Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Kredit in 1 Stunde auf Konto?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es Kredit in 1 Stunde auf Konto?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich denke, hier bin ich richtig mit meiner Frage. Gibt es Kredit in 1 Stunde auf Konto? Wenn ja, von wem. Wo kann ich die Konditionen einsehen. Gibt es das Antragsformular auch zum Download? Wo sind die Unterschiede Blitzkredit, Eilkredit, Sofortkredit.

    Ach ja, vielleicht sollte ich noch den Grund nennen. Wir beschäftigen uns in der Schule mit dem Thema. Dabei geht es im Grunde genommen um die Wechselwirkung zwischen Werbung und Verbraucher.

    Ich habe das Thema Kredit bekommen und soll jetzt auch noch ein Referat halten. Toll, darum brauche ich natürlich so viele Informationen wie möglich. Und die Werbung für Blitzkredit in einer Stunde, die hab ich auf Google gefunden.

    Danach leider nur noch Sackgassen. Aber, die Hintergrundinfos fehlen mir. Sonst krieg ich die Menge nicht zusammen. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für Ihre Zeit.

  • #2
    Also, wenn du wirklich sicherstellen willst, dass das Geld in einer Stunde auf deinem Konto ist, dann solltest du den Kredit bei deiner Hausbank aufnehmen. Die ist im besten Falle direkt bei dir vor Ort, sodass du persönlich vorsprechen kannst. Alles andere ist nicht sicher. Auch wenn gerne mit solchen Krediten im Internet geworben wird.


    Die Online Banken haben gar keine Chance, dass Geld so schnell bereitzustellen. Denn sie müssen nicht nur deinen Kreditantrag prüfen, sondern auch deine Identität.

    Und beide Seiten müssen den Kreditvertrag unterschreiben. Außerdem muss das Geld ja auch noch überwiesen werden. Das ist Online alles gar nicht innerhalb von einer Stunde möglich. Auch wenn gerne einmal damit geworben wird.


    Ich empfehle dir, bei deiner Hausbank vorzusprechen. Wenn du nur einen Kleinkredit suchst, wird man dir dort am schnellsten helfen können. Dann kannst du meist direkt auf die Auszahlung warten.

    Und du musst keine Unterlagen über dein Einkommen und deine Ausgaben vorlegen. Die hat die Bank nämlich durch dein Konto bereits.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.552 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Blitzkredit, Eilkredit und Sofortkredit - alle diese Bezeichnungen meinen immer denselben Kredit. Es geht dabei um einen Ratenkredit, der besonders schnell vergeben wird.

        Zumindest wird es in der Werbung so dargestellt. Was den Blitzkredit vom normalen Ratenkredit unterscheidet, ist die Tatsache, dass er bei der Bearbeitung vorgezogen wird. Stell dir das einmal so vor. Täglich werden über das Internet bei einer Bank Kreditanträge gestellt.

        Die Bearbeitung erfolgt der Reihe nach. Es besteht also eine Warteschlange. Blitzkredite werden in der Warteschlange nach vorne gereiht. Unfair ist das nicht, denn für die Option Blitzkredit wird in der Regel eine Gebühr verrechnet. Das Privileg einer vorgezogenen Bearbeitung kostet also Geld.

        Wie schnell der Kredit genehmigt und das Geld auf dem Konto ist, hängt von verschiedenen Umständen ab. Ist der Antragsteller bereits ein langjähriger Bankkunde mit gute Bonität, hat bei derselben Bank vielleicht einen Sparbrief oder ein Wertpapierdepot, dann kann es sehr schnell gehen.

        Denn für die Bank sind ausreichend Sicherheiten vorhanden. Genau darum geht es, um Sicherheiten. Je mehr Sicherheiten vorhanden sind, desto schneller wird ein Kredit vergeben. Umgekehrt bedeuten schlechte Sicherheiten eine genauere Prüfung, was Zeit kostet.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          die Formulierungen "Blitzkredit", "Eilkredit" oder auch "Sofortkredit" sind reine Erfindungen und entsprechen nur bedingt der Realität.

          Unterschiede sind demnach also nur in der Namensgebung festzustellen. Sicherlich findest du für deinen Vortrag einige passende Definitionen zu den genannten Bezeichnungen, welche du als Ausgangspunkt nutzen kannst. Wenn ein Kunde möglichst schnell Geld benötigt, kann er bei seiner Hausbank einen so genannten Dispositionskredit beantragen.

          Bei der Wechselwirkung zwischen Verbraucher und Werbung würde ich mich auf die Strategien der Finanzdienstleister beziehen und dabei vor allem auch auf die Konkurrenz auf dem Finanzmarkt eingehen.

          Kommentar


          • #5
            Ich hoffe du verstehst den Kredit so, wie er ist. Erst wenn die Kreditprüfung abgeschlossen wurde, kommt es zu einer schnellen Auszahlung.

            Bis dahin können aber Tage vergeben. Du musst für eine schnelle Auszahlung eine Gebühr bezahlen.

            Diese richtet sich nach der Kreditsumme, die Du aufnehmen wirst. Erst wenn Du alle Unterlagen eingereicht hast, kommt es zu einer Kreditprüfung.

            Wenn diese abgeschlossen ist, kann eine schnelle Auszahlung erfolgen. Der Kreditbetrag wird nicht sehr hoch ausfallen und die Laufzeit ist dabei sehr gering.

            Kommentar


            • Hallo freebiker0075,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Das Thema "Kredit in 1 Stunde auf dem Konto" könntest Du in erster Linie aus der Sicht des Kundenfangs und der unseriösen Werbung bearbeiten.

                Die moderne Kreditvergabe ist ähnlich wie die Serienfertigung eines Automobilkonzerns organisiert: Alle Abteilungen der Bank sitzen räumlich dicht aufeinander, Postwege entfallen.

                Aber dennoch besteht die Kreditvergabe aus mehreren Schritten: Prüfung der elektronisch eingereichten Unterlagen wie Gehaltszettel, Kreditantrag & Co., Nachsehen ob der Kunde schon identifiziert ist, Berechnen des Kredits, Unterschrift einholen etc..

                Für diesen Vorgang sollte man mehr als 1 Stunde veranlagen. Und dann muss der Kredit auch noch von einer Bank auf die andere überwiesen werden. Da die Überweisung von Bank zu Bank mindestens einen Tag dauert, ist 1 Stunde schon sehr ambitioniert.

                So würde ich das Formulieren und darauf hinweisen, dass eine schnelle Gutschrift mit einer Überweisung verbunden ist, die noch jede Menge Zuschlag kostet. Und meist nach einigen Stunden auf dem "Zielkonto" ankommt.

                Also ein klassisches Beispiel von Übertreibung in der Werbung oder der Nicht-Übereinstimmung von Werbung und Realität. Daraus lässt sich in einem Referat im Hinblick auf den kritischen Verbraucher jede Menge machen.

                Kommentar


                • #7
                  Eilkredit, Blitzkredit und Sofortkredit sind Bezeichnungen für Kredite, die sehr schnell ausgezahlt werden. Das Versprechen, dass Du innerhalb von einer Stunde Geld erhalten kannst, ist nicht unrealistisch.

                  Die Antragsformulare findest Du im Internet auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter. In der Regel wird ein Einkommensnachweis von Dir verlangt. Je nachdem, wie viel Geld Du erhalten möchtest, musst das Einkommen nicht hoch sein. Mitunter reichen bereits 500 oder 600 Euro pro Monat aus.

                  Sobald dem Kreditgeber alle Unterlagen vorliegen, wird eine sehr schnelle Bonitätsprüfung durchgeführt. Sie dauert meist nur wenige Sekunden oder Minuten. Fällt sie positiv aus, kannst Du damit rechnen, dass das Geld umgehend überwiesen wird.
                  Auch eine Überbringung durch den Kurier oder eine Barauszahlung ist unter Umständen möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst das Geld innerhalb dieser Zeit auf das Konto erhalten. Aber bevor der Antrag bewilligt wird können Tage vergehen.

                    Bei diesem Kredit muss mit einer Blitzüberweisung gearbeitet werden. Diese kostet dem Kunden eine Gebühr.

                    Je höher der Betrag ist, umso höher wird die Gebühr ausfallen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei einem Onlinekredit wird es sicher kaum möglich sein, dass der Kreditbetrag in einer Stunde auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Erst muss Deine Bonität geprüft und das Geld angewiesen werden.

                        Wenn Du sicher gehen möchtest, solltest Du einen Kredit in einer Filialbank in Deiner Nähe oder bei Deiner Hausbank aufnehmen. Dort müsstest Du aber alle Unterlagen komplett vorlegen, damit eine schnelle Entscheidung getroffen werden kann.

                        Die Unterschiede zwischen einem Eilkredit, einem Schnellkredit oder einem Blitzkredit sind nur marginal oder gar nicht vorhanden. Im Prinzip handelt es sich nur um verschiedene Bezeichnungen für ein und dieselbe Sache.

                        All diese Kredite werden schneller als normale Kredite ausgezahlt. Dies wird möglich, da die Kreditgeber Deine Bonität sofort überprüfen.

                        Selbst wenn Du innerhalb von Sekunden oder Minuten eine Kreditbewilligung bekommst, hast Du das Geld noch nicht in einer Stunde auf Deinem Konto.

                        Dabei müssen auch die Banklaufzeiten beachtet werden. Hierzu musst Du zumindest einige Stunden einplanen.

                        Es ist aber heute nicht unüblich, dass das Geld am gleichen Werktag gutgeschrieben wird, selbst wenn es von einer anderen als der Hausbank zur Verfügung gestellt wird. Es gibt auch Blitzüberweisungen oder Eilüberweisungen, bei denen es noch etwas schneller geht.

                        Solche Überweisungen sind aber meist mit zusätzlichen Gebühren verbunden. Länger als eine Stunde dauert es meistens trotzdem.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es wird sicher kaum möglich sein, dass ein Kredit in 1 Stunde auf Deinem Konto ist. In vielen Fällen kannst Du aber damit rechnen, dass Dein Kreditantrag innerhalb von 1 Stunde bewilligt wird.

                          Wie lange es anschließend dauert, bis Du das Geld bekommst, hängt von den Konditionen des Kreditgebers und dem Überweisungsweg ab. Innerhalb von 24 Stunden ist es in der Regel kein Problem.

                          Die Firma Vexcash mit Sitz in Berlin bietet einen Sofortkredit an. Ob Du den Kredit erhalten kannst, erfährst Du innerhalb von wenigen Minuten.

                          Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wird Dir das Geld umgehend überwiesen. Eventuell hast Du es noch am gleichen Tag auf Deinem Konto.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wer nach einem Kredit in 1 Stunde auf dem Konto nachfragt, der sollte den Kreditantrag nicht online stellen, sondern zu seiner Hausbank oder einer anderen Filialbank vor Ort gehen.

                            Die Banken aus dem Internet können das nicht so schnell, denn sie prüfen nicht nur den Kreditantrag mit den notwendigen Unterlagen, sondern auch die Identität des Kunden.

                            Da der Kreditvertrag aber immer mit der Originalunterschrift unterschrieben werden muss, geht das zur Zeit nur auf dem Postweg. Auch wird kein Kreditgeber einen Kredit vergeben ohne die Kreditwürdigkeit des Kunden geprüft zu haben.

                            Blitz-, Eil- oder auch Sofortkredite entspringen meistens der Werbung für Kredite. Dabei handelt es sich um einen Ratenkredit der lediglich vorrangig bearbeitet wird. Außerdem kosten Blitzkredite zusätzlich Gebühren.

                            Der schnellste Kredit ist meiner Meinung nach immer noch der Dispokredit den die Hausbank bereitstellt, wenn regelmäßig Geld eingeht.

                            Kommentar


                            • Hallo freebiker0075,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du kannst eine 24 stunden Auszahlung haben. Das geht aber nur, wenn du mit einem sehr geringem Betrag zufrieden bist.

                                In der Regel wird bei diesem Kredit nur eine Summe von maximal 200 Euro vergeben. Dabei hast du eine Laufzeit von einem Monat.

                                Wenn du den Kredit getilgt hast, kannst du jederzeit einen neuen beantragen, er auch höher ausfallen wird.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der "Kredit in 1 Stunde auf dem Konto" kann beruhigt unter unseriöse Werbeaussagen verbucht werden. Was innerhalb einer Stunde möglich ist, das ist eine vorläufige Kreditzusage.

                                  Wer schnell Kredit benötigt, der sollte zur guten alten Hausbank oder einer anderen Filialbank gehen. Dort kann ein Kredit innerhalb einer Stunde genehmigt und auch ausbezahlt werden.

                                  Da die Banken im Internet ja nicht nur den Kreditantrag sondern auch die Identität des Kunden prüfen müssen, erscheint mir diese Aussage recht dürftig zu sein.

                                  Außerdem muss beachtet werden, dass ein Kreditvertrag immer mit der Originalunterschrift unterschrieben werden muss. Dann kommt der Postweg ins Spiel, mit dem der Vertrag an den Kreditgeber geschickt wird.

                                  Generell kann man also sagen, dass die sogenannten Eil,-Sofort-als auch Blitzkredite eine Werbestrategie von Anbietern sind. Die Kredite werden zwar vorrangig bearbeitet, brauchen aber ihre Zeit. Zudem werden bei Blitzkrediten saftige Gebühren fällig.

                                  Zusammenfassend gibt es den schnellen Kredit nur bei der Hausbank oder wenn der Dispokredit genutzt wird. Einen Dispokredit erhalten Kunden die regelmäßig Einnahmen wie ihr Gehalt vorweisen können.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.194 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Eine Bearbeitung und Auszahlung in einer Stunde ist nicht möglich. Oft handelt es sich bei den Krediten um eine Kreditzusage innerhalb einer Stunde.

                                        Du könntest einen Dispo bei der Bank beantragen. Das geht sofort.

                                        Zwar ist das eine teure Variante, aber wenn du noch heute hingehst, kann der Dispo sofort eingerichtet werden.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,
                                          obgleich die Kredite nahezu alle die gleiche Bezeichnung haben beschreiben sie doch im Grunde genommen das gleiche Prinzip. Du solltest Dir jedoch in diesem Zusammenhang keine Illusionen im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit des Kreditwesens machen.

                                          Die Kredite heissen zwar alle Blitzkredit, jedoch ist damit lediglich die Auszahlung des Kreditkapitals gemeint. Selbstverständlich jedoch ist es nur schwerlich möglich, einen Kredit in dieser kurzen Zeit zu realisieren da Du ihn ja schlussendlich erst einmal finden und beantragen musst.

                                          Auch bei einem Eilkredit oder auch Blitzkredit erfolgt eine Prüfung des Kreditgebers Deiner Person im Hinblick auf die Bonität. Du kannst zwar die Prüfungsgeschwindigkeit durch einen vollständig ausgefüllten Kreditantrag und dem Beifügen sämtlicher Unterlagen ein wenig beschleunigen, allerdings solltest Du hierfür Zeit einkalkulieren.

                                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                          viele Grüße

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Vexcash und Cashper vergeben einen 200 Euro Kredit, der sehr schnell ausgezahlt wird. Dabei hast du dann eine Laufzeit von einem Monat.

                                            Du musst also das Geld innerhalb der Zeit tilgen können. Wenn du in den Morgenstunden den Antrag abschickst, hast du die besten Chancen am gleichen Tag das Geld überwiesen zu bekommen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Blitzkredit, Eilkredit oder Sofortkredit sollen signalisieren, dass ein Kredit schnell bearbeitet wird. In der Tat bedeutet das nur, dass die Kreditprüfung nach wenigen Minuten abgeschlossen ist.

                                                Wenn du in der Nacht einen Kredit beantragst, kannst du nicht erwarten, dass dieser umgehend auf deinem Konto ist. Die Aussage "1 Stunde" bedeutet nichts anderes, als dass der Kredit nach der Anweisung an den Kunden binnen einer Stunde auf sein Konto eingehen kann.

                                                Abhängig ist das aber davon, ob der Kunde bei derselben Bank ein Konto führt.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Das gibt es nur über einen bestimmten Minikredit-Anbieter. Durch eine neue Technik ist es möglich, dass dieser Kredit innerhalb von einer Stunde auf dem Konto des Kreditnehmers ist.

                                                  Der muss jedoch seinen Kreditantrag und seine online Identifizierung bis 13.00 Uhr durchgeführt haben. Die Kredithöhe ist bei Neukunden auf 600 Euro beschränkt.

                                                  Das betrifft auch die Laufzeit. Ein Minikredit muss innerhalb von 30 bis 60 Tagen zurückgezahlt sein.

                                                  Alternative ist die Hausbank oder eine andere Filialbank. Wer einen Termin hat und dort eine Zusage bekommt, kann das Geld im Anschluss an das Gespräch gleich mitnehmen.

                                                  Andere Möglichkeiten wüsste ich sonst keine.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Die Antwort hierauf ist Ja und Nein. Das richtet sich eigentlich nur danach, wie hoch die Summe sein soll, die brauchst oder aufnehmen möchtest.

                                                    Wenn Du eine größere Summe benötigst also keine Ahnung, ab 1.000 Euro oder so, dann wird das Nichts werden mit dem in einer Stunde auf dem Konto.

                                                    Brauchst Du aber nur eine Summe von 500 Euro oder auch 600 Euro, dann kann das durchaus etwas werden. So kann ich Dir Vexcash empfehlen.

                                                    Wenn Du hier am Vormittag oder bis Mittags Deine Anfrage für das Geld stellst und Deine individuellen Anforderungen passend sind, dann ist es möglich.

                                                    Vexcash ist ein Anbieter für Kleinkredite und wenn Du dort frühzeitig am Tag Deine Kreditanfrage stellst, dann wird das auch gleich bearbeitet und Du bekommst eine unmittelbare Zusage, insofern Du deren Voraussetzungen erfüllst.

                                                    Zurückzahlen musst Du dieses Geld aber auch vergleichsweise schnell, denn die Frist zur Tilgung liegt hier bei 30 Tagen. Also Du musst Dir überlegen, ob Du auch so schnell zurückzahlen kannst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Ein Blitzkredit in einer Stunde wird nur von sehr wenigen Kreditgebern zur Verfügung gestellt. Mir ist nur der Minikreditanbieter Cashper bekannt.

                                                        Kreditnehmer, die den sogenannten Super-Deal des Anbieters wählen und Ihren Kreditantrag komplett vor 15 Uhr einreichen, können schon nach einer Stunde mit einer Auszahlung rechnen.

                                                        Diese Zusatzleistung ist aber nicht kostenlos für Kreditnehmer. Je nach Kredithöhe kostet der Super-Deal zwischen 49 und 99 Euro zusätzlich.

                                                        Ein Dispositionskredit von der Hausbank ist günstiger.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Das gibt es nur über einen Minikreditanbieter. Vexcash bietet solche Kredite an.

                                                          Die kosten aber hohe Gebühren. Der Unterschied zu einem normalen Kredit ist der, dass ein Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro vergeben wird. Das gilt für Neukunden.

                                                          Bestandskunden können mehr beantragen. Ein solcher Minikredit zeichnet sich auch durch die kurze Laufzeit aus. Es ist möglich, diesen in zwei Monaten zurückzuzahlen. Das kostet aber Gebühren.

                                                          Einen herkömmlichen Kredit gibt es nicht mit einer Auszahlung in einer Stunde. Das wäre nur dann möglich, wenn man zu einer Filialbank geht.

                                                          Dazu braucht man aber erst einen Termin. Bei diesem Gespräch werden die finanziellen Verhältnisse des Kunden überprüft. Liegen keine negativen Schufaeinträge vor, kann bei einer Kreditzusage das Geld gleich mitgenommen werden.

                                                          Um es kurz zusammenzufassen. Innerhalb von einer Stunde ist eine Kreditauszahlung nur dann möglich, wenn es sich um einen Minikredit handelt oder wenn dieser bei einer Filialbank beantragt wird. Im letzten Fall steht das Geld sofort bereit.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Seriöse Banken bieten diese Art von Krediten nicht an. Mir ist ein Blitzkredit, der in einer Stunde auf das Girokonto ausgezahlt wird nur von einem Minikreditanbieter bekannt.

                                                            Es handelt sich um den Anbieter Vexcash. Du kannst auf der Webseite des Kreditgebers als neuer Kunde eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen.

                                                            Wenn Du den Antrag vor 15 Uhr einreichst, wird Dir der Kredit nach etwa einer Stunde ausgezahlt. Du musst allerdings die Express-Option wählen, die mit 39 Euro zusätzlich berechnet wird.

                                                            Der Kredit ist zwar schnell erhältlich, aber relativ teuer.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Ja, sogar mehrere. Am schnellsten geht es im Pfandhaus. Wenn der Kunde dort einen Gegenstand zum Verpfänden hin bringt, muss er nur seinen Ausweis vorlegen und bekommt das Geld sofort in bar ausgezahlt.

                                                                Auch bei einem ganz gewöhnlichen Bankkredit kann die Auszahlung innerhalb einer Stunde erfolgen. Dazu muss der Antragsteller einen Termin in einer Bankfiliale vereinbaren.

                                                                Wenn er zum Termin alle notwendigen Unterlagen mitbringt, wird sofort über den Antrag entschieden. Wird sein Antrag genehmigt und er unterschreibt den Kreditvertrag, steht ihm das Geld gewöhnlich beim Verlassen der Bank zur Verfügung.

                                                                Es gibt auch Unternehmen, die sich auf Kurzzeitkredite spezialisiert haben. Diese bieten ebenfalls gegen einen hohen Aufpreis an, das Geld binnen 1 Stunde auf das Konto des Kunden zu überweisen.

                                                                Bei Anbietern, die online mit Sofortauszahlung, Blitzüberweisung oder Eilkredit werben, muss man jedoch vorsichtig sein, weil es sich um leere Versprechungen handelt. Ein Online Kredit braucht üblicherweise ca. 1 Woche bis zur Auszahlung.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Hallo,

                                                                  ha das finde ich je geil, dass du einfach Antworten für ein Referat brauchst, denn normalerweise nimmt man sich für solche Seiten nur Zeit wenn man wirklich Geld braucht.

                                                                  Ich kann dir dazu mitteilen, dass es wie immer ist. Die Werbung verspricht viel, kann aber von den Banken so gar nicht umgesetzt werden.

                                                                  Die Anfrage bei einem Kreditvergleich geht schnell und unkompliziert und du erhälst tatsächlich eine schnelle Antwort vom Anbieter, ob du einen Kredit bekommen kannst oder nicht. Diese Antwort dauert manchmal nur wenige Minuten, muss aber dann anhand der Unterlagen nochmals geprüft werden.

                                                                  Und wie schnell die Banken arbeiten wissen wir ja selbst. Das heißt, wenn es zu einer Zusage durch die Bank kommt, dann musst du trotzdem mit ca. 3-4 Werktagen rechnen, bis das Geld tatsächlich auf dem Konto erscheint.

                                                                  Ich hoffe du kannst ein bißchen was damit anfangen und wünsche dir viel Erfolg für dein Referat.

                                                                  Kommentar


                                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    50.552 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                                    2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                    1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                    Stand: 17.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X