Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Bon Kredit Erfahrung Auszahlung - was sollte ich wissen?
  • Auszahlungsdauer bei Bon Kredit kann zwischen 5 bis 14 Tagen variieren, wobei die Durchschnittsdauer bei etwa 7 Tagen liegt.
  • Da es kein Video-Ident Verfahren bei Bon Kredit gibt, könnte eine Verlängerung der Bearbeitungszeit durch das Post-Ident Verfahren möglich sein.
  • Es gibt andere Anbieter wie Smava, die auch bei einer negativen Schufa helfen können und eine kürzere Bearbeitungszeit haben.
  • Es könnte hilfreich sein, sich mit dem Kundenservice von Bon Kredit in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status der Kreditauszahlung zu erfragen.
  • Weitere Informationen und Details können Sie auf der Webseite von Bon Kredit finden.

Bon Kredit Erfahrung Auszahlung - was sollte ich wissen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bon Kredit Erfahrung Auszahlung - was sollte ich wissen?

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Bon Kredit beantragt und warte nun auf die Auszahlung. Jedoch macht es mich inzwischen etwas nervös, da ich von einigen Leuten gehört habe, dass sie Probleme mit der Auszahlung hatten.

Hat jemand von euch eine Bon Kredit Erfahrung in Bezug auf die Auszahlung gemacht, die er teilen könnte? Gibt es bestimmte Dinge, die ich beachten sollte, um die Auszahlung reibungslos zu gestalten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Abgesehen von ein paar kleinen Verzögerungen, die meiner Meinung nach aufgrund der COVID-19-Situation verständlich sind, war der gesamte Prozess ziemlich reibungslos.

Soweit ich mich erinnern kann, hat es etwa zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte. Ich schlage vor, dass du cool bleibst und sie direkt kontaktierst, wenn du dir Sorgen machst.

Nichts ist besser als direkte Kommunikation.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich bin für die Transparenz und den Service von Bon Kredit sehr dankbar. Meine Erfahrung war ähnlich wie die von wow – es gab eine kleine Verzögerung, aber angesichts der globalen Situation kann ich das verstehen.

Eine Sache, die ich empfehlen würde, wäre sicherzustellen, dass alle deine Unterlagen in Ordnung sind. Jede Verzögerung in der Überprüfung deiner Bonität kann zu einer Verzögerung bei der Auszahlung führen.

Doppelprüfe alle Einzelheiten und stelle sicher, dass alle geforderten Unterlagen bereit sind.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Interessante Frage, patrick84. Bon Kredit ist bekannt für seinen guten Kundenservice.

Ich habe persönlich einen Kredit von ihnen genommen und die Auszahlung war recht zeitnah. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, vor allem wenn das verlangte Dokument unvollständig ist oder wenn es eine große Nachfrage gibt.

Ein Weg, die Auszahlung zu beschleunigen, könnte sein, sorgfältig die Anforderungen zu prüfen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Bon Kredit hat in der Regel gute Kundenbewertungen, vor allem wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, in diesen Zeiten von finanzieller Unsicherheit einen solventen Kreditgeber zu finden. Bei meiner Erfahrung mit Bon Kredit war die Auszahlung zeitnah, aber es hat länger gedauert, als ich erwartet hatte.

Ich würde empfehlen, direkten Kontakt zu Bon Kredit aufzunehmen und den Status deiner Kreditbewilligung zu überprüfen. Es könnte hilfreich sein.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich hatte auch einmal die Gelegenheit, einen Kredit bei Bon Kredit zu beantragen. Meine Erfahrung war insgesamt ziemlich positiv. Die Genehmigung wurde in meinem Fall innerhalb von einer Woche erteilt. Allerdings konnte die Auszahlung, ähnlich wie bei dir, einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich denke, es ist wichtig sich zu vergegenwärtigen, dass Bearbeitungszeiten variieren und oft von mehreren Faktoren abhängig sind, darunter die Menge der eingehenden Anträge, die zur selben Zeit geprüft werden müssen, oder eventuelle Komplikationen bei der Verifizierung von Dokumenten. Ich würde also empfehlen, diese Aspekte zu berücksichtigen und bei Unsicherheiten den Kundenservice zu kontaktieren.

Also, ich hab auch mal einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Die Auszahlung hat bei mir ein bisschen gedauert, war aber nicht wirklich ein Problem.

Es dauert halt einfach ein bisschen bis alle Unterlagen gecheckt sind und die Entscheidung getroffen wurde. Ich glaube, ich hab so um die zwei Wochen gewartet, also mach dir mal keine Sorgen. Kann natürlich sein, dass es bei anderen anders ist, aber das war halt meine Erfahrung.

• Hallo patrick84,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey! Ich habe auch Erfahrungen mit Bon Kredit sammeln können. Wie es bei dir gelaufen ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann dir sagen, wie es bei mir ablief. Nachdem ich den Antrag online ausgefüllt hatte, wurde ich per Email instruiert, einige Dokumente per Post zu senden und das Post-Ident Verfahren zu verwenden.

Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Dann gab es ein bisschen hin und her mit einigen Nachfragen, aber insgesamt hat es nicht übermäßig lange gedauert. Ich denke, es ist wichtig, alle notwendigen Dokumente zur Hand zu haben und sich um eine schnelle Postsendung zu kümmern, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Ich habe meinen Kredit bei Bon Kredit vor einiger Zeit beantragt und muss sagen, dass der Prozess insgesamt recht glatt lief. Bei der Auszahlung gab es keine Verzögerungen oder Probleme. Alles lief reibungslos und ich bekam das Geld innerhalb der versprochenen Zeitspanne.

Ich denke, es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst. Stelle auch sicher, dass du alle Anweisungen des Anbieters genau befolgst und gebe alle benötigten Informationen an. Kommuniziere offen und ehrlich und zögere nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn du Fragen hast. Gute Kommunikation ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf.

Ich hatte eine positive Erfahrung mit Bon Kredit. Nachdem mein Antrag bearbeitet wurde, wurde das Geld nach ca.

7 Werktagen auf meinem Konto gutgeschrieben. In deinem Fall könnte es eine Verzögerung aufgrund eines Fehlers in den eingereichten Dokumenten oder eines Problems mit dem Post-Ident Verfahren geben.

Bon Kredit verwendet dieses Verfahren zur Identifikation, was bedeutet, dass sie deine Identität noch verifizieren müssen, bevor sie das Geld überweisen. Daher kann das einige Tage dauern.

Versuche, geduldig zu sein, denn wenn du alle Bedingungen erfüllst und alle notwendigen Dokumente geliefert hast, sollte das Geld bald auf deinem Konto sein.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Als jemand der Vergangenheit auch mal in einer ähnlichen Situation war, kann ich sagen, dass die Wartezeit tatsächlich etwas nervenaufreibend sein kann. Jedoch habe ich festgestellt, dass Geduld am Ende des Tages wirklich hilfreich ist.

Bei mir hat die Auszahlung letztendlich zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber die Kommunikation von Bon Kredit war wirklich gut. Sie haben mich über die Verzögerungen informiert und alle meine Fragen beantwortet.

Was ich empfehlen würde ist, sicherzustellen, dass du ihnen alle benötigten Dokumente zur Verfügung gestellt hast und diese auch korrekt sind. Je genauer und vollständiger die Dokumente sind, desto weniger hängt der Prozess auf.

Ich stimme Obikaschte zu, das Wichtigste ist, dass alle Dokumente und Informationen, die Bon Kredit benötigt, vollständig und korrekt sind. Der gesamte Prozess basiert auf diesen Informationen und wenn etwas fehlt oder nicht korrekt ist, kann das zu Verzögerungen führen.

Ich erinnere mich, dass ich extra sicher gegangen bin, dass alle meine Papiere korrekt und komplett waren, bevor ich sie eingereicht habe. Das hat sicherlich dazu beigetragen, dass der Prozess bei mir reibungslos lief.

Was die Berichte über Probleme bei der Auszahlung betrifft, würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an Bon Kredit wendest, wenn du Bedenken hast. Sie sollten in der Lage sein, dir genauere Informationen zu geben und etwaige Bedenken auszuräumen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                        Lädt...
                        X