unser Forum: 47.116 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbraucherkredit für Vorruheständler

Einklappen
X
Einklappen

Verbraucherkredit für Vorruheständler

Ich befinde mich bereits im Vorruhestand und will nun noch einmal richtig durchstarten. Mit Reisen, ein neues Auto, die Wohnung hübsch machen und so weiter.

Aber wie es immer so ist - mein Geld reicht dafür natürlich nicht aus. Ich muss dies und das finanzieren.

Gedacht habe ich dafür an einen ganz normalen Verbraucherkredit. Bei der Kreditsumme bin ich noch unschlüssig. Da muss sich noch überlegen.

Was ich bereits überlege ist aber die Frage, wo ich als Vorruheständler den Kredit bekomme. Rüstig genug bin ich dafür. Und mein Ruhestandsgeld ist auch nicht so schlecht. Aber ich habe hier im Netz schon gelesen, dass solche Kredite keine Selbstverständlichkeit sind.

Leider stand nie dabei, wo es den Kredit gibt. Und daher will ich das Forum fragen. Wo gibt es den Verbraucherkredit für einen Mann, der sich im Vorruhestand befindet?

Ich suche keinen besonders ausgefallenen Kredit. Einfach nur eine Finanzierung, die mir ermöglicht, schnell meine Wünsche umzusetzen. Jetzt, wo ich Zeit habe, mein Leben noch einmal richtig zu genießen.

Wer weiß, was in ein paar Jahren ist. Darum will ich jetzt aktiv werden und nicht mehr lange warten.
Lädt...
X