Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf beim Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden achten?

Einklappen
X
Einklappen

• Worauf beim Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden achten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo erst einmal. Ich habe gerade ein tolles Angebot entdeckt. Hier steht, ein Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden wäre machbar. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Sofortkredite ohne Schufa ausgeschlossen sind.

Aber dazu die klare Ansage in 24 Stunden, finde ich dann noch interessanter. Oder ist das alles ein Fake? Worauf muss ich eigentlich achten, um beim Sofortkredit ohne Schufa nicht auf Betrüger hereinzufallen.

Also in meinem Fall, um es kurz anzureißen, liegt der Eintrag knapp 2 Jahre zurück. Ich hatte Probleme meinen Handyvertrag zu erfüllen. Jung und dumm würde ich mal so behaupten. Die Schuld ist aber schon lange abgezahlt.

Ich glaube, so vor einem Jahr habe ich die letzte Rate bezahlt. Trotzdem ist der Eintrag natürlich noch nicht wieder verschwunden. Daher bräuchte ich den Kredit ohne Schufa.

Einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gibt es nicht. Das ist lediglich eine Werbemasche. Hinzu kommt, dass ein solcher Kredit grundsätzlich von der Sigma Bank in Liechtenstein vergeben wird. Sie ist die einzige Bank mit einer entsprechenden Lizenz.

Zu Ihrem persönlichen Fall. Ein Schufa-Eintrag bleibt auch nach der Bezahlung noch für drei weitere Jahre im Bestand der Schufa. Erst dann wird er komplett gelöscht.

Sie sollten das allerdings kontrollieren, denn manchmal geschieht das nicht automatisch. Heben Sie sich die Bestätigung über die Bezahlung gut auf. Die könnten Sie unter Umständen brauchen.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob Sie tatsächlich einen Kredit ohne Schufa brauchen. Es gibt Smava und Auxmoney, die privaten Marktplätze für Kredite. Hier wird die Schufa zwar auch überprüft, aber unter Umständen können Sie Glück haben. Die Geldgeber können, im Gegensatz zu den Banken, selbst bestimmen, wem Sie ihr Geld anvertrauen.

Bei Ihnen handelt es sich um einen geringfügigen negativen Eintrag. Der muss nicht automatisch eine Kreditablehnung nach sich ziehen. Oder Sie wenden sich direkt an die Sigma Bank. Auf deren Internetauftritt finden Sie alle Informationen. Ein unseriöses Angebot erkennen Sie daran, dass bei einer Anfrage der Anbieter gleich Vorkasse will.

Es kommt auch vor, dass Sie eine Versicherungspolice unterschreiben sollen oder das Ihnen ein Vertreterbesuch angekündigt wird. Gerne wird auch eine Insolvenzberatung angeboten. Vor solchen Angeboten sollten Sie sich hüten, denn die versprechen nichts Gutes.

Eine Auszahlung in 24 Stunden ist nicht möglich. Die Sigma Bank überprüft erst die Identität durch das PostIdent. Gleichzeitig reichen Sie Ihre Unterlagen ein. Nach Prüfung und Kreditzusage dauert es rund sieben bis zehn Tage, bis Sie mit dem Geld rechnen können. Kredite trotz Schufa mag es als Minikredit innerhalb von 24 Stunden geben. Die Kreditsumme ist aber auf 600 Euro beschränkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.927 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
      2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 22.07.2018

Sofortkredite werden in der Regel nur von Banken mit Sitz in Deutschland vergeben. Dabei handelt es sich um einfache Ratenkredite, für die eine Option für eine vorgezogene Bearbeitung gewählt werden kann.

Kredite ohne Schufa kommen grundsätzlich aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg. Für diese Kredite wird diese Option nicht angeboten.

Mir ist in Deutschland nur die Targobank bekannt, die von der oben genannten Regel eine Ausnahme macht. Sie bietet mit dem Direktgeld einen Ratenkredit auch für Personen mit schlechter Schufa.

Der Kredit ist allerdings nur ein Kleinkredit und wird bis zu einer Höhe von 3.000 angeboten. Für den Kredit ist auch die Option Schnellkredit verfügbar. Hier heißt es aber aufpassen, denn für das Ausüben der Option wird in der Regel eine Gebühr verrechnet.

Eine weitere Alternative sind Privatkredite. Diese Kredite werden ebenfalls bei negativer Schufa vergeben. Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben und sind gerade bei einer negativen Schufa eine seriöse Alternative zum Bankkredit. Vermittelt werden sie im Internet über Kreditvermittler. Seriöse Kreditvermittler sind Auxmoney oder SmavaTargobankAuxmoney

Kommentar

Hallo,
          die Jugend ist dafür da um Fehler zu machen, aus denen der Mensch dann im Alter lernen kann. Sicherlich sind einige Fehler sehr langanhaltend, doch währt schlussendlich nichts für die Ewigkeit.

In Deinem Fall ist der Sachverhalt überhaupt nicht schlimm und als erste Massnahme würde ich die Schufa kontaktieren, damit der Eintrag aus Deinem Schufa-Verzeichnis gelöscht wird.

Da dies bei der Schufa jedoch erfahrungsgemäß ein wenig Zeit beansprucht und Du jetzt sofort Geld brauchst würde ich Dir einen Kredit ohne Schufa oder alternativ dazu einen Kredit von Privat empfehlen.

Es gibt jedoch eine wahre Vielzahl von Aspekten zu beachten. Bei einem Kredit ohne Schufa kommt es in erster Linie darauf an, dass Du den Anbieter direkt kontaktierst und nicht den teuren Umweg über einen Kreditvermittler nimmst. Ohne einen Kreditvermittler hast Du die Gewissheit, dass Du auch wirklich den perfekten für Dich finanziell leistbaren Kredit bekommst.

Neben der Kreditlaufzeit solltest Du auch darauf achten, dass die Bank Dir kostenlose Zwischentilgungen einräumt und natürlich auch die kostenlose Rückzahlung ohne Vorfälligkeitsentschädigung.

Hierunter ist die Zinsdifferenz zu verstehen, die der Bank für die vorzeitige Rückzahlung zusteht und von Dir bezahlt werden muss. Weiterhin ist natürlich auch wichtig, dass der Zins sowohl effektiv als im Sollbetrag günstig ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du schilderst eine sehr interessante Situation, bei der ein (Negativ-) Eintrag in der SchufA vor zwei Jahren behoben werden konnte. Und Du dennoch noch - vielleicht unberechtigterweise - Angst vor einer Kreditablehnung haben könntest.

Ich möchte Dich deshalb dazu ermutigen, es zuerst einmal mit einem "normalen" Kredit mit SchufA aus einem Kreditvergleich oder einer der großen Banken zu ermutigen. Denn Deinem ehemaligen Negativeintrag steht der noch bestehende Handy-Vertrag als positives, dauernd bedientes Dauerschuldverhältnis gegenüber.

Wenn dann der normale Privatkundenkredit mit Zinsen im mittleren, einstelligen Bereich nicht funktioniert, dann kannst Du immer noch den teureren Sofortkredit nehmen. Dann kann es im Extremfall auch in den zweistelligen Zinsbereich gehen, deshalb bitte ein bisschen aufpassen.

Denke daran, dass es bei Krediten oft wie mit Urlaubsflügen ist: Wer sofort und in der Hauptsaison verreisen möchte und zeitlich nicht flexibel ist, der zahlt mehr. Ein Kredit mit Auszahlung in ein paar Tagen tut es nämlich in den meisten Fällen auch.

Kommentar

• Hallo pin_go63,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ein Kredit ohne Schufa ist möglich. Das steht außer Frage.

Zumindest dann, wenn das Einkommen ausreicht. Und der Kreditvermittler und die kreditgebende Bank mit der sonstigen Bonität einverstanden ist.

Ein Sofortkredit ist auch machbar. Aber nur auf normalem Wege, als herkömmlicher Ratenkredit.

Ein Kredit in 24 Stunden ist auch möglich. Dies entweder als normaler Ratenkredit mit Expressauszahlung.

Oder als Minikredit mit Expressauszahlung. Manche Minikredit-Anbieter fragen die Schufa nicht ab.

Dies ist deshalb meines Erachtens nach die einzige Möglichkeit, einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden zu halten. Aber: Für die Expressüberweisung muss häufig noch extra gezahlt werden.

Aber bei einem Kredit ohne Schufa, der über der Kreditsumme von Kurzzeitkrediten und Minikrediten liegt, dauert die Kreditbearbeitung seine Zeit. Solche Kredite werden nun mal nicht direkt von den Banken vergeben.

Durch das Zwischenschalten eines Vermittlers können deshalb von Antragstellung bis zur Kreditauszahlung einige Tage vergehen. Da braucht es dann schon Geduld, wenn man einen Kredit ohne Schufa aufnehmen will.

Kommentar

Du wirst bei der Suche keinen Erfolg haben. Einen Kredit ohne Schufa als Sofortkredit gibt es nicht.

Du kannst einen Eilkredit oder einen Blitzkredit beantragen. Diesen gibt es aber nur mit Schufaprüfung.

Oder aber Du suchst einen Kredit ohne Schufa, entweder von der Sigma Bank oder von Privat. Aber es ist kein Sofortkredit.

Deine Unterlagen werden geprüft und das kann durchaus ein paar Tage dauern. Wenn die Schulden aber abbezahlt sind, brauchst Du keinen Kredit ohne Schufa.

Du kannst einen normalen Kredit aufnehmen. Eine Rechnung oder Mahnung wird danach Zahlung gelöscht.

Eine schlechte Schufa dürftest Du deswegen nicht besitzen.

Kommentar

Hallo,
                    grundsätzlich sind Sofortkredite ohne Schufa innerhalb von 24 Stunden nicht ausgeschlossen. Vielmehr ist eher das Gegenteil der Fall, diese Kredite sind für gewöhnlich bei herkömmlichen Banken ausgeschlossen.

Eine schnelle Bearbeitung sowie eine ausbleibende Schufa-Prüfung ist bei einer normalen Bank nicht möglich, da die Banken allesamt mit der Schufa zusammenarbeiten und auf ein möglichst geringes Kreditausfallrisiko bedacht sind.

Das Internet bietet Dir jedoch die Möglichkeit, auch ohne Schufa-Prüfung einen Sofortkredit zu erhalten. Hier wird Deine erste Anlaufstelle ein Kreditvergleichsportal bzw. ein Kreditfinanzdienstleister sein, welche allgemeinhin als Kreditvermittler bekannt sind.

Achte darauf, dass die Kreditanfrage für Dich kostenlos ist und dass für die Vermittlung keinerlei Gebühren entstehen. Natürlich sollte das Kreditangebot auch Deinen Wünschen entsprechen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Auszahlung von einem Kredit ohne Schufa in 24 Stunden wird tatsächlich von einigen Unternehmen angeboten. Hierbei gilt jedoch, dass diese Auszahlung nur dann schnell stattfinden kann, wenn der Kreditvertrag auch in dieser Zeit geschlossen wird.

Dies bedeutet für Dich, dass Du bevor Du den Kreditantrag stellen solltest, alle wichtigen Unterlagen wie Einkommensnachweis, mögliche Sicherheiten und eine Kopie Deiner Bankauszüge aus den letzten drei Monaten, bereit legen solltest. Am besten hierbei ist eine digitale Variante dieser Unterlagen, um diese möglichst schnell an den jeweiligen Kreditgeber zu schicken.

Mit diesen Unterlagen kann Dein Kreditantrag dann zeitnah geprüft werden, sodass Du wirklich den Darlehn in 24 Stunden ausgezahlt bekommst.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ein erledigter Schufa Eintrag wird erst nach drei Jahren gelöscht. Deshalb kannst Du noch keinen normalen Bankkredit erhalten.

Einen Kredit ohne Schufa mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist möglich. Allerdings ist es gut, dass Du eine gewisse Skepsis an den Tag legst, denn nicht alle Anbieter solcher Kredite sind seriös.

Grundsätzlich ist es sehr wichtig, dass Du nichts im Vorfeld zahlst. Wer dies von Dir verlangt, ist unseriös, denn er will Dich nur abzocken, aber keinen Kredit geben.

Es gibt aber auch viele seriöse Kreditgeber und Kreditvermittler. Sie nehmen Deine Daten auf, loten Deine Möglichkeiten aus und entscheiden dann, welchen Kredit Du bekommen kannst.

Du solltest auch skeptisch sein, wenn Du einen Versicherungsvertrag oder einen Bausparvertrag zur Absicherung des Kredites abschließen sollst. Dies wäre ebenfalls ein Zeichen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Benötigst Du sehr schnell einen Kredit ohne Schufa, wende Dich am besten an Bon Kredit, maxda oder smava. Dort gibt es Kredite ohne Schufa zu fairen Konditionen.

Kommentar

• Hallo pin_go63,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du hat zwei Möglichkeiten,. Entweder du nimmst einen Sofortkredit auf oder aber du wählst einen Kredit ohne Schufa. Beides zusammen wirst Du nicht bekommen.

Du musst abwägen was dir wichtiger ist. Brauchst du das Geld innerhalb von 24 Stunden dann musst du den Sofortkredit wählen.

Dabei wird aber die Schufa geprüft. Oder aber du nimmst den Kredit ohne Schufa und verzichtest auf die schnelle Auszahlung.

Bei dem Sofortkredit handelt es sich um einen Kredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Das bedeutet aber nicht, dass dieser auch innerhalb von 24 Stunden bewilligt wird.

Das verwechseln sehr viele Menschen. So kannst du auch einen Kredit ohne Schufa wählen und hast die gleiche Bearbeitungszeit. Die Auszahlung dauert nur wenige Tage.

Kommentar

Es gibt keinen Sofortkredit ohne Schufa in so kurzer Zeit. Ich würde dieses Angebot nicht annehmen, denn ich denke das ist nicht seriös.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Oder aber du entscheidest Dich für einen Sofortkredit.

Bei dem Sofortkredit muss deine Kreditwürdigkeit geprüft werden und dann kann es zu einer schnellen Auszahlung kommen. Bei einem Kredit ohne Schufa ist die Auszahlung wie bei jedem anderen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.927 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                    Kredit-Experte.info
                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                    2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                    3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
                                    2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                    Stand: 22.07.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Worauf beim Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden achten?

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Worauf beim Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden achten?
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X