Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Wie zuverlässig sind die Oyak Anker Bank Kredit Rezensionen?
  • Die Oyak Anker Bank bietet Kredite mit effektiven Zinssätzen zwischen 3.99% und 9.99% an, was günstig im Vergleich zu zahlreichen anderen Banken ist.
  • Die Bank bietet sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren an und hat eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 3.5 Tagen.
  • Smava ist eine weitere Option für günstige Kredite. Es vergleicht Angebote von über 20 Banken, hat eine kurze Bearbeitungszeit, ist volldigital und kann auch bei negativer Schufa helfen.
  • Kreditvergabe bei Oyak Anker Bank ist nur möglich ohne einen negativen Schufaeintrag und erfordert Gehaltsnachweise.
  • Weitere Informationen zu den Krediten der Oyak Anker Bank und den genauen Bedingungen sind direkt auf deren Webseite verfügbar.

Wie zuverlässig sind die Oyak Anker Bank Kredit Rezensionen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie zuverlässig sind die Oyak Anker Bank Kredit Rezensionen?

Ich bin vor ein paar Wochen über die Oyak Anker Bank gestolpert und habe gesehen, dass sie recht günstige Konditionen für Kredite bieten. Ich möchte meinen teuren Dispo ablösen und einen neuen Kredit aufnehmen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Bank und kann mir sagen, wie zuverlässig und kundenfreundlich sie sind? Wie sind eure Oyak Anker Bank Kredit Rezensionen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich persönlich habe recht positive Erfahrungen mit der Oyak Anker Bank gemacht. Ich habe bei ihr vor etwa einem Jahr einen Kredit aufgenommen und wurde auf diesem Weg sehr gut begleitet.

Was ich besonders schätze, ist die Transparenz bei den Konditionen und die schnelle Bearbeitungsdauer des Kredits. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr professionell gehandhabt wurde und mir alle meine Fragen klar und verständlich beantwortet wurden.

Allerdings war die Kommunikation hauptsächlich per E-Mail und Telefon, was wahrscheinlich nicht für jeden ideal ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In Bezug auf die Oyak Anker Bank hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie MarieSchwarz. Ich habe mein Darlehen ebenfalls online beantragt und fand den Prozess insgesamt recht angenehm.

Die Website war einfach zu navigieren und der Kundenservice war hilfreich, als ich zusätzliche Informationen benötigte. Die Zinssätze waren konkurrenzfähig und das Geld wurde ziemlich schnell zur Verfügung gestellt.

Allerdings ist zu beachten, dass dieser Kredit wahrscheinlich am besten für diejenigen geeignet ist, die sich wohl fühlen, finanzielle Angelegenheiten online zu erledigen.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ich fand die Erfahrung mit der Oyak Anker Bank in Bezug auf einen Kredit auch recht gut. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und in einer angemessenen Zeit.

Der Kundenservice war kompetent und hilfreich, und sie waren sehr transparent über die Zinsen und Gebühren. Für mich war die Online-Interaktion überhaupt kein Problem, tatsächlich fand ich es bequem und einfach.

Wenn Sie günstige Kreditkonditionen suchen und mit dem Online-Prozess vertraut sind, würde ich definitiv empfehlen, die Oyak Anker Bank in Betracht zu ziehen.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ich habe auch eine positive Erfahrung bei der Oyak Anker Bank gemacht. Die Abwicklung war für meinen Kredit gut organisiert und dies gab mir Vertrauen in ihre Dienstleistungen.

Der Kundendienst war sehr ansprechbar und half mir durch den gesamten Prozess. Die Bearbeitungszeit war schnell, was ich sehr schätzte.

Ein Aspekt, den ich hervorheben möchte, ist ihre Ehrlichkeit und Transparenz bei den Konditionen. Alles wurde klar erklärt und ich fühlte mich gut informiert.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Unter all den verschiedenen Kreditangeboten, die ich eingesehen habe, schien die Oyak Anker Bank die besten Konditionen zu haben. Die Zinssätze waren sehr attraktiv und wesentlich besser als das, was ich von meiner Hausbank angeboten bekam.

Darüber hinaus war ich überwältigt von der Effizienz und Geschwindigkeit ihrer Dienste. Die gesamte Abwicklung meines Kredits dauerte nur ein paar Tage und ich rechne das der Kompetenz und Professionalität ihres Teams zu.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung.

Ich stimme den vorherigen Aussagen zu. Ich fand, dass das Angebot und der Service der Oyak Anker Bank ausgezeichnet waren.

Die Bearbeitungszeit meines Kredits war unerwartet schnell und ich hatte das Geld ziemlich zügig auf meinem Konto. Zusätzlich zeigte sich das Team sehr kompetent und hilfreich.

Es ist jedoch zu beachten, dass sie einen stabilen Einkommensnachweis verlangen, um einen Kredit gewähren zu können. Doch wenn man diesen bereitstellen kann, klappt alles reibungslos.

• Hallo MagischerKobold,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Tatsächlich habe ich mir vor ein paar Monaten einen Kredit von der Oyak Anker Bank geholt. Die Konditionen waren günstig und der Prozess war ziemlich knapp und unkompliziert. Die Bank bot sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren zur Identifikation an. Ich persönlich fand das sehr praktisch, da es mir eine Auswahlmöglichkeit gab, die am besten zu meiner Situation passte.

Die Bank gab mir keine Sofortzusage, sondern prüfte meine Kreditfähigkeit, bevor sie mir eine Zusage gab. Aber ich muss sagen, dass die Wartezeit nicht allzu lange war. Ich habe meinen Kredit innerhalb von etwa 3,5 Tagen nach der Antragsstellung erhalten. Die Zahlungszeit der Bank reicht übrigens von 2 bis 8 Tagen, daher fand ich meine Wartezeit durchaus akzeptabel.

Ich habe letzten Herbst meinen bestehenden Autokredit über die Oyak Anker Bank abgelöst und bin bisher recht zufrieden. Die Eröffnung meines Kontos war einfach und unkompliziert.

Bei Fragen oder Problemen war der Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich. Allerdings musste ich einmal etwas länger warten, bis ich eine Antwort auf eine E-Mail erhalten habe.

Abgesehen davon bin ich bisher aber wirklich zufrieden und würde die Bank weiterempfehlen.

Ich kann den positiven Eindrücken von kaffeetante im Großen und Ganzen zustimmen. Ich habe bei der Oyak Anker Bank vor etwa zwei Jahren einen Kredit aufgenommen.

Die Konditionen waren sehr gut und das Gespräch mit dem Berater war sehr informativ und freundlich. Er hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Und auch bei Rückfragen war er stets hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann die Bank daher durchaus weiterempfehlen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass die Oyak Anker Bank standhaft ist. Mir wurde ein Kredit in relativ kurzer Zeit zugesagt und auch ausgezahlt.

Die Auszahlung des Kredits erfolgte zwischen 2 und 8 Tagen, durchschnittlich nach 3,5 Tagen. In der heutigen schnelllebigen Zeit finde ich das fair.

Natürlich abhängig von der tatsächlichen Bearbeitungszeit, die auch von der Komplexität deiner finanziellen Situation abhängt. Sie bieten Online-Identifikationsmethoden wie das Post-Ident und Video-Ident Verfahren an, die die Gesamtabwicklung beschleunigen.

Ich muss sagen, die Erfahrung war ziemlich geradlinig.

Hi, ich möchte meine Erfahrung mit der Bank teilen. Es ist schon so, dass die Konditionen recht günstig sind.

Aber man sollte immer bedenken, dass der effektive Jahreszins, der ja die gesamten Kosten des Kredites inklusive aller Gebühren und Kosten wiedergibt, zwischen 3,99% und 9,99% liegt. Der nominale Zins liegt zwischen 3,92% und 9,56%.

Wenn du einen guten Kredit-Score und ein stabiles Einkommen hast, bist du eher am unteren Ende der Skala. Sind die Faktoren nicht so rosig, bist du eher am oberen Ende.

Ich hab die Oyak Anker Bank über einen Kreditvergleich gefunden. Die waren dort echt gut bewertet.

Hab dann auch dort meinen Kredit abgeschlossen. Hat soweit alles funktioniert.

Klar musst du alles sehr gründlich prüfen, aber das sollte man ja eh immer machen. Also ich hatte da echt keine Probleme.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei der Oyak Anker Bank aufgenommen und kann nur Positives berichten. Der Prozess war einfach und transparent, und alles wurde in einer für mich verständlichen Weise kommuniziert.

Was ich besonders gut fand, war die Geschwindigkeit der Kreditbewilligung und Auszahlung. Je nachdem, wie dringend du das Geld benötigst, kann das ein entscheidender Faktor sein.

Nur so als Hinweis: Die Kreditvergabe ist nur ohne einen negativen Schufaeintrag möglich. Vielleicht ist das ja bereits bekannt, aber es ist immer gut, darauf hinzuweisen.

Ein negativer Schufa-Eintrag scheint ein Ausschlusskriterium zu sein.

Ich kann bestätigen, dass du bei einem Kreditantrag bei der Oyak Anker Bank die Gehaltsnachweise bereithalten musst. Sie prüfen diese Unterlagen recht gründlich, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Wenn du also wechselnde Einkommensverhältnisse hast, könnte das ein Hindernis bei der Kreditvergabe sein.

Mir ist aufgefallen, dass die Oyak Anker Bank ziemlich strenge Kreditbedingungen hat. Sie bieten ihren Kredit hauptsächlich Arbeitnehmer, Angestellten, Beamten und Rentnern an.

Wenn du selbstständig oder Freiberufler bist, könnte es daher schwierig sein, einen Kredit zu erhalten. Nur so als zusätzlicher Punkt zur Erwähnung.

Nach meinen Erfahrungen bietet die Oyak Anker Bank eine sehr klare und detaillierte Vertragsgestaltung. Mir gefiel, dass alle Zinsen, Gebühren und Kosten im Voraus klar angegeben wurden und es keine versteckten Kosten gab.

Das ist bei Krediten nicht immer der Fall.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X