unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 1200 Euro netto in beliebiger Höhe?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1200 Euro netto in beliebiger Höhe?

Ich plane, einen Kredit mit 1200 Euro netto aufzunehmen. Soweit sicherlich kein großes Drama, da ich davon ausgehen, das viele Verbraucher ein ähnliches Einkommen haben werden und meine Ausgangslage daher nicht sonderlich schwierig ist.

Meine Frage an das Forum ist jedoch, wie hoch der Kredit bei einem solchen Einkommen sein darf. Ich höre immer wieder das das Einkommen elementar wichtig ist bei der Kreditaufnahme.

Wie viel Geld bekomme ich also bei einem Einkommen von 1200 Euro netto? Ich hoffe nicht allzu wenig, da ich große Pläne habe.

Ich will einen Online Shop aufbauen. Erst mal neben meiner Arbeit und dann später im besten Fall als Haupteinnahmequelle.

Den Namen habe ich schon, aber die Webseite muss erst noch erstellt werden und ich benötige natürlich Hilfe dafür. Software, einen Programmierer und so weiter.

Außerdem muss zumindest ein kleines Lager angelegt werden. Versandmaterial und ähnliches kommt dann noch hinzu. Es gibt daher viel zu tun und es muss viel investiert werden.

Je mehr Geld ich leihen kann, umso größer kann ich starten und umso schneller kann ich Geld damit verdienen. Ich denke, dass das durchaus verständlich ist.

10000 Euro sollten es mindestens sein. Mehr ist natürlich immer besser. Aber geht das auch so, wie ich mir das denke?

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X