unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 1400 Euro netto für Mutter mit zwei Kindern

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1400 Euro netto für Mutter mit zwei Kindern

Eigentlich darf ich ich nicht beklagen. Nachdem mein Mann vor fast zwei Jahren unerwartet an Krebs gestorben ist, habe ich das Leben mit meinen Kindern doch recht gut auf die Reihe bekommen.

Wir kommen finanziell und auch seelisch betrachtet einigermaßen gut zurecht. Aber eben nur einigermaßen.

Besonders finanziell betrachtet klemmt es immer wieder. Meine zwei Kids gehen aufs Gymnasium und sorgen alleine deshalb für auffallend viele Kosten.

Es sind Zwillinge, die im nächsten Schuljahr gemeinsam zur Klassenfahrt aufbrechen wollen. Es geht an die Nordsee. 5 Tage für 450 Euro pro Kind.

Zudem soll ein Surfkurs gemacht werden und die Kinder müssen im Vorfeld nachweisen können, dass sie beim Schwimmen mindestens das bronzene Abzeichen schaffen.

Die Kosten, die hier entstehen kann ich zu den zusätzlichen Kosten leider nicht so einfach stemmen. Ich bräuchte einen Kredit mit 1400 Euro, der mir als Mutter mit zwei Kindern und ohne große Absicherungen gegeben wird.

Gut wäre es, wenn ich 2000 Euro leihen könnte. Für die Klassenfahrt, die neuen Schulbücher und ein paar neue Klamotten für die Kinder. Ich selbst bin ja bescheiden und benötige nicht viel. Aber den Kindern will ich zumindest ein wenig Freude am Leben geben - das kam in den letzten Jahren deutlich zu kurz.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X