unser Forum: 55.595 hilfreiche Antworten
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung

  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Finanztip
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commerzbank Kredit wie richtig aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

    Commerzbank Kredit wie richtig aufnehmen?

    Ich frage mich, wie ich meinen geplanten Commerzbank Kredit am besten aufnehme. Die meisten sagen, dass es online am leichtesten geht und dass man sich im Internet keine Gedanken machen muss, dass es zu großen Schwierigkeiten kommt. Es geht wohl alles ganz einfach und man hat das Geld schnell.

    Doch das ist nur die eine Sache. Wie ist es denn mit der Sicherheit? Das ist etwas, dass mir Probleme bereitet und wo ich denke, dass das vielleicht der Knackpunkt ist.

    Mein Computer hat zwar Firewall und ich passe schon auf, dass meine Daten nicht in falsche Hände geraten. Doch wie geht die Bank damit um?

    Ich habe keinen Berater vor mir sitzen, der meine Unterlagen prüft und mit dem ich direkt reden kann. Ich tippe meine Daten irgendwo auf einer Internetseite ein und vertraue darauf, dass sie seriös behandelt werden. Ist das auch wirklich so der Fall?

    Wer entscheidet bei einem Commerzbank Kredit über die Kreditvergabe? Ein Computer, der meine Daten ausliest und anhand irgendwelcher Logarithmen entscheidet, ob ein Kredit möglich ist? Oder sitzt da noch ein Mensch, der sich alles in Ruhe anschaut und der dann nach Gefühl entscheidet?

    Oder ist es vielleicht doch besser, den Kredit vor Ort aufzunehmen?

Unsere Banken

Lädt...
X