zwar Kredite mit langen Laufzeiten. Oftmals sind aber 120 oder 144 Monate die Obergrenze.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                    2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                    Stand: 10.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X