unser Forum: 47.116 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit bei online Beantragung

Einklappen
X
Einklappen

DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit bei online Beantragung

Ich weiß gar nicht genau, ob man die DKB Bank nur online erreicht oder ob es auch Filialen gibt. Ich persönlich möchte eine online Beantragung des Kredites vornehmen. Und dafür interessiert mich die DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit.

Ich muss meinen Kredit genau planen. Es sind 3000 Euro die ich benötige. Nicht viel Geld, aber für mich unwahrscheinlich wichtiges Geld. Denn ohne dieses Geld kann ich meine Weiterbildung nicht bezahlen.

Diese Weiterbildung muss ich privat bezahlen, da ich sie aus eigenen Kräften machen möchte und mein Chef damit nichts zu tun hat. Obendrein wird er sie auch unmöglich bezahlen wollen, weil ich nämlich nach erfolgreichem Bestehen der Prüfung das Unternehmen verlassen werde. Ich möchte dann in einem großen Konzern arbeiten und eine höhere Position einnehmen.

Die Weiterbildung ist nach Feierabend, sodass ich ganz normal weiter mein Geld verdiene. Wenn ich mich aber dafür eintrage, muss ich direkt die 3000 Euro bezahlen. Die werden also nicht nach und nach von meinem Konto abgebucht, sondern es ist eine Leistung, mit der ich in Vorkasse gehen muss.

Das alles weiß ich und das ist auch alles seriös, da diese Weiterbildung von der IHK betreut wird und man daher sicher sein kann, dass das alles korrekt ist.

Bei der DKB Bank würde ich den Kredit gerne aufnehmen, weil ich dort gute Angebote gefunden habe. Meine Bonität ist entsprechend positiv und dürfte der Kreditaufnahme nicht im Wege stehen.

Nur die Bearbeitungszeit wäre für mich wichtig. Ich kann nicht 14 Tage auf den Kredit warten. Ich möchte ihn passgenau beantragen, damit ich das Geld direkt nehmen kann und alles bezahlen kann.

Wie sieht daher die DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit aus? Dauert es 2 Tage, dauert es 14 Tage oder liegt alles irgendwie dazwischen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du musst bei der DKB auch keine 14 Tage auf den Kredit warten. Das ist nach zwei oder drei Tagen alles erledigt, soweit alles glatt läuft und deine Bonität wirklich gut ist.

Dann kannst du dort ganz entspannt den Kredit beantragen und man wird sich auch sehr schnell um dein Anleigen kümmern. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Berücksichtige bei deinen Planungen bitte, dass an einem Wochenende nicht gearbeitet wird. Es kann die Bearbeitungszeit daher verlängern.

Aber auch das wird sicherlich nicht das Problem sein, was dich an der Kreditaufnahme bei der DKB Bank hindern wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      9.144 mal von Lesern ausgewählt (71,86 %)
      Sigma Kreditbank
      1.139 mal von Lesern ausgewählt (8,95 %)
      602 mal von Lesern ausgewählt (4,73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      595 mal von Lesern ausgewählt (4,68 %)
      493 mal von Lesern ausgewählt (3,87 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      9.144 mal von Lesern ausgewählt (71,86 %)
      Sigma Kreditbank
      1.139 mal von Lesern ausgewählt (8,95 %)
      602 mal von Lesern ausgewählt (4,73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      595 mal von Lesern ausgewählt (4,68 %)
      493 mal von Lesern ausgewählt (3,87 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi
    Lädt...
    X