unser Forum: 47.116 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

auch Angebote für Rentner

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit Bearbeitungszeit - Angebot auch für Rentner geeignet?

Einklappen
X
Einklappen

Targobank Kredit Bearbeitungszeit - Angebot auch für Rentner geeignet?

Ich bin es leid, noch länger nach einem Kredit zu suchen. Seit 4 Wochen laufe ich bei mir durch die Stadt und frage bei jeder Bank nach, ob sie mir einen Kredit geben wollen.

Schon der Mitarbeiter am Schalter sagt dann aber, dass das nicht geht, weil ich Rentner bin. Die prüfen noch nicht mal meine Unterlagen und fragen, wie viel Geld ich im Monat zur Verfügung habe.

Es wird sofort entschieden, dass ich keinen Kredit erhalten kann. Das sagt man mir zwar recht freundlich und höflich, aber doch bestimmt und ich komme meinem Ziel einfach nicht näher mit der Kreditaufnahme.

Aus lauter Verzweiflung habe ich meine Enkelin gefragt, was ich machen soll. Sie kann mir nämlich die 2000 Euro auch nicht leiden. Wobei ich auch kein Geld von ihr haben möchte weil sie gerade in der Lehre ist und selbst ja nicht viel Geld hat.

Meine Enkelin hat mir von der Targobank erzählt. Sie hat dort ihr Konto und sie sagt, dass sie dort nett sind und man ihr auf schon manchmal geholfen hat, wenn das Geld mal nicht gereicht hat und sie ihr Konto überziehen musste.

Dann war man dort nicht so streng. Und sie hat im Internet gesehen, dass man bei der Targobank wohl auch als Rentner einen Kredit bekommen kann.

Da ich jetzt schon so lange suche, es ist bei mir aber inzwischen eilig und ich frage, wie die Targobank Kredit Bearbeitungszeit bei einem Kredit ist, den ich als Rentner aufnehmen kann.

Bekomme ich einen Kredit bei der Targobank wirklich, wenn ich schon 72 Jahre alt bin? Und würde mir die Targobank auch helfen, nachdem sie meine Unterlagen geprüft hat?

Mir nützt es nichts, wenn man mir erst sagt, dass ich einen Kredit erhalte und mich dann doch wieder wegschickt.
Lädt...
X