Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute
  • Es gibt mehrere Kreditanbieter, die trotz negativer Schufa-Auskunft möglicherweise einen Kredit gewähren können. Eine Option ist hier zum Beispiel die Sigma Kreditbank, die spezielle "Kredite ohne Schufa" vergibt.
  • Die Bedingungen für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank sind jedoch sehr streng. Unter anderem müssen Antragsteller in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und diverse andere Anforderungen erfüllen.
  • Ein alternativer Weg kann über Online-Kreditvermittler führen wie, beispielsweise, Smava. Diese arbeiten mit mehreren Banken zusammen und können auch bei schlechter Schufa oft passende Angebote finden.
  • Eine weitere Option wäre der Anbieter Besserfinanz, der sich insbesondere bei Überbrückungen in finanziellen Engpässen bewährt hat.
  • Es ist wesentlich, sich vorab gut zu informieren und mögliche Kosten und Gebühren zu berücksichtigen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute

Ich habe mich in einer finanziellen Notlage gefunden - meine Mutter ist plötzlich erkrankt und ich muss unvorhergesehene medizinische Ausgaben decken. Banken haben meinen Kreditantrag abgelehnt, da ich in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit der Schufa hatte.

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung, wie man einen Kredit ohne Schufa mit Auszahlung noch heute bekommen kann? Ist es vertrauenswürdig, einen solchen Kredit online zu beantragen oder gibt es Verbände, die helfen können?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Situation bist, und es ist gut, dass du diese Frage gestellt hast. Kredite ohne Schufa werden oft beworben, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

Es gibt viele unseriöse Anbieter auf diesem Markt. Wie der Name schon sagt, ist ein solcher Kredit ein Darlehen, das ohne Rücksicht auf negative Schufa-Einträge gewährt wird.

Die Stiftung Warentest warnt jedoch vor solchen Krediten, und die Schufa selbst betont, dass die Wahrscheinlichkeit, einen solchen Kredit zu erhalten, unter einem Prozent liegt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Des Weiteren sind Kredite ohne Schufa nicht unbedingt die einzige Option für Menschen mit negativen Schufa-Einträgen. Es gibt auch Kredite trotz Schufa, die weitaus häufiger sind und weniger strenge Anforderungen haben.

Dabei handelt es sich um Kredite, die Personen gewährt werden können, die nachweislich kreditwürdig sind, auch wenn sie negative Schufa-Einträge haben. Es gibt Unternehmen und Plattformen, die mit vielen Banken zusammenarbeiten und ihr Wissen über die Kreditvergabepraktiken dieser Banken nutzen, um Antragsteller mit negativen Schufa-Einträgen mit geeigneten Kreditgebern zu verbinden.

Die Kreditzinsen sind oft höher, aber es ist eine echte Alternative.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Es gibt tatsächlich nur einen Anbieter für schufafreie Kredite, und das ist die Sigma Kreditbank, eine Bank mit Sitz in Liechtenstein. Schufafreie Kredite sind in festgelegten Beträgen von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro erhältlich, und die Kreditlaufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate.

Die Anforderungen sind recht streng: Der Antragsteller darf nicht selbstständig sein, muss sich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis befinden und bestimmte Einkommensgrenzen erreichen. Ein Vorteil von schufafreien Krediten ist, dass sie nicht in Deutschland aktenkundig werden.

Andere Kreditinstitute hier haben also keine Kenntnis von diesem Kredit.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ein Kredit ohne Schufa ist zwar in Deutschland gesetzlich erlaubt, wird aber in der Praxis nur von wenigen Banken angeboten. Die dabei verwendeten Anbieter befinden sich zumeist im Ausland – dabei handelt es sich vornehmlich um die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Diese wurde in der Fachtextbibliothek als seriöses Kreditinstitut beschrieben, das den Kredit ohne vorherige Abfrage deiner Daten bei der Schufa ausgibt. Dabei ist zu beachten, dass die hohen Verzinsungen oft mit einer kurzen Laufzeit einhergehen und dass es zusätzliche Gebühren, wie z.B.

eine Vermittlungsprovision geben kann.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bevor du dich für einen solchen Weg entscheidest, solltest du darauf achten, dass du bei nicht-Zahlung des Kredits in eine Schuldenfalle geraten könntest, da die Zinsen recht hoch sind. Daher ist meine Empfehlung, alle Möglichkeiten für einen herkömmlichen Kredit zu prüfen.

Es gibt mehrere Banken in Deutschland, die trotz eines negativen Schufa-Eintrags Kredit gewähren könnten. Darüber hinaus gibt es verschiedene soziale Einrichtungen, die Beratung und finanzielle Unterstützung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten anbieten.

Ich kann deinen Kummer gut nachvollziehen, ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Hinsichtlich deines Unterfangens muss ich dich jedoch warnen, denn Schufa-freie Kreditangebote sind oft mit Vorsicht zu genießen.

Es stimmt allerdings, dass es einige Kreditinstitute gibt, die Kredite auch bei negativer Schufa gewähren – oft als Kredit trotz Schufa bezeichnet. Normalerweise sind seriöse Banken in Deutschland zur Bonitätsprüfung des Antragstellers mittels Schufa verpflichtet, deshalb sind solche Angebote eher die Ausnahme.

• Hallo bunterSchmetterling,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist absolut wahr, was Varga90 sagt. Ich möchte noch hinzufügen, dass einige Kreditvermittler wie Smava mit vielen Banken zusammenarbeiten und ihre Kriterien für die Kreditvergabe genau kennen.

Sie können Antragstellern mit negativen Schufa-Einträgen helfen, die richtigen Kreditgeber zu finden. Jedoch sollten die Konditionen genau geprüft werden und im Zweifelsfall sollten eventuell anfallende Gebühren abgewogen werden.

Erstmal mein Mitgefühl für deine schwierige Lage. Aus finanzieller Sicht gibt es Kredite ohne Schufa, die dir eventuell helfen könnten.

Diese Kredite sind jedoch stark reglementiert und nur in bestimmten Beträgen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro verfügbar. Darüber hinaus ist der notwendige Mindesteinkommen abhängig von der Darlehenshöhe und der Anzahl der unterhaltspflichtigen Personen in deinem Haushalt.

Eine weitere Anforderung ist, dass du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen musst.

Die Kollegen haben bereits wichtige Punkte zu Schufa-freien Krediten und Krediten trotz Schufa beleuchtet. Wichtig ist zusätzlich, dass die Stiftung Warentest und die Schufa selbst vor Krediten ohne Schufa warnen.

Dies liegt unter anderem daran, dass ihre Vermittlungsquote bei weniger als einem Prozent liegt. In Deutschland sind Kredite statt Schufa weitaus häufiger und weniger restriktiv.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn du dringend Geld benötigst, ist es eventuell sinnvoll, alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Hast du schon einmal an soziale Organisationen oder kirchliche Einrichtungen gedacht, die in Notfällen Unterstützung leisten?

Sie können dir eventuell dabei helfen, deine finanzielle Situation kurzfristig zu verbessern. Wahlweise könntest du auch versuchen, einen Nebenjob zu finden oder ungenutzte Gegenstände zu verkaufen.

Jaflix hat hier einen wichtigen Punkt erwähnt. Es ist absolut essentiell, alle möglichen Alternativen in Betracht zu ziehen, bevor man einen Schufa-freien Kredit aufnimmt.

Diese Kredite können tatsächlich eine enorme finanzielle Belastung darstellen aufgrund von hohen Zinssätzen und teils versteckten Gebühren. Darüber hinaus sind viele Anbieter in diesem Bereich nicht unbedingt seriös.

Wie schon erwähnt, könnten soziale Einrichtungen und Hilfsverbände eine Alternative sein.

Ich empfehle auch, zunächst alle anderen Möglichkeiten zu prüfen, bevor du die Entscheidung für einen Kredit triffst. Es gibt Organisationen wie Wohlfahrtsverbände oder karitative Einrichtungen, die in Notfällen finanzielle Unterstützung anbieten.

Darüber hinaus bieten manche Arbeitgeber Vorschüsse oder Darlehen an, die du in Betracht ziehen könntest. Notfalls könnte auch eine Umschuldung oder eine Vereinbarung mit deinen Gläubigern eine Option sein, um die finanzielle Belastung zu reduzieren.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Deine Situation klingt wirklich herausfordernd, und es tut mir leid zu hören, dass du in einer solchen Lage bist. Bezüglich deiner Frage, es gibt in der Tat Wege, um einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Firmen wie Smava, bieten Kredit trotz Schufa an. Sie arbeiten mit einer großen Anzahl von Banken zusammen und nutzen ihr Wissen über die spezifischen Kreditvergabekriterien dieser Banken, um Verbraucher mit negativen Schufa-Einträgen mit den richtigen Kreditgebern in Verbindung zu bringen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Kredit ohne Schufa und Kredit trotz Schufa nicht das Gleiche sind. Kredite ohne Schufa werden von Banken angeboten, die auf eine Schufa-Anfrage bzw. -Meldung verzichten. Solche Kredite sind in der Regel jedoch teurer und schwerer zu bekommen als normale Kredite. Daher könnten Kredite trotz Schufa eine bessere Option sein, wenn du trotz deiner Schufa-Probleme Kreditwürdigkeit nachweisen kannst.

Ich bin kein Finanzexperte, aber ich möchte meinen Beitrag zur Lösung deines Problems beitragen. Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann tückisch sein, da es viele unseriöse Anbieter gibt.

Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter. Einige Kreditvermittler wie Smava oder Maxda sind bekannt dafür, dass sie auch mit negativen Schufa-Einträgen Kredite vermitteln können.

Diese Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können aufgrund ihrer Erfahrung die Kreditanfrage an die Banken richten, die am ehesten einen Kredit vergeben.

Es ist bedauerlich zu hören, dass du dich in einer solchen Krise befindest. Während ich deine Situation nachvollziehen kann, muss ich dich warnen, dass schnelle Lösungen oft teuer sind und möglicherweise deine finanzielle Situation noch verschlechtern.

Die Sigma Kreditbank ist das einzige zugelassene Kreditinstitut, das tatsächlich schufafreie Kredite anbietet. Diese Kredite sind jedoch in der Regel wesentlich teurer als reguläre Kredite, und es gibt strenge Anforderungen, die erfüllt werden müssen.

Bitte sei vorsichtig bei Anbietern, die schnelle, schufafreie Kredite anbieten, da sie oft hohe Zinsen verlangen oder sogar betrügerisch sein können.

Bevor du in die Verzweiflung abrutscht, noch eine kleine Info. Es besteht tatsächlich die Möglichkeit einen Kredit, der vollständig schufa-frei ist, zu erhalten.

Diese Art von Kredit wird oft Schweizer Kredit oder Liechtensteiner Kredit genannt und von der Sigma Kreditbank AG vergeben. Aber Vorsicht, die Anforderungen für solche Kredite sind sehr restriktiv.

Nur Arbeitnehmer können sie beantragen, du musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein und einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag vorlegen können.

Deine Situation ist definitiv keine leichte und es tut mir leid, das zu hören. Hinsichtlich deiner Frage, es gibt verschiedene Vermittler online, die solche Kredite anbieten.

Oftmals sind diese Kredite bekannt als Kredit ohne Schufa oder auch Schweizer Kredit genannt, da sie manchmal von Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein angeboten werden. Der Punkt dabei ist, diese Banken machen keine Anfrage bei der Schufa, so werden also negative Einträge dort nicht berücksichtigt.

Aber du solltest dabei extrem vorsichtig sein. Die Bedingungen für solche Kredite können oft weniger vorteilhaft sein verglichen mit regulären Krediten und es könnten höhere Zinsen anfallen.

Du solltest auf deinem Weg vorsichtig sein. Darlehen ohne Schufa können eine letzte Option sein, wenn du auf herkömmlichem Weg keinen Kredit bekommst.

Es ist allerdings essentiell, dass du dich gründlich über den Anbieter informierst bevor du einen Vertrag eingehst. Seriöse Anbieter stellen beispielsweise keine unrealistischen Versprechen auf, sie verlangen keine Gebühren im Voraus und sie versuchen nicht, dir zusätzliche Verträge oder Produkte zu verkaufen.

Achte auch darauf, wie transparent der Anbieter dir die Kosten und Bedingungen des Kredits darlegt.

Also, ich habe mal gehört, da wäre die Sigma Bank in Liechtenstein, die solche besseren Kredite anbietet, wenn du weißt, was ich meine. Dieser Kredit wird da als Schweizer Kredit oder als Liechtensteiner Kredit verkauft.

Die werben mit festen Beträgen von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro und einer Laufzeit von 40 Monaten. Ein stolzer Preis, aber die fragen nicht bei der Schufa nach und machen auch keine Meldung dort.

Allerdings, guck mal, da musst du nachweisen, dass du nicht selbstständig bist und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehst. Und wer weiß, was sonst noch alles.

Aber guck einfach mal nach!

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X