Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wo bekomme ich einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo. Bei mir ist es eine ganz eilige Frage. Mir läuft die Zeit davon. Ich brauche ganz schnell einen Kredit, damit ich dringende Rechnungen bezahlen kann. Leider kann ich aber nicht einfach zur Hausbank gehen und den Dispo erweitern.

Ich habe nur ein Guthabenkonto. Mehr will mir die Kasse auch nicht zustehen. Aber, woher bekomme ich sonst einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung? Ich denke mal, alle Unterlagen auf dem Postweg einzureichen dauert Zeit.

In 10 Tagen muss die "Kuh aber schon vom Eis sein" oder "Rom brennt". Um es einmal anschaulich zu sagen. Können Sie mir bitte ganz schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen? Dankeschön.

Mit Guthabenkonten habe ich beruflich schon zu tun gehabt. Daher kann ich dich sehr gut verstehen. Für einen Ratenkredit ohne Schufa brauchst du ein eigenes Arbeitseinkommen.

Da es schnell gehen soll, scheiden Schweizer Kredite aus. Die werden nicht als Sofortkredite angeboten. Momentan fällt mir jetzt nur der Kleinkredit der Targobank ein.

Das ist zwar auch eine Bank in Deutschland, doch die bietet ausnahmsweise einen Kredit für Kunden mit negativer Schufa an. Dafür sind dann aber auch die Zinsen höher, was bei Krediten ohne Schufa aber normal ist.

Außerdem wird für den Kredit auch die Option Eilkredit angeboten. Das bedeutet aber nur eine vorgezogene Prüfung deines Kreditantrags. Ob das Ergebnis eine schnelle Überweisung auf dein Konto erlaubt, ist damit nicht gewährleistet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5083 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.69 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. In Deutschland wird bei der Vergabe eines Kredits immer die Bonität (= die Kreditwürdigkeit) geprüft.

Das bedeutet nicht nur Schufa, sondern auch, wie viel Sie verdienen, bzw. wie viel Geld Sie nach Abzug aller Kosten übrig haben, um einen Kredit abzahlen zu können. Die richtige Angabe von Gehalt, und die Vorlage von Einkommensnachweisen oder aktuellen Kontoauszügen ist deshalb immer erforderlich.

Das gilt übrigens auch für schufafreie Kredite. Da spielt die Schufa-Abfrage zwar keine Rolle, aber Ihre Bonität wird trotzdem geprüft.

Sie müssen den Kredit ja auch wirklich zurückzahlen können, und nicht nur Geld leihen, ohne dass die Bank es wiedersieht.

Kommentar

Hallo,
        einen Sofortkredit zu bekommen ist auf dem herkömmlichen Weg, sprich über die namhaften Filialbanken, so gut wie unmöglich.

Der Grund hierfür liegt in der Bonitätsprüfung, die von diesen Banken standardmässig durchgeführt wird. Selbst dann, wenn Deine Schufa in Ordnung ist, wird das Kreditkapital nicht sofort ausgezahlt sondern vielmehr erst nach der Bearbeitungsphase.

Dir bleibt als Alternative hierzu nur das Internet. Dort kannst Du sowohl einen Kreditanbieter über einen Kreditvermittler finden oder aber auch selbstständig direkt den Anbieter kontaktieren.

Sollte dieser Kreditanbieter für den Sofortkredit Sicherheiten verlangen, so kannst Du auch einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Sowohl bei dem online Sofortkredit als auch bei dem Kredit von Privat erfolgt für gewöhnlich keine Bonitätsprüfung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, müssen Sie ein ausreichendes Arbeitseinkommen nachweisen. Die Anstellung sollte wenigstens sechs bis zwölf Monate bestehen.

Die Bank prüft ja nicht nur die Schufa, sondern auch das Einkommen und ob Sie damit auch in der Lage sind eine Kreditrate zu bezahlen.

Auf Anhieb könnte ich die Targobank nennen. Die vergibt einen Kleinkredit bis 3000 Euro auch ohne Schufa.

Mein Tipp: Nehmen Sie doch einfach einen Termin in einer Filiale in Ihrer Nähe auf. Stimmt die Bank dem Kreditwunsch zu, dann wird der Kreditbetrag sofort in bar ausbezahlt.

Wie die Konditionen sind, erfahren Sie auf der Online-Seite der Targobank. Alle anderen Möglichkeiten dauern länger.

Wenn Sie nur einige hundert Euro benötigen wäre auch Vexcash etwas für Sie. Dort erhalten Sie 500 Euro als Erstkunde, müssen den Kredit aber innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

• Hallo Bater,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

So schnell wie Sie einen Kredit benötigen, geht es nicht. Sie schreiben nun nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Benötigen Sie lediglich 500 Euro, könnten Sie einen Kreditantrag bei Vexcash stellen. Eine belastete Schufa ist bei diesem Anbieter kein Ausschlussgrund.

Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen zurückbezahlt werden. Der schufafreie Kredit setzt ein Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze voraus.

Was mir spontan dazu einfällt ist die Targobank. Die vergibt auch schufafreie Kredite bis 3000 Euro.

Die Konditionen könnten Sie online auf der Seite der Bank nachlesen. Vielleicht könnte der Kredit auch in einer Filiale in Ihrer Nähe abgewickelt werden.

Einfach einen Termin vereinbaren und es dringend machen. Erfüllen Sie die Voraussetzungen der Bank, dann könnten Sie Ihr Geld in bar mitnehmen.

Kommentar

Du solltest versuchen eine Umschuldung aufzunehmen. Du hast nicht umsonst nur ein Guthabenkonto.

Das muss ja ein Grund haben. Wenn der Grund zu schlechter Schufaeinträge sind, dann solltest Du eine Umschuldung in Erwägung ziehen.

Suche Dir am besten sofort einen Bürgen oder Mitantragsteller. Dann kannst du die Bank überzeugen und hast eine ausreichende Kreditsicherheit.

Kommentar

Jetzt ist die Sache die. Du möchtest wohl einen Kredit ohne Schufa.

Weil einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Ein Einkommen musst Du schon vorweisen können, um einen Kredit zu erhalten.

Das gilt auch für schufafreie Kredite. Inzwischen ist es aber je nach Kreditvermittler möglich, den Kreditantrag inklusive Identifizierung online zu stellen.

Das geht häufig schneller, als wenn die Identifikationsprüfung über das PostIdent-Verfahren läuft. Wann der Kredit zur Auszahlung kommen kann, hängt aber auch davon ab, ob die kooperierenden Banken des Vermittlers Dich als Kreditnehmer haben wollen.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Ein schufafreier Kredit wird nicht als Sofortkredit vergeben. Es gibt aber einen schnelle Anbieter, nämlich Vexcash.

Allerdings werden Sie bei Vexcash als Erstkunde lediglich 500 Euro erhalten. Eine schlechte Schufa ist da kein Ausschlussgrund.

Sie müssen den Kredit aber innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlen. Aber es ist ja nicht nur die Schufa, Sie müssen auch ein ausreichendes Einkommen nachweisen.

Die Bank möchte sehen, ob Sie auch in der Lage sind einen Kredit zu bezahlen. Mir fällt gerade die Targobank ein. Die stellt einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit. Die belastete Schufa wäre kein Hinderungsgrund.

Mein Tipp: Wenn in Ihrer Nähe eine Filiale der Targobank ist, könnten Sie dort einen Termin vereinbaren. Sie bringen dann die notwendigen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge gleich mit.

Der Bankberater prüft die dann direkt vor Ort und füllt mit Ihnen zusammen den Kreditvertrag aus. Wenn die Bank grünes Licht gibt, wird die Kreditsumme sofort bar ausbezahlt.

Sie können sich ja einmal auf der Seite der Bank umsehen und sehen wie die Konditionen sind. Alle anderen Angebote dauern länger.

Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Jeder Kreditgeber, ganz gleich, ob es sich um eine Bank, eine Kreditvermittlung oder um einen Kreditmarktplatz handelt, überprüft Deine Kreditwürdigkeit.

Wenn Du ein hohes Nettoeinkommen hast und einen festen Arbeitsplatz nachweisen kannst, ist vielleicht ein Kredit ohne Schufa möglich. Diese Kredite erhältst Du beispielsweise bei Bon Kredit aus der Schweiz.

Diese Kreditvermittlung arbeitet sehr seriös und bietet diese Kredite zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Der effektive Jahreszins befindet sich aber im zweistelligen Bereich.

Du kannst Dich ja vor der Antragstellung an den Kundenservice der Kreditvermittlung wenden. Viel Erfolg.

Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, aber sehr wohl einen Kredit ohne Schufa. Solch einen Kredit kannst Du über einen Kreditvermittler erhalten.

Du schreibst, dass Du ein Guthabenkonto hast. Es stellt sich die Frage, ob Du ein regelmäßiges Einkommen beziehst oder ob der Grund für die Einrichtung eines Guthabenkontos darin zu suchen ist, dass negative Schufa Einträge existieren.

Seriöse Kreditvermittler sind smava, creditolo, cashper, Bon Kredit, maxda und auxmoney. Hier kannst Du sicher sein, dass Du nicht abgezockt, sondern gut und fair beraten wirst.

Kredite ohne Schufa kommen meist aus dem Ausland. Sie können auch von einer Privatperson bereitgestellt werden.

Sieh Dich auf den Webseiten der Kreditvermittler um und stelle eine Anfrage. Dies kannst Du auch bei mehreren Kreditvermittlern tun und im Anschluss daran vergleichen.

Wenn Du Dir sicher bist, kannst Du einen Kreditantrag stellen. Nun prüft der Kreditvermittler, ob und wenn ja, welchen Kredit er Dir vermitteln kann.

Dies dauert nicht lange. Immer mehr Kreditvermittler und Kreditgeber sind bereit, sofort eine Entscheidung zu treffen und im positiven Fall das Geld umgehend auszuzahlen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5083 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                          www.Targobank.de
                          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.69 %)
                          www.Vexcash.com
                          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bewertung
                          Bewertet:
                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                          X