unser Forum: 55.595 hilfreiche Antworten
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller

  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Finanztip
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit wie lange dauert die Bearbeitung wirklich

Einklappen
X
Einklappen

    Maxda Kredit wie lange dauert die Bearbeitung wirklich

    Bei einem Maxda Kredit wie lange dauert die Bearbeitung wirklich? Überall liest man andere Angaben.

    Die einen schreiben, dass es ganz schnell geht und man das Geld noch am selben Tag hat. Und andere schreiben, dass sie eine Woche gewartet haben. Was stimmt denn nun?

    Das sind ja völlig unterschiedliche Aussagen, die natürlich dazu führen, dass man das Angebot etwas kritischer hinterfragt. Ich suche nämlich einen Kredit, der schnell geht. Und mit einer Auszahlung am nächsten Tag wäre mir schon sehr geholfen.

    Doch wenn ich diesen Service bei Maxda nicht erwarten kann, kann ich dort auch keinen Kredit aufnehmen. Gibt es hier im Forum klare Aussagen dazu, wie sich die Bearbeitungszeit wirklich gestaltet?

    Worauf muss ich achten, damit es besonders schnell geht? Und was muss ich tunlichst unterlassen, damit ich nicht die Bremse bin, die dafür sorgt, dass es doch länger dauert?

    Ich habe bis jetzt nur einmal einen Kredit bei meiner Hausbank aufgenommen. Dort will ich aber keinen neuen Kredit aufnehmen, weil mir das unangenehm ist, mich dort bei denen an den Tisch zu setzen und da als Bittsteller aufzutreten.

    Der Onlinekredit ist schon gut. Aber es muss halt schnell gehen.

Unsere Banken

Lädt...
X