[Forum] Bei wem kann ich Kredit trotz Schulden bekommen? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei wem kann ich Kredit trotz Schulden bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Bei wem kann ich Kredit trotz Schulden bekommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir hatten eine Pechsträhne. Darum bräuchte ich dringend einen Kredit trotz Schulden. Es fing alles mit dem Haus an. Bei den niedrigen Zinsen haben wir gedacht, kaufen wir uns Wohneigentum. Dann sparen wir ganz solide im Alter.

Hat auch alles wunderbar geklappt, so sah es zumindest aus. Dann aber fing der Ärger auch schon an. Das Haus war doch in einem schlechteren Zustand als gedacht. Ok, also eine zusätzliche Grundschuld.

Die Bank hat schon ungern zugestimmt, weil ja gerade erst der Kredit zum Kauf bewilligt wurde. Aber, mit meinem Einkommen und dem meiner Frau zusammen, hat es sich scheinbar doch noch gerechnet.

Anliegerkosten wurden anschließend plötzlich fällig. Die stehen jetzt ebenfalls Im Grundbuch glaube ich. Bezahlt haben wir sie zumindest noch nicht. Dann aber machte das Auto schlapp. Damit durfte ich den Dispo ausschöpfen, denn ohne Auto kommen wir beide nicht zur Arbeit. Seitdem hangeln wir uns so durch.

Jetzt fangen am Auto neue Mucken an. Sinnvoller als zu reparieren, wäre es gegen einen guten Gebrauchten zu tauschen. Nur vom Autohaus gab es leider keinen Kredit.

Zu hohe Schulden denke ich, denn bezahlt haben wir immer alles. Die Autorate könnten wir uns gerade so noch leisten, aber die Autobank spielt nicht mit. Darum die dringende Frage, bei wem kann ich Kredit trotz Schulden bekommen?

Ihre finanzielle Situation ist sehr angespannt. Die Autobank hat wahrscheinlich Ihre Bonität berechnet und ist zu dem Schluss gekommen, dass Sie für einen zusätzlichen Kredit einfach zu wenig verdienen.

Versuchen Sie doch, einen Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Smava zu erhalten. Dort sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Sie können auch Laufzeiten von bis zu 144 Monate wählen.

Eine lange Kreditlaufzeit sorgt für niedrigere Kreditraten. Sie haben dadurch einen höheren finanziellen Spielraum. Bei Smava ist es auch möglich, dass Sie den Kredit gemeinsam mit Ihrer Frau aufnehmen. Dadurch wird eine schnelle Finanzierung wahrscheinlicher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Ihr solltet einen Umschuldungskredit aufnehmen. Mit diesem könnt ihr alle Schulden tilgen. Am Ende habt ihr dann nur noch die Rate von dem Umschuldungskredit.

Dazu musst Du eine Auflistung aller Schulden erstellen. Es wäre auch gut die Schufa anzusehen. Manchmal findet man da auch noch etwas, was man vergessen hat.

Dann kannst Du im Internet auf einem Vergleichsportal als Verwendungszweck den Umschuldungskredit und die Kreditsumme eingeben.

Kommentar

Sie hat es aber getroffen. Dennoch sollten Sie nicht aufgeben. Ich würde das Gespräch mit der Hausbank suchen, also der Bank, wo Sie den Immobilienkredit aufgenommen haben.

Rechnen Sie einmal alle Verbindlichkeiten zusammen und gehen mit diesem Kreditbetrag zur Bank. Machen Sie den Vorschlag einen Umschuldungskredit aufzunehmen.

Damit sollten Sie aber keine Rechnungen oder andere offene Verbindlichkeiten vergessen. Wenn alle Stricke reißen könnten Sie auch einen Kreditvermittler einschalten. Der kennt sich aus mit schwierigen Fällen.

Seriös sind Maxda und Bon Kredit.

Mein Tipp: Versuchen Sie alle Ihre Verbindlichkeiten unter einen Hut zu bringen. Der Umschuldungskredit wäre die beste Lösung. Da könnte auch der Dispokredit mit einfließen.

Nicht zuletzt könnte der Kreditrahmen dahingehend erweitert werden, dass Sie sich noch einen guten Gebrauchten kaufen könnten.

Kommentar

Du solltest alle Schulden zusammen fassen und dich dann um einen Umschuldungskredit bemühen. Dieser wird dir helfen, alle Schulden zu tilgen.

Am Ende hast Du nur eine Rate im Monat. Die Einträge in der Schufa können gelöscht werden und die Gläubiger sind glücklich, weil sie ihr Geld haben.

Einen Vergleich findest Du im Internet, den Du nutzen solltest. So findest du einen Kreditgeber, der einen Umschuldungskredit anbietet.

Achte nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf Sondertilgungen. Wenn Du diese nutzt, kannst du einmal im Jahr die Kreditsumme verringern und Geld sparen.

Kommentar

• Hallo michel,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Versuchen Sie Ihr Glück mit einem Kredit doch einfach einmal auf einem Kreditmarktplatz. Auf diesen Marktplätzen werden die Kredite von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Ich habe bei Smava vor 12 Monaten einen Kredit für ein Auto beantragt. Ich habe auch noch Schulden und sogar einen leichten Eintrag in meiner Schufa.

Bei Smava erhalten Sie Kredite von 1000 bis 50000 Euro. Damit Sie nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommen, sind lange Kreditlaufzeiten von bis zu 12 Jahren möglich.

Wenn ich Ihre Frage richtig gelesen und verstanden habe, ist Ihre Schufa nicht negativ belastet. Dies ist für die Kreditaufnahme sehr vorteilhaft.

Zusätzliche Bonität erreichen Sie, wenn Sie den Ratenkredit gemeinsam mit Ihrer Frau aufnehmen. Das haben wir genauso gemacht und der Kredit war sehr schnell finanziert.

Sobald Sie Ihren Kreditantrag gestellt haben, können Ihnen die privaten Geldgeber des Portals Kreditangebote unterbreiten. Sie können sich dann für das Angebot entscheiden, dass Ihnen am meisten zusagt.

Das Geld sollte normalerweise innerhalb von drei bis vier Tagen auf Ihrem Konto sein. Viel Glück.

Kommentar

Das sind viele Baustellen, die ihr bearbeiten müsst. Da wäre es sinnvoll die Schulden umzuschulden.

Eine Umschuldung kann bei jeder Bank aufgenommen werden, wenn die Kreditwürdigkeit stimmt. Zu der Kreditwürdigkeit zählt als erstes ein sicheres Einkommen.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und die Schufa muss geprüft werden. Der Score der Schufa verrät der Bank, wie hoch das Kreditausfallrisiko ist.

Am besten wäre es, wenn ihr zu zweit einen Antrag auf einen Umschuldungskredit stellt. Wenn ihr beide ein Einkommen habt, kann der eine der Kreditnehmer sein, der andere bürgt.

Zu den Unterlagen die ihr einreichen müsst gehören die Lohnabrechnungen, die Arbeitsverträge und die Kontoauszüge. Die Schufa wird dann von beiden Personen geprüft.

Auf einem Vergleichsportal im Internet könntet ihr nach einem Kreditgeber suchen. Dazu müsst ihr den Verwendungszweck als Umschuldungskredit angeben.

Ihr tragt die Summe und die Laufzeit ein und bekommt dann Kreditgeber zu sehen, die einen Umschuldungskredit vergeben. Als erstes solltet ihr bei mehreren Anbietern eine unverbindliche Anfrage stellen.

Nach dem Vergleich könnt ihr dann einen Antrag stellen. Die Auszahlung dauert nicht so lang. Die Bearbeitung allerdings kann mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Kommentar

Das sieht nicht gut aus. Der Autobank wird das Ihnen momentan zur Verfügung stehende Geld zu wenig sein.

Ich würde ja vorschlagen, versuchen Sie doch bei der Bank alle Verbindlichkeiten zusammenzufassen. Der Vorteil dabei wäre, dass Sie nur noch eine Kreditrate zahlen müssen.

Sie könnten mit einem Schlag den Dispo ablösen und den Kreditrahme dahingehend erweitern, dass auch noch ein guter Gebrauchter gekauft werden kann.

Ich empfehle Ihnen eine Kreditvermittlung einzuschalten. Seriöse Vermittlungen sind Smava, Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Ich erlebe es leider immer wieder, dass die Schuldenfalle schneller zuschnappt als man denken möchte. Wenn ich mir die Angaben durchlese, dann habe ich den Verdacht, dass es bei euch bald soweit ist - wenn es nicht schon passiert ist.

Bei der Prüfung eines Kredits prüft die Bank immer, ob sich der Kreditinteressent den Kredit auch leisten kann. Dabei geht es um nichts anderes als um die Prüfung, ob das Einkommen nach Abzug der Lebenshaltungskosten noch ausreicht, um die monatliche Tilgungsrate zu bezahlen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man eigentlich schon von einer Überschuldung reden. Einfacher ausgedrückt hat man mehr Schulden, als man sich leisten kann.

Ein neuer Kredit kostet wegen der Zinsen wieder Geld und macht euch nur noch ärmer. Ich rate euch, euren Fall mit der Schuldnerberatung zu besprechen.

Kommentar

Es wird nicht viel Auswahl bleiben. Das beste wäre das alle Schulden mit einem Umschuldungskredit finanziert werden.

So kannst Du die Kreditsumme so anlegen, dass alle Schulden damit getilgt werden. Die einzigen Schulden die du dann noch hast, ist der Kredit.

Im Internet gibt es Banken, die einen Umschuldungskredit vergeben. Wenn Du diese vergleichst, wirst Du einen Antrag stellen können.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                        www.Smava.de
                        16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                        www.Targobank.de
                        1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                        www.Vexcash.com
                        1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                        www.Kredit-ohne-Schufa.de
                        1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        Antrag bei der Sigma Bank
                        2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X