unser Forum: 47.116 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung

  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 3900 Euro netto für Fluglizenz

Einklappen
X
Einklappen

    Kredit mit 3900 Euro netto für Fluglizenz

    Ich würde gerne neben meinem Beruf den Flugschein machen. Es war schon immer mein Traum, selbst mal ein Flugzeug zu fliegen. Und wenn ich die passende Lizenz in der Tasche habe, kann ich mir diesen Traum erfüllen.

    Dafür benötige ich aber einen Kredit mit 3900 Euro netto. Das Geld verdiene ich nicht alleine. Meine Frau steuert ihren Teil bei, sodass es sich um das Familieneinkommen handelt. Insgesamt umfasst unsere Familie 5 Personen.

    Es läuft bei so vielen Familienmitgliedern natürlich nicht immer alles glatt. Da kann es am Ende des Monats auch mal knapp mit dem Geld werden. Schulden haben wir aber nicht, sodass eine Kreditwürdigkeit auf jeden Fall vorhanden sein muss.

    Meine Frage ist nun, wo ich den Kredit aufnehmen kann, wie viel Geld ich mir bei dem Einkommen und der familiären Konstellation überhaupt leihen kann und welche Sicherheiten verlangt werden. Außerdem muss ich wissen, welchen Verwendungszweck ich auswählen muss, damit die Kreditaufnahme auch funktioniert.

    In vier Wochen beginnt ein neuer Kurs. In dem würde ich gerne sitzen und meinen Traum verwirklichen. Ist das realistisch?
Lädt...
X