unser Forum: 43.637 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Kredit nur für Gutverdiener?

Einklappen
X
Einklappen

3000 Euro Kredit nur für Gutverdiener?

Ist ein 3000 Euro Kredit nur was für Gutverdiener? Das Gefühl habe ich irgendwie.

Ich habe nur 700 Euro Einkommen im Monat. Ich gehe nur Teilzeit arbeiten, da ich erst 21 Jahre alt bin und auch noch bei meinen Eltern lebe.

Die 700 Euro Einkommen im Monat habe ich für mich alleine. Ich muss meinen Eltern nichts abgeben.

Nun möchte ich gerne mit Freunden eine etwas größere Reise machen. Und da reicht mein Geld natürlich nicht aus, so dass ich einen 3000 Euro Kredit suche.

Es soll nach Neuseeland gehen. 3 Wochen Neuseeland sind sehr teuer. Einen Teil kann ich ansparen, den Rest muss ich aber mit Kredit finanzieren.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kredit sind aber noch nicht gut. Ich werde überall abgelehnt.

Mein Einkommen reicht für diese Kreditsumme wohl nicht aus. Meine Frage ist daher, ob ein 3000 Euro Kredit nur für Gutverdiener ist?

Ich dachte eigentlich, dass man auch mit einem kleinen Einkommen einen Kleinkredit aufnehmen kann. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein 3000 Euro Kredit noch ein Kleinkredit.

Ich bin jetzt ganz verwirrt und weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich habe die Reise schon geplant und muss im Prinzip nur noch bezahlen. Doch wo nehme ich das Geld her?

Gibt es ein paar Tipps und Tricks, wie ich den Kredit erhalten kann? Wo bitte finde ich den Kredit?
Lädt...
X