Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Bon Kredit von Stiftung Warentest getestet worden?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Bon Kredit von Stiftung Warentest getestet worden?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hey, weiß jemand ob Bon Kredit von der Stiftung Warentest schon mal getestet wurde? Haben die da gut abgeschnitten?

  • #2
    Die Angebote der Schweizer Kreditvermittlungsfirma Bon Kredit sind von der Stiftung Warentest unter die Lupe genommen worden. Obwohl es bisher noch kein offizielles Testergebnis gibt, wurde Bon Kredit im Jahre 2015 mit dem Qualitätsurteil "Sehr gut" bedacht. Dies spricht für die Seriosität von Bon Kredit, denn die Stiftung Warentest ist dafür bekannt, dass sie gerade bei privaten Kreditvermittlern sehr genau hinschaut. Stellt sich heraus, dass die Angebote eines privaten Kreditvermittlers aus dem In- oder Ausland unseriös sind, gibt es entsprechende Warnungen, dort keinesfalls einen Kredit zu beantragen oder irgendwelche anderen Verträge abzuschließen. Dies ist bei Bon Kredit nicht der Fall, weshalb die Firma empfohlen werden kann.

    Personen, die sich an private Kreditvermittler wenden, stecken oftmals in finanziellen Schwierigkeiten, benötigen das Geld dringend und haben in vielen Fällen bereits die Erfahrung gemacht, dass sie bei einer deutschen Bank oder einer Sparkasse keinen Kredit erhalten können, da ihre Bonität zu schlecht ist. Diese Tatsache nutzen viele unseriöse Kreditvermittler aus. Nicht so Bon Kredit. Diese Firma bietet Kredite für unterschiedliche Zielgruppen zu fairen Konditionen an und ist absolut seriös.

    Ein Angebot bei Bon Kredit ist zu 100% kostenlos und auch völlig unverbindlich. Die Kreditsummen für einen Ratenkredit liegen zwischen 1000 und 100000 Euro, ein Kleinkredit ist bereits ab 500 Euro erhältlich. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit einer Immobilienfinanzierung über Bon Kredit bis zur Höhe von 300000 Euro. Bon Kredit verfügt über rund 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung. Jede Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und einen festen Wohnsitz besitzt, kann einen Antrag bei Bon Kredit stellen. Eine obere Altersgrenze gibt es nicht, was sich als großes Plus für viele Rentner erweist, die bei anderen Banken oftmals eine Kreditablehnung aufgrund ihres Alters erhalten, obwohl ihre Bonität in Ordnung ist. Über Bon Kredit können auch Freiberufler und Selbstständige einen Kredit erhalten. Auch für Arbeitslose, Hartz IV Empfänger, Azubis oder Studenten ist dies möglich. Sie benötigen allerdings einen Mitantragsteller oder einen Bürgen mit einem festen Einkommen.

    Die Bearbeitung einer Anfrage und eines Kreditantrages läuft bei Bon Kredit äußerst diskret ab. Außerdem ist eine schnelle Kreditentscheidung und eine schnelle Auszahlung des Kredites selbstverständlich.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, die Stiftung Warentest hat zu Kreditvermittlern bislang keinen klassischen Test, wie wir ihn von vielen Verbrauchsgütern kennen, durchgeführt. Sie hat jedoch einen Kriterienkatalog veröffentlicht, anhand dessen Kreditinteressenten erkennen können, ob ein konkreter Vermittler seriös und empfehlenswert ist. Des Weiteren erfolgte im Oktober 2016 eine Untersuchung hinsichtlich der Kriterien und der Seriosität verschiedener Kreditvermittler, bei der die Verbraucherschutzorganisation Bon Kredit ein absolut faires Verhalten gegenüber den Kunden bescheinigt hatte. Das wichtigste Bewertungskriterium stellt der Verzicht auf jede Art von Vorkosten dar. Des Weiteren lobte die Stiftung Warentest, dass die Zinsberechnung bei Bon Kredit-Angeboten bonitätsabhängig erfolgt. Dieser Punkt wird im Gegensatz zur Stiftung Warentest sicher nicht jeder Kreditsuchende als positiv wahrnehmen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        der schweizer Kreditvermittler Bon Kredit wurde in der Tat bereits mehrfach von Stiftung Warentest unter die Lupe genommen. Anders als bei anderen Kreditvermittlern hat Stiftung Warentest jedoch bei dem Kreditvermittler keinerlei Bemängelungen vornehmen müssen, was grundsätzlich schon einmal auf die seriöse Arbeitsweise des Kreditvermittlers sowie die fairen Kreditbedingungen schließen lässt.

        Damit Du einen genaueren Überblick darüber bekommst solltest Du in diesem Zusammenhang allerdings auch wissen, wie Stiftung Warentest seine Tests vornimmt. Die Kriterien, die an Kreditvermittler und kreditvergebende Banken von der Stiftung Warentest angelegt werden, setzen sich nämlich nicht nur aus den Kreditkonditionen sowie der Bandbreite aller verfügbaren Kreditprodukte zusammen sondern beinhalten vielmehr auch die weitergehenden Kriterien wie Kundenbetreuung sowie Transparenz des vorhandenen Angebots. Auch im Hinblick auf die Einhaltung nationaler und internationaler Qualitätsastandards sowie die Seriosität des Unternehmens wird von Stiftung Warentest ausgiebig getestet. Es ist also definitiv ein gutes Zeichen, wenn Bon Kredit bisher nicht in das vielberühmte "Fadenkreuz" von Stiftung Warentest gekommen ist.

        Bon Kredit ist ein schweizer Unternehmen mit einer langen Unternehmenshistorie, welches natürlich nicht nur von der Stiftung Warentest in regelmäßigen Abständen unter die Lupe genommen wird. Als Kreditvermittler verspricht Bon Kredit seinen Kunden eine schnelle Kreditzusage sowie eine 100 prozentige Auszahlung des Kreditbetrages auch dann, wenn der Kunde mit seinem Kreditansinnen bei anderen Banken bereits abgelehnt wurde. Ein derartiges Versprechen erfordert natürlich eine sehr hohe Seriosität des Anbieters und kann letztlich nur aufrechterhalten werden, wenn das Unternehmen seinen Fokus auf positives Kundenfeedback legt und entsprechende Bewertungen vorweisen kann. Da der Kreditmarkt hart umkämpft ist kann es sich Bon Kredit schlicht und ergreifend nicht leisten unseriös aufzutreten.

        Du kannst also ruhigen Gewissens bei der Suche nach einem entsprechenden Kredit auf Bon Kredit zurückgreifen. Selbstverständlich bedeutet dies nicht, dass Du Deinen Hauptfokus auf den Kreditvermittler legen solltest. Bei anderen besseren Kreditangeboten solltest Du stets den Anbieter wählen, der für Dich die besten Konditionen bereit hält. Da Du nichts bezüglich etwaiger Schufa-Vorbelastungen oder sonstiger Hinderungsgründe für einen Kredit geschrieben hast gehe ich davon aus, dass Du generell mit einem Kredit keine Probleme haben wirst. Daher kannst Du frei und ohne Druck entsprechende Kredite vergleichen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          Hi, also bei Stiftung Warentest habe ich Bon Kredit noch nicht gefunden. Auf jeden Fall nicht in letzter Zeit.

          Es gibt aber diverse andere Tests, bei denen auch Bon Kredit unter die Lupe genommen wurde. Ob der Anbieter für Kredite gut oder weniger gut ist, hängt jedoch immer davon ab, welche Voraussetzungen Du mitbringst und was Du erwartest. Hast Du eine gute Bonität, dann empfehle ich Dir, dort keinen Kredit aufzunehmen. Denn den bekommst Du an anderer Stelle zu besseren Konditionen. Hast Du hingegen Probleme mit der Bonität, kann Dir Bon Kredit helfen. Denn die vergeben auch Kredite, wenn die Schufa schlecht ist oder das Einkommen nicht ganz so hoch. Zwar nicht zu den besten Konditionen. Aber immer noch besser, als ohne Kredit dazustehen.

          Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort ein wenig helfen und wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche nach einem passenden Kredit.

          Kommentar


          • #6
            Einen direkten Test von der Stiftung Wartentest zur Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gibt es im laufenden Jahr 2016 nicht. Diese Jahr wurden nur Kreditvermittlungen getestet, die in Announcen von Tageszeitungen mit waghalsigen Kreditversprechen werben. Erfahrungsberichte über Bon Kredit und Testimonials von Kreditkunden sind aber auf vielen verschiedenen Internetseiten und in Foren zu finden. Auch auf der Webseite von Bon Kredit sind viele Kundenstimmen zum Nachlesen aufbereitet worden. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Arbeit der Kreditvermittlung: Das Schweizer Unternehmen aus Steckborn vermittelt schon seit mehr als 40 Jahren Kredite von verschiedenen Bankhäusern an Privatleute, Freiberufler, Selbstständige und Rentner. Das Kreditangebot bei Bon Kredit ist für den Antragsteller kostenlos. Die Kredite sind mit und ohne Schufa erhältlich und werden ausnahmslos online beantragt. Im Idealfall vergehen von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits nur drei bis vier Tage. Dies ist davon abhängig, wie schnell der Antragsteller seinen Kreditantrag einreicht und ob alle Kreditunterlagen vollständig und unterschrieben sind.

            Kommentar


            • #7
              Bon Kredit ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Wenn du bei Bon Kredit einen Kreditantrag abgibst, dann durchsucht Bon Kredit die Angebote der Banken nach einem passenden Kredit für dich. Hat Bon Kredit bei einer Bank ein Angebot gefunden, das zu dir passt, wirst du darüber informiert. Den Kreditvertrag schließt du nicht mit Bon Kredit ab, sondern mit der Bank.

              Stiftung Warentest prüft Finanzprodukte wie zum Beispiel Kredite. Da Bon Kredit Kredite nur vermittelt, kann Stiftung Warentest hier nicht viel prüfen. Die Vorgangsweise von Bon Kredit wird allgemein als korrekt bezeichnet. Da Bon Kredit auch Kredite ohne Schufa und für Arbeitslose vermittelt, arbeitet das Unternehmen offenbar mit vielen Banken zusammen.

              Kommentar


              • #8
                Bon Kredit hat sehr gut abgeschnitten und nicht nur bei Stiftung Warentest. Da der Sitz in der Schweiz ist, wird vorrangig ein Kredit ohne Schufa angeboten. Diese haben eine sehr gute Bewertung bekommen.
                Nicht nur, dass die Abwicklung ohne Probleme läuft, Du hättest bei der Kreditaufnahme auch einen persönlichen Berater, der nicht ständig wechselt. Die Kreditanfragen sind bei Bon Kredit kostenlos und die Bearbeitungszeit ist sehr kurz, sodass eine schnelle Auszahlung garantiert werden kann.

                Kommentar


                • #9
                  Bislang ist Bon Kredit noch nicht von der Stiftung Warentest unter die Lupe genommen worden. Allerdings hat die Stiftung Warentest bereits vor einiger Zeit in ihrer Zeitschrift Finanztest einen allgemeinen Kriterienkatalog vorgelegt, worauf bei einem Darlehensvermittler zu achten ist. Bon Kredit wird fast allen dort genannten Anforderungen (bis auf den fehlenden Kreditrechner auf der Seite) gerecht. Insbesondere, dass das Haus bereits 40 Jahre am Markt ist, soll demnach positiv gewertet werden. Seriös scheint Bon Kredit also schon zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    das ist eine interessante Frage! Also ich weiß nichts von so einem Test oder so einer Bewertung, wie sie andere Sachen und Dienstleistungen testen, nur sowas ähnliches hat die Stiftung Warentest schon gemacht, die haben nämlich einen Katalog vorgestellt, anhand dessen man einen guten Kreditvermittler (und im Grunde ist Bon Kredit sowas, da wird auf unterschiedliche Banken zurückgegriffen) erkennen kann. Und wenn man da dann Bon-Kredit mit dem Katalog abgleicht, erfüllt Bon Kredit ganz wesentliche Vorgaben, die von Verbraucherschutz- Instituten vorgegeben werden. So z.B., dass der Kunde nicht in Vorkasse für irgendwas gehen muss, ohne das eine Leistung erbracht wird. Unseriöse Anbieter machen sowas nämlich gerne schonmal.
                    Andererseits... für die, die wirklich ernsthaft nach einem Kredit ohne Schufa oder so suchen - da würde ein Test auch nicht wirklich dafür oder dagegen sprechen, den zu beantragen oder?
                    Sollte jemand aber aktuell von einem Stiftung-Warentest Bericht über Bon Kredit was wissen, dann täte mich das auch interessieren, also bleib ich mal mit dran an dem Thread hier!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      Recherchen zufolge, gibt es keinen Testbericht der sich auf Bon-Kredit bezieht. Die Stiftung Warentest hat aber einen sogenannten Kriterienkatalog erstellt, indem steht, wie ein Kreditvermittler vorzugehen hat. Prüft man das Arbeiten von Bon-Kredit mit diesen Kriterien, so zeigt sich, dass Bon-Kredit alle Vorgaben erfüllt. Das kann als positives Ergebnis angesehen werden und spricht für die Seriosität der Kreditvermittlung.

                      Gerade Stiftung Warentest schaut ganz genau bei Kreditvermittlungen hin. Zeigt sich, dass gerade Kreditvermittlungen nicht seriös arbeiten, werden entsprechende Warnungen erteilt und zwar mit der Aussage, dass man dort keinen Kredit beantragen sollte. Bon-Kredit gehört nicht dazu, so dass die Vermittlung empfohlen werden kann.

                      Gerade Personen die in finanziellen Schwierigkeiten stecken wenden sich oft an Kreditvermittlungen, von denen sie sich einen Kredit versprechen. Meist sind diesem Kreditwunsch schon Ablehnungen von deutschen Banken vorausgegangen. Die Bonität ist schlecht. Das kann geschehen sein, durch negative Einträge in der Schufa oder gerichtliche Vorgänge. Diese Umstände werden sehr wohl von unseriös arbeitenden Kreditvermittlern ausgenutzt. Aber nicht von Bon-Kredit. Diese Firma bietet Kredite an für ganz unterschiedliche Finanzfälle und zwar zu fairen Konditionen. Deshalb ist Bon-Kredit ein absolut seriöser Kreditvermittler.

                      Die Kreditangebote von Bon-Kredit sind kostenlos und auch unverbindlich. Als Kreditsummen werden von 1.000 bis 100.000 Euro angeboten. Ein Kleinkredit gibt es schon ab 500 Euro. Bon-Kredit ist seit über 40 Jahren im Kreditgeschäft. Jeder der volljährig ist und einen festen Wohnsitz in Deutschland hat, kann einen Kreditantrag bei Bon-Kredit stellen. Eine Altersgrenze nach oben gibt es bei dieser Vermittlung nicht, was damit den Rentner zugute kommt. Gerade Rentner werden von Banken aufgrund ihres Alters abgelehnt, obwohl sie eine gute Bonität haben.

                      Aber auch Selbstständige und Freiberufler erhalten bei Bon-Kredit einen Kredit. Ebenso bleiben Arbeitslose und selbst Hartz IV-Bezieher nicht außen vor. Diese Personen müssen dann allerdings einen Mitantragsteller oder einen Bürgen benennen können.

                      Der Kunde der einen Kreditantrag bei dem Schweizer Kreditvermittler Bon-Kredit beantragt, kann davon ausgehen, dass er seriös behandelt wird und auch mit einer 100%igen Kreditauszahlung rechnen kann. Sie können also beruhigt einen Kreditwunsch bei Bon-Kredit einbringen. Können Sie die erforderlichen Kreditbestimmungen erfüllen, so wird Ihnen ein fairer und transparenter Kredit bereitgestellt.

                      Kommentar

                      Ist Bon Kredit von Stiftung Warentest getestet worden?

                      Bewertung
                      Bewertet:
                      Ist Bon Kredit von Stiftung Warentest getestet worden?
                      Bewertung des Fragestellers:


                      www.kredit-zeit.de/f/

                      Lädt...
                      X