unser Forum: 55.595 hilfreiche Antworten
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Finanztip
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Papierkram für medizinische Behandlung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Papierkram für medizinische Behandlung

"Medizinische Behandlung" klingt immer dramatisch, ist es aber letztendlich nicht. Ich will mir nur die Nase begradigen lassen und benötige dafür einen Kredit.

Auf der einen Seite gefällt mir meine Nase nicht. Sie ist wirklich keine Augenweide. Groß und buckelig. Auf der anderen Seite hat mir mein Arzt gesagt, dass ich nach der Begradigung wahrscheinlich auch besser atmen kann und weniger schnarche.

Da der Krankenkasse das "wahrscheinlich" nicht ausreicht, zahlt sie den Eingriff nicht und die Kosten bleiben an mir hängen. Ich will es trotzdem wagen und den Eingriff vornehmen lassen. Schon der Optik wegen.

Dafür wünsche ich mir einen Kredit ohne Papierkram. Ich bin jung und noch nicht in dem Alter angekommen, wo man jeden Beleg für die nächsten 10 Jahre sauber und ordentlich wegheftet. Ich denke, dass ich da noch ein wenig an mir arbeiten muss.

Ach ja, 3800 Euro werden benötigt. Arbeiten gehe ich regelmäßig, sodass mein Einkommen gut ist. Ich verdiene 1980 Euro.

Gibt es einen speziellen Kredit für mein Anliegen oder nehme ich einen normalen Verbraucherkredit auf? Wo kann ich einen Kredit finden, der wirklich ohne Papierkram genehmigt wird? Wenn ich jetzt erst alle Unterlagen zusammensuchen muss, ist meine Nase in drei Jahren immer noch krumm.

Unsere Banken

Lädt...
X