Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Kredit beantragen - welcher Kreditgeber?

Einklappen
X
Einklappen

  • Schnell Kredit beantragen - welcher Kreditgeber?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich bin Angestellter mit unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich suche schnell einen Kredit, da ich unerwartet eine Rechnung erhalten habe. Ich habe dein ein oder anderen Eintrag in der Schufa. Meine Bank wird mir den Kredit zum einen nicht geben wollen.

    Zum anderen dauert mir das zu lange. Mein Sachbearbeiter ist im Urlaub. So würde ich erst in zwei Wochen einen Termin bekommen.

    So lange kann ich aber nicht warten. Wo finde ich einen Kredit, der schnell ausgezahlt wird? Ich brauche etwa 800 Euro, die ich aufnehmen möchte. Neben meinem Einkommen könnte meine Frau als Bürge auftreten. Sie hat einen Teilzeitjob und verdient 1100 Brutto. Andere Sicherheiten kenne ich nicht, falls ich welche brauche.

    Wie lange wird es dauern, bis ich das Geld auf dem Konto haben und auf was muss ich achten?
    Vielen Dank

  • #2
    Ihr könntet zusammen einen Kredit aufnehmen. Wenn der Eintrag in der Schuf nicht so gravierend ist, kann sie mit ihrem Einkommen den Kredit mit absichern. Ansonsten wäre nur ein Kredit ohne Schufa möglich. Das geht durch einen Privatkredit am besten. Auch den findet ihr im Internet.

    Der Privatkredit kann zum Beispiel von Smava vermittelt werden. Smava prüft erst die Schufa und empfiehlt dann einen Kredit mit oder auch ohne Schufa.

    Auch wenn Deine Frau als Teilzeitkraft arbeitet ist es immerhin ein Einkommen. Das würde ich gleich mit angeben, dann steht die Chancen gleich besser.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Den einen oder anderen Eintrag in deiner Schufa würde ich mir mal genau ansehen. Dazu gehst du im Internet am besten auf Meineschufa. Dort findest du alle Informationen über Einträge und wie man sie löschen lassen kann. Außerdem bekommst du einmal im Jahr einen Auszug deiner Schufa kostenlos zugestellt.

        Aber jetzt zu deiner unerwarteten Rechnung. Um einen vorübergehenden finanziellen Engpass überbrücken zu können, eignen sich Schnellkredite. Für die meisten braucht man in der Regel eine positive Schufa.

        Wenn deine Frau eine positive Schufa hat, dann ist ja alles in Ordnung. Sie bürgt für den Kredit und du bekommst niedrige Zinsen. Kredite mit günstigen Konditionen findest du bei Smava.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du das Geld sehr dringend brauchst, kannst Du einen Schnellkredit oder einen Blitzkredit aufnehmen. Dafür gibt es spezielle Anbieter im Internet. Wenn Du einen Kreditantrag stellst, kannst Du damit rechnen, dass Du innerhalb von wenigen Minuten eine Nachricht erhältst, ob Du den Kredit bekommen kannst.

          Die wichtigste Voraussetzung ist ein festes Einkommen. Dass Deine Frau für Dich bürgen kann, ist ein gutes Zeichen.


          Dies gilt vor allem deshalb, weil Du schreibst, dass Du den einen oder anderen negativen Eintrag bei der Schufa hast.
          Siehe Dich im Internet um und vergleiche verschiedene Angebote, bevor Du eine Entscheidung triffst.

          Du kannst Dich auch an einen privaten Kreditvermittler wenden. Er wird Deine Anfrage oder Deinen Antrag bearbeiten und aufgrund der darin gemachten Angaben einen passenden Kreditgeber und einen passenden Kredit für Dich suchen.
          Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda oder Cashper.

          Ein guter Ansprechpartner für einen Schnellkredit ist Vexcash. Hier kannst Du oftmals BonkreditMaxdaCashpermmen, wenn geringfügige negative Einträge bei der Schufa vorhanden sind.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            zunächst möchte ich ein Wort der Beruhigung sagen, da Du bei jeder Rechnung ein gewisses Zahlungsziel hast so dass Dir immer Zeit bleibt, entsprechend zu reagieren.

            Du bist Angestellter mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, daher hast Du schon einmal ein geregeltes Erwerbseinkommen.

            Dass Deine Schufa mit Einträgen belastet ist macht die Angelegenheit naturgemäss für Dich nicht leichter, allerdings kannst Du trotz der Einträge auch weiterhin Kredite bekommen.

            Die erste Massnahme, die Du unternehmen solltest, ist ein effektiver Kreditvergleich Deiner verfügbaren Optionen. Die namhaften Filialbanken brauchst Du hierfür gar nicht berücksichtigen, da diese allesamt mit der Schufa zusammenarbeiten und daher auch Deine Schufa-Werte für die Entscheidungsfindung zurate ziehen.

            Du solltest den effektiven Kreditvergleich daher auf diejenigen Kreditanbieter beschränken, die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten.

            Dies können sowohl Banken aus dem Ausland sein als auch private Kreditgeber. Von einem Kreditvermittler würde ich Dir sehr dringend abraten, da dies für Dich mit weiteren Kosten verbunden wäre und überdies auch keine Garantie darauf besteht, dass Du auch wirklich den für Dich passenden Kredit bekommst.

            Ein Kredit von Privat wäre in Deiner Situation schon eher die richtige Lösung. Du kannst mit Deinem menschlichen Gegenpart vereinbaren, dass die Kreditsumme als Blitzüberweisung auf Dein Konto gezahlt wird.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo crazyasianmkF,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Im Internet gibt es Schnellkredite und Blitzkredite, die in der Regel noch am gleichen Tag ausgezahlt werden.

                Vorteilhaft ist die Tatsache zu sehen, dass Deine Frau für Dich bürgen könnte.

                Für einen Kredit in Höhe von 800 Euro sind nicht so umfassende Sicherheiten wie bei anderen Krediten erforderlich. Unter Umständen reicht ein Einkommen in Höhe von mindestens 500 Euro bereits aus.

                Ein guter Anbieter für Blitzkredite ist die Firma Vexcash mit Hauptsitz in Berlin. Dort kannst Du online einen Kreditantrag stellen, der innerhalb von rund 30 Minuten bearbeitet wird.

                Wenn sämtliche Unterlagen bis 14 Uhr vorliegen, wird das Geld am gleichen Tag überwiesen und spätestens am kommenden Werktag auf Deinem Girokonto gutgeschrieben.

                Kleinere negative Schufa Einträge sind bei einem Sofortkredit meist kein Hindernis.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn dein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag liegt, musst du nicht mit deiner Frau den Antrag stellen. Du kannst bei Smava nach einem Kredit suchen.

                  Dieser sollte mit einer Blitzüberweisung arbeiten. Das kostet aber eine Gebühr.

                  Diese kann von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ausfallen. Du solltest bereits jetzt anfangen alle Unterlagen zusammen zu suchen.

                  Diese sind wie bei allen Banken gleich. Du musst deinen Arbeitsvertrag, die Kontoauszüge und die Lohnabrechnungen der letzten drei Monate vorlegen.

                  Solltest Du eine schlechte Schufa haben, kannst Du einen Kredit ohne Schufa auswählen. Hier wird selten mit einer Blitzüberweisung gearbeitet.

                  Dafür hast Du aber dennoch die Möglichkeit der Kreditaufnahme. Je mehr du verbreitest, umso schneller wird der Antrag von Dir bearbeitet.

                  Da Du keinen Termin wie bei der Hausbank brauchst, kannst Du das sofort erledigen. Ein Vergleich hilft oft, den richtigen Anbieter zu finden.

                  Die Zinsen können gesenkt werden, wenn deine Frau als Bürge auftritt. Sie hat ein gutes Einkommen, welches ausreichen wird, um einen Antrag zu zweit stellen zu können.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ihre Schufa ist also belastet. Das macht einen Kreditwunsch etwas schwierig.

                    Mit fällt auf Anhieb Vexcash ein. Dieser Anbieter vergibt Minikredite auch bei schlechter Schufa. Aber soweit mir bekannt ist, bietet Vexcash für den Erstkunden nur 500 Euro an. Der Kredit muss auch innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein.

                    Allerdings könnten Sie das Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto haben. Eventuell könnten die fehlenden 300 Euro aus dem Dispokredit stammen.

                    Für den kurzfristigen finanziellen Engpass kann aber auch der Dispokredit dienen. Wenn Sie noch keinen haben, können Sie den Kredit bei Ihrer Bank beantragen.

                    Normalerweise erhält jeder Bankkunde der ein regelmäßiges Einkommen hat, diesen Dispokredit. So schnell kann kein anderer Kredit genehmigt wird. Noch am gleichen Tag kann darüber verfügt werden.

                    Es gibt aber auch die Targobank die einen Kredit bis 3000 Euro bereitstellt. Die belastete Schufa ist kein Hinderungsgrund bei der Bank.

                    Als Sicherheit könnte Ihre Frau als Bürge dienen. Banken zeigen sich großzügig wenn ein solventer Bürge den Kredit absichert. Ein Kreditvergleich zeigt Ihnen günstige Anbieter.

                    Kommentar



                      • #9
                        Generell haben Sie doch eine bestimmte Zeit bis eine Rechnung bezahlt werden muss. Das bedeutet, dass Sie schon einige Tage Spielraum haben.

                        Sie sind zwar angestellt und haben einen festen Arbeitsvertrag, aber die Schufa schränkt die Kreditmöglichkeiten ein. Schnelles Geld verspricht Vexcash. Allerdings werden bei einem Erstkunden lediglich 500 Euro bereitgestellt.

                        Sie müssen den Kredit aber in einem Zeitraum von 30 Tagen zurückbezahlen. Vexcash verspricht, dass das Geld am nächsten Tag auf dem Konto ist.

                        Die fehlenden 300 Euro, könnte vielleicht der Dispokredit ausgleichen. Haben Sie noch keinen Dispo so könnte die Bank ihn einrichten. Generell gibt es da keine Probleme, wenn regelmäßig Geld eingeht.

                        Aber auch die Targobank stellt einen Kredit schufafrei bis 3000 Euro bereit. Sehen Sie sich einfach mal die Seite an.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen schnellen Kreditbedarf bremst Ihre belastete Schufa aus. Es gibt lediglich einen Minikredit über 500 Euro.

                          Der Anbieter ist Vexcash und er verspricht, dass das Geld am nächsten Tag auf dem Konto ist. Eine belastete Schufa spielt keine Rolle.

                          Für schnellen Kreditbedarf mit einer höheren Kreditsumme müsste Ihre Schufa in Ordnung sein. Aber Sie haben doch einen gewissen Spielraum bis eine Rechnung bezahlt werden muss.

                          Ich könnte Ihnen vorschlagen, wenn Sie eine Filiale der Targobank in Ihrer Nähe haben, sich dort einen Termin zu nehmen. Die Bank verspricht bei Eignung die sofortige Kreditauszahlung.

                          Der schufafreie Kredit kann aus dem Ausland kommen oder kann über einen seriösen Kreditvermittler beantragt werden. Seriös sind Maxda oder auch Smava.

                          Wenn alle Unterlagen zeitnah verschickt werden, können Sie mit einem Geldeingang nach etwa 5-8 Werktagen rechnen, sofern Sie ein genügend hohes Einkommen haben. Weitere Schritte wird Ihnen die Kreditvermittlung mitteilen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Einen schnellen Kredit vergibt Vexcash, allerdings für Neukunden nur bis 500 Euro. Eine belastete Schufa ist kein Hindernis bei diesem Kreditgeber.

                            Der Kredit muss aber in 30 Tagen bezahlt werden, dafür ist der Betrag aber am nächsten Tag schon auf dem Konto. Vielleicht wäre es möglich den Differenzbetrag von 300 Euro über den Dispokredit zu finanzieren.

                            Haben Sie einen Dispokredit? Der wäre für den kurzfristigen finanziellen Engpass ideal. Der Vorteil, Sie könnten noch am gleichen Tag über das Geld verfügen.

                            Neben diesen Angeboten könnten Sie es auch mit einem schufafreien Kredit versuchen. Seriöse Vermittlungen wie Bon Kredit, oder Maxda stehen Ihnen dabei hilfreich zur Seite.

                            Auch die Targobank vergibt einen Kleinkredit bis 3000 Euro. Die belastete Schufa spielt bei diesem Kredit auch keine Rolle.

                            Kommentar


                            • Hallo crazyasianmkF,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du eine Rechnung bekommen hast, hast du normalerweise zwei Wochen Zeit dies zu zahlen. Du kannst mit Schufaeinträgen einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                                Den wirst du aber nur im Internet finden. Dazu suchst du dir einen Vermittler aus, zum Beispiel Smava.

                                Dort musst du deinen Arbeitsvertrag, die Lohnabrechnungen der letzten Monate und deine Kontoauszüge vorzeigen. Diese werden geprüft, sodass dann entschieden werden kann, ob du den Kredit bekommst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Dieser Betrag ist ein klassischer Minikredit, den die Banken aber nicht vergeben. Dafür sind die Minikredit-Anbieter Vexcash, Cashper und Xpresskredit zuständig.

                                  Als Erstkunde bekommen Sie aber nur einen Betrag bis 600 Euro. Mit der Rückzahlung haben Sie 30 oder kostenpflichtig 60 Tage Zeit.

                                  Um auf den Geldbetrag zu kommen, könnten Sie und Ihre Frau getrennt von einander diesen Kredit aufnehmen. Das Mindestnettoeinkommen muss bei 700 Euro liegen.

                                  Wenn in der Schufa keine harten negativen Einträge vermerkt sind, dann könnte es auch mit einer mittleren Bonität klappen.

                                  Alle die genannten Anbieter können Sie über deren Website erreichen. Es ist alles klar und verständlich erklärt und Sie können sichin Ruhe entscheiden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Mit dem Kredit von 800 Euro kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Mit der schlechten Schufa wird es schwer werden, einen normalen Kredit zu bekommen.

                                    Du kannst für die schnellere Bearbeitung sorgen. Zum einen solltest du einen Antrag nie am Wochenende einreichen.

                                    Der Antrag wird erst in der Woche bearbeitet. Zum anderen solltest du alle Unterlagen schicken.

                                    Als erstes solltest du damit beginnen, deine Unterlagen zu kopieren und in den Computer zu scannen. Zu den Unterlagen gehören die Gehaltsabrechnungen.

                                    Die aktuellen Kontoauszüge und deinen Arbeitsvertrag brauchst du ebenfalls. Du kannst dann einen Kreditgeber aussuchen, der mit Videoident arbeitet.

                                    So musst du nicht erst zu einer Post gehen, um dich legitimieren zu lassen. Wenn du das alles beachtest, wird die Prüfung deiner Kreditwürdigkeit sofort beginnen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.923 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mit einer negativen Schufa wird es nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Wenn deine Frau für dich bürgt, dann bekommst du bei den Banken in Deutschland trotzdem einen Kredit, auch mit schlechter Schufa.

                                        Allerdings muss deine Frau eine positive Schufa haben, damit sie von den Banken als Bürgin akzeptiert wird. Für dich ist diese Variante jedenfalls die bessere, da du bei den Banken in Deutschland Ratenkredite zu attraktiven Konditionen bekommst, vor allem zu niedrigen Zinsen.

                                        Da dein Sachbearbeiter deiner Hausbank auf Urlaub ist musst du ohnehin zu einer anderen Bank. Suche dir über einen der Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda eine Bank mit günstigen Konditionen und stelle den Kreditantrag an diese Bank.

                                        Vergiss nicht beim Stellen des Kreditantrags anzukreuzen, dass du einen Bürgen für den Kredit hast. Denn die Bank wird sofort nach Einlangen des Antrags deine Schufa prüfen.

                                        Wenn deine Frau nicht als Bürgin akzeptiert wird, dann hilft ein Kredit ohne Schufa. Da du nur 800 Euro benötigst, reicht ein Kleinkredit wie das Direktgeld der Targobank.

                                        Das wird auch bei negativer Schufa bewilligt. Alternativ kannst du auch einen Privatkredit beantragen. Die werden ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt.

                                        Privatkredite werden ebenfalls über Kreditvermittler angeboten. Sieh dir dazu Auxmoney an.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du kannst versuchen, einen Minikredit ohne Schufa aufzunehmen. Manche Anbieter für Minikredite vergeben ihre Kredite auch ohne Schufa.

                                          Welche das genau sind, müsstest Du aber selbst schauen. Da kann und möchte ich Dir nicht mit Namen weiterhelfen.

                                          Du kannst aber auch einen normalen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Da ist die Kreditsumme natürlich höher.

                                          Aber ein Minikredit wird, bei entsprechender Vereinbarung und mit einer Express-Option, schneller ausgezahlt. Ob es was bringt, dass Deine Frau mit in den Kreditvertrag gehen würde, kann ich Dir nicht sagen.

                                          Das müsstet Du sehen, wenn Du eine Kreditanfrage bei einem der Minikredit-Anbieter oder bei einem Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa stellst. So pauschal kann das nicht beantwortet werden, wir wissen ja nicht, was für Einträge Du in der Schufa hast.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, kannst Du einen Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Smava aufnehmen.

                                            Auf dem Kreditmarktplatz werden die Ratenkredite von privaten Geldgebern und ausgesuchten Kreditinstituten zur Verfügung gestellt.

                                            Du beantragst den Kredit fast komplett online. Es werden Dir übrigens Kreditsummen zwischen 1000 und 50000 Euro zur Verfügung gestellt.

                                            Du kannst Kreditlaufzeiten von 12 bis 144 Monate wählen. Deine Ehefrau kannst Du als zweiten Antragsteller im Kreditantrag angeben.

                                            Das verbessert Deine Bonität und sorgt gleichzeitig für eine höhere Kreditsicherheit. Sobald Du Dich für das Angebot eines Kreditgebers entschieden hast, wird mit Dir ein Kreditvertrag geschlossen.

                                            Der Vertrag wird von einer Bank ausgearbeitet, da Smava keine Banklizenz besitzt. Die Bearbeitungszeit für Deinen Kredit dauert etwa fünf bis sieben Tage.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Mit negativen Schufaeinträgen bekommen Sie keinen Kredit und schnell schon mal gar nicht. Sie haben nur die Möglichkeit, über die sigma Bank in Liechtenstein einen Kredit zu beantragen.

                                                Dieser Kredit ist schufafrei, doch die Mindestsumme liegt bei 3.500 Euro. Sie brauchen ein Nettoeinkommen oberhalb der pfändbaren Grenze.

                                                Das geht nur leider nicht schnell. Die Bank will zunächst Unterlagen über die Einkommensverhältnisse haben. Das wären zum Beispiel die Lohn- oder Gehaltsabrechnungen sowie einen Arbeitsvertrag.

                                                Ihre Frau kann auch keinen Kredit aufnehmen, das ihr Gehalt mit 1.100 brutto deutlich zu niedrig ist. Versuchen Sie Ihr Glück bei der Sigma Bank, aber Sie müssen mit Wartezeiten von mindesten sieben Tagen rechnen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Wie die Sache aussieht, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als mit dem Gläubiger zu sprechen. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie nirgendwo Kredit, egal bei welcher Bank Sie anfragen.

                                                  Sie könnten zwar einen Kredit ohne Schufa beantragen, dessen Bearbeitungszeit beträgt aber 5 - 8 Arbeitstage, weil er von der Sigma Bank in Liechtenstein angeboten wird.

                                                  Da müssen Dokumente auf dem Postweg hin und her geschickt werden. Das nimmt mehr als eine Kalenderwoche in Anspruch.

                                                  Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Gläubiger auf und bitten Sie um eine Stundung der Rechnung. Warten Sie nicht, bis ein Inkasso-Verfahren eingeleitet wird, weil das nicht nur einen weiteren negativen Eintrag bei der Schufa, sondern auch weitere Kosten nach sich zieht.

                                                  Vielleicht lässt sich Ihr Gläubiger auch auf eine Ratenzahlung ein, dann brauchen Sie gar keinen Kredit mehr zu beantragen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Zuerst solltest Du - unabhängig von der Kreditaufnahme - darauf achten, welches Zahlungsziel auf der Rechnung steht.

                                                    Würde beispielsweise draufstehen: Zahlbar zum 01. März, dann kannst Du Dir mit der Zahlung auch wirklich (fast) so lange Zeit lassen. Du brauchst also keinen Eilkredit noch heute auf dem Konto oder so was ähnliches zu beantragen.

                                                    Denn die "Sportwagen-Geschwindigkeit" brauchst Du in diesem Fall nicht.

                                                    Ein guter Weg zum Krefit ist wahrscheinlich wenn Ihr beide als Kreditnehemr auftretet. Seht Euch mal die Bereiche "Kredite trotz SchufA" (oder ähnliche) bei smava, auxmoney oder maxda an.

                                                    Ich glaube, dass Ihr dort fündig werden könnt. Probiert einfach mal auch verschiedene Kreditbeträge aus.

                                                    Um zu sehen, ob sich die Konditionen verändern. 800 Euro sind manchmal noch zu wenig, wenn Kreditgeber mindestens 1.000 Euro Kredit vergeben möchten.

                                                    Die Laufzeit bzw. Monatsrate sollte zu dem Betrag passen, den ihr monatlich problemfrei tilgen könnt.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Deine negative Schufa macht es dir nicht leicht, einen Schnellkredit zu bekommen. Der einzige Schnellkredit, den ich kenne, ist der Kredit2Go.

                                                        Der wird binnen 24 Stunden genehmigt. Allerdings benötigt man für diesen Kredit eine positive Schufa.

                                                        Ansonsten gibt es nur noch Kreditvermittler, die Schnellkredite vergeben. Schau dir dazu mal Cashper, Vexcash und CrediMaxx an.

                                                        Die vermitteln Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Wenn man einen Schnellkredit möchte, muss man die entsprechende Option buchen, die aber Geld kostet.

                                                        Hat deine Frau eine positive Schufa? Wenn ja, könnte Sie für den Kredit2Go bürgen, das wäre eine Alternative.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Viele Menschen suchen und finden Kredit, der schnell auf dem Konto verfügbar ist. Ruckzuck beantragt und ausgezahlt klappt allerdings nur bei ausgesprochen guter Bonität.

                                                          Mit negativer Schufa steht die Kreditvergabe grundsätzlich infrage. Nur „handverlesene“ Personen erhalten Kredit trotz negativer Schufa-Bonität.

                                                          Handverlesen ist dabei „wörtlich“ zu nehmen, denn geprüft wird der Einzelfall. So ein Verfahren dauert oft eine Woche und länger.

                                                          Denkbar wäre in kleinem Umfang schneller Kredit zu erhalten. Das geht bis zu 500 Euro, 30 Tage Laufzeit, beispielsweise über Vexcash.

                                                          Sie und Ihre Frau müssten den Kredit dann allerdings unter sich aufteilen. Wenn jeder von Ihnen 400 Euro beantragt, sollte es klappen.

                                                          So könnten Sie zumindest die Zeit überbrücken, bis Ihr Sachbearbeiter zurück ist oder Ihnen ein Risikokredit bewilligt würde.

                                                          Zack rein in die Bank und mit dem Kredit wieder raus, klappt mit schlechter Schufa auf keinen Fall. Apropos, wie sieht die Schufa Ihrer Frau aus?

                                                          Wenn die sauber ist, dann kann es mit schnellem Onlinekredit trotzdem klappen. Sie beantragt dazu einfach allein 800 Euro Kredit über Smava oder Bon Kredit.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                                                            2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X