[Forum] Suche Blitzkredit ohne Postident Erfahrung [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Blitzkredit ohne Postident Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Blitzkredit ohne Postident Erfahrung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Personen, die mir ihre Erfahrungen mit einem Blitzkredit ohne Postident mitteilen. Ich brauche den Kredit in Höhe von 1000 Euro.
    Da ich wenig Zeit habe, schaffe ich es nicht, zu einer Postfiliale zu gehen.

    Die haben bereits geschlossen, wenn ich Feierabend habe. Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht? Worauf muss ich achten?

  • #2
    Wenn der Dispo nicht ausreicht, dann kannst du eigentlich nur einen dieser sogenannten Blitzkredite beantragen.

    Die bekommst du überall. Am schnellsten geht es, wenn du den Kreditantrag online stellst. Da bei einem jeden Ratenkredit ein Identitätsnachweis erforderlich ist, suche dir eine Bank die das Video-Ident-Verfahren anbietet.

    Das dauert nur wenige Minuten. Banken, die den Identitätsnachweis über das Video-Ident-Verfahren anbieten, findest du beim Kreditvermittler Smava. Einfach auf die zusätzlichen Informationen achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16798 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
      www.Targobank.de
      1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2417 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

      Stand: 24.11.2017


    • #3
      Ich persönlich halte Blitzkredite für einen reinen Werbetrick. Denn Blitzkredit vermittelt den Eindruck, dass man einfach einen Kreditantrag stellt und schon landet das Geld auf dem Konto. Sicher, dank moderner Technik geht es heute schneller als früher.

      Entscheidend ist, dass man den Kreditantrag online stellt. Für einen jeden Ratenkredit muss man seine Identität nachweisen. Früher hat man das in der Bankfiliale oder einer Postfiliale gemacht. Heute geht das über Video mit dem Smartphone. Das spart natürlich Zeit.

      Aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Prüfung der Angaben genauso präzise und somit zeitaufwendig erfolgt wie bei jedem anderen Kredit. Sollte es dabei zu Unklarheiten kommen, dann werden die geprüft, und dafür nimmt man sich Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Das PostIdent-Verfahren gibt es zwar noch. Aber immer mehr Banken und Minikredit-Anbieter nutzen mittlerweile die Möglichkeit, die Legitimationsprüfung per Videochat durchzuführen.

        Das VideoIdent-Verfahren ist viel schneller, und kann von zuhause (oder natürlich auch von der Arbeit aus) durchgeführt werden. Wichtig ist nur, dass das genutzte Internet stabil ist, und das Smartphone, Tablet oder der Computer, der dazu verwendet wird, eine Kamera hat, die webtauglich ist.

        Mit dem VideoIdent-Verfahren ist die Kreditbearbeitung viel schneller möglich. Das haben auch viele Banken erkannt. Letztlich nimmt ihnen diese Art der Legitimationsprüfung eniges an Arbeit ab. Die Bearbeitung der Kreditanfrage und die Erstellung des Kreditangebots ist dadurch viel einfacher und schneller durchgeführt.

        Das geht heutzutage alles so fix, wenn die Banken mit volldigitalisierter Kreditbearbeitung arbeiten. Deshalb werden auch die Kredite schneller ausgezahlt, weil die Bearbeitung einfach schneller abläuft.

        Achten solltest Du nur darauf, wie hoch die Kosten für die Expressüberweisung eines solchen Blitzkredits sind. Wichtig ist, ob diese Kosten bereits in den Zinsen enthalten sind, oder ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.

        Ist dies der Fall, solltest Du diese in den effektiven Jahreszins mit einberechnen, um zu sehen, wie hoch die Zinsen unter dem Strich wirklich sind.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, wenn du auf das PostIdent Verfahren verzichten willst, hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst den Kredit bei einer Bank vor Ort aufnehmen.

          Da legst du deinen Personalausweis vor und die Bank prüft direkt deine Identität. Der Gang zur Post entfällt.
          Wählst du einen Online Kredit, dann entscheide dich für einen Anbieter, der ein VideoIdent Verfahren durchführt. Du brauchst dann eine Videokamera, mit der du einem Mitarbeiter der Bank nicht nur dein Gesicht, sondern auch deinen Ausweis zeigst.

          Die meisten Kreditrechner zeigen an, welches Verfahren von den Anbietern genutzt wird. So kannst du dir den Anbieter auswählen, der am besten zu dir und deinem Vorhaben passt.

          Kommentar


          • Hallo freebiker0075,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Eine Identifizierung deiner Person ist heute eine Grundvoraussetzung für einen Online-Kredit. Dabei gibt es zum PostIdent-Verfahren als Alternative das VideoIdent-Verfahren. Das wird direkt vom heimischen PC aus abgewickelt.

              Smava, Targobank oder Vexcash arbeiten mit der Video-Identifizierung. Das bedeutet, dass du einen Termin mit dem Vermittler oder Bank vereinbarst und du mittels eines Videoprogramms oder Messenger kontaktiert wirst. Du musst zu diesem Zeitpunkt einen PC-Kopfhörer mit Mikrofon haben und deinen Personalausweis oder Reisepass bereithalten.

              Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und du sprichst mit einem realen Sachbearbeiter und nicht mit einem Computer. Halte nach Aufforderung einfach dein Ausweisdokument in die Kamera deines PCs und schon lässt sich erkennen, ob du mit der Person aus dem Dokument identisch bist.

              Kommentar


              • #7
                Hallo,
                ich habe an dieser Stelle gute Nachrichten für Dich. Zum Einen benötigst Du gerade einmal einen Kleinkredit, der sich sehr leicht generieren lassen dürfte und zum Anderen kannst Du trotz der eingeschränkten Postöffnungszeiten trotzdem am Postident Verfahren teilnehmen.

                Bei einem Kreditgeschäft handelt es sich um ein Vertragsgeschäft, so dass die Identät der Vertragsparteien für ein rechtsgültiges Geschäft eindeutig festgestellt werden muss. Das Postidentverfahren ist hierfür leider unumgänglich, jedenfalls bei herkömmlichen Filialbanken.

                Wenn Du Deinen Kredit online aufnehmen möchtest gibt es allerdings auch ein alternatives Verfahren. Für dieses Verfahren benötigst Du allerdings einen Scanner, da Du Deinen Personalausweis einscannen musst.

                Den Scan von Deinem Personalausweis schickst Du dann gemeinsam mit den anderen Unterlagen an den Kreditanbieter und schon ist Deine Identät, ähnlich wie bei dem Postidentverfahren, eindeutig geklärt.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #8
                  Einen Blitzkredit bekommst Du ja nur im Internet. Wenn Du das Postident - Verfahren nicht durchführen möchtest, brauchst Du einen Anbieter mit Video - Ident - Verfahren.

                  Ohne die Legitimierung kannst Du gar keinen Antrag auf einen Kredit stellen. Suche dir also einen Anbieter, der auf einem anderen Weg die Legitimierung vornimmt, außer das Postident - Verfahren.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Hallo,
                    einen Blitzkredit ohne Postident Verfahren wirst Du höchstwahrscheinlich nicht finden, da die Kreditgeber bei einem Rechtsgeschäft wie dem Blitzkredit natürlich Deine Identität überprüfen müssen. Ohne ein derartiges Legitimationsverfahren könnte jeder x-beliebige Mensch in Deinem Namen einen Kredit aufnehmen.

                    Der Umstand, dass die Postfiliale stets geschlossen hat wenn Du Feierabend hast, ist jedoch kein Grund für Ärger. Die Post bietet für derartige Fälle wie Deinem auch ein Postident-Verfahren auf dem Onilneweg an.

                    Dieses Postident-Verfahren steht Dir jederzeit zur Verfügung so dass Du es auch bequem mit Deinen Arbeitszeiten vereinbaren kannst.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo. Ich habe vor vier Wochen 5000 Euro auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney aufgenommen. Die Betreiber des Portals arbeiten mittlerweile mit dem Videoidentverfahren.

                      Du benötigst dazu eine Webcam an Deinem PC oder an Deinem Notebook. Die Prüfung ist allerdings auch mit Deinem Smartphone möglich.

                      Der ganze Vorgang dauert beim Videoident etwa 5 bis 10 Minuten. Du solltest schon im Vorfeld Deinen Personalausweis zur Hand haben.

                      1000 Euro sollten schnell finanziert sein. Viel Glück.

                      Kommentar


                      • #11
                        Wenn Sie keine Zeit haben zur Post zu gehen haben Sie wahrscheinlich auch keine Zeit Ihre Hausbank aufzusuchen. Dort gibt es den schnellen Kredit, gerade mit einer Kreditsumme von 1000 Euro.

                        Wie steht es denn mit Ihrem Dispo? Könnten Sie den nicht kurzfristig in Anspruch nehmen? Schneller geht ein kurzfristiger Kredit nicht.

                        Dennoch gibt es auch einen Kredit ohne Postident. Nur was den Blitzkredit anbelangt, wäre ich etwas vorsichtiger.

                        Der Kreditvorgang ist zwar schneller als noch vor ein paar Jahren. Trotzdem müssen Kreditgeber die Zeit haben Ihre Bonität zu prüfen.

                        Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich online einen Anbieter suchen, der das Videoident-Verfahren anbietet. Damit müssen Sie nicht zur Post, sondern Sie können die Legitimierung direkt am PC oder auch am Smartphone erledigen.

                        Machen Sie einfach einen Kreditvergleich und dann sehen Sie, welcher Anbieter das Videoident anbietet. Sie müssen dafür die technischen Voraussetzungen mitbringen.

                        Die Voraussetzungen sind ein Laptop, Smartphone oder Computer mit Internetzugang, Kamera, Lautsprecher oder Headset und Mikrofone. Die Softwarevoraussetzungen sind nur ein Skype-Account, damit der Mitarbeiter die Identität prüfen kann.

                        Als Vorbereitung auf das Videoident, sollten Sie den ausgedruckten Kreditantrag, Ihren gültigen Personalausweis bereithalten. Wenn noch andere Unterlagen benötigt werden, so stehen die in der Anlage zur Kreditbewilligung.

                        Meistens werden Einkommensnachweise verlangt. Wenn Sie alles beisammen haben, wird sich innerhalb von 30 Minuten ein Mitarbeiter melden.

                        Damit kontrolliert ein Mitarbeiter der Bank Ihr Gesicht mit dem auf dem Personalausweis. Der ganze Kreditvorgang ist abgesichert und legal. Sie haben dann Kontakt mit einem realen Mitarbeiter.

                        Mit dem Videoidentverfahren kann eine Kreditbearbeitung tatsächlich schneller erfolgen. Diese Legitimationsprüfung geht schnell, wenn Banken mit der voll digitalisierten Kreditbearbeitung arbeiten.

                        Wenn Sie dennoch einen Blitzkredit beantragen möchten, müssen Sie bedenken, dass so eine Expressüberweisung teuer ist. Deshalb sollten Sie auch prüfen ob diese Kosten bereits in den Zinsen enthalten sind.

                        Mir fällt da auf Anhieb gerade das Kreditportal Auxmoney ein. Dieses Portal arbeitet schon mit dem Videoidentverfahren. Der ganze Vorgang wird in etwa 10 Minuten abgewickelt sein.

                        Durch die Online-Id-Prüfung kann deshalb ein Ratenkredit mit einer Auszahlung von 48 Stunden erfolgen. Hier läuft tatsächlich die Uhr ab Antragstellung.

                        Damit Sie den Kredit auch erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Arbeitseinkommen haben und eine saubere Schufa. Als Nachweis werden Einkommensnachweise verlangt.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Wenn es relativ schnell gehen soll, kann ich Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Ich habe dort vor zwei Monaten einen Kleinkredit zu 1500 Euro aufgenommen.

                          Der Kredit wurde mir schon nach 24 Stunden auf mein Girokonto überwiesen. Den Kreditantrag kannst Du auf diesem Kreditmarktplatz komplett papierlos stellen.

                          Wenn Du Deine Daten angibst, wird eine Onlineauskunft bei der Schufa eingeholt. Die Auskunft darf keine harten Negativmerkmale enthalten.

                          Deine gewünschte Kreditsumme sollte von den privaten Geldgebern relativ schnell finanziert werden. Nach der Finanzierung wird Deine Identität geprüft.

                          Auxmoney erledigt das mit dem Videoidentverfahren. Du benötigst dazu entweder eine Webcam am Computer oder ein Smartphone.

                          Es ist sogar möglich, dass Auxmoney keinen Gehaltsnachweis sehen möchte.

                          Kommentar


                          • #13
                            Hallo,

                            die Werbung aus der Finanzwirtschaft vermittelt in der Regel den Eindruck, dass Träume "blitzartig" wahrwerden. Einen Kredit allerdings auf Zuruf auf dem eigenen Konto in Form einer üppigen Gutschrift wiederzufinden, grenzt schlichtweg an Fantasie.

                            Im Grunde genommen, bewilligen Finanzdienstleister Darlehen so schnell wie möglich. Mittlerweile kannst du tatsächliche ohne Postident-Verfahren einen Kredit erhalten. Ersetzt wurde dieser Prozess durch das so genannte Videoident.

                            Hier ist es durchaus möglich, dass du innerhalb von nur 30 Minuten rechtsverbindlich ein Kredit beantragen kannst und dieser letztlich auch bewilligt wird.

                            Kommentar


                            • #14
                              Bei einem Vergleich kannst du herausfinden, wer den Kredit ohne Postident Verfahren anbietet. Darüber hinaus musst du darauf achten, wie teuer die Blitzüberweisung sein wird.

                              Du kannst bei den Details lesen, ob auch das Video - Ident - Verfahren möglich ist. Dazu brauchst du nur eine Webcam und deinen Computer.

                              Mit wenigen Schritten hast du dann die Legitimierung abgeschlossen.

                              Kommentar


                              • Hallo freebiker0075,

                                wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

                                Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

                                Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern


                                • #15
                                  Hallo,
                                  bedauerlicherweise gehört die Postident Verfahrensweise im Kreditwesen heutzutage zum Standard, da Du ja irgendwie Deine Identität gegenüber Deinem Kreditgeber nachweisen musst. Wäre dies nicht der Fall, könnte ja jeder x-beliebige Mensch auf Deinem Namen einen Kredit aufnehmen.

                                  Dass die Postfilialen immer geschlossen haben wenn Du die Chance hast hinzugehen ist zwar ärgerlich, aber kein Grund zur Besorgnis. Es gibt heutzutage schon die Möglichkeit, das Postident Verfahren auch online abzuwickeln so dass die Postfiliale Dir auch rund um die Uhr zur Verfügung steht.

                                  Hierfür wird lediglich ein Scanner benötigt, der mittlerweile ja fast in jedem Haushalt zum Standard an Technikausrüstung gehört. Die entsprechenden Dokumente kannst Du dann ganz bequem online hochladen.

                                  Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    16798 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
                                    www.Targobank.de
                                    1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    2417 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

                                    Stand: 24.11.2017

                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X