unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 1900 EUR netto für Brustvergrößerung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1900 EUR netto für Brustvergrößerung

Ich denke, dass sich meine Zahlen gar nicht so schlecht lesen. 1900 Euro netto verdiene ich. Das ist doch ordentlich.

Ich leide schon seit vielen Jahren unter meinen zu kleinen Brüsten. Und das möchte ich nun endlich ändern .

Dafür benötige ich aber einen Kredit. Einen Kredit mit 1900 EUR netto. Der Arzt, der die Operation vornehmen will, bietet keine Finanzierung an .

Das bedeutet, dass ich den Kredit bei einer normalen Bank aufnehmen muss. Ich weiß aber gar nicht, was ich als Verwendungszweck angeben soll.

Der mir unbekannte Bankmitarbeiter soll nicht wissen, dass ich mir meine Brüste vergrößern lasse. Ich denke, dass das eine Sache ist, die privat bleiben sollte und die niemanden was angeht .

Was muss ich bei der Verwendung des Kredites angeben? Und wie schaffe ich es, dass ich den Kredit ohne zusätzliche Sicherheiten erhalte?

Mein Einkommen ist fest und ich habe auch keine Probleme mit der Schufa. Pro Monat könnte ich etwa 300 EUR zurückzahlen und benötigt wird in Summe eine Kreditsumme von 8000 EUR .

Das wäre die Operation und die Kosten für die Nachuntersuchungen. So hat es mir der Arzt ausgerechnet und so möchte ich es auch machen.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X