Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Verivox Kredit Erfahrungen - wer kann weiterhelfen?
  • Verivox bietet Kredite unter verschiedenen Konditionen an, der effektive Zinssatz beträgt 0.00% bis 19.90% und eine minimale Kreditsumme von 1000 Euro ist erforderlich. Auch Rentner und Selbständige können einen Kredit beantragen.
  • Die Kreditentscheidung wird sofort bekannt gegeben und der Kredit kann durchschnittlich nach 6.7 Tagen ausgezahlt werden. Sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren werden angeboten.
  • Andere Anbieter wie Smava bieten ähnliche Leistungen an, auch für Personen mit negativer Schufa, und stellen eine gute Alternative dar.
  • Verivox hat eine hohe Kundenzufriedenheitsrate mit 81% 5-Sterne Bewertungen auf Trustpilot.
  • Um mehr über die Kreditangebote von Verivox zu erfahren, besuchen Sie bitte Ihre Webseite.

Verivox Kredit Erfahrungen - wer kann weiterhelfen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verivox Kredit Erfahrungen - wer kann weiterhelfen?

Ich bin in der letzten Zeit ein wenig in Geldnot geraten und überlege daher, mir irgendwo einen Kredit zu besorgen. Bei meiner Suche bin ich auf Verivox gestoßen und habe gesehen, dass sie auch Kredite anbieten.

Hat jemand unter euch Erfahrung mit den Krediten von Verivox? Sind die Konditionen und der Service gut?

Würdet ihr sie weiterempfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo hikinglover, ja, ich habe bereits Erfahrung mit den Krediten von Verivox gemacht und kann dir ein wenig darüber erzählen. Zunächst einmal finde ich, dass der Antragsprozess sehr einfach und unkompliziert ist, da man alles online machen kann.

Bei Verivox wird sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren angeboten, was den Prozess sehr flexible macht. Ebenso positiv finde ich, dass die Kreditentscheidung sofort bekannt gegeben wird, man muss also nicht lange auf eine Rückmeldung warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

WiltedAngelWings hat bereits einige wichtige Punkte genannt. Was ich außerdem hinzufügen möchte, ist, dass die Kredite von Verivox eine minimale Laufzeit von 12 Monaten und eine maximale Laufzeit von 120 Monaten haben.

Das ist vor allem besonders flexibel, weil du somit die Laufzeit an deine persönlichen Finanzen anpassen kannst. Einen Kredit gibt es ab einer Mindestkreditsumme von 1000 Euro und bis zu einer Maximalkreditsumme von 100000 Euro.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Es ist wichtig anzumerken, dass der Zinssatz bei Verivox je nach individueller Bonität schwanken kann. Der effektive Zinssatz liegt zwischen 0.00% und 19.90%, während der Nominalzins zwischen 0% und 19.99% liegt.

Außerdem wurde Verivox vom TÜV geprüft, was ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit bietet.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ich kann zusätzlich hinzufügen, dass bei Verivox keine Gehaltsnachweise benötigt werden, was den Prozess für einige Leute einfacher macht. Und meiner Erfahrung nach, ist die Kreditvergabe auch bei einem negativen Schufaeintrag möglich.

Aber wie bei allem gilt, immer genau hinsehen und alle Optionen prüfen bevor man sich endgültig entscheidet.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es macht Sinn, mehrere Optionen zu betrachten, bevor man eine Entscheidung trifft. Ich bin während meiner eigenen Recherche auf Alternativen wie Smava, Targobank, Finanzcheck, Creditolo und Auxmoney gestoßen.

Diese Anbieter könnten auch für dich von Interesse sein, da sie ebenfalls gute Kredite anbieten.

Verivox ist auch in Punkto Bewertungen recht gut aufgestellt. Auf Google hat Verivox eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen.

Auf der Bewertungsseite Trustpilot wurde Verivox ebenfalls gut bewertet: 81% der Nutzer haben 5 Sterne gegeben, während 14% 4 Sterne, 1% 3 Sterne, 1% 2 Sterne, und 3% 1 Stern gegeben haben.

• Hallo hikinglover,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich möchte noch hinzufügen, dass man schon nach im Durchschnitt nach etwa 6.7 Tagen, das Geld auf dem Konto hat. Der Rahmen liegt dabei zwischen den schnellsten 2 und den längsten 11 Tagen.

Das bedeutet, dass man relativ zügig über das Geld verfügen kann, was natürlich in einer Geldnot-Situation von Vorteil sein kann.

Ich kann viele der genannten Punkte bestätigen. Was mir aber besonders gefallen hat, war der Kundenservice.

Bei meinen Fragen und Anliegen hat mir das Verivox-Team immer schnell und kompetent weiterhelfen können. Die Mitarbeiter schienen gut geschult und der Service war insgesamt sehr kundenorientiert.

Ich denke es wird klar, dass Verivox viele Vorteile bietet, insbesondere die einfache Beantragung, die sofortige Kreditentscheidung, die gute Google und Trustpilot Bewertung und die schnelle Auszahlung sind beachtenswert. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass die Konditionen stark von deiner individuellen Bonität abhängen.

Ein Weg, um zu sehen, ob Verivox der richtige Kreditanbieter für dich ist, könnte sein, ein unverbindliches Angebot anzufordern.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, gerade wenn man in einer finanziell angespannten Situation ist, dass man sich bei der Rückzahlung nicht übernimmt. Die monatlichen Raten sollten wirklich gut in das eigene monatliche Budget passen.

Eine vorzeitige Kreditrückzahlung oder zusätzliche Sonderzahlungen sind bei Verivox zwar möglich, sollten aber auch bedacht gewählt werden.

Die Punkte von meinen Vorrednern kann ich nur bestätigen. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass die Gesamtzinsen, die über die gesamte Laufzeit anfallen, von der Kredithöhe, der Laufzeit und dem Nominalzins abhängen.

Daher ist es wichtig, sich nicht nur auf den niedrigsten monatlichen Zahlungsbetrag zu konzentrieren, sondern die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten.

Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit über Verivox abgeschlossen und war mit dem Prozess ziemlich zufrieden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und schnell.

Die Konditionen waren auch gut, zumindest im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich in Betracht gezogen habe. Sie bieten sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren an, was die Legitimierung ziemlich einfach macht.

Auch die Kreditentscheidung wurde sofort bekannt gegeben, was ich sehr schätzt habe. Und das Beste war, dass der Kredit in weniger als einer Woche auf meinem Konto war.

Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Moin! Ich hatte auch mal einen Kredit über Verivox laufen und muss sagen, dass der Service wirklich gut war.

Eines der Dinge, dass ich besonders hervorheben möchte ist, dass Verivox einen Kredit selbst bei einem negativen Schufaeintrag ermöglicht. Das ist nicht unbedingt bei jedem Anbieter der Fall.

Soweit ich weiß, sind Kredite ab 1000 Euro möglich und gehen bis zu einer Maximalkreditsumme von 100000 Euro. Ich hatte meinen Kredit damals für 120 Monate abgeschlossen, aber eine kürzere Laufzeit ist natürlich auch möglich.

Deine Situation kann ich gut nachvollziehen, es scheint, als ob du eine akute finanzielle Lösung brauchst. Du hast Verivox als Option in Betracht gezogen und das ist eine vernünftige Entscheidung.

Ich kann dir versichern, dass Verivox alles daran setzt, ihren Kunden die besten Konditionen anzubieten. Das ist nicht nur eine leere Behauptung, sondern wird auch von externen Überprüfungen, beispielsweise vom TÜV, bestätigt. Auch ist es positiv, dass sie eine sofortige Kreditentscheidung treffen, was gerade in finanziell angespannten Situationen sehr hilfreich sein kann.

Aber es ist ein allgemeiner Hinweis: Bevor du dich für einen Kreditgeber entscheidest, ist es immer eine gute Idee, die Konditionen und Serviceleistungen zu vergleichen.

Hey, ich weiß, wie du dich fühlst. Geldsorgen können wirklich auf einem lasten. Vorab möchte ich sagen, dass ich Verivox durchaus positiv bewerten würde. Sie bieten Kredite mit einem Zinssatz von 0,00% bis 19,90% an, was recht attraktiv ist, besonders im Vergleich zu vielen anderen Anbietern.

Ihre Auszahlungszeit ist in der Regel auch recht schnell, in der Regel zwischen 2 und 11 Tagen, was bedeutet, dass du schnell Zugang zu dem Geld bekommst, das du benötigst. Außerdem ist der Prozess sehr einfach; sie verwenden sowohl das Post-Ident- als auch das Video-Ident-Verfahren, was den Identifikationsprozess ziemlich reibungslos macht.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass sie Kredite auch ohne Gehaltsnachweise anbieten und sogar Kreditvergaben bei negativen Schufaeinträgen möglich sind. Dabei würde ich dir raten, immer sehr vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass du dir den Kredit wirklich leisten kannst. Jede Situation ist anders, aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass Verivox eine Überlegung wert ist.

Ich habe vor einiger Zeit auch einen Kredit bei Verivox aufgenommen und kann dir daher ein wenig von meiner Erfahrung berichten. Grundsätzlich habe ich Verivox als sehr zuverlässig und professionell erlebt.

Der gesamte Prozess vom Ausfüllen der Antragsunterlagen bis zur Auszahlung des Kredits war unkompliziert und transparent. Was die Konditionen angeht, so waren diese im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich in Betracht gezogen habe, durchaus konkurrenzfähig.

Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice von Verivox, der bei Fragen oder Problemen immer erreichbar und hilfsbereit war. Daher würde ich dir durchaus empfehlen, einen Kredit bei Verivox in Betracht zu ziehen.

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Verivox, aber ein guter Freund von mir hat dort vor ein paar Jahren einen Kredit aufgenommen. Er war sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung.

Besonders die schnelle Bearbeitung und Auszahlung hat ihn überzeugt. Auch die Konditionen waren laut seiner Aussage sehr fair.

Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass die Erfahrungen von Person zu Person variieren können, und es ist immer ratsam, mehrere Angebote zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X