Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung empfehlenswert?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit heute noch Auszahlung empfehlenswert?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von Euch kann helfen? Ich suche Menschen, die mit dem Sofortkredit heute noch Auszahlung bereits Erfahrungen gemacht haben.

    Ob negativ oder positiv. Ich bin nicht weit gekommen bei meiner Suche. Ist dieser Kredit empfehlenswert?

    Ich brauche Tipps, damit ich den Kredit aufnehmen kann. Ich möchte keine Ablehnung haben. Die werden in der Schufa eingetragen. Das will ich nicht.

    Danke an Alle

  • #2
    Den finden Sie entweder über Ihre Hausbank oder über Minikreditanbieter. Für Erstkunden ist der Betrag auf 600 Euro begrenzt. Die Schufa wird aber überprüft, dennoch kann es auch bei negativen Einträgen zu einer Zusage kommen.

    Es gibt einen, der innerhalb von kurzer Zeit das Geld auszahlt. Schauen Sie sich die Minikredit Vergleiche an. Es gibt auch die Möglichkeit, das Geld in 24 Stunden auszahlen zu lassen. Kostet aber zusätzliche Gebühren. Ist ziemlich teuer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Ein Sofortkredit ist in jedem Falle empfehlenswert. Der Kreditantrag und die Bonität wird innerhalb von nur wenigen Minuten geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, erhältst Du sofort eine Zusage. Anschließend wird das Geld umgehend überwiesen. Du hast es oftmals noch am gleichen Werktag auf Deinem Konto.


        Die Voraussetzungen sind ein monatliches Einkommen in Höhe von mindestens 500 oder 600 Euro, das regelmäßig gezahlt wird.

        Außerdem kannst Du einen Sofortkredit bereits bei einem mittleren Bonitätsgrad erhalten. Oftmals steht er auch Freiberuflern und Selbstständigen offen, die es sonst sehr schwer haben, einen Kredit zu finden.

        Kommentar


        • #4
          Du musst für eine Sofortauszahlung immer eine Gebühr bezahlen. Die hängt von der Summe ab, die Du auf nimmst. Wenn Du dir das leisten willst, kannst du das machen.

          Aber erwarte nicht, dass Du heute den Antrag stellst und heute das Geld auf dem Konto hast. So schnell geht das nicht. Erst müssen deine Unterlagen geprüft werden, das kann durchaus ein paar Tage dauern.

          Kommentar


          • #5
            Zum einen kannst Du einen Dispo beantragen. Dieser wird sofort eingerichtet und steht sofort zur Verfügung.

            Das Problem an dem Dispo sind immer die hohen Zinsen, die Banken verlangen.

            Im Internet kannst Du für einen Minikredit einen Antrag stellen, der sehr schnell ausgezahlt wird. Oft ist die Summe nicht sehr hoch, kann im Notfall aber helfen.

            Wenn dieser Kredit in ein bis zwei Monaten getilgt wird, das ist oft die Bedingung, dann kannst Du auch mehr beantragen. Aber zuerst muss der Minikredit vollständig getilgt werden.

            Ansonsten empfehle ich Dir einen Kreditvergleich. Bei Smava zum Beispiel kannst Du die Gewünschte Summe eingeben und siehst so, wer den Kredit vergibt. Dann kannst Du bei den Bedingungen oft erfahren, wie schnell die Auszahlung geht.

            Je mehr Du vorbereitest, zum Beispiel deine Unterlagen, umso schneller wird es am Ende auch gehen. Am besten hast Du alles schon in Kopie auf deinem Computer gespeichert.

            Kommentar


            • Hallo kupovnuE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Mal rein realistisch: Wie soll ein Kreditantrag noch am selben Werktag vollständig abgewickelt werden, sodass die Auszahlung am selben Tag erfolgt? Was unter anderem, aufgrund der Überweisungsdauer, einen Krediteingang am selben Tag ausschließt.

                Ein Sofortkredit setzt immer die Identitätsprüfung, eine Verifizierung der Unterlagen, einen unterschriebenen Kreditantrag und eine Prüfung durch das Kreditinstitut voraus. Das ist nur Werbeversprechen ohne Einhaltung.

                Schaue dir mal dazu ein paar Testberichte wie von Stiftung Warentest an. Auch Verbraucherschützer warnen davor. Mein Kreditantrag hat mehrere Tage gedauert, ehe dieser durch war.

                Kommentar


                • #7
                  Beim Sofortkredit mit Bearbeitung und Genehmigung noch am selben Tag hast Du die Auswahl unter verschiedenen Kreditanbietern. Im Kreditvergleich bei check24 findest Du eine Liste vieler Banken, darunter auch die Großen.

                  Der Kreditvergleich bei Maxda weist zudem auch auf Kredite ohne SchufA hin. Bei Beiden gilt allerdings: Kredite können schnell bearbeitet werden - aber es gibt dort keine Zauberer.

                  Deshalb ist das Geld in aller Regel einen oder zwei Werktage später auf dem Konto. Alles andere würde eine zusätzliche, manuelle Nachbearbeitung erfordern.

                  Früher hieß das mal Blitzüberweisung mit telefonischer Avise (Benachrichtigung). Heute als Überweisung noch am selben Tag bekannt. Kann aber zwischen 14,90 Euro (reine Bankgebühren) bis zu 99 Euro kosten.

                  Dieses Geld würde ich mir sparen und beispielsweise eine dringende Ausgabe noch einen oder zwei Tage schieben!

                  Kommentar


                  • #8
                    Solch ein Kredit kann grundsätzlich empfohlen werden. Die Bearbeitung des Kreditantrages erfolgt wirklich sehr schnell.

                    Du kannst das Kreditantragsformular im Internet ausfüllen und Deine Identität mittels Videoidentverfahren nachweisen. So ersparst Du Dir den Weg zur Post.

                    Sind die Voraussetzungen erfüllt, bekommst Du umgehend eine Kreditzusage. Das Geld erhältst Du dann noch am gleichen Tag.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei solch einem Kredit sind die Anforderungen an Deine Bonität oftmals nicht so hoch wie bei einem anderen Kredit. Aus diesem Grunde sei er Dir grundsätzlich empfohlen.

                        Geringfügige negative Einträge bei der Schufa sind für die Kreditgeber in der Regel kein Problem. Dies gilt unter anderem für Vexcash, einem sehr seriösen Anbieter.

                        Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch auch an einen Vermittler wenden. Er wird Deine Anfrage diskret behandeln und versuchen, Dir so schnell wie möglich zu helfen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei solch einem Kredit ist es sehr wichtig, dass Du an einen seriösen Anbieter gerätst. Eine gute Adresse ist zum Beispiel Vexcash.

                          Du kannst auch einen Kreditvermittler beauftragen. Hier kommt unter anderem Bon Kredit, maxda, smava, auxmoney oder cashper infrage.

                          In letzter Zeit hat sich die Zahl der Angebote an Sofortkrediten, die heute noch ausgezahlt werden, ständig vergrößert. Bei der Auswahl ist es sehr wichtig, dass Du auf die Seriosität achtest.

                          Zahle keine Gebühren im Voraus und lass Dir auch keine Versicherung und keinen Bausparvertrag aufschwatzen. Dies ist unnötig und unseriös.

                          Wenn Du bei einem Kreditvermittler eine Anfrage stellst, erfolgt keine Meldung an die Schufa. Du kannst es also ruhig versuchen, gern auch bei mehreren Kreditvermittlern.

                          In der Regel bekommst Du sehr schnell eine Rückmeldung, nachdem die Kreditanfrage oder der Kreditantrag eingegangen ist. Die Kreditvoraussetzungen sind unterschiedlich.

                          Einige Kredite werden mit, andere ohne Einsicht in die Schufa Auskunft vergeben. Letzteres ist vor allem bei privaten und bei ausländischen Kreditgebern der Fall.

                          Deine Bonität wird in jedem Falle überprüft. Dies geschieht sehr schnell.

                          In der Regel dauert es nur wenige Minuten oder gar nur wenige Sekunden, bis Du eine Antwort erhältst, ob Dein Kreditantrag bewilligt werden kann.

                          Fällt die Entscheidung positiv aus, wird Dir das Geld sofort überwiesen. Es ist gar nicht so selten, dass es noch am gleichen Tag bei Dir auf dem Konto eintrifft, denn die Banklaufzeiten haben sich in letzter Zeit immer weiter verkürzt.

                          Sofortkredit sind vor allem bei Personen beliebt, die schnell Geld benötigen. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinkredite in Höhe von wenigen hundert Euro oder wenigen tausend Euro.

                          Aus diesem Grunde sind die Anforderungen an das Einkommen und an die Bonität meistens auch nicht so hoch wie bei anderen Bankkrediten. Ohne Sicherheiten gibt es aber keinen Kredit.

                          Vor allem dann, wenn Du sehr schnell Bargeld benötigst, ist ein Sofortkredit zu empfehlen. Er kann sich dabei als eine gute Alternative zum Dispokredit erweisen, da die Sollzinsen bei einem Sofortkredit oft niedriger sind.

                          Du kannst den Kredit innerhalb weniger Monate zurückzahlen. Einige Anbieter wie Vexcash bieten auch eine Rückzahlung in einem Betrag innerhalb von 30 Tagen an.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die Frage lässt sich am Besten mit einem Blick auf die Bank- und Kreditgeschichte beantworten: Vor einigen Jahren gab es eine echte Innovation, die mit schneller Kreditvergabe verbunden war.

                            Erstmalig wurden durch einen Bank-Dienstleister, welcher sich easycredit nannte, Kredite sehr schnell und noch am selben Tag vergeben. Inzwischen hat sich diese Kreditvergabe etabliert und das Konzept wurde von vielen Banken übernommen.

                            Deshalb ist die Aufnahme und die Kreditentscheidung noch am selben Tag beinahe schon Branchenstandard. Zumindest wenn es um normale Beträge und Laufzeiten geht!

                            Ein Gewerbe- oder Immobilienkredit hingegen ist etwas komplizierter. Deshalb ist dieser eher noch in der manuellen Bearbeitung mit Entscheidung in wenigen Tagen angesiedelt.

                            Einige Portale machen sogar Werbung mit der Entscheidung heute und Sofortauszahlung noch morgen auf dem Konto: check24, smava oder auxmoney können dafür in Frage kommen.

                            Trotz aller Geschwindigkeit birgt die Vorteilhaftigkeit der niedrigen Zinsen und der schnellen Entscheidung auch einen kleinen Nachteil: Vielleicht entscheiden Sie sich etwas zu früh für etwas, was Sie wirklich haben wollen.

                            Anstatt den Verkäufer noch ein bisschen zappeln und Rabatte geben zu lassen.

                            Kommentar


                            • Hallo kupovnuE,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Der Sofortkredit mit schneller Auszahlung ist teuer. Ob sich das wirklich lohnt ist fragwürdig.

                                Wenn du so schnell das Geld brauchst, dann musst du eine Gebühr für die schnelle Auszahlung bezahlen. Kann es aber noch warten, dann würde ich einen normalen Kredit aufnehmen.

                                Dieser wird auf jeden Fall im Internet schneller bearbeitet und ausgezahlt als bei der Hausbank.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Als Sofortkredit kann man nur den Kredit von der Hausbank oder den Dispokredit bezeichnen. Alle anderen Kredite benötigen eine bestimmte Zeit.

                                  Es gibt zwar sogenannte Minikreditanbieter, wo sogar die Möglichkeit vorliegt, dass das Geld in 24 Stunden ausbezahlt wird. Das aber kostet zusätzlich an Gebühren. Hier hat sich Vexcash und Cashper profiliert.

                                  Außerdem bewegt sich die Kreditsumme für Erstkunden bei 600 Euro. Gehen dann noch die Gebühren für eine Blitzüberweisung ab, reduziert sich die Kreditsumme erheblich.

                                  Allerdings erhalten Sie schon ein paar Minuten nach der Antragstellung eine vorläufige Kreditzusage. Erst wenn der Kreditgeber die notwendigen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

                                  Dieser Vorgang kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen. Denn die Unterlagen müssen auf den Postweg gebracht werden. Bei der Post führen Sie zudem noch eine Identitätskontrolle, das Postident-Verfahren, durch.

                                  Findet sich ein Anbieter, so können Sie davon ausgehen, dass es lediglich einen Kleinkredit geben wird. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Auxmoney oder auch Smava wenden.

                                  Sie sollten vielleicht noch wissen, dass es schnelle Kredite nur bei einwandfreier Bonität gibt. Die Online-Banken haben ein automatisiertes Prüfverfahren, wo Kunden mit schlechter Bonität, wie einer schlechten Schufa, aus dem Raster der Bank herausfallen.

                                  Da Sie eine schlechte Schufa haben, könnten Sie Ihre Kreditchancen aber erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen können.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ein Freund von mir hat so einen Kredit aufgenommen. Dieser war sehr teuer.

                                    Zum einen sind die Zinsen sehr hoch. Wenn du eine schnelle Auszahlung haben willst, musst du das extra zahlen.

                                    Die Kreditsumme ist sehr gering. Wenn du darauf verzichten kannst, dann nehme lieber einen klassischen Ratenkredit auf.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ein Sofortkredit ist nichts anderes als ein Ratenkredit. Der wird aber nur unter bestimmten Voraussetzungen wirklich schnell bewilligt und ausbezahlt.

                                        Grundsätzlich braucht man für einen Ratenkredit abgesehen von der Volljährigkeit ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine hohe Kreditwürdigkeit. Für einen Blitzkredit muss man, wenn es wirklich schnell gehen soll, auch noch langjähriger Kunde der Kreditgebenden Bank sein.

                                        Nur unter diesen Voraussetzungen kann es dann bei der Bank wirklich schnell gehen. Wenn aber die Voraussetzungen nicht gegeben sind, dann kann eine Prüfung auch schon mal länger dauern.

                                        Es kann aber auch sein, dass die Bank den Kreditantrag bei verfehlen der Voraussetzungen den Kreditantrag einfach ablehnt.

                                        Schnellkredite werden im Grunde genommen bei einer jeden Bank vergeben. Am besten suchst du über einen der Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Maxda.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du musst damit rechnen, dass ein Sofortkredit nicht automatisch bedeutet, das du den Kredit auch heute noch auf dem Konto hast. Das will die Werbung zwar immer ausdrücken, aber so ist es nicht.

                                          Bei einem Sofortkredit handelt es sich um eine sofortige Auszahlung, wenn die Kreditwürdigkeit von dir geprüft wurde. Genau diese Prüfung kann aber auch Tage oder auch zwei Wochen dauern.

                                          Das hängt davon ab, wie viel Geld du aufnehmen willst und was alles geprüft wird. Bei einem Minikredit geht das sicher, das du einen Kredit schnell ausgezahlt bekommst.

                                          Du kannst zum Beispiel bei der Targobank einen Kredit zwischen 100 Euro und 3000 Euro Online beantragen. Du musst das Online Formular ausfüllen und deine Kreditunterlagen zuschicken.

                                          Für die schnelle Auszahlung musst du aber 25 Euro zahlen, damit das Geld noch heute angewiesen wird. Nun hängt es von deiner Bank ab, wie schnell du das Geld bekommst.

                                          Das kann bei einigen Banken ein bis drei Tage dauern.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Also, erst einmal das: Ablehnungen bei der Kreditaufnahme werden nicht automatisch in der Schufa eingetragen. Die Banken fragen inzwischen die Schufa so ab, dass keine Spuren hinterlassen werden.

                                            Ich persönlich bin kein Freund von schnellen Kreditentscheidungen. Man übersieht dabei oftmals etwas und lässt sich auf Angebote ein, die viel zu teuer sind.

                                            Wenn du also ein wenig Zeit in die Suche nach einem Kredit investierst und nicht auf eine Auszahlung am selben Tag bestehst, zahlt sich das auf jeden Fall aus. Und zwar wortwörtlich.

                                            Am besten suchst du deinen Wunschkredit mit einem Vergleichsrechner. Da siehst du genau, wie schnell eine Aufnahme möglich ist und welche Konditionen angeboten werden.

                                            Wenn es schnell gehen soll, solltest du dich für ein Angebot mit VideoIdent Verfahren entscheiden. Das erleichtert die Verifizierung und ermöglichst diese innerhalb von wenigen Minuten.

                                            Außerdem empfehle ich immer gerne Angebote, die eine flexible Rückzahlung haben. Vielleicht willst du ja mal eine Pause bei der Rückzahlung einlegen oder du willst die Ratenhöhe ändern.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Hallo,
                                                grundsätzlich spricht gar nichts gegen einen Sofortkredit mit einer Auszahlung noch heute, doch Du musst diesen Kredit ein Stück weit relativieren. Viele Menschen geben sich im Hinblick auf das Kreditwesen sehr gern regelrecht Illusionen hin, wenn es um die Kreditprüfung und die Auszahlung angeht.

                                                Es besteht die allgemeine landläufig weit verbreitete Meinung, dass bei einem derartigen Kredit nur ein Antrag gestellt werden muss und dass das Kreditkapital von dem Kreditgeber sofort bewilligt und ausgezahlt wird. Dies ist bedauerlicherweise ein grosser Irrtum.

                                                Wenn Du Dich ein wenig näher mit der Thematik beschäftigst wirst Du zweifelsohne feststellen müssen, dass jede Kreditentscheidung bei einem derartigen Kredit leider als vorläufig anzusehen ist. Dies bedeutet, dass nach der Sichtung des Kreditantrages erst einmal eine Prognose abgegeben wird, ob dieser Kredit überhaupt möglich ist.

                                                Ein Sofortkredit mit Auszahlung noch heute ist jedoch in mehreren Schritten gestaffelt. Nach der Prognose im Hinblick auf die Kreditrealisierung erfolgt die vorläufige Kreditzusage, die Dich an das benötigte Kreditkapital immerhin einen Schritt näher bringt.

                                                Diese Prognose erfolgt in der Regel sofort. Danach jedoch beginnt der eigentliche Prozess der Kreditprüfung, die durchaus Zeit in Anspruch nimmt.

                                                Bedauerlicherweise lässt sich die ausführliche Kreditüberprüfung nicht vermeiden, da bei einem Sofortkredit mit Auszahlung noch heute für gewöhnlich von dem Kreditgeber die Schufa-Situation nicht überprüft wird. Dies ist letztlich auch der Grund dafür, dass keine Bank in Deutschland einen derartigen Kredit auch wirklich anbietet.

                                                Die Prognose kannst Du vielleicht mit Deinem Kreditantrag noch ein kleines Stück weit beeinflussen. Der zweite Schritt der ausführlichen Kreditprüfung lässt sich jedoch von Dir nicht weitergehend beeinflussen, da Du zu diesem Zeitpunkt Deinen Kreditantrag bereits eingereicht hast.

                                                Sämtliche Unterlagen im Hinblick auf die Bonitätsprüfung sowie auf etwaig vorhandene weitergehende Kreditsicherheiten wurden von Dir bereits eingereicht so dass es einzig und allein an dem Kreditgeber selbst liegt, diese zu prüfen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Kreditgeber auch für Dich nur noch telefonisch oder per Mail erreichbar und wird Dich um Geduld bitten.

                                                Dies ist jedenfalls meine Erfahrung mit einem Sofortkredit mit Auszahlung noch heute. Es mag durchaus wenige Ausnahmen geben, bei denen der Sofortkredit mit Auszahlung noch heute anders verläuft.

                                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                viele Grüße

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ein Sofortkredit, der heute noch ausgezahlt wird muss am besten am frühen Morgen oder am Vormittag gestellt werden. Die Auszahlung ist maßgeblich von der Kreditbearbeitungszeit abhängig.

                                                  Gibt es keine Beanstandung aufgrund negativer Schufaeinträge oder fehlenden Unterlagen, wird der Kreditantrag bearbeitet und bei einem Abschluss des Kreditvertrags auch umgehend ausgezahlt.

                                                  Gute Erfahrungen bestehen mit Kleinkreditanbieter wie Vexcash, wobei dafür eine Gebühr fällig wird. Aber die ist sinnig, wenn Sie dringend Geld benötigen.

                                                  Wie schnell das Geld auf dem Bankkonto ist, kann ich Ihnen leider nicht schreiben, denn das ist von Ihrer Hausbank abhängig. Normal muss der Geldeingang binnen 24 Stunden ersichtlich sein.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ich habe mir das auch sehr lange mit einem Sofortkredit überlegt. Meine Entscheidung ist dann für den Kredit2Go vom Kreditportal von Smava gefallen.

                                                    Ich habe vor vier Wochen eine Kreditsumme von 5000 Euro aufgenommen. Es ist aber auch schon ein Kredit ab einer Summe von 1000 Euro möglich.

                                                    Zur Bezahlung des Kredits bietet Smava eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten an. Ich habe einen effektiven Jahreszins von 4,95 Prozent erhalten.

                                                    Der Sofortkredit wird komplett digital auf der Webseite von Smava aufgenommen. Damit Sie den Kredit erhalten, brauchen Sie unbedingt eine positive Schufa und eine gute Bonität.

                                                    Nach der Genehmigung des Kredits wurde mir das Geld am nächsten Tag auf mein Girokonto überwiesen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                        2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                        Stand: 19.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X