unser Forum: 43.637 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL Bank Kredit Bearbeitungszeit für Kredit für Pilotenausbildung

Einklappen
X
Einklappen

DSL Bank Kredit Bearbeitungszeit für Kredit für Pilotenausbildung

Ich möchte privat meinen Flugschein machen und suche daher eine passende Finanzierung. Gleichzeitig wäre schön, wenn ich mir im Anschluss auch ein kleines eigenes Flugzeug kaufen könnte.

Nichts Großes. Ein Zweisitzer in gebrauchter aber gut erhaltener Ausführung reicht vollkommen aus.

Vieles habe ich dafür bereits getan. Ich habe ordentlich Geld gespart, was natürlich nicht reicht.

Ich suche zusätzlich finanzielle Mittel, die sich je nach Fluggerät unterschiedlich gestalten können. Ich weiß also noch nicht genau, welchen Kredit ich benötige.

Was ich aber weiß, dass ich bei der DSL Bank finanzieren möchte und daher interessiere ich mich im Vorfeld schon mal für die DSL Bank Kredit Bearbeitungszeit. Denn wenn ich alles richtig geplant habe und mit dem Flugschein starten kann, benötige ich schnell die finanziellen Mittel, damit auch im Anschluss alles bezahlt werden kann.

Muss ich bei der DSL Bank lange auf das Geld warten? Beantrage ich komplett online oder muss auch was über den Postweg erfolgen?

Und wie ist der Kundenservice der DSL Bank? Kann ich dort auch anrufen und mich beraten lassen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

einen eigenen Flugschein zu besitzen, finde ich persönlich schon eine recht charmante Idee. Mit einem eigenen Flugzeug wird die Sache natürlich richtig interessant.

Die DSL Bank arbeitet in der Regel sehr zuverlässig und in diesem Zusammenhang auch in der Lage dazu, das gewünschte Darlehen binnen weniger Bankarbeitstage auf dein angegebenes Konto zu überweisen. Selbstverständlich kannst du einen Online-Antrag für deine Finanzierung an die DSL Bank schicken und muss nicht über den Postweg oder in einer Filiale denk Kredit beantragen.

Der Kundenservice gilt im Großen und Ganzen als sehr gut und wir dir sicher zahlreiche offene Fragen beantworten können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      5.357 mal von Lesern ausgewählt (76,10 %)
      Sigma Kreditbank
      546 mal von Lesern ausgewählt (7,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      384 mal von Lesern ausgewählt (5,46 %)
      330 mal von Lesern ausgewählt (4,69 %)
      146 mal von Lesern ausgewählt (2,07 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      5.357 mal von Lesern ausgewählt (76,10 %)
      Sigma Kreditbank
      546 mal von Lesern ausgewählt (7,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      384 mal von Lesern ausgewählt (5,46 %)
      330 mal von Lesern ausgewählt (4,69 %)
      146 mal von Lesern ausgewählt (2,07 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Smava Auszeichnung 3
      Ekomi
    Lädt...
    X