Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Blitzkredit Auszahlung heute?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich Blitzkredit Auszahlung heute?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein ganz blödes Problem. Mein Giro ist am Limit. Bis zum Zahltag ist es noch was hin. Total verpennt habe ich, dass die Abbuchung vom Strom noch nicht runter ist. Sind nur ein paar Euro, aber die Kasse kennt kein Pardon.

Jetzt sitz ich hier und brüte. Eigentlich müsste ich einkaufen, dann geht aber der Strom nicht runter. Eine Rückbuchung will ich auch nicht riskieren. Nicht dass die mir wieder Gebühren draufhauen oder die Stadtwerke mahnen. So etwas ist immer Käse.

Ein echter Blitz- oder Eilkredit wäre genial. Mit umgehender Auszahlung. Nur, wo bekomme ich Blitzkredit Auszahlung heute? - Meine Schufa müsste übrigens ok sein. Einen Job hab ich auch. Nur meine Kasse stellt sich immer an, wenn ich mal ans Limit komme.

Angeblich können die nichts machen, wäre vom Computer so vorgegeben. Mag stimmen oder nicht, nur das Problem löst sich so nicht.

Hallo,
    dieses Problem, welches Du in Deinem Anliegen hier beschreibst, haben so einige Menschen in der heutigen Zeit. Dies ist also kein Grund für Dich zu verzweifeln. Natürlich kann ich die Sorgen, die eine derartige Situation mit sich bringt, nachvollziehen. Beachte jedoch stets, dass ein kühler Kopf die absolute Grundlage für die Thematik Kredit ist.

Es gibt diesen Kredit, über den Du Dich hier informieren möchtest, fast ausschließlich im Internet. Versuche jedoch zunächst erst einmal mit Deinem Stromanbieter Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, ob eine spätere Abbuchung möglich ist.

Damit würdest Du zumindest etwas Zeit gewinnen. Wenn Du dem Anbieter die Situation erklärst und versicherst, dass dies ein einmaliger "Ausrutscher" war, zeigen sich sehr viele Unternehmen äußerst kulant.

Wenn Du damit keinen Erfolg haben solltest kannst Du Dich im Internet nach einem Blitzkredit informieren. Beachte allerdings, dass Du mehrere Anbieter für diese Kreditform vergleichst da die beschleunigte Kreditentscheidung und Auszahlung für gewöhnlich von den Banken mit höheren Zinssätzen veranschlagt wird. Auf diese Weise lassen sich die Anbieter das erhöhte Kreditausfallrisiko bezahlen.

Prüfe zuerst jedoch, ob Deine Schufa wirklich in Ordnung ist und inwiefern die Kreditanfrage schufaneutral durch den Kreditanbieter ist. Sollte dies der Fall sein dürftest Du keine Probleme haben, einen entsprechenden Kredit zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Hallo,
        zunächst, auch wenn es Dich vielleicht nicht trösten mag, es geht vielen Menschen so wie Dir. Am Ende des Geldes ist immer noch so schrecklich viel Monat über und auch die restlichen Abbuchungen kommen immer ungünstig.

Der Gedanke an einen Blitzkredit mit Auszahlung idealerweise noch heute ist daher absolut nachvollziehbar.

Bevor Du Dich jetzt jedoch blindlings an den erstbesten Anbieter wendest musst Du trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Du schreibst, dass Deine Schufa okay sein müsste. Du bist Dir diesbezüglich also nicht zu 100 % sicher.

Dieses Wissen ist jedoch immens wichtig für Dich, wenn Du den optimalen Kredit und damit auch die perfekte Lösung Deines Problems suchst.

Wenn Du blindlings einen Kredit beantragst und eine Ablehnung bekommst, ist dies für Deine Schufa-Werte alles Andere als positiv. Da Du Dir bezüglich Deiner Bonität nicht sicher bist würde ich Dir direkt einen Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung empfehlen.

Schau am Besten gleich frühmorgens nach einem passenden Anbieter und kontaktiere ihn. Achte jedoch darauf, dass die Kontaktaufnahme wirklich schufaneutral ist und vergleich ein paar Angebote miteinander. Ein Kredit ohne Schufa ist normalerweise ein wenig zinsteurer als ein normaler Kredit, deshalb ist gerade hier ein effektiver Kreditvergleich immens wichtig.

viele Grüße

Kommentar

In Ihrem Fall handelt es sich wahrscheinlich um einen relativ kleinen Betrag. Dafür ist eine Bank nicht der richtige Ansprechpartner. Sie können sich jedoch an die beiden Anbieter Vexcash oder Cashper wenden.

Die Firmen sind seriös und auf Kleinkredite bis 600 Euro und einer Laufzeit von 30 bis maximal 60 Tagen spezialisiert. Damit wäre Ihnen wahrscheinlich geholfen. Gegen einen (hohen) Aufpreis können Sie eine Express-Auszahlung beantragen.

Wenn der Antrag am Vormittag eingeht, ist das Geld am Nachmittag auf Ihrem Konto, ansonsten spätestens am nächsten Tag.

Außerdem sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihren Stromabschlag nicht mehr per Lastschrift, sondern lieber mittels Überweisung zu bezahlen. Das schafft Ihnen ein paar Tage Luft.

Zudem vermeiden Sie Ärger und Strafgebühren wegen der Rückgabe nicht eingelöster Lastschriften. Rücklastschriften sind zudem ein negatives Merkmal, wenn Sie einen Kredit beantragen wollen.

Kommentar

Scheinbar benötigst Du keinen besonders hohen Kredit. Sollte Dir also ein Betrag von bis zu maximal 600 Euro ausreichen, dann empfehle ich Dir den Anbieter Vexcash.

Bei diesem kannst Du zuerst einmal mit einer schnellen Annahme von dem Kreditantrag rechnen. Mitunter bekommst Du dabei schon nach 60 Sekunden eine Zusage zu Deinem Kredit.

Im Weiteren dauert die Auszahlung von dem Betrag nicht mehr als 24 Stunden, wenn Du den Kreditantrag vor 12 Uhr stellen solltest. Die Auszahlung findet dabei direkt auf Dein Bankkonto statt.

Ebenfalls eine schnelle Auszahlung von 24 Stunden kannst Du bei Auxmoney erwarten. Bei diesem Anbieter ist zudem noch zu benennen, dass keine Schufa geprüft wird und es auch keinen Schufa-Eintrag bei einem angenommenen Kredit gibt.

Kommentar

• Hallo Italien,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Zum Glück benötigen Sie nur eine kleine Summe. Da ist es nicht so schwierig, Geld zu bekommen. Sie haben gleich eine ganze Anzahl von Möglichkeiten:

Sie können einen Kredit bei Vexcash oder Cashper beantragen. Die Anbieter sind auf Kleinkredite bis zu wenigen Hundert Euro spezialisiert und haben nicht so strenge Kriterien wie Banken. Gegen Aufpreis bieten sie die Überweisung des Kredits noch am selben Tag an.

Sie können einen entsprechend wertvollen Gegenstand (Smartphone, Uhr, Schmuck) ins Pfandhaus bringen. Sie benötigen nur Ihren Personalausweis. Das Geld wird Ihnen sofort in bar ausgezahlt, allerdings maximal 50 Prozent des Zeitwerts. Wenn Sie innerhalb von 3 Monaten das Geld plus Gebühren einzahlen, erhalten Sie Ihr Pfand zurück.

Drittens können Sie auch einfach im Kreis Ihrer Freunde und Bekannten herumfragen und sich dort von jemanden das Geld borgen.

Letztlich können Sie Ihren Arbeitgeber um einen Vorschuss bitten. Wenn Sie bereits längere Zeit dort beschäftigt sind und gut angesehen sind, dürfte das kein Problem sein. Der Vorschuss wird Ihnen auf Ihr normales Gehaltskonto überwiesen, es könnte also 1 - 2 Tage dauern, bis das Geld gebucht wird.

Kommentar

Xpresscredit ist ein Minikredit-Anbieter. Eine Auszahlung ist am gleichen Tag möglich, wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Mit der Rückzahlung können Sie sich 30 oder 63 Tage Zeit lassen. An dieser Stelle sollte aber erwähnt werden, dass eine Auszahlung am gleichen Tag sehr teuer werden kann.

Es werden dafür Gebühren verrechnet. Was die Zinsen angeht, so hält sich das in Grenzen, denn als Höchstbetrag bekommen Sie als Erstkunde nur 600 Euro. In diesem Fall würde die Abzahlung in 62 Tagen zusätzlich 99 Euro kosten.

Bis es ohne diese Zusatzoption zur Auszahlung des Kreditbetrages kommt, können rund zehn Tage vergehen.

Kommentar

Hallo,
                    Blitzkredite gehören im Grunde genommen zu einer Sonderform des Kreditwesens, da sie für gewöhnlich bei den herkömmlichen Banken nicht zu finden sind. Dies liegt daran, dass die namhaften Filialbanken sehr stark auf die Begrenzung des Kreditausfallrisikos bedacht sind und dementsprechend die Bonität des Kreditantragsstellers auch sehr genau prüfen.

Diese Prüfung braucht nun einmal Zeit und dementsprechend verzögert sich auch die Entscheidung sowie letztlich auch die Auszahlung. Du schreibst, dass Dein Girokonto am Limit ist und Du dementsprechend sehr schnell Geld benötigst.

In diesem Fall würde ich Dir dringend anraten, das Internet für einen Kredit zu konsultieren. Bei aller Eile solltest Du jedoch nicht vergessen, vorab einen sehr genauen Kreditvergleich durchzuführen und die wichtigsten Aspekte eines Kredits nicht zu vergessen.

Um ein wenig Zeit zu gewinnen würde ich Dir zudem raten, den Stromanbieter zu kontaktieren. Sehr viele Anbieter zeigen sich im Hinblick auf den Kundenservice sehr kulant so dass Du eine Abbuchung zu einem späteren Zeitpunkt erreichen könntest.

Diese Zeit kannst Du dann dafür nutzen, mithilfe von Smava oder Auxmoney den besagten Kreditvergleich durchzuführen. Du kannst anschliessend, nachdem Du das passende Angebot gefunden hast, auch direkt den Kontakt mit der Anbieterbank suchen und Deinen Blitzkredit beantragen.

Je besser Dein Kreditantrag vorbereitet wird, desto schneller erfolgt auch die Entscheidung sowie die Auszahlung. informiere Dich daher im Vorwege sehr gut darüber, welche Unterlagen die Bank für ihre Kreditentscheidung benötigt und welche Sicherheiten in Deinem Fall etwaig erforderlich werden.

Es kann durchaus möglich sein, dass die Bank zusätzliche Sicherheiten in Form einer Lebensversicherung oder einer Bürgschaft benötigt. Wenn Du diese nicht erbringen kannst solltest Du Dir den Antrag gleich direkt ersparen und Deinen Fokus lieber auf Alternativen setzen.

Diese Alternative kann sich in Form eines Kredits von Privat gestalten. Dort hast Du es letztlich mit einem menschlichen Kreditgeber zu tun, der seine Entscheidung sowie die Auszahlung des Kreditkapitals ebenfalls sehr schnell durchführt.

Der grosse Vorteil, der sich Dir bei dieser Kreditform bietet, ist die flexible Verhandlungsführung im Hinblick auf die Kreditkonditionen. Hiermit könnte Dir im Nachinein sogar besser gedient sein, da Du bares Geld einsparst ohne dass die Auszahlung verzögert wird.

viele Grüße

Kommentar

Anbieter wie Smava, Auxmoney oder Vexcash wären die richtigen Anlaufstellen für Dich. Hier bekommst Du eine schnelle Sofortzusage, die in wenigen Minuten abgeschlossen ist.

Bedeutende Voraussetzungen sind die gute Schufa, die Du Deiner Aussage nach hast und ein Einkommen von mindestens 1.300 Euro netto im Monat. Ebenso wichtig hierfür wäre, dass Du wichtige Unterlagen, wie Deinen Einkommensnachweis direkt beim Kreditantrag vorlegen kannst.

Die Unterlagen sollten am besten digital hochgeladen werden, sodass Du Dir die Zeit für den Postversand sparst. Hinzu kommt das PostIdent- oder das VideoIdent-Verfahren, damit Du schnell Deine Identität verifizieren kannst.

Anschließend kannst Du dann mit einer Auszahlung in 24 Stunden rechnen, sodass Du das Geld im Grunde noch am gleichen Tag auf dem Konto hast.

Kommentar

Du könntest einen Minikredit aufnehmen. Dieser sieht eine Kreditsumme ab 100 Euro vor.

Die Kreditprüfung ist sehr gering, da das Kreditausfallrisiko so gut wie nicht gegeben ist. Du musst den Kredit in 30 oder 60 Tagen zurück zahlen.

Im Internet kannst Du diesen Kredit finden. Du solltest aber erst nachsehen, wie es um deine Schufa bestellt ist.

Diese sollte keine negativen Einträge besitzen. Des weiteren brauchst Du ein Einkommen.

Bei Cashper oder Vexcash kannst Du dir Angebote ansehen. Hier kannst Du Beträge ab 100 Euro beantragen.

Innerhalb von 24 Stunden kann das Geld auf dein Konto gebucht werden. Der Kredit ist nicht günstig.

Du musst mit hohen Zinsen rechnen. Damit es nicht noch einmal vorkommt, musst Du besser auf deine Ausgaben achten.

Kommentar

Diese Problematik haben sehr viele Menschen in der heutigen Zeit, von daher brauchst Du Dich jetzt nicht unbedingt schämen. Jeder kann mal in so eine Situation kommen.

Es gibt im Internet sogenannte Blitzkredite. Diese sind extra für solche Situationen konzipiert. Bei Seiten wie Smava oder ähnlich kannst Du Dir unverbindliche Angebote einholen.

Es ist zudem Möglich, dass man sich nur für eine Zeitraum von einem Monat Geld leiht. Die Bearbeitung ist unkompliziert und die Bearbeitung bzw. Auszahlung erfolgt schnell.

Sobald du nächsten Monat wieder flüssig bist, kannst Du das geliehene Geld an einem Stück wieder zurück bezahlen.

Kommentar

• Hallo Italien,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Tja zu solchen Problemen kommt es immer häufiger. Den Monat noch lang, die Lebensunterhaltungskosten werden immer höher und das Geld zur Verfügung immer weniger.

Keine Ahnung allerdings warum sich Deine Hausbank so anstellt. Die müssten ja eigentlich über Dein finanzielles Auskommen und Hinkommen bescheid wissen.

Aber das ist meistens so bei den Hausbanken. Mit dem Geld arbeiten, für alles Gebühren erheben und dann auch noch Kontoführungsgebühren haben wollen und wenn es dann mal umgekehrt ist, dann geht aus irgendwelchen unersichtlichen Gründen nicht.

Naja egal, schau mal Vexcash oder Cashper vorbei. Hier werden Minikredite auf kurze Laufzeiten vergeben. Wenn Du Neukunde bist, dann ist die erstmalige Summe die Du aufnehmen kannst etwas kleiner, aber sie dürfte Dir trotzdem aus Deiner Klemme gerade helfen.

Gut ist auch, dass die Dir quasi versprechen, dass Du das Geld schon innerhalb von 30 Minuten auf Deinem Konto haben kannst. Aber Dir würde ja auch noch eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden reichen.

Zurückzahlen musst Du das aufgenommene Geld dann innerhalb von 15, 30 oder 60 Tagen. Wenn Du Dir 60 Tage Zeit nehmen möchtest, wird das aber teurer für Dich werden und das rentiert meines Erachtens bei so einer niedrigen Summe nicht.

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Kommentar

Guten Tag,

tatsächlich würde ich in einem solchen Fall zuerst mit Ihrer Bank sprechen, ob nicht eine vorübergehende Überziehung des Limits gestattet werden kann. Dies wäre die einfachste Lösung.

Ansonsten wenden Sie sich an einen Kreditvermittler. Wenn Sie es online z.B. bei smava versuchen, riskieren Sie allerdings, dass das Geld nicht noch heute auf dem Konto ist.

Alternativ können Sie auch in Ihrer Stadt zu einem Kreditvermittler gehen. Googlen Sie einfach mal. So sollte eine sofortige Auszahlung möglich sein.

Kommentar

Du kannst einen Minikredit im Internet aufnehmen, der aber hohe Zinsen hat. Du kannst dabei zum Beispiel 200 Euro aufnehmen, welches du dann innerhalb eines Monats abzahlst.

Du kannst dich für einen Antrag bei Cashper oder Vexcash beantragen. Dort wird es sehr schnell gehen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Normalerweise löst man so ein Problem mit dem Dispo. Wenn der überzogen ist, dann nimmt man sich einen Ratenkredit und stellt das Minus auf null.

Mit dieser Vorgehensweise bezahlt man für seine Schulden nur kleine Zinsen und spart sich dabei viel Geld. Das könntest du auch tun.

Dein Dispo ist zwar bald am Limit, wie ich aus deinen Zeilen entnehmen, aber du könntest ihn ja mit einem Dispo auf null stellen. Vorher bezahlst du mit dem Geld vom Dispo noch deine Stromrechnung und stellst gleich anschließend einen Antrag für einen Ratenkredit.

Eine andere Möglichkeit ist die von dir entworfene Idee, einen Blitzkredit zu beantragen. Allerdings sind die nicht so billig, wie man meinen möchte, da für Blitzkredite Gebühren verrechnet werden.

Blitzkredite findest du bei Kreditvermittler wie Maxda.

Kommentar

Frag deine Bank, ob sie dir den Dispo erhöht. Wenn du keine Probleme mit der Schufa hast, müsste dies klappen.

Wenn nicht, kannst du dich nach einem Minikredit oder Mikrokredit umsehen. Die sind schon für wenige Euros zu haben, müssen aber nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt werden.

Vielleicht kann dir ja auch ein Freund oder jemand aus der Familie helfen. Das geht ja meist auch schnell und du hast keine zusätzlichen Kosten.

Ansonsten empfehle ich dir, immer einen Notgroschen zur Seite zu legen. Nicht auf dem Konto, sondern irgendwo, wo das Geld nicht sofort ausgegeben werden kann.

Kommentar

Da ich annehme, dass es sich bei dem Anliegen um eine nicht allzu hohe Summe handelt, ist eine Bank eh nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, denn Banken vergeben meistens Kredite erst ab einer gewissen Summe.

Von daher würde ich Dir mal empfehlen bei Auxmoney vorbei zu schauen. Bei Auxmoney sind private Geldgeber unterwegs, die wiederum ihr Geld nur an andere Privatpersonen zu einem bestimmten Zinssatz verleihen.

Bei Vexcash oder BonKredit kannst Du auch eine unverbindliche Anfrage stellen. Neukunden erhalten bei ihrer ersten Anfrage einen Betrag von glaub ich 600 Euro.

Zurückzuzahlen ist der geliehene Betrag dann in den nächsten 30 Tagen. Du kannst aber auch auf 60 Tage setzen, was Dich dann allerdings einiges mehr kosten würde.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                                leider lässt sich Geld nicht aus der Luft heraus zaubern so dass Du schon in einem kleinen Dilemma steckst. Wenn es allerdings schon so weit ist, dass Du die Wahl hast zwischen Lebensmitteleinkauf und Stromrechnung sollltest Du dringend Deine Finanzen einmal grundlegend überprüfen.

Ein Blitzkredit wird an vielen Stellen im Internet beworben und leider verbirgt sich nur zu oft hinter der schönen Werbung nichts als heisse Luft. Ein Tag ist halt ziemlich kurz im Kreditwesen, da der Kreditantrag erst einmal ausgiebig überprüft werden muss.

Wenn Du es wirklich schnell haben möchtest sollltest Du in einem entsprechenden Portal nach einem Kredit von Privat schauen. Gib Dich jedoch bitte auch dort keinerlei Illusionen hin.

Du müsstest am Besten sehr früh am Morgen über das Portal einen entsprechenden Kreditgeber finden und diesen auch direkt kontaktieren. Je mehr Informationen Du lieferst desto schneller kann der private Kreditgeber Dein Ansinnen einschätzen und auch eine Entscheidung treffen.

viele Grüße

Kommentar

Die einen wollen nicht und die anderen können es nicht. Manche Banken stellen sich halt einfach auch an, wenn es um die Erhöhung des Dispos geht.

Meine Bank hat vor zwei Monaten ähnlich reagiert. Ich habe dann 250 Euro beim Minikreditanbieter Cashper aufgenommen und auch noch am selben Tag ausgezahlt bekommen.

Den Kreditantrag habe ich vormittags auf der Webseite gestellt. Wenn Du den Super-Deal wählst und Deinen Antrag vor 15 Uhr einreichst, wird das Geld sofort überwiesen.

Der Super-Deal von Cashper ist aber relativ teuer. Für meinen Minikredit von 250 Euro musste ich nach 30 Tagen 69 Euro extra zurückzahlen.

Als Erstkunde kannst Du übrigens einen Kredit von 100 bis 600 Euro aufnehmen.

Kommentar

Such im Internet nach Vexcash oder nach Cashper. Da werden Kredite verteilt im Rahmen von Kleinkrediten mit einer umgehenden Auszahlung.

Du musst nichts weiter tun, als dort alle geforderten Angaben zu machen und Felder auszufüllen. Das Unternehmen prüft dann, ob Du für einen Kreditaufnahme infrage kommst.

Sollte das der Fall sein, dann kann es durchaus sein, dass Du den Betrag in 30 Minuten auf Deinem Konto hast. Entscheidend ist aber die Tageszeit.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn die Schufa in Ordnung ist, dann ist ein Blitzkredit eine relativ einfache Sache. Es ist natürlich nie einfach, einen Kredit zu bekommen, aber eine positive Schufa ist eine gute Voraussetzung dafür.

Beim Kreditvermittler Smava findest du den einzigen Blitzkredit, den es für Kreditsuchende mit positiver Schufa gibt. Denn wer eine positive Schufa hat, benötigt keinen Blitzkredit, da er ja seinen Dispo nutzen kann.

Der Blitzkredit heißt Kredit2Go und soll angeblich wirklich sehr schnell sein. Die komplette Abwicklung des Kredits erfolgt digital über Laptop oder Smartphone.

Es wird also Kein Vertrag auf Papier mit der Post hin und her geschickt. Stattdessen wird der Vertrag als E-Dokument verschickt und digital unterschrieben.

Nur so kann eine wirklich schnelle Kreditvergabe erfolgen. Den Kredit gibt es mit Kreditsummen zwischen 1.000 und 5.000 Euro.

Der Vorteil des Eilkredits sind die Zinsen. Vergleicht man sie mit Eilkrediten, die bei schlechter Schufa bewilligt werden, sind sie deutlich kleiner.

Aber auch die Tilgung ist einfacher. Bei den Eilkrediten ohne Schufa hat man für die Tilgung nur wenig Zeit und man muss die zusätzliche Laufzeit teuer kaufen. Daher ist es immer gut, eine positive Schufa zu haben.

Da die Zinsen für den Kredit2Go kleiner als jene des Dispo sind, kannst du mit dem Kredit auch deinen Dispo auf null stellen.

Kommentar

Einen Blitzkredit, bei dem du heute noch eine Auszahlung hast, gibt es nicht. Ich weiß, dass das ganz oft so beworben wird. Aber Werbung und Realität gehen da sehr weit auseinander.

Du könntest deine Hausbank fragen, ob sie dir deinen Dispo erhöht. Dann hättest du sofort das Geld zur Verfügung und könntest auch wieder deine Abbuchungen vornehmen lassen.

Einen Kredit aufnehmen, der dir so schnell das Geld zur Verfügung stellt, geht aber nicht. Davon musst du also Abstand nehmen.

Ich würde dir empfehlen, zuerst mit deiner Hausbank zu sprechen und den Dispo zu erhöhen. Geht das nicht, dann wende dich an die Stadtwerke und bitte dort um eine Stundung deiner Rechnung.

Die können sie auf jeden Fall für ein paar Tage aufschieben und du hast so die Möglichkeit, dich um ein reguläres Kreditangebot zu bemühen.

Dafür musst du aber schauen, dass du erst einmal die Kreditsumme errechnet, die du benötigst. Sammle alle deine Rückstände zusammen und bilde daraus die Kreditsumme.

Dann kannst du gezielt nach einem Angebot schauen welches dir innerhalb von ein paar Tagen zur Verfügung steht. Schneller und besser wird es nicht werden. Du musst also Geduld haben und Schritt für Schritt vorgehen, damit am Ende ein positives Ergebnis steht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                            2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 19.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X