unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.790 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1422 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 12 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10000 Euro Kredit mit 1500 Euro netto?

Einklappen
X
Einklappen

    10000 Euro Kredit mit 1500 Euro netto?

    Im Moment läuft es gar nicht gut bei mir. Trotzdem will oder besser gesagt muss ich einen Kredit aufnehmen.

    Zwar verdiene ich mein Geld und bekomme am Ende des Monats 1500 Euro netto ausgezahlt. Aber die Ausgaben sind aktuell deutlich höher als die Einnahmen.

    Immer wieder kommt was Neues, sodass ich gar nicht mehr weiß, wie ich alles bezahlen soll. Inzwischen sind rund 1000 Euro aufgelaufen und ich stehe da und weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll.

    Ein Kredit mit 1500 Euro Netto in Höhe von 10000 Euro kann mir hoffentlich helfen. Dann wäre erst mal alles erledigt und ich kann mir in Ruhe überlegen, wie ich die Rückzahlung der 10000 Euro gestalte.

    Willig bin ich auf jeden Fall und ich hoffe auch, dass alles klappt. Die Frage ist nur, ob ich mit meinem Einkommen den Kredit einfach so aufnehmen kann.

    Sicherheiten wie einen Bürgen habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Mein Einkommen muss ausreichen. Und eventuell auch meine Schufa, die eigentlich noch gut sein müsste.

    Aber das mit der Schufa weiß ich nicht genau. Das muss bei der Beantragung dann erst mal genau überprüft werden. Welche Bank kann mir helfen und wie gehe ich am besten vor?

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X