unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 1300 EUR netto für Fahrradkauf

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1300 EUR netto für Fahrradkauf

Ein neues Fahrrad steht schon lange auf meiner Wunschliste. Inzwischen bin ich sogar soweit, dass ich mir gerne ein E-Bike kaufen möchte .

Aber beim Vergleich der verschiedenen Modelle und Preise ist mir aufgefallen, dass ein E-Bike doch sehr teuer ist. Wenn ich was Gutes haben möchte, muss ich etwa 3500 EUR ausgeben .

Ich habe aber nur 1000 EUR angespart, sodass ich einen Kredit mit 1300 EUR netto für die Restsumme aufnehmen muss. Das klingt erstmal nicht spektakulär, aber ich denke, dass mein Einkommen vielleicht ein wenig niedrig ist .

Daher möchte ich gerne wissen, wie das Forum darüber denkt und ob mein Nettoeinkommen ausreicht, um den Kredit in Höhe von 2500 EUR zu beantragen. Ich möchte keine Ablehnung erhalten, da ich das Fahrrad vorher bestellen muss und dann natürlich auch kaufen muss, wenn der Händler ist vor Ort hat.

Benötige ich eine zusätzliche Absicherung oder reicht mein Einkommen aus? Und wenn eine Absicherung benötigt wird, wie muss die aussehen ?

Ich arbeite schon lange in meinem Job, gehe aber nicht ganz Vollzeit arbeiten. Daher ist es Einkommen nicht sonderlich hoch. Aber mehr Zeit kann ich auch nicht arbeiten gehen, weil ich noch Familie habe, um die ich mich kümmern muss.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X