Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Suche Blitzkredit ohne Postident Erfahrung - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Blitzkredit ohne Postident Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Blitzkredit ohne Postident Erfahrung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Personen, die mir ihre Erfahrungen mit einem Blitzkredit ohne Postident mitteilen. Ich brauche den Kredit in Höhe von 1000 Euro.
    Da ich wenig Zeit habe, schaffe ich es nicht, zu einer Postfiliale zu gehen.

    Die haben bereits geschlossen, wenn ich Feierabend habe. Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht? Worauf muss ich achten?

  • #2
    Wenn der Dispo nicht ausreicht, dann kannst du eigentlich nur einen dieser sogenannten Blitzkredite beantragen.

    Die bekommst du überall. Am schnellsten geht es, wenn du den Kreditantrag online stellst. Da bei einem jeden Ratenkredit ein Identitätsnachweis erforderlich ist, suche dir eine Bank die das Video-Ident-Verfahren anbietet.

    Das dauert nur wenige Minuten. Banken, die den Identitätsnachweis über das Video-Ident-Verfahren anbieten, findest du beim Kreditvermittler Smava. Einfach auf die zusätzlichen Informationen achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich halte Blitzkredite für einen reinen Werbetrick. Denn Blitzkredit vermittelt den Eindruck, dass man einfach einen Kreditantrag stellt und schon landet das Geld auf dem Konto. Sicher, dank moderner Technik geht es heute schneller als früher.

      Entscheidend ist, dass man den Kreditantrag online stellt. Für einen jeden Ratenkredit muss man seine Identität nachweisen. Früher hat man das in der Bankfiliale oder einer Postfiliale gemacht. Heute geht das über Video mit dem Smartphone. Das spart natürlich Zeit.

      Aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Prüfung der Angaben genauso präzise und somit zeitaufwendig erfolgt wie bei jedem anderen Kredit. Sollte es dabei zu Unklarheiten kommen, dann werden die geprüft, und dafür nimmt man sich Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Das PostIdent-Verfahren gibt es zwar noch. Aber immer mehr Banken und Minikredit-Anbieter nutzen mittlerweile die Möglichkeit, die Legitimationsprüfung per Videochat durchzuführen.

        Das VideoIdent-Verfahren ist viel schneller, und kann von zuhause (oder natürlich auch von der Arbeit aus) durchgeführt werden. Wichtig ist nur, dass das genutzte Internet stabil ist, und das Smartphone, Tablet oder der Computer, der dazu verwendet wird, eine Kamera hat, die webtauglich ist.

        Mit dem VideoIdent-Verfahren ist die Kreditbearbeitung viel schneller möglich. Das haben auch viele Banken erkannt. Letztlich nimmt ihnen diese Art der Legitimationsprüfung eniges an Arbeit ab. Die Bearbeitung der Kreditanfrage und die Erstellung des Kreditangebots ist dadurch viel einfacher und schneller durchgeführt.

        Das geht heutzutage alles so fix, wenn die Banken mit volldigitalisierter Kreditbearbeitung arbeiten. Deshalb werden auch die Kredite schneller ausgezahlt, weil die Bearbeitung einfach schneller abläuft.

        Achten solltest Du nur darauf, wie hoch die Kosten für die Expressüberweisung eines solchen Blitzkredits sind. Wichtig ist, ob diese Kosten bereits in den Zinsen enthalten sind, oder ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.

        Ist dies der Fall, solltest Du diese in den effektiven Jahreszins mit einberechnen, um zu sehen, wie hoch die Zinsen unter dem Strich wirklich sind.

        Kommentar


        • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
          • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
          • maxda (für Kredite ohne Schufa)
          • vexcash (für Kurzzeitkredite)
          Lädt...
          X