Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind die Boncred Rezensionen glaubwürdig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind die Boncred Rezensionen glaubwürdig?
  • Boncred bietet Kredite für eine Vielzahl von Personen an, einschließlich Arbeitnehmer, Selbständige und Rentner, wobei der Effektivzins zwischen 2.79% und 15.99% liegen kann.
  • Die Bearbeitungsdauer für einen Kredit bei Boncred kann zwischen 3 und 14 Tagen liegen, wobei der Durchschnitt bei 7.9 Tagen liegt.
  • Ein vergleichbarer Anbieter zu Boncred, bekannt als Smava, ist auch bekannt für seine schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, passende Kreditangebote aus über 20 Banken herauszufinden.
  • Trotz seiner hohen Google-Bewertung von 4.9 Sternen, ist es wichtig zu beachten, dass Boncred auf Trustpilot ein gemischtes Feedback mit 3.3 Sternen erhalten hat.
  • Für weitere Details und Konditionen ist es sinnvoll, die Webseite von Boncred zu besuchen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit Boncred gemacht und kann eine detaillierte Rezension geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab vor ein paar Monaten einen Kredit bei Boncred aufgenommen, weil ich schnell Geld für eine Autoreparatur brauchte. Was ich sagen kann, ist, dass die Zinsen ziemlich fair sind. Die haben einen effektiven Jahreszins von 2,79% bis 15,99%, was natürlich davon abhängt, wie deine Bonität aussieht. Bei mir wars im mittleren Bereich.

Was mir echt gut gefallen hat, war die Bearbeitungsdauer. Die Werbung verspricht ja oft viel, aber bei Boncred war das Geld tatsächlich nach knapp einer Woche auf meinem Konto. Die sagen zwar, dass es zwischen 3 und 14 Tagen dauern kann, aber bei mir wars schneller.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die auch Kredite vergeben, wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast. Das war für mich zwar nicht relevant, aber ich weiß, dass das für einige ein echter Rettungsanker sein kann.

Klar, du musst deine Gehaltsnachweise einreichen und so, aber das ist ja Standard. Was ich aber sagen muss: Lies dir das Kleingedruckte genau durch. Bei mir gabs keine Probleme, aber man hört ja immer wieder Geschichten. Insgesamt war ich zufrieden mit Boncred.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit Boncred, aber eine Freundin von mir. Die hat sich da mal Geld geliehen, weil sie ihre Küche renovieren wollte. Sie war total begeistert von der schnellen Abwicklung und dass sie trotz ihres nicht so prickelnden Schufa-Scores den Kredit bekommen hat.

Sie meinte auch, dass die Beratung echt nett und persönlich war. Klar, die Zinsen sind nicht geschenkt, aber sie fand sie fair. Sie hat auch gesagt, dass sie flexibel bei der Rückzahlung waren, was ihr sehr geholfen hat.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kurz gesagt, Boncred ist okay, wenn du schnell Geld brauchst. Aber vergleich die Konditionen genau und pass auf versteckte Gebühren auf.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist wichtig, dass man bei Krediten immer auch die Gesamtkosten im Blick behält. Boncred hat zwar eine schnelle Auszahlung und flexible Kreditbedingungen, aber man sollte nicht nur auf die Zinsen achten.

Die Bearbeitungsdauer ist zwar kurz, aber die Gesamtkosten über die Laufzeit können sich trotzdem summieren.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich muss da eine Lanze für Boncred brechen. In einer Zeit, in der es schwer ist, ohne einen tadellosen Schufa-Eintrag einen Kredit zu bekommen, bieten sie eine echte Alternative. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen, um eine dringende Investition für mein kleines Unternehmen zu tätigen.

Die Kreditbedingungen waren transparent und der Zinssatz war im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich geprüft hatte, konkurrenzfähig. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche Betreuung. Ich hatte das Gefühl, dass meine finanzielle Situation individuell bewertet wurde und nicht nur eine Nummer in einem System war.

Die Auszahlung erfolgte tatsächlich innerhalb der versprochenen Frist von 7,9 Tagen im Durchschnitt, was für mich extrem wichtig war. Natürlich, man sollte immer die Augen offenhalten und Angebote vergleichen, aber meine Erfahrung mit Boncred war durchweg positiv.

Interessant, was hier so berichtet wird. Ich habe mich auch mal bei Boncred umgesehen, aber letztendlich keinen Kredit aufgenommen. Die Konditionen schienen mir in Ordnung, aber ich habe dann doch eine andere Finanzierungsmöglichkeit gefunden.

Was ich empfehlen würde: Schaut euch die Bewertungen an, Boncred hat auf Google 4,9 Sterne, was schon mal nicht schlecht ist. Aber auf Trustpilot nur 3,3 Sterne, das ist schon ein Unterschied.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo speedy23,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich zu Boncred folgendes anmerken: Die angebotenen Kreditkonditionen sind marktüblich und für bestimmte Zielgruppen attraktiv. Der effektive Jahreszins ist ein wichtiger Indikator, aber nicht der einzige Faktor, den man berücksichtigen sollte.

Die Bearbeitungsdauer ist ein Aspekt, der oft unterschätzt wird. Boncred scheint hier sehr effizient zu sein, was für kurzfristige Liquiditätsengpässe von Vorteil sein kann. Allerdings sollte man die Gesamtkosten des Kredits nicht aus den Augen verlieren.

Die Tatsache, dass auch Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vergeben werden, ist bemerkenswert und bietet Personen, die von traditionellen Banken abgelehnt werden, eine Alternative.

Es ist jedoch wichtig, dass Kreditnehmer ihre Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzen und nicht in eine Schuldenfalle geraten. Eine umfassende Beratung und ein sorgfältiger Vergleich verschiedener Angebote sind daher unerlässlich.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X